Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 7 Zeichen der Apokalypse

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 03:59
wenn jeder nur noch auf dem Wochen-mark einkaufen würde mit einem tuch und einem Körbchen so Rotkäppchen Lieke würde man schon mal kaum müll entstehen lassen
und man gibt den großen Multis keine Geld mehr damit sie uns weiter krankmachen
....
ich habe vor langer zeit von einem schlauen man mal gehört das sich alles wieder holt und vielleicht hat er recht

nach der großen zeit vom römischen reich herrschte die finstere zeit des Mittelalters wo es der Kirche gelang alles zu beherrschen

es gibt nicht fiele Möglichkeiten schließt man sich der Kirche an ist man verloren schlisst man sich der Politik an ist man auch verloren sagt man die wahrheit will sie keiner wissen
oder glaubt sie nicht :( und macht man etwas was gegen die Landes Gesätze verstößt ist man ein krimineller
aber wer hat denn gesagt das man das gerne so möchte das welche über einen herrschen dürfen
und sich an dem bereichen was wir ihnen geben damit sie das land vernünftig aufbauen können was sie aber nicht tun ich sehe die Apokalypse aber es ist eine form in der nur sie super reichen überleben

es soll sehr am 21.12.2012 viel passieren !
1:eine gift Angriffsform ,kauf dir schon mal die gas Maske könnte nützlich werden
2:der beginn des 3 Welt Krieges
3:die Kollision mit Planet x
4: Atom Angriffe
5: Aliens kommen um uns zu vernichten (Alien = Ausländer?)

Ach kannst dir ja was davon aussuchen was dir besser gefällt :(
ich finde es ist alles nur un sin angst zu verbreiten darum sagen uns unsere Regierung nichts

und such nicht bei gott die fragen sondern auf der erde in der Politik denn das ganze System ist korrupt ,...hat nicht Satan die Apokalypse angeführt ? wer fürt sie jetzt an ?ein Mächtiger man denn die Leute vertrauen

Anzeige
melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 05:55
Immer mehr Erdbeben, die Erde erwärmt sich, was auch das schmilzen der Gletscher zu Folge hat und das weltweite Fisch- und Vogelsterben.
Schonmal was von selektiver Wahrnehmung gehört??Vermutlich nicht...
Erdbeben gibts nicht mehr oder weniger als wie vor 100 oder 5000 Jahren.Was es in der alten Zeit nicht gab das war eine schnelle Informationsübermittlung die es jedem Hirni erlaubte in Sekundenbruchteilen zu erfahren was auf der anderen Seite vom Globus geht und was nicht.
So geht jeder Pfurz aus dem letzten Winkel durch die Ticker.
Logo das man so heute von Katastrophen und Havarien aus Gegenden erfährt die vor vierzig Jahren noch kein Schwein kannte


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 11:51
Auch wenn es zu mehr erdbeben kommen würde heisst es nur das die erde aktiver geworden ist.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 12:31
@lachenderbuda

Die alte Zeit von der dein Weiser Man spricht, in der Bekannt gegeben wurde, das sich im Leben alles wiederholt, war eine Zeit in der Unterdrückung, das leichteste für einen Menschen war, wenn man für sich herausgefunden hat, wie man alle anderen Manipulieren kann, dann ist man Gottnah. Und heutzutage Reich. Es kann aber demnach keine wiederholung geben, wenn es nicht die selben Charaktere gibt. Du siehst solche sachen, dass es alle Jahrhundere Katastrophen gibt als ein Symbol des Göttlichen, statt es mal so zu sehen das vielleicht diese "wiederholung" der dinge, ein ganz normaler Zyklus der Weltraum und der Menschheit ist. Weil wenn sich demnach alles wiederholen würde, hättest du jetzt wahrscheinlich kein Computer mit dem du schreiben kannst. und noch wahrscheinlicher wäre das wir uns eigentlich nicht mehr weiter entwickeln könnten, wegen aufbau und zerstörung, aber wir entwickeln uns deswegen gerade weiter, sieh dir mal den 2 weltkrieg an und was jetzt aus deutschland geworden ist, wäre Deutschland auch so ohne den 2 weltkrieg? denk mal darüber nach.

Alles hat sein Positives,selbst wenn wir durch scheisse laufen müssen, wird da ein Sinn hinter stecken.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 12:50
@calevra
Das mag wohl richtig sein, aber irgendwann ist die Scheiße so tief, dass wir nicht mehr weiter laufen können. Denn dann kämpft jeder gegen jeden. Ich garantiere, dass der 3. Weltkrieg für den Großteil das Ende bedeutet. Denn mit den heutigen Atomwaffen, kann man den gesamten Planeten innerhaöb kürzester Zeit komplett auslöschen.


