Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Seelenkunde

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Seelenkunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:52
@Moku

Z.B. Ein Heiler kann auch gleichzeitig ein Krieger sein.

Wie würdest du das interpretieren, oder darlegen, wie auch immer? Was ist deine Meinung dazu?

Anzeige
melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:53
ja kann auch sein denk ich, aber ich denk man könnte es nur dann exakter bestimmen, erkennen, wenn man die tieferen auraschichten lesen könnte.
oder durch tiefere innenschau.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:54
@Amasana ja oben als er mir die frage gestellt hat ^^


@Moku Wo ist der Narr, teufel , der tod , der vater , die mutter , das kind u.s.w ?
Ich halte nix von der zuordnung


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:55
@chaosprinz

versteh.
Aber so wie du gerade sprichst , und kritisierst,wirst du doch von einer bestimmten psychischen mentalen kraft unterstützt?


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:59
@Moku Nein ich sage dir nur das es falsch ist ne kraft zu unterstützung brauche ich da nicht.

Wenn du in mir eine gemüts Fassung siehst, so ist es nur deine projektion . In mir regt sich nix.
Weder positiv noch negativ keine emotion ist in meinen beiträgen versteckt.

Keine Absicht .
nur das was ich meine dazu ^^


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 13:59
@chaosprinz
@Amasana
ichs muss euch für meine neuesten erkentnisse danken , viele dank^^


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:00
@chaosprinz
du narr!!!
ändert nichts an der tatsache, dass in dem was du denkst ,bzw deine psyche erschafft oder zu ausdruck bringt ,durch eine kraft geschieht, auch wenn dein wille diese kräfte/kraft formt.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:01
@Moku Laut deine Theorie gibts die Rolle/Kraft doch nicht ;) :D


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:02
@Moku

Sorry, ich versteh grad nur Bahnhof...Kannst du mir das mal anders erklären. Das sind doch deiner Aussage nach, zwei Grundeigenschaften, oder?

Klär mich mal bitte auf.


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:03
für mich ist es endgültig bewiesen, und als freund sage ich dir; achte darauf dass du nicht starrsinig wirSt.


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:03
@Amasana
was genau denn?


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:07
@Moku
Ich fragte:
Z.B. Ein Heiler kann auch gleichzeitig ein Krieger sein.
Wie würdest du das interpretieren, oder darlegen, wie auch immer? Was ist deine Meinung dazu?

Du hast geantwortet:
ja kann auch sein denk ich, aber ich denk man könnte es nur dann exakter bestimmen, erkennen, wenn man die tieferen auraschichten lesen könnte.
oder durch tiefere innenschau.


Irgendwie wiederspricht es sich leicht mit dem Eingangspost oder?

Weshalb muß man da die Auraschichten lesen oder eine Innenschau halten?
Versteh ich nicht.... Erklär es mir bitte.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:08
@Moku hä? ist es nicht letzt endlich etwas was du dir beweist. Mir ist das gleichgültig .

Mein hohes selbst schaut auf deine ausagen und die die ich schrieb wie auf ein positiv und negatives ende einer Batterie . Oder anders gesagt ich bin frei von projektionen. Und ne einteilung in diese sieben sachen wäre eine Projektion für mich :)


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:11
@chaosprinz
tu was du für richtig hälst.
halte dich an deiner wahrheit.
@Amasana

du musst zu deinen eigenen erkenntnisse kommen.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:16
@Moku Meine wahrheit ? Nu eigentlich gehört sie allen ^^


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:18
@Moku

Bin ich schon. Das ist eigentlich das erste, was als erstes machen sollte, eine Innenschau halten, jeder machen sollte, bevor er sich mit Magie beschäftigt. Nur wer weiß, wer er ist, mit all seinen Ecken und Kanten, kann in der magischen und in der realen Welt bestehen....

Ich bin beides. Wollte nur halt mal deine Meinug oder interpretation dazu lesen.

Wie sieht es bei dir aus? Was bist du?


melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:20
@chaosprinz
deine wahrheit; indem du dir nicht selber im wege stehst,- oft steht man sich selber im wege, so wie man denkt überzeugt ist, sich verhält.
damit meine ich nicht das du dir im wege stehst.
wahrheit indem sinne idenm man seine subjektive unwissenheit und scheinwissenheit auflöst.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:25
@Moku Unsinn !! Man kann etwas sehr wohl wissen und objektivität gibts nicht als solches . Ein subjekt kann nur eine objektive Wahrheit finden wenn diese Wahrheit kein paradox zu den andern Wahrheiten darstellt, ja sogar die Paradoxa auflöst.

Genau das tut meine Wahrheit. Also kann ich sagen ich weiß das ich weiß^^

Damit ist die Wahrheit absolut^^


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:25
@chaosprinz

Da muß ich @Moku beipflichten. Es stimmt schon, das du dir manchmal selbst im Weg stehst. Aber ich bin der festen Überzeugung, das dies jeder mal tut. Nur allzu menschlich.

Aber ich muß dazu sagen, auch du bist lernfähig. Ob es um Weisheit oder anderes geht.


melden

Spirituelle Seelenkunde

07.06.2011 um 14:27
@Amasana Diesen Punkt kenne ich selbst bei mir das stimmt ^^


Anzeige

melden