Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 7 Zeichen der Apokalypse

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:50
@callar
Hahaha,, das würd ja glatt zu der Webseite "Die warnung" passen.....

Anzeige
melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:51
ALSO:: ich hab ein vorschlag wir machen ein Deal mit gott.. um die erde neu zu formen wer spendet die knochen für die berge?? ...

wer das blut für die flüsse und allgemeine gewässer? höre ich angebote??^^


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:53
Ich lass meine Knochen gerne in den Bergen zurück ;-)


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:54
@callar
Könntest Du Dich bitte anders ausdrücken, und aufhören Dich lustig zu machen? Sonst hast Du in dieser Diskussion nichts verloren, und ich würde Dich bitten einen anderen Thread mit Deinen unheimlich gehaltvollen Kommentare voll zu klatschen, ok?

Trag was zur Diskussion bei, oder mach Dich weg.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:55
@MasterMario
-.-" spißer :D "denn mach ich mich mal weg"^^


1x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:57
@callar
Ich bin ganz sicher kein Spießer! Aber in einem Forum sollte man sich einigermaßen ordentlich ausdrücken. Wir führen hier eine Diskussion, und bisher hab ich nur Hohn und sinnlose Beiträge von Dir gelesen. Keine tolle Grundlage, um weiter zu diskutieren.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 12:58
@MasterMario
Okay. das ich fragen gestellt habe war also sinnlos okay^^


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 13:00
@callar
Ne, aber Beiträge wie
Zitat von callarcallar schrieb:nur wegen diesem behinderten kalender -.-
sind echt nicht besonders schön zu lesen.

Oder:
Zitat von callarcallar schrieb:ich hab ein vorschlag wir machen ein Deal mit gott.. um die erde neu zu formen wer spendet die knochen für die berge?? ...
Ich denke, das reicht schon.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 18:43
@MasterMario

hey!

ich denke sehr wohl das es eintreten könnte... vielleicht nicht so wie in dieser form beschrieben, oder vorhergesagt...

aber irgendwann wird die welt untergehn. die erde wird unseren missbrauch an ihr nicht mehr lange mitmachen.... und manchmal macht sie sich ja auch bemerkbar...

und die erderwärmung wird noch sehr fatale folgen haben, egal ob früher oder später...

jedoch gibt es über den "weltuntergang" sehr viele offenbarungen... welche davon stimmt, kann ja wohl kaum einer beweisen.....


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 18:46
@MasterMario
Ich selbst bin gläubig, wenn man es aber auch mal von dem rein wissenschaftlichen Standpunkt betrachtet, ist das ganze gar nicht so aus der Luft gegriffen. Immer mehr Erdbeben, die Erde erwärmt sich, was auch das schmilzen der Gletscher zu Folge hat und das weltweite Fisch- und Vogelsterben. Und wenn die Ressourcen immer kleiner werden, und die Erde am Abgrund steht, steht vielleicht ein Atomkrieg an, durch den sich die Offenbarung endültig bewahrheite
Vom wissenschaftlichen Standpunkt her gibt es dafür eine ziemlich klare Erklärung.

Es leben zu viele Menschen gleichzeitig auf dem Planeten.


Als die Johannesoffenbarung niedergeschrieben wurde, lebten etwa 500 Millionen Menschen auf der Erde. Jetzt sind es 7 Milliarden.

Wenn sieben Milliarden Menschen alle gleichzeitig ins Meer ***eißen, dann wir das Meer ziemlich gedüngt. Wenn sieben Milliarden Menschen alle gleichzeitig ein Feuer anzünden und Brandopfer darbringen, dann wird es am Himmel ziemlich dunstig und was wegen der Brechung des Lichtes im Dunst, den Mond ziemlich rot scheinen lässt.

Wenn sieben Milliarden Menschen das über hunderte Millionen Jahre gewachsen ökologische Gleichgewicht der Biosphäre aus der Balance kippen und jeden Tag pro Kopf, direkt oder indirekt mehrere Kilo Chemikalien, Seifen und anderen Dreck in die Flüsse, Seen und Meere spülen

dann wird das Wasser ziemlich bitter.

Wenn sieben Milliarden Menschen trotz aller technischer Anstrengungen flächendeckend genügend Nahrungsmittel zu produzieren, große Problem damit haben und auf Grund der dafür notwendigen Dünger, Fungizide, Pestizide, Herbizide und co die Mikroflora - und Mikrofauna der natürlichen Böden vergiften und diese Chemikalien dann auch noch in die Meere gespült werden, ja dann fehlt

nur noch, dass die meisten dieser sieben Milliarden nicht in der Lage sind zu begreifen, dass das einzige Göttliche in diesem Universum, das lebendige Leben der Natur ist und sie sich statt dessen einen geistigen Schöpfergott glauben, der uns all das was wir kaputt machen, nur als Übergangsproviant mit auf den Weg ins Paradies geben hat, in das wir hoffen zu kommen, wenn wir nur heftig genug an ihn glauben.

Weil wir diesen Glauben niemals mehr rechtzeitig ausrotten können und jeder Versuch es zu tun endet wie mit der siebenköpfigen Schlange, welcher jedes mal 2 neue Köpfe nachwachsen, wenn man ihr einen abschlägt,

wird uns die Sonne (das Licht) ziemlich schwarz werden und sich der Himmel (die Hoffnung) zusammenrollen wie eine Buchrolle. Auch werden die Sterne (Illusionen und Träume) herunterfallen wie glühende Steine und unsere Laune wird uns bitterer, als hätten wir sie mit Wermut eingerieben.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 19:25
@Pascoli

faszinierend!


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

18.09.2011 um 19:46
Mhm... ich weiß nich anderseits is es iwie logisch. Aber mal erlich, die majas haben ja schon ihren untergang richtig profezeiht.... na ja wir werdens ja am 22.12.12 sehen :D


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

19.09.2011 um 04:05
@Liljanas

ich denke nicht das die welt 2012 untergehn wird, aber in diesem jahr werden sehr große veränderungen stattfinden, denke ich.... und es hat dieses jahr 2011 schon richtig begonnen.... wenn man den ganzen medien glauben soll, das auf der welt gerade so schlimme "krisen" herrschen....


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

19.09.2011 um 06:10
andere Frage: Ist yellowstone nicht schon lange überfällig? Das würd dann denk ich anständig rumsen, wenns soweit wäre und doch auch Veränderungen hier auf der Welt mit sich bringen.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

19.09.2011 um 16:42
@violine7

Ja ich glaube auch das sehr viele veränderungen stadtfinden werden, von der natur aus aber auch von den menschen aus, weil sie ja schon wissen das sich in diesem jahr etwas verändern muss.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

20.09.2011 um 10:43
Master mario ich hab mir mal deineeinnträge durch gelesen und ich find es totalen quatsch was du da rein schreibst also meine kinder sollen nich so werden wie du oh mein gott >< wer daran glaubt hat probleme iss so tut mir leid is meine meinung


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

25.10.2011 um 13:37
@MasterMario


Ich verstehe da nur eines nicht ganz:

Haz Gott nicht einen Bund mit den Menschen geschlossen ( Regenbogen ) , dass er bezeugt, dass er nie wieder die Menschheit ausrotten will?


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 7 Zeichen der Apokalypse

25.10.2011 um 13:48
Tatsache ist, dass die biblischen Propheten eine Richtigkeit von genau 100% haben.
Hesekiel und Daniel z.B., die ja sehr viel ueber die Endzeit gesagt haben.


2x zitiertmelden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

25.10.2011 um 17:35
Zitat von HueyHuey schrieb:Tatsache ist, dass die biblischen Propheten eine Richtigkeit von genau 100% haben.
1. müsstest du das beweisen ;) und 2. müsstest du beweisen, dass diese Prophezeiungen nicht im Nachhinein aufgeschrieben und hinzugefügt wurden. Genau diese Vermutung haben viele Theologen, die sich mit dem alten Testament beschäftigen.


melden

Die 7 Zeichen der Apokalypse

25.10.2011 um 17:45
Zitat von HueyHuey schrieb:Tatsache ist, dass die biblischen Propheten eine Richtigkeit von genau 100% haben.
Also so genau kann die Schätzung nicht sein. Jesus hat angekündigt, dass die Welt noch zu seinen Lebzeiten vernichtet wird. Paulus hat das selbe bezgl. seiner eigenen Lebenszeit gesagt.

Und wenn zwei Propheten einer endlichen Zahl von Propheten falsche Vorhersagen gemacht haben, dann ist die Erfolgsquote nicht mehr 100%.

Nebenbei gilt, was @Cricetus geschrieben hat: Die meisten Prophezeiungen der Bibel wurden erst nach Zutreffen der Prophezeiung schriftlich festgehalten; honi soit qui mal y pense.


Anzeige

melden