2x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 12:53
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Ich garantiere, dass der 3. Weltkrieg für den Großteil das Ende bedeutet. Denn mit den heutigen Atomwaffen, kann man den gesamten Planeten innerhaöb kürzester Zeit komplett auslöschen.
Genau das gleiche haben unzählige andere auch garantiert, und siehe, viele von ihnen ruhen sanft und bekommen immer noch nichts davon zusehen!!

Ich liebe diese selbst ernannte möchtegern Propheten bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 13:10
@MasterMario
das konnten die schon während dem kalten krieg^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 14:04
Was in der Apokalypse beschrieben ist, ist eine innere Angelegenheit eines Menschen.

Es ist ein großer Irrtum, diese Geschehnisse in die Aussenwelt zu verlagern, und dann davor Angst zu haben. denn dies ist genau jenes Vorgehen, es tatsächlich im Aussen zu erschaffen.

Die 7 Siegel sind im Menschen, sie werden in der indischen Philosophie die 7 Chakren genannt.

Die Farben der 4 Pferde sind die Farben der Erde.
Es ist das irdische Leben damit gemeint.
Die 7 Gemeinden in Asien, sind die 7 Sephiroth in Assiah. http://wiki.anthroposophie.net/Assiah
Die Schrift ist qabalistisch verschlüsselt.



Mit der letzten Gemeinde Laodizea ist wohl das Kronenchakra gemeint, oder wenn man es als DAS Siegel sieht, der innere Punkt darin. das Siebente.
Das Siegel ist das Hexagram. Das Symbol (Dreieck) des Feuers in Vereinigung mit dem des Wassers. Die Vereinigung der gegensätze.

An den Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: So spricht Er, der «Amen» heißt, ["Amun"= Erster Schöpfungsgott der Egypter] der treue und zuverlässige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:
Offb 3,15 Ich kenne deine Werke. Du bist weder kalt noch heiß. Wärest du doch kalt oder heiß!
Offb 3,16 Weil du aber lau bist, weder heiß noch kalt, will ich dich aus meinem Mund ausspeien.
Offb 3,17 Du behauptest: Ich bin reich und wohlhabend und nichts fehlt mir. Du weißt aber nicht, dass gerade du elend und erbärmlich bist, arm, blind und nackt.
Offb 3,18 Darum rate ich dir: Kaufe von mir Gold, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst; und kaufe von mir weiße Kleider und zieh sie an, damit du nicht nackt dastehst und dich schämen musst; und kaufe Salbe für deine Augen, damit du sehen kannst.


Das Gold ist das innere Gold des Herzens, Das Gold der Alchimisten der 'Stein der Weisen'. Anders ausgedrückt, der Mensch in vereinigung mit seinem Gott -> Macrokosmos im Microkosmos.

Wie hier in alterthümlichen Worthen beschrieben steht:

Wen ich liebe, den weise ich zurecht und nehme ihn in Zucht. Mach also Ernst und kehr um!
Offb 3,20 Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich eintreten und wir werden Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.
Offb 3,21 Wer siegt, der darf mit mir auf meinem Thron sitzen, so wie auch ich gesiegt habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.
Offb 3,22 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.


wer den inneren Tod besiegt, der das wahre Leben erst ermöglicht.

4:4Und rings um den Thron standen vierundzwanzig Throne und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste in weißen Gewändern und mit goldenen Kränzen auf dem Haupt.

Die 24 Ältesten sind die 24 Stunden des Tages.

Von dem Thron gingen Blitze, Stimmen und Donner aus. Und sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron; das sind die sieben Geister Gottes.

Die 7 Geister Gottes, sind die 7 Planeten, oder 7 Tage, oder 7 Chakren...

Und vor dem Thron war etwas wie ein gläsernes Meer, gleich Kristall. Und in der Mitte, rings um den Thron, waren vier Lebewesen voller Augen, vorn und hinten.
Offb 4,7 Das erste Lebewesen glich einem Löwen, das zweite einem Stier, das dritte sah aus wie ein Mensch, das vierte glich einem fliegenden Adler.


Das Meer ist die Zeit, und die 4 lebewesen die 4 Elemente, aus welchen alles besteht. Elektromagnetische kraft, schwache , und starke Wechselkraft und Gravitation.
Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Und jedes der vier Lebewesen hatte sechs Flügel, außen und innen voller Augen. Sie ruhen nicht, bei Tag und Nacht, und rufen: Heilig, heilig, heilig / ist der Herr, der Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung; / er war und er ist und er kommt.

