Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Entstehung, Erschaffung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:14
Adam und Eva hatte hatten 2 Söhne, Kain und Abel.

Wie ging es dann weiter wenn keine Frauen mehr auf der Welt waren?

Bitte kein Sarkasmus!

Anzeige
melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:15
@MEMO777
einzige Frau war Eva. Also wie solls woll gewesen sein.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:17
@interrobang

Es gibt bestimmt eine andere Erklärung


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:19
@MEMO777
Welcher art? Wissenschaftlich ist das ganze schwachsin.
Religiöse erklährung währe das Gott nochmal mit dem Finger gescnippst hat.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:21
mitose... vielleicht?

Wikipedia: Mitose


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:26
@Arcorias

wäre möglich !
eher unwahrscheinlich !


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:29
alles insucht die menschheit!


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:30
Es ist das Buch das Milliarden Menschen leitet.
Es kann doch nicht schon am anfang der Geschichte zu Ende sein weil etwas fehlt.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:32
@MEMO777
Dieses Buch leitet Menschen in die irre. Wen du wissen willst wo du herkommst Lies dir die Evolutionstheorie durch.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:39
Zunächst, Adam und Eva hatten 3 Söhne, Kain und Abel, nachdem Tod Abels (der schon erwachsen war, als er starb) kam Seth zur Welt.
Die Biblische Geschichte ist nur ein Gleichnis und nicht die Geschichte der tatsächlichen Erschaffung der Welt und des Menschen, ist auch aus der Bibel zu ersehen. Da heißt es doch tatsächlich "..und die Söhne des Himmels, sahen, dass die Töchter der Menschen schön waren und vermählten sich mit ihnen". Sieht doch nach einer "Invasion von der Vega" und Genmanipulation des Homo erectus aus, oder?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:40
@interrobang

Die Evolutionstheorie kenne ich aus der Grundschulzeit !
Das ist auch nicht das maß aller Erklärungen.
Wenn du meinst das du ein fortgeschrittener Affe bist dann ist es OK für mich.


2x zitiertmelden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:42
@Emerald
Ja wo kamen denn die Töchter der Menschen her?


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:42
@MEMO777
Wenigstens hast du das problem des Abrahamistischen Schöpfungsinzest bemerkt.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:44
@MEMO777
dann erzähle uns mal, wie du das maß aller erklärungen darlegs!


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:46
@Emerald
das ist eine typische äußerung die von gläubigen als verteitigung angewendet wird und 5 min später wird behauptet das die bibel die wahrheit darbietet.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:49
Emerald schrieb
das ist eine typische äußerung die von gläubigen als verteitigung angewendet wird und 5 min später wird behauptet das die bibel die wahrheit darbietet.

Die Wahrheit?
Ich zweifle es an, falls du das nich bemerkt hast.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 10:58
@MEMO777
erstens hat das nicht emerald geschrieben, sondern ich!

zweitens, lese meinen text noch mal genau durch und du wirst sehen bzw verstehen, das mein text kontra bibel ist!
oder hast du nur gelesen was du lesen wolltest.


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 11:03
@dasewige
das dein Text kontra Bibel ist habe ich schon gebongt.
Hat ja keiner das gegenteil behauptet.

Das du mir unterstellst das ich ein Gläubiger bin der etwas äußert um dann etwas zu verteidigen
ist schon HAMMER!

Es ist doch jetzt nicht relevant ob ich gläubig bin und du nicht.
Ich möchte nur wissen wie es war damals!


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 11:04
@MEMO777
Lies geschichtsbücher und biologiebücher ^^


melden

Adam und Eva hatten 2 Söhne...und dann?

23.05.2011 um 11:06
@MEMO777
habe dich in keinster weise als gläubigen hingestellt, habe nur nach deiner vorstellung gefragt wie die menschheit entstanden ist.
weil ich es so verstanden habe das du die erklärung der bibel und die evolutionstheorie nicht folgen wills!


Anzeige

melden