Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Seelenkunde

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Seelenkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:13
Aber du bist dennoch an dem gebunden, was dich erkennen und erfassen lässt, wie es dir eigen ist.?@chaosprinz

Anzeige
melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:14
@Moku Eigentlich nein ich bin an nichts gebunden . :) Du etwa?


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:15
@Moku

Ich sagte nix von Rollen, sondern von Schubladen....

Wenn ich die Wahrheit sehe, hat das nix mit Philosophie zu tun.

WENN ICH MIT JEMANDEN SPRECHE KANN ICH DIE WAHRHEIT DIE DAHINTER STECKT SEHEN.
ALSO DAS WAS ER IM INSGEHEIMEN SAGEN WILL....

Hast du das jetzt verstanden? Nix Philosophie.....Empathie!

Und ich hab nie behauptet das ich keine Philosophie habe.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:18
@Amasana Häng dich nicht an Bergiffen auf ^^ Zu Philosophie gehört es die wahrheit zu suchen und zu finden sowie zu erkennen. Empathie ist das Mittel dem du dich dabei bedienst :)


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:19
@chaosprinz

Rede ich chinesisch?

Ich suche nix! Ich sehe sieh zu jeder Zeit.... Setz mal eine Brille auf und schalt dein Hörgert ein....


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:21
@Amasana
du bist bisschen nervig, halte dich an deine wahrheit.

@chaosprinz
ja ich bin gebunden.
hör auf dich wie ein gelehrter zu verhalten, und sei ehrlich.
is mir gerade wichtig.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:22
@Amasana Ich habe doch auch geschrieben zu erkennen ^^ Das heißt wenn du sie kennst hast du die Wahrheit auch .

berühge dich und gehe in dich .

Du bist Moku in der hinsicht ähnlich , verteidigt doch nichts. Weil es nichts zu verteidigen gibt. Das was ich sagte wiederspricht dir doch garnicht ;) Also gegen was argumentierst du dann :)


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:23
Eigentlich nein ich bin an nichts gebunden .
würdest du sagen, dass du zeitweillig nicht an deiner psyche gebunden bist?

@chaosprinz


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:25
@Amasana
du bist ein großer philosoph ^^


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:25
@Moku Damit dein Satz einen Sinn ergibt müsste die psyche außerhalb von mir liegen , aber so ist es nicht . Demzufolge kann ich nicht gebunden sein an etwas was ich in wirklichkeit bin ;)

Gelehrter bin ich nicht wieder ein Urteil genau das meinte @Amasana damit.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:27
@Moku

Wenn es dich nervt, das dir jemand offen und ehrlich die Meinung sagt, dann ziehe ich mich zurück.
Und ich würde mich keineswegs als Philosoph bezeichenen. ich bin Heilerin.

@chaosprinz
Ich verteidige nichts ich hab versucht dir was zu erklären....


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:28
Damit dein Satz einen Sinn ergibt müsste die psyche außerhalb von mir liegen , aber so ist es nicht . Demzufolge kann ich nicht gebunden sein an etwas was ich in wirklichkeit bin ;)


man ist auch nicht die psyche.
aber dennoch ist man an ihr verbunden, bzw gebunden

Gelehrter bin ich nicht wieder ein Urteil genau das meinte @Amasana damit.
das war mit herz gesprochen , meine urteile sind urteilslos ^^


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:29
@Moku psyche griechisch = Seele ;)


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:29
@Amasana
Nein bleib hier, lass mich mehr von deiner philsophie erfahren ^^
scherz , bleib hier.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:30
@Amasana Das was ich weiß und dir bei zustimme :D Du bist süss . Scherzkeks du ^^


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:30
ja in meinem kontext aber ist die psyche all das , womit man mit seinen geistigen kognitiven fähigkeiten erfasst, einordnet, abwägt, vergleicht, denkt. us.w


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:32
@chaosprinz
du bist an nichts gebunden?

also behuptest du, du hast keine geistigen instrumente womit du erfasst, einordnest, denkst?


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:33
@Moku Das ist in mir aber das bin ich nicht. Das sind gemüds- regungen an die ich nicht gebunden bin , weil ich sie abstellen kann. :)


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:34
@Moku

Keine Sorge! Mußte mal kurz auf die Bremse treten, sonst hätten wir uns an einer Sache aufgehangen.

Wie kommst du darauf, ich sein ein großer Philosoph?


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:35
@Moku Bist du an eine Gabel gebunden ?


Anzeige

melden