Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:06
@HagbardCeline

@TundraLdbz
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Ansonsten: gehe nicht davon aus, dass hier noch leute mit dir diskutieren wollen.
Word!

Anzeige
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:06
Das Drogen ABC der BBC sieht Alkohol übrigens auf Platz fünf der gefährlichsten Drogen.
Weitere interessante Platzierungen: Cannabis Platz 11, LSD Platz 14, Ecstasy auf 18 und Nikotin auf der Nummer 9.

Bewertet wurden 20 Drogen. Interessante Reportage, sehr zu empfehlen, sollte es noch nicht bekannt sein.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:09
Zitat von dabndabn schrieb:Ecstasy auf 18
Das kann ich irgendwie nicht glauben, es hat zwar weniger psychische Gefahr , aber was heutzutage im XTC alles drin ist..... also Cannabis sollte weitunter XTC stehen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:11
@22FoX22
Oh mann.Wie kann man nur so... Du schreibst mich an um HagbardCeline in seiner Aussage zu bestätigen wobei du der Aussage widerprichst da du dadurch wieder mit mir diskutierst.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:14
@HagbardCeline

Habe ich mit ihm diskutiert oder ihn nur wissen lassen, dass ich auch nicht glaube, dass hier noch jemand Lust hat mit ihm zu diskutieren und dass ich zu denen gehöre die es nicht möchten? ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:15
@Psylosoph
Ich denke, man ging von einem reinen Produkt aus bei dieser Bewertung. Fazit war, wenn man genug Flüssigkeit zu sich nimmt, sei XTC relativ harmlos. Wobei bei dieser Droge natürlich Langzeitstudien fehlen...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:18
@22FoX22
Erstmal frage ich mich wieso überhaupt da wir noch nie miteinander gesprochen haben:Und zweitens hattest du das Bedürfnis mir mitzuteilen,dass hier niemnad mehr mit mir sprechen möchte.Das ist deine Ansicht meine sieht anders aus.Du hast mir deine Ansicht dargelegt ich hatte meine.Damit ist es eine Diskusion.Die du sogar noch fortführst da du ja offensichtlich meinen anderen Beitrag auch noch gelesen hast.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:18
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Zu einer anderen Dimension gewiss nicht, jedoch ein Tor zur kurzen Glückseligkeit! Und ja, Drogen machen glücklich, glücklicher als wenn der Körper mit seinen eigenen Glückshormonen daherkommt.
Kein Fick der Welt kann ne gute Line Kokain ersetzen, da kann mir erzählen, wer will!
Komm wieder mal runter von deinem Drogentrip, artikuliere dich richtig. Personen welche Kokain nehmen sind ohnehin gesellschaftlich unten durch. Das zeigt schon welch Geistes Kind hier so manch ein Individuum ist.

@HagbardCeline
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Fakt ist doch wohl eher, dass unsere derzeitige Regierung die Gesetze missachtet. Lies das Grundgesetz und lerne.
Dann zeige doch bitte explizit den Fehler auf, denn du meinst in meiner Erläuterung gefunden zu haben.
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Mehrere Richter (unter anderem Richter Neskovic) haben festgestellt, dass die derzeitige Verbotspolitik illegal und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
Dann hat er das Grundgesetz nicht verstanden, die Mehrheit der Richter ist ganz klar gegen eine Entkriminalisierung von Drogen.
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:Und nochmal: DEINE Definition von Dimension ist nicht unbedingt unsere Definition von Dimension. Begreif das endlich. Es gibt keinen Grund für uns, uns Deine Definition aufzwingen zu lassen, da der Begriff rein Dudenmäßig eine Menge an Interpretationsspielraum lässt.
Der Begriff "Dimension" ist nicht meine Definition, sondern eine allgemeine mathematische Definition, an die man sich zu halten hat, da man sonst an einander vorbei redet.





@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Hier hört wohl dein Denken auf.
Es ist verboten, sein Bewusstsein selbst zu verändern oder zu erweitern.

NUR der Staat/Regierung/Pharmazie ist berechtigt, in dein Bewusstsein einzugreifen und es zu verändern. Natürlich ohne deiner Zustimmung, da du es gar nicht bemerkt hast. mäh.
Du bist dir wohl nicht darüber im Klaren, dass es eben durchaus gute Gründe gibt derartige Substanzen zu verbieten. Der Staat/ Pharmakonzerne greifen auch nicht in dein Bewusstsein ein, so ein Unfug. Ansonsten erklärst du mal bitte inwiefern sie dies tun.
Zitat von snafusnafu schrieb:!
Es ist zu einem 'Verbrechen' geworden, sein Bewusstsein in jener Weise zu verändern, denn dann durchschaut man die Struktur. und die Struktur des Bewusstseins, und der MAterie und die Beschaffenheit und Unbeständigkeit dieser, und die Struktur des Programms, welches in uns als 'Ich' wahrgenommen wird.
Die Struktur der Materie durchschaut man ganz bestimmt nicht mittels Drogenkonsum, sondern mittels wissenschaftlicher Methoden.
Zu behaupten man wisse durch die Einnahme psychoaktiver Substanzen um die Beschaffenheit der Materie ist schon sowas von unsinnig, dass es ein deutlicher Indikator dafür ist, dass derartige Drogen nicht positives bewirken. Du lieferst die Argumente gegen Drogen selber durch deine Aussagen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Und damit die Struktur des Programms, mit welchem am/im Menschen "gearbeitet" wird... durch Medien/Tv/meinungsmanipulation
es ist vielmehr ein echtes verbrechen, dem menschen seine verantwortung über sich selbst zu entziehen, und ihn zu einem willenlosen Schaf zu machen. aber so ist das nun mal. Viele wollen Schaf sein...

Du bist wohl Gedanken-Polizeischüler oder so... @secytron
Fuck the system!
Wir leben in einem Rechtsstaat, wenn dir das nicht passt, dann ab nach Somalia mit dir :)
Derartige extremisierte Dissidenten brauchen wir in Deutschland nicht.

"Das System" sorgt dafür, dass du hier in Freiheit und Sicherheit leben kannst, dass es hier keine Bürgerkriege gibt, dass die Infrastruktur erhalten bleibt, dass dich niemand einfach umbringen kann,...


@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Der Staat wird von den selben Organisation kontrolliert, die das TV größtenteils, die Schulen, die Pharmakonzerne, kontrollieren! Nämlich hauptsächlich die Banken, durch Schulden!
Schönes Wort oder? Schulden... du stehst in meiner Schuld..etc.
Fakt ist in der Schule lernt man hauptsächlich nutzlosen Schwachsinn, ich hab einen Hauptschuldabschluss weil Schule nie mein Ding war, aber ich kenne viele Gymnasiasten und ich kann ohne einbildung sagen dass ich mehr Wissen habe und logischer denken kann als diese.
Ja jedem steht es sich frei zu bilden klar, aber uns wird bildung langweilig gemacht , guck dir den Großteil der Jugend an vollkommen Medien verformte Vollidioten, größtenteils.... ich war auch so einer...wirklich bilden tue ich mich erst seid dem ich LSD genommen habe, seidem lese ich auch...Fernsehn guck ich seid Jahren keins mehr
Lobbyismus im gewissen Maße ist ein Indikator für Demokratie. Hier wird bei weitem überdramatisiert.
Wer sich bilden will, der muss schon selbst etwas dafür tun. Es ist nicht die Aufgabe der Lehrer Gymnasiasten zum lernen zu bringen.
Bildung durch LSD ? Wir stellen hier eher fest, dass dies keineswegs so ist. Leute die Drogen brauchen um sich zu bilden... da kann etwas nicht in Ordnung sein. Auch du lieferst die Gründe für strafrechtliche Maßnahmen selber.
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Dass die Strafen und der Drogenkrieg viel viiiiiieeeeel größere negative Auswirkung auf das Wohl und die Gesundheit der Bürger haben ist dir ncht bewusst oder?
Unfug.
Du belegst durch deine Aussagen selber die negativen Folgen des Drogenkonsums.
Drogen sind schädlich, es gilt sie mit aller Härte zu bekämpfen und die subversiven Elemente zu inhaftieren.
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ich nehme Illegale Drogen und habe nicht das geringste Problem!
Das bezweifele ich.

Ich würde dir anraten, es hier nicht so öffentlich zu publizieren, dass du illegale Substanzen zu dir nimmst... es gibt hier auch noch gesetzestreue Bürger...


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:19
das stimmt nicht - XTC verursacht ernsthafte langzeitschäden

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=976209942&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=976209942.pdf

wie nahezu jede vom menschen geschaffene Droge - LSD ausgenommen - diese droge sprengt sowieso alles... ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:21
Zitat von secytronsecytron schrieb:Personen welche Kokain nehmen sind ohnehin gesellschaftlich unten durch. Das zeigt schon welch Geistes Kind hier so manch ein Individuum ist.
Politiker, Anwälte, CEO's, Modedesigner, Journalisten etc... also auch? Im Bundestag ist die Toilette durchwegs mit Kokainspuren kontaminiert!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:21
@secytron
ich habe die einschlägigen Artikel gepostet.

ich bezweifle nicht, dass die mehrheit der richter gegen eine entkriminalisierung ist. Jedoch muss ein richter klar zwischen seiner meinung und dem rechtlichen spielraum unterscheiden.

lies die artikel und du weisst was ich meine. wird schon seit 20 Jahren diskutiert...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:22
@collectivist

Bitte belege deine Aussagen.


melden
melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:23
@secytron
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,101041,00.html (Archiv-Version vom 02.05.2011)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:24
@Psylosoph
@Dude
@HagbardCeline

Hab mir die letzten vier Seiten durchgelesen und