Natürlich ruhen sie nicht. 4 x 6 = 24 (Stunden des Tages) Womit hier wieder die Zeit in ihrer erschaffenen Struktur erscheint. Und die Wahrnehmung dieser, als Augen.

Er war, er ist und wird sein = Vergangenheit Gegenwart Zukunft.

Die Siegel, welche geöfffnet werden, sind analog zu den Planeten, den 7 Geistern Gottes, den Wochentagen und den Chakren, die 7 "Stufen einer Erkenntnis, welche der Mensch in sich macht. was wohl der "Himmelsleiter " entspricht, die Jakob in seinem Traum sah.
Das Symbol dazu ist das Hexagram mit dem 7 Punkt in der Mitte. oder auch der Baum des Lebens. was im Grunde das Gleiche bedeutet.

Und ich sah: Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut.
Offb 6,13 Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt.
Offb 6,14 Der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und alle Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt.


Der Tod des Ich (Ego) lässt die Materie sich auflösen, da die Materie éin Produkt des Ich's (Ego) ist.
ich frag mich, was Johannes genommen hat... ?

Offb 6,15 Und die Könige der Erde, die Großen und die Heerführer, die Reichen und die Mächtigen, alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Höhlen und Felsen der Berge.

Die Könige, die Mächtigen und die Sklaven sind jene Gedanken, Überlegungen, Entscheidungen, welche IN einem Menschen sind. Im Innen. Jene sind es, die sich verstecken, da sie in diesem Geschehnis der AUflösung der Materie absolut keine MAcht mehr haben.

11:2Den Hof, der außerhalb des Tempels liegt, lass aus und miss ihn nicht; denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten, zweiundvierzig Monate lang.

Die Vergänglichkeit und Veränderlichkeit der materiellen Formen. 42 Totenrichter hatten die Egypter, die 42 ist auch die Zahl von AMA, der unbefruchteten Mutter, des unbefruchteten Samenkorns, welches verottet.

2:7Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer siegt, dem werde ich zu essen geben vom Baum des Lebens, der im Paradies Gottes steht.

Was hier in der Apokalypse beschrieben wird, ist sehr ähnlich dem, was oft Schamanen mit ihren Schülern machen. ich glaube auch Castaneda hat dies mal beschrieben.
Indem der 'Schüler' in eine Situation gebracht wird, in welcher er glaubt er müsste sterben. Und er sich auf diese Weise mit dem Tod konfrontiert sieht, was eine gewaltige Wirkung in der menschlichen Seele hinterlässt. und die Wirkung wohl auch davon abhängt, ob man dies annimmt oder ob man sich wehrt.
Anders gesagt, die begegnung mit dem Tod ist die Heilung des Lebens. Die Freimaurer machen ja ähnliches bei ihrer Einweihung.

Fürchte dich nicht vor dem, was du noch erleiden musst. Der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, um euch auf die Probe zu stellen, und ihr werdet in Bedrängnis sein, zehn Tage lang. Sei treu bis in den Tod; dann werde ich dir den Kranz des Lebens geben.
Offb 2,11 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben.


Das Gefängnis ist das Leben in einem Körper, die Abhängigkeit von der materiellen Struktur. Welche in dem 'Zehnwort' verankert IST. Es ist in Form der Gebote, was eigentlich ein Abbild der menschlichen Struktur ist.

Und die Erkenntnis dieser:

2:28(und ich werde ihm diese Macht geben,) wie auch ich sie von meinem Vater empfangen habe, und ich werde ihm den Morgenstern geben.
Offb 2,29 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.


Hier steht wohl Lucifer in der lateinischen Übersetzung. Als das Licht der Erleuchtung. ;) ^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 15:28
Frage?

sind die Anunnaki denn nicht die ersten die von dem ganzen geschrieben haben und sich durch sie die die Geschichten verbreitet haben und die Christen dies abgeändert haben und fiele schriften weg gelassen haben ,da zufiel wissen gefährlich sein könnte ?gefährlich für eine Sekte wie das Christen tum ?


ich hatte mal eine Theorie darüber das der mensch schon einmal sehr hoch entwickelt gewesen sein könnte von seiner Technologie her,aber nicht achtsam damit umgegangen ist und sich selber zerstört hat und paar hundert Jahre später erst wieder auftauchte und wieder in der stein zeit anfangen musste ,
denn mann kann nie genau sagen ob oder ob nicht die menschen von einem vierus befallen waren und so zu dem geworden sind was wir heute sind

denn es gab tausende von Zivilisationen die sich in den vergangenen 40 tausend jahren gebildet hatten,wir sind auch erst durch die Industrialisierung zu dem gekommen was wir jetzt haben
es kann immer wieder so sein das es sich so zugetragen hat das die Menschheit sich selber zerstörte weil sie sich gegen ihre führer auflehnten und es so zum ende gekommen ist

........nur eine Theorie


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 16:49
@Keysibuna
Also ich seh kein Land für uns, wenn Jeder gegen Jeden in einem reinen Atomkrieg kämpft. Aber, jedem seine Meinung.

@snafu
Schöner Beitrag ;)

@lachenderbuda
Interessante Theorie. Wer weiß schon genau, wie viele hochentwickelte Zivilisationen es gegeben hat und noch gibt. Vermutlich, haben sich hochentwickelte Zivilisationen auch auf einem ganz anderen Planeten selber kaputt gemacht, wie du das auf der Erde vermutest.


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 16:51
@MasterMario

Jop, das haben die alten Propheten auch nicht, und siehe da, es geht doch weiter bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 16:59
Youtube: Fuckoffclub_04.WMV
Fuckoffclub_04.WMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich trage zur Befreiung des freien Geistes bei, tu wo nach dir ist

gibt es foren wo ich das posten darf ?oder kann ich das ruig hier rein posten um euch etwas Unterhaltung zu bieten ?


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 17:18
@Keysibuna
Die Technologien entwickeln sich von Tag zu Tag weiter. Was ist in ein paar Jahren, wenn wir jetzt schon die Mögichkeit haben, den Planeten mit einem Wumms auszulöschen?


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 17:21
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das mag wohl richtig sein, aber irgendwann ist die Scheiße so tief, dass wir nicht mehr weiter laufen können. Denn dann kämpft jeder gegen jeden. Ich garantiere, dass der 3. Weltkrieg für den Großteil das Ende bedeutet. Denn mit den heutigen Atomwaffen, kann man den gesamten Planeten innerhaöb kürzester Zeit komplett auslöschen.
Wenn juckt das das leben ist so mannigfaltig im kosmos verteilt das es auf die erde auch nicht darauf ankommt ob dort leben existiert oder nicht.Die apokalypse kann sich nur im einklang mit der astrophysik wiederfinden ,ansonsten hat sie keine bedeutung für das leben auf der erde.


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

15.06.2011 um 17:21
@MasterMario

Auch wenn es der Mensch es nicht schaffen sollte diesen Planeten auszulöschen iwann wird die Natur es selbst machen!

Immer wieder diese phöse Technologien & Wissenschaft bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 00:06
@MasterMario
Ich glaube nicht das es zu so einem 3 Weltkrieg Phänomen kommt, weil wenn ich dir heute die Frage stelle würde, wer Atomwaffen tatsächlich am ende nutzen wird? Würde dein Gehirn mir Automatisch die Antwort z.B. Terrorristen angeben, wobei die Islamistisch Gläubigen unwahrscheinlich zu solchen Waffen gebrauch nehmen würden und zwar aus nur einem Wichtigen Punkt, Ihr Boden ist ihr Heiligtum den sie schon immer verteidigt haben und diesen auch immer verteidigen werden, daher fallen die schonmal weg. Wer könnte es noch machen, wegen wem könnte der nächste Krieg entstehen? Ganz ehrlich jedem Staat ist bewusst, das die Welt dadurch vernichtet werden könnte, was meinste warum die Technologie so voranstreitet? Wir werden bald nicht mehr im Krieg benötigt, sondern Maschinen ;)

@Keysibuna
Sagte der selbsternannte Prophet der einfach Realistisch bleibt ;) (ich weiß das du mich nicht meintest aber ich wollte das schon immer mal sagen).

@lachenderbuda

Schreib ruhig weiter, falls das an mich gerichtet war, ich finde es immer wieder gut wenn Menschen mich mit Informationen Bombardieren;) Die Reaktion darauf ist geteilt aus Zustimmung oder Ablehnung. Aber ich weiß was für ein Typus du bist, Deine Hoffnung ist so stark, dass es mehr gibt als das was du bisher an Informationen erhalten hast und du willst diese Information Riechen, Schmecken und fühlen. Ich kann dir eins sagen es gibt mehr Informationen, das Problem an dieser Information ist unsere Gesellschaft, den die muss die erst Akzeptieren, fällt sie durch, verfällt die Information. Das Phänomen Alien ist nicht aus dem Nichts gegriffen, alle Information die du hast, sind aus erfahrung entstanden, das heißt jemand musste diese erfahrung gehabt habe, wie die eben erwähnten anunaki. Ich sag dir eins ich bin davon überzeugt, das mich Ausserirdische entführt haben und wieder zurück brachten. Ich bin auch davon überzeugt das diese Wesen Halb Reptilien waren. Wie ich darauf komme das ich entführt wurde? Naja sagen wir mal so ich bin mit meinem Notebook auf dem schoss eingepennt im Bett, ich habe von schlangen erstmal geträumt, dann hab ich einige wirre sachen gesehn, eine komische schrift 3 gestalten und ich bin bei mir auf dem Balkon wieder aufgewacht, das erstaunliche ist, meine füsse waren nass von wasser, draussen wars trocken, die Badewanne und jedes becken war trocken, also soweit trocken das man weiss das dort kein wasser floss. Es war kein schweiss und am ende das beste, ich geh ins bett und sehe das der Film auf stopp war (notebook). Ich schlafwandel nicht und hab sowas nie gemacht, auffällig ist manchmal das ich bisschen irgendwas quassel. Dannach hab ich mich aufgenommen während des schlafs aber es passierte nichts. Ich hab diese schrift bis heute im Kopf und bin dann später auf Babylonisch und Sumerisch gestossen, die sehr ähnlich ist. Ich denke es gibt wesen die den Menschen damals bereichert haben, ich denke das unseres jetzt nur diesesmal existiert, das heißt kein wiederaufbau. Die Sumerer waren die ersten, die eine richtige Zivilisation erbauten und die kammen nicht einfach ohne weiteres darauf. Jemand gab ihnen die Information dazu und sagen wir mal es waren Annunakis(von Menschen erfundenes Wort, weil Wort und schrift, keine allgemeine Universelle Sprache ist), dann haben sie die Information Notiert. Ich glaube genauso das die Mayas und Ägypter ihre Pyramiden nach alten Skripten von Ausserirdischen erbaut haben, da bei diesen Gebäuden es auch eine Stärke Anziehungskraft sein kann und diese trotzdem nicht zerstört wird.

Naja im großen und ganzen ist, das aber nicht das Thema daher sorry für den kleinen schlenker ;)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 00:25
calevra


hört sich schon krass an, aber hast du dich schon früher mal mit solchen dingen beschäftigt ?(aliens und alte schriften)
Raptoriana oder wie die Kollegas genant werden /ich will dich ganz bestimmt nicht verarschen aber kannst du deine Begegnung genauer beschreiben oder ehr deine Entführung weil wenn du nicht Schlafwandels haste trotzdem ein Black Out

vielleicht kannst du ja erzählen was es mit der Apokalypse und diesen schlangen wessen auf sich hat

was ich weiß ist ,das wenn jemand krieg haben möchte brauch er nicht zu mir kommen ich komme schon zu ihm um ihn in dem arsch zu treten (Wort drauf)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 01:51
@calevra
Die Entscheidung liegt doch immer beim Staat. Wenn einer anfängt mit den Atombombem zu werfen, stellt sich die Frage, lass ich es auf mich zukommen, oder schlag ich zurück. Die Frage stellt sich aus meiner Sicht nicht. Das ganze würde eine Kettenreaktion auslösen und schwupps, ist der 3. Weltkrieg schneller da, als man geglaubt hat. Zu deinen Erfahrungen mit den Alien-Entführungen kann ich nur sagen, dass ich dir glaube und auch glaube, dass Aliens diese Erde schon besucht haben und womöglich, vielleicht so wie dich, Leute zu Versuchszwecken mitgenommen haben könnten.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 02:53
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Schöner Beitrag ;)
danke, @MasterMario , schade dass du nicht mehr dazu schreibst.
Wahrscheinlich ist es auch schwer zu verstehen. Man muss sowas ganz langsam lesen, und soviel Zeit hat niemand, da sie in meinem Besitz ist. hrrr hehe :D
Zitat von informerinformer schrieb:...Die apokalypse kann sich nur im einklang mit der astrophysik wiederfinden ,ansonsten hat sie keine bedeutung für das leben auf der erde.
"Apokalypse" heisst Offenbarung.
Wem sonst als dem menschen sollte was OFFENBART werden?
Was offenbart sich?
Dass Wir die Einzeller, die Schleimtiere, Dinosaurier und die Aliens, und Annunaki gleichzeitig sind...
Was könnte uns noch überraschen in diesem Moment, wenn sich der Himmel aufrollt? ;)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 03:32
Ne ich habe gemeint das die apokalypse die ja mit einer vernichtung einhergeht für das leben an sich keine rolle spielt ,da eben dieses ereignis wie du erwähnt hast sich nur auf der erde sich abspielt.Für das prinzip leben ein klax auf einem kieselstein.


Anzeige

melden