Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 7 Zeichen der Apokalypse

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:34
@Thermometer
Klar, dass jemand, der als Profilbild "Gottlos Glücklich" hat, so denkt. Pffff....

@McGeo
Jaaa, beruhig dich. Wenn du mehrere Links hast, pack die doch in einen Beitrag. Dass nicht jede Kirche der Welt sauber ist, ist mir auch klar. Das hat aber leider nichts mit meinem persönlichen Glauben zu tun. Du kannst nicht einfach alle Gläubigen in einen Topf schmeißen!


melden
Anzeige
McGeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:34
@MasterMario

Du hast immer eine Menge ICH in deinem Text.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:35
@McGeo
Und das sagt dir was?


melden
McGeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:36
@MasterMario

du willst glauben, also glaube.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:39
@McGeo
Jeder, der glauben will, oder nicht glauben will, hat dies aus eigener Entscheidung getan. Ich bin nicht gläubig geworden, weil meine Familie so lebt. Ganz im Gegenteil. Ich bin nicht fromm und besitze auch keine Bibel! Ich wurde zwar getauft, aber zum Glauben bin ich selbst gekommen. Ich glaube an Gott, an den Herrn. Aber ich schneide mein Leben nicht auf meinen Glauben zu. Ich lebe einfach.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:39
Es gibt keine 7 Zeichen der Apokalypse, es gibt nur 1 und das ist... Du bist tot !


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:42
@proroboter
Aha... Ein Zeichen der weltweiten Apokalypse ist also, dass man tot ist. Schön aus dem Zusammenhang gerissen, um deutlich zu machen, wie deine Einstellung zum Glauben ist.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:43
@MasterMario

Glauben heißt nicht wissen... soviel dazu!


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:45
@proroboter
Das ist richtig. Glauben heißt nicht wissen. Ich weiß auch nicht, ob es Gott gibt, aber ich glaube daran. Das hat aber wenig mit meinem Thema zu tun.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:47
@MasterMario

Ich glaube auch an Gott, so wie Du! Irgendwoher müssen die Informationen (DNA) ja kommen...


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:53
@proroboter
Ich versteh nicht ganz, wie ich mit dieser Aussage umgehen soll. Ironie? Ich weiß es nicht, klär mich auf.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 22:56
@MasterMario

Ironie war noch nie so mein Ding ehr die Pragmatik... aber woher hast du denn deine Informationen, von N24? ^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 23:05
@proroboter
Meine Informationen was die "7 Zeichen der Apokalypse" angeht? Unter anderem.. Aber irgendwie steht das in der Bibel würd ich sagen. Das ist die beste Informationsquelle ;) Auch wenn es dort schwer verständlich steht, und sicherlich ein Fest für Leute, die gern interpretieren oder spekulieren. Ich persönlich, finde das Thema sehr interessant. Und deine Einstellung dazu, konnte ich immernoch nicht so richtig rausfiltern.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 23:11
@MasterMario

Die Bibel die du kennst ist nur geschnitten bzw. indiziert! Keiner kennt den "directors cut"...
Aber das gute an der Bibel ist, jeder kann sie auslegen wie er will... ;)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 23:38
@proroboter
Glaubst du nun an Gott, oder tust du das nicht? Sprich doch mal Klartext ^^ Offenbar, glaubst du aber nicht an die Prophezeiung, was ich deinem Eingangspost entnehmen kann.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 23:47
@MasterMario

Wie ich Wikipedia entnehmen kann: Wikipedia: Prophezeiung ...

Führe doch bitte mal ein paar "Prophezeiungen" auf, die sich deiner Meinung nach erfüllt haben ...


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

11.06.2011 um 23:50
ich habe mir mal sagen lassen, dass sich bis jetzt alle prophezeiungen aus der bibel erfüllt haben...

scheinbar ist das ja nicht der fall :)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

12.06.2011 um 01:30
@proroboter
Also, es soll ja bekanntlich den Bibelocode geben, in denen Ereignisse stehen, die passieren werden oder passiert sind. Die stehen dort tatsächlich, allerdings ist umstritten, ob das tatsächlich Prephezeiungen sind, da man sicherlich noch viele andere Dinge herrauslesen kann, wenn man nur sucht. Wenn diese Dinge allerdings tatsächlich absichtlich versteckt wurden, würde ich diese als Beispiel nehmen. Allerdings kann man das natürlich nicht nachweisen. Es gibt sicherlich überall auf der Welt Leute, die regelmäßig prophetische Träume haben. Ich hatte schon einen und mein Kumpel auch, die aus meiner Sicht nicht abzustreiten sind. Mit @Keysibuna habe ich mich darüber schon unterhalten ^^

@bluesbreaker
Versteh ich nicht ganz.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

12.06.2011 um 08:43
@MasterMario

Wie ich sehe muss man dir alles vorkauen damit du es nachplappern kannst.

Traurig ist das die Religion mit solchen Einschüchterungen wie Apokalypse und weiter arbeiten muss, damit man Gottesnähe suchen und Ihn lieben soll, ein Gott, der mit seinen Fehlern, schon bei der Schöpfung der Engel dafür sorgt das eine solche Maßnahme wie Apokalypse durchgeführt muss, und traurig ist, das manche Menschen es ohne es zu hinterfragen glauben!

Und ebenfalls ist das traurig zusehen das der Mensch Gott als unfähiges Wesen ansieht und ich diese Gewaltandrohung zutraut, anstatt an seine „Allmacht“ glaubt und ihm zutraut das von ihm versprochene „Frieden“ auch ohne Gewalt herbeischaffen kann!

Wer sich diese versprochene "Frieden" durch Gewalt herbei wünscht hat nichts anderes als Gewalt verdient!!

tqRzd3l bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Anzeige
profikiffer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

12.06.2011 um 10:13
Unsere Welt ist sehr zerbrechlich und empfindlich. Man muss kein Prophet sein,um festzustellen, dass sie leicht kaputt gehen kann und auch wird.@MasterMario


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt