Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Christen Bei Allmystery, Christsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:08
@Niselprim

Der Sinn des Lebens ist es zu leben. Leben heißt leiden und nur wer leiden kann, kommt über den primitiven ICH-süchtigen Sinn ein auserwähltes ICH seines eigenen Über-ICH zu sein hinaus.

So hat es Jesus ja gemeint, aber ihr habt ihn nicht verstanden und deswegen hättet ihr ja nur hören sollen, anstatt verstehen zu wollen, was ihr nicht verstehen könnt.

Anzeige
melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:11
@Niselprim
ja, aber ich hab es nicht nötig dass mir gewisse leute in jeden thread folgen und immer den gleichen mist anfangen statt einfach zu akzeptieren dass ich anders bin als sie. und dass ich herummissioniere lasse ich mir auch nicht unterstellen, kann man gern meine beiträge nachlesen. ich bin auch nur ein mensch und hier ist meine grenze.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:11
@Niselprim
Den Sinn des Lebens sucht jeder für sich selbst, so ich auch. Ich habe in noch nicht gefunden aber ich bin mir sicher das ich in Gott nicht fündig werde.


melden

Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt?

29.04.2011 um 21:15
@f.william
eine theorie kann man nicht leugnen, nur ablehnen^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers