Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 7 Zeichen der Apokalypse

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 04:19
Ich weiss was du gemeint hast. @informer

Die Welt ist dann am Ende, wenn man stirbt.
So ist jeden Moment das Ende der Welt, denn jeden Moment stirbt wer. und jeder der stirbt, erlebt seine eigene Apokalypse.
genau so ist es umgekehrt. jeden moment wird die Welt neu erschaffen, wenn der umgekehrte Weg genommen wird und die Erscheinung der Welt als die Illusion des Lebens, durch die übriggebliebenen Wünsche, welche in der zeitlosen Unvernunft am Rande des Chaos hervorkommen und sich in Materie kristallisieren.
Welche die Basis des lebens darstellt, da es der "Plan" oder die naturgetreue Landkarte des 'Ich' ist. Denn 'Ich' könnte sich sonst nicht erkennen, wenn es diese Reflektion von sich nicht hätte. Die Reflektion der Um-welt ist die Reflektion des Inneren des Menschen.
Ist 'Ich' tot, geht die Welt unter, löst sich auf in Pixel, und verschwindet.
Keine zeit mehr und kein raum. kein All mehr, in dem was IST.... nur pure Energie. oder so. :)

Anzeige
melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 11:00
Guten Morgen erstmal an alle, hoffe ihr seit Fit um weiter zu Diskutieren ;)

@lachenderbuda

Mir persönlich kam diese Begegnung wie ein Traum vor, aber ein Bewusster, Ich konnte dabei denken handeln und fühlen. Ich fühlte mich bei dieser Begegnung Real und auch Wach. (Ich hatte bisher nur einmal in meinem Leben ein Blackout und das war nach der Hochzeit meiner schwester). Ansonsten nie etwas, was so auffällig war, das ist die Problematik. Mein Bewusster verstand, sagt mir ich wurde entführt,(das kann aber auch ein selbstschutzmachanismus sein, den mein Kopf auslöst damit ich keine Psychose bekomme was das Ergebnis nach so ein Erfahrung sein könnte). Oder ich wurde tatsächlich entführt, ich meine natürlich stelle ich das in Frage, ich will auch wissen was da abging, ich war ungefähr 4 stunden weg und ich denke seit diesem Tag auch ganz anders, komischerweise. Also ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll, ich bin nachwievor ich selbst nur meine Gedankengänge Funktionieren ganz anders. Ich schreib jetzt mal die Kurzform davon auf, weil ich das Gesamte Erlebnis unmittelbar dannach Protokolliert habe und das ist im Original von mir fast 3 Seiten lang.

Der erste Moment:

Ich befand mich als erstes ganz normal in meinem Bett, wo ich auch eingeschlafen bin, Ich merkte das in der Küche das Licht an ist, ich stand auf ging zur küche und schaltete es aus. Alles wurde dunkel. Ich bekamm bisschen schiss und machte die lampe an, die sich im Wohnzimmer befindet(Wohnzimmer ist bei mir neben der Küche, solltet ihr wissen). Als das licht anging, stand ich direkt vor einem Fenster ohne Glasscheibe, ich kletterte durch und blickte nach links dort war nichts und dann nach rechts, dort war ein begehbarer Pfad, ich ging entlang und blieb stehen, ich sah auf dem Boden zunächst 6 Schlangen sie zwangen mich, mich hinzusetzten. Ich setzte mich schaut ihnen ins gesicht und merkte wie sich der Körper veränderte er wurde ähnlich wie meiner mit 2 beinen und 2 Armen. Sie schauten mich dann aufeinmal verwundert an und ich befand mich wieder im bett. Exakt das gleiche im repeat ist nochmal passiert nur das ich am ende diese Reptilien / Humanoiden in diesem Park gesehn habe und keine schlangen, sie packten mich an arm und bein und drückten mich auf den Boden. Ich befand mich in einem Raum der vielleicht ein wenig größer war als 2x2 qm, der raum war komplett weiss, die wände fühlten sich an wie Pflanzen und ich konnte normal Atmen. Ich erkannte ein Muster in den weißen Pflanzen dann wurde es heller und ein immer stärker werdendes Dröhnen. Ich wachte auf sah auf die Decke und erkannte in schwarzer schrift komische muster/schrift die nach und nach verblasste bis sie weg war, lag auf dem Boden auf meinem Balkon, meine füße waren naß fast bis zum Fussknöchel, ich hatte auch einen mega Adrenalinschub falls das weiter hilft. Mein Herz war am Rassen.


@MasterMario

Ich weiß was du meinst, mit der Kettenreaktion, ich kann deinen Gedanken echt gut nachvollziehen, aber der Mensch ist nichts weiter als ein Informationsträger und Geber. D.h. Wir sind damit Aufgewachsen das Atomwaffen unser Ende bedeuten kann und das der Erde, die Tatsache, das jeder es weiß, lässt mich daraus schliessen, das es niemand machen wird. Jeder kennt das Risiko, wenn es jemand machen sollte, dann nicht aus Hass sondern aus verzweiflung. Verzweiflung hatten wir schon einigemale auf der Welt in einigen Ländern. Das heißt es muss ein Stärkeres Gefühl als verzweiflung sein und weil dieses Gefühl nicht Existiert, weil wir es nicht kennen wird auch keine Atomwaffe benutzt, weil man halt das Risiko kennt. Kannst du meinen Gedanken nachvollziehen? Die letzte Atombombe auf die Kriegsbedingt abgeschossen wurde, war zum Test und man wusste das der Gegner sowas nicht besitzt. Amerika hätte kein Krieg gegen Terroristen angefangen, wenn sie nicht wüssten das diese Atombomben besitzten ;)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 12:18
@snafu

Jo so schön könnte man das ausdrücken.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 12:31
@informer

@snafu

Die Apokalypse wäre nach eurer Theorie aber keine Apokalypse mehr, den der Gebrauch des Wortes Apokalypse wird in der Gemeinschaft/Gesellschaft verwendet, Sie soll eine Offenbarung des Göttlichen sein und für alle zur gleichen Zeit. Es ist auch die Sprache davon, das die Welt untergeht für alle weils die Erde betrifft. Ihr spricht aber von Zeitverfall und Neuzeit, welche unabhängig von einer Apokalypse sind. Eure Zeit betrifft so gesehn jeden Menschen Individuell. Aber der Tot gleicht keiner Apokalypse. Massensterben hingegen schon.
Beispiel: Dinosaurier Aussterben.


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 12:48
@calevra

Lieber oder liebe calevra das habe ich versucht vorher zu beschreiben alles was sich auf der erde abspielt ist ein klax auf einem kieselstein wenn man die ausdehnung des raumes sich näher betrachtet.Für das leben im raum ansich hat es keine bedeutung ob die erde ein negatives schicksal erleidet oder nicht ,da eben die bausteine des lebens im ganzen raum massig verteilt sind.Der beweis muss natürlich auch noch erbracht werden ,für mich aber eine logische annahme sonst hat die ausdehnung des raumes keinen sinn.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 12:49
@calevra
@informer
Zitat von calevracalevra schrieb:Es ist auch die Sprache davon, das die Welt untergeht für alle weils die Erde betrifft.
Wenn du erkannt hast, dass du es selbst bist, der die Welt erschaffen hat, dann hast du deine Apokalypse. Das kann dir aber nur der Tod zeigen, wobei der Körper nicht unbedingt sterben muss.
Die Offenbarung deines unendlichen unsterblichen Selbst.
Zitat von calevracalevra schrieb:Ihr spricht aber von Zeitverfall und Neuzeit, welche unabhängig von einer Apokalypse sind.
= Ihr spricht aber von Zeitverfall und Neuzeit, welche unabhängig von einer Offenbarung sind.

Das IST die Offenbarung. Zeit und Raum existieren nur für unser 'Ich'.
Zitat von calevracalevra schrieb:Eure Zeit betrifft so gesehn jeden Menschen Individuell. Aber der Tot gleicht keiner Apokalypse. Massensterben hingegen schon.
Beispiel: Dinosaurier Aussterben.
Natürlich betrifft es jeden Menschen individuell.
Der Tod ist sehr wohl eine Offenbarung....

Und der Tod kann immer nur einen Menschen individuell betreffen, oder?
Was ist der Unterschied zu Massensterben?

Wir sind schon tausendmal gestorben. und haben es vergessen, da das 'Ich' sich immer neu erfindet.
Wir selbst waren die Dinosaurier. Erinnere d-ich. :D


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 13:22
@snafu

ZITAT]Wenn du erkannt hast, dass du es selbst bist, der die Welt erschaffen hat, dann hast du deine Apokalypse. Das kann dir aber nur der Tod zeigen, wobei der Körper nicht unbedingt sterben muss.
Die Offenbarung deines unendlichen unsterblichen Selbst.[/quote]


Du Sprichst nicht vom Körper durch sprichst von etwas auf unserem Körper bzw. das was unseren Körper bildet (ATOME) Mir ist bewusst, dass wenn ich irgendwann sterbe, meine Atome sich verteilen werden und jeder ein teil von mir bekommen wird, unabhängig von der Erde, kann auch wo anders sein. Aber mein Bewusstsein welches ich jetzt gerade habe, wird vernichtet und ich bekomm möglicherweise irgendwann ein neues. Mensch Stirbt = Atome in der Erde = Atome auf Pflanzen = Atome werden als Nahrung aufgenommen von Tieren = Tiere essen Tiere = Mensch ist Tiere = Nahrung zersetzt sich im Körper und produziert weiterhin energie?
Zitat von snafusnafu schrieb:Ihr spricht aber von Zeitverfall und Neuzeit, welche unabhängig von einer Offenbarung sind.

Das IST die Offenbarung. Zeit und Raum existieren nur für unser 'Ich'.
Zeit und Raum existiert unabhängig von mir dir und sonst wem, Den unabhängig davon obs die erde gibt oder nicht existiert der raum und die Zeit sowieso. Beispiel: Mondfinsternis, alle sehen sie, demnach würde diese auch da sein, wenn wir nicht existieren würden. Was soviel heißt, wie das die Zeit und der Raum uns einschliesst, wir ihn auch anders Empfinden, jedoch Sie unabhängig von deinem Körper oder deiner Energie weiter Existiert. Du bist nur ein teil vom ganzen. Ich versteh deinen Ansatz und ich hab da auch möglicherweise eine Interessante Theorie für dich, weil du wahrscheinlich dich stark auf Energie beim ganzen Konzentrierst.

Und zwar ist das die BigBang Reverse Theorie, die ins Physikalische aber auch ins Religiöse trifft.

Der ganze Aufbau vom Universum besteht aus Atomen oder kleineres, uns sind diese Atome geschenkt wurden um einen Körper aus dieser Energie zu erzeugen. Dieses Erzeugnis ist aber nicht für die Ewigkeit, sie ist von kurzer dauer. Die Energie und die Atome bestehen aber trotzdem weiter. Selbst nach unserem Tot. Wie schon eben erwähnt verteilt sich diese Energie weiterhin in unsere Atmosphäre oder im Universum. Dann kommt das nächste Phänomen das sich kleinere Objekte aufgrund der Gravitation an große Objekte binden oder bestandteil dieses großen objekt (beispiel Planeten = Meteoriten oder Asteroiden knallen drauf) werden. Irgendwann wird alle Energie sich wieder zusammenbündeln, dieser Vorgang könnte einige Milliarden Jahre oder mehr dauern. Bis irgendwann nur noch ein riesenplanet oder ein schwarzesloch oder was auch immer besteht. Dieses wird dann aufgrund der schon eben von

@informer
beschriebenen Ausdehnung zusammen gedrückt, weil die Gravitationskräfte von allen seiten wirken. Das könnte entweder zusammengebündelte Energie für einen Weiter BigBang sein oder zu einem Urzustand des Bigbangs führen. Mein Persönliche Theorie wenn wir schon bei so einem Thema jetzt sind.


PS. Das macht echt spass hier zu Diskutieren =)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:13
@snafu
Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber das wäre einfach zu viel zu schreiben gewesen ^^ Ich finde es aber sehr gut, wenn Leute sich die Mühe machen, etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen. Wenn der Text dann auch noch so lang ist, bietet er viel fruchtbaren Boden für weitere Diskussionansätze und das mag ich.

@calevra
Deine Begegnung erscheint mir sehr interessant. Ich habe eine Erklärung für deinen wirren Traum mit den Schlangen. Mich wundert es auch, dass du dich an den Raum erinnern kannst. Kannst du dich an irgendwelche Experimente erinnern? Also es ist so, dass Leuten, die von Aliens entführt wurden, angeblich falsche Erinnerungen und wirres Zeug eingepflanzt werden, damit sie sich nicht mehr an das Wesentliche, nämlich die Entführung und die Experimente, erinnern können, damit sie nicht davon berichten können. Einige Leute, haben allerdings berichtet, dass mit ihnen Experimente gemacht wurden und sie sogar Sex mit weiblichen Aliens haben mussten.

Um auf deinen letzten Text zukommen. Ich persönlich glaube ja an Gott und glaube auch, dass wir eine Seele besitzen und nach unserem Tod weiter exisiteren. Wenn ich das deiner Theorie richtig entnommen habe, bist du derselben Meinung, nur dass wir nicht als Seelen sondern als reine Energie weiterexistieren? Interessant wäre natürlich, woraus eine mögliche Seele bestehen könnte. Auch aus Energie?


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:36
Das sechste Siegel lässt die Erde beben, die Sonne färbt sich schwarz, der Mond wird wie Blut und die Sterne fallen auf die Erde

Es ist offen das sechste Siegel !!!!


http://i22.servimg.com/u/f22/14/52/73/10/blutmo12.jpg


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:38
@MasterMario

Also erstmal zum Thema mit dem Traum und der Begegnung. Ich kann mich wie gesagt noch an die Mensch-Reptilien ähnlichen Charktere erinnern, aber was mit mir passiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab gerad nochmal den Original Text von mir durchgelesen und hab noch etwas vergessen in diesem weisen raum, war noch ein wesen, was ich aber nicht identifizieren konnte, ohne gesicht mit fell, es hat auch nicht gesprochen oder so es machte irgendwas, ich weiß nicht was. Ich hab mich nach dem Traum auch mega erledigt gefühlt, narben oder sonstiges hatte ich nicht, aber eine Allergische Reaktion an meinen Innenschenkel, die waren Röttlich und haben gejuckt. Das habe ich auch alles Dokumentiert. Krass fand ich das ich mich am nächsten tag an nichts wieder errinnern konnte, es wär alles weg gewesen, wenn ich es nicht aufgeschrieben hätte. Meine Freundin war auch voll schockiert als ich sie in dieser Nacht aufgeweckt habe.

Du hattest vorhin mal gefragt ob ich mich mit Ausserirdischen und solchen Themen beschäftige, das mache ich auch, aber nur aus einem Gewissen Grund, Ich denke das die Information die du erhältst das ein Ausserirdischer vor dir ist, dein Gehirn nicht verarbeiten kann und somit in einem Teufelskreis nacher steckt. Dein Auge erkennt das Wesen, aber dein Hirn verarbeitet es anders aus selbstschutz. Weil viele die an sowas überhaupt nicht glauben und damit Konfrontiert werden, direkt in ohnmacht fallen. Dein Gehirn kann nur informationen verarbeiten die du Existent Kennst. Deswegen hat man als Kind öffters Angst im Dunkeln. Weil es sachen sieht, die es nicht kennt bzw. nicht weiß was es ist.

Ich hab schon vorhin erwähnt das ich nach diesem Zwischenfall anders denke, das ist echt komisch aber ich habe vorher nie Bewusst wahrgenommen wie sich 2 Informationen in meinem Kopf Kombinieren und ein neues Resultat entsteht. Total strange. Oder ich denke nur noch in Informationen, Ich hab festgestellt das ich mit dieser denkensweise immer auf dei Lösung komme, egal ob es Psychologisch bedingt ist, Technisch, Physikalisch, Chemisch, egal was ich komme immer auf die richtige Lösung. Aufgrund dieses denkens.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:40
@Kinddeslichts
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb:Das sechste Siegel lässt die Erde beben, die Sonne färbt sich schwarz, der Mond wird wie Blut und die Sterne fallen auf die Erde

Es ist offen das sechste Siegel !!!!
Immer ruhig 2015 soll das sechste erneut geöffnet werden, weil viele leute es nicht gesehn haben. den Blutroten Mond.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:52
@calevra
Wie würdest du dieses "neue Denken" denn beschreiben?

Auch wenn das hier wirklich nur im entferntesten in diese Diskussion passt:

http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=52:4-eigene-entwicklung-und-persoenlichkeitsveraenderung&catid=26:anzeichen-einer-entfuehrung (Archiv-Version vom 06.10.2011)

Ich würde gerne wissen, ob irgendwelche Phänomene dieser art bei dir aufgetreten sind. Vor, während und nach der Entführung.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 14:53
@MasterMario

Ich lese es mir in ruhe durch, schreib gleich was dazu


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 15:39
Falls es hier jemanden Stören sollte bitte ich um entschuldigung, weil in dem falle schreib ich das persönlich an @MasterMario

Ich habe nur die genommen die mir ähneln, mit dem rest kann ich nichts anfangen.



Kapitel 1.
Abschließen / Kontrollieren / Überprüfen von Türen und Fenstern, Absuchen von Zimmern.
Das habe ich vorher immer gemacht, ich habe auch manchmal das licht angeschaltet und mit erwartung durch das Zimmer geblickt (wenns dunkel war), weil ich dachte da ist was. Ich hab das schon gemacht seit ich ungefähr 6 -7 Jahre bin. Ich hab damals auch öffters Schritte gehört, obwohl niemand da war.
Nervöse, ruhelose (Kontroll-)Gänge durch die Wohnung
trifft zu.
Wiederholte Blicke aus dem Fenster / Balkon in den Himmel oder in die (nächtliche) Umgebung
Heute sogar stärker als vor dem Ereigniss, aber krass das ist mir bewusst nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke.
Ausleuchten der Wohnung, Einschalten von Nachtbeleuchtung bzw. Brennenlassen von Licht in den angrenzenden Räumen, evtl. angstlindernde Wirkung
Wenn meine Freundin auf Schulungen oder Events ist immer, wenn sie da ist dann nicht. aber ich gucke während des schlafs nicht auf die rechte seite des Bettes, weil dort wo das Bett nicht mehr steht zuviel Platz ist.
Angst vor dem Schlafengehen, oder bei dem Gedanken, ins Bett zu gehen; evtl. Anstrengungen, wach zu bleiben (bzw. Linderung von Angst und Nervosität durch diese Bemühungen)
Ich schlafe seit längerem immer um 2 - 4 Uhr Morgens ein und wache seit einigen Monaten/ Jahren zwischen 7 und 8 wieder auf. (Auch schlaftabletten genommen) deswegen vor ca. einem jahr.
Evtl. Appetitlosigkeit durch nervöse, innere Unruhe
Das Variiert würde ich sagen, mal ein Tag garnichts, ich vergesse zu essen und an anderen Tagen sehr viel.
Plötzlicher innerer Drang, einen bestimmten Ort aufsuchen zu müssen, Gedanken, die immer wieder um einen bestimmten Ort kreisen (evtl. verbunden mit einer bestimmten Zeit, z.B. nachts)
Ich komme aus Düsseldorf und mich zieht ein Ort am Rhein sehr stark an, wo nachts auch kaum jemand ist, weil das Naturschutzgebiet ist. Ich saß dort auch öffters in der Nacht alleine.
Impuls, einen anderen Weg einzuschlagen oder zu fahren, der eigentlich unbekannt ist, nicht auf dem direkten Weg liegt oder einen Umweg bedeutet / vom alltäglichen Weg abweicht
Nicht direkt beim Autofahren, aber ich lasse mich vom System nicht beeinträchtigen, Ich gehe meistens wege, die für andere nicht logisch sind, weil sie eventuell länger dauern, aber ich gehe sie weil ich somit schlussendlich mein Ziel erreiche und die anderen nicht.
Allgemeiner Drang nach Ausflügen oder Fahrten in die Natur bzw. zu einem unberührten Ort
schon immer.
Innerer Drang, (früher als gewöhnlich) ins Bett zu gehen oder eine (innere) Stimme zu hören, die den Betroffenen auffordert, ins Bett zu gehen, oder plötzlich auftretende, penetrante Gedanken an das Schlafengehen
Das nicht, aber ich bin mal morgens aufgestanden das war gegen 5 uhr morgens, da war ich glaub ich 14 Jahre, da hab ich morgens eine stimme gehört, die sagte, "ich kann dich sehen" als ich angst bekamm und unter der decke dann war sagte sie "hör auf damit". Ich bin dann aus dem Zimmer gerannt. Da wohnte ich noch bei meinen Eltern.
Plötzlich auftretende, extreme Müdigkeit, die entweder zum Schlafengehen bzw. Einschlafen zwingt oder mit Phasen der Bewusstlosigkeit und Weggetretenheit verbunden sind, oft einhergehend mit fehlender Zeit
Hin und wieder ich würde aber sagen aus erschöpfung.
Paranormale) Geschehnisse bzw. Erscheinungen in der näheren Umgebung, die in Verbindung mit gängigen Auffassungen über (Polter-)Geister und Spukphänomenen gebracht werden
Ja, bei meiner schwester als ich noch ganz klein war teilten wir uns ein Bett, sie weckte mich auf und sagte sie sah ein alien. War extremes am Weinen und wir gingen zu unseren Eltern. Irgendwann später hat sie noch mitbekommen wie z.B. die Audioanlage Lauter wurde. Solxche sachen halt.
Taktile Empfindungen wie Berührungen durch etwas Unsichtbares, Energetisches, Dichtes, oft auf einen Körperteil beschränkt oder „Berührungen“ wandern über den Körper, zusätzlich dazu weitere Begleiterscheinungen wie Hautkribbeln möglich
Seit kurzer zeit.
Betroffener fühlt sich selbst beobachtet oder seine Gedanken oder Handlungen beobachtet besonders in den Abend- bzw. Nachtstunden, unsichtbare Präsenz
Mir stehen oft die Haare zu berge, ich fühle mich dann so als wenn eine Person da wäre vor der ich Respekt habe und es mir unangenehm wäre fehler zu begehen.
Schwebende Objekte wie Lichtkugeln oder kleinere „Lichtfunken“, die für kurze Zeit im Zimmer bzw. um den Betroffenen herum fliegen und im allgemeinen flüchten, wenn sie direkt vom Betroffenen wahrgenommen werden. Ausnahmen sind jedoch möglich, z.B. längere Flugbahnen durch das Zimmer, (regelmäßige) Manifestationen über mehrere Stunden hinweg (immer wieder auftauchen und verschwinden) und Beobachtung dieser Phänomene durch weitere Zeugen. Die Lichtkugeln und –funken können verschiedene Farben aufweisen, z.B. in weiß, hellblau oder rot

Lichtblitze oder kleine Lichtpunkte, die das Zimmer / die Umgebung erhellen oder im Falle der Lichtpunkte wie Staubkörner im Sonnenlicht durch das Zimmer schweben
Das habe ich jedentag aber auch nicht seit ewigkeiten, ich weiß nicht seit wann, ich sehe öfters Blitze im Augenwinkel und auch lichtpunkte die sind da und verschwinden und sind komplett weg. Ich hab mich deswegen auch untersuchen lassen, aber kamm nix bei rum. Der Arzt sagte das es möglich ist, weil ich ja Kurzsichtig bin, das meine Augen aufgrund von Astigmatis oder wie das heißt dieses so wahrnehmen.
Summ- oder Brummtöne, die von außerhalb der Wohnung oder aus der näheren Umgebung des Betroffenen zu kommen scheinen
Jede Nacht, bei meinen Eltern bei mir zuhause egal wo ich wohnte.
Extreme Stille senkt sich über die Umgebung, Vögel verstummen, das Tinnitus-Geräusch aus den Ohren wird evtl. verstärkt wahrgenommen, „Einfrieren“ der Umgebung möglich (kein Windhauch ist spürbar, Äste der Bäume bewegen sich nicht mehr)
Schon paar mal vorgekommen, was komisch ist ich habe ein Person gesehn die mich Anguckt, einmal auf der Cebit war sie und einmal Köln/Bonn Rheinkultur. Die selbe Person und sie grinst mich nur an.

Das war der erste teil, ich lese mir nachher den 2 mal durch und gucken wie die leute reagieren, weil wie gesagt das Thema ist was anderes.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 15:53
@calevra
Ich hab allerdings gerade gelesen, dass den Leuten dort "oben" Präsentationen von dem Weltuntergang und ähnlichem vorgespielt werden. Diese sind oft nur im Kopf zu sehen. Vielleicht als Warnung? Auf jeden Fall klingt dein Fall sehr interessant und mich würde eben noch interessieren, was währenddessen passiert ist und nachwirkend. Hast du vielleicht einen Hund oder ein anderes Haustier? Dass Haustiere soetwas wahrnehmen können, wusste ich schon immer. Sie spüren auch den Tod. Da gab es beispielsweise eine Katze im Altersheim, die sich immer zu den Leuten gelegt hat, die kurz davor waren zu sterben. Kurz darauf, sind sie auch gestorben. Als kleiner Input ^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 15:55
Also Tiere habe ich keine mehr die sind immer zu früh gestorben und ahh du scheisse, Weltuntergang, kamm auch vor, das habe ich absichtlich nicht geschrieben, weil es dort sehr persönlich zuging.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 15:58
Es gibt ein zwischen dem wiederaufwachen im bett und dem weißen raum mit der Gestalt
Ich bin in diesem Raum gelandet, weil es nur noch die einzige möglichkeit war zu überleben, meine freundin hats nicht geschafft.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 16:01
ich kann dir mal den Original Text schicken den ich geschrieben habe, dann kannst du das vielleicht nachvollziehen warum ich das nicht komplett öffentlich alles schreiben will.
Ich mache erstmal weiter mit Kapitel 2.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 16:03
@calevra
Okay mach das. Dann kann ich mich seperat damit beschätigen und in diesem Thread kann man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

16.06.2011 um 16:04
genau!


Anzeige

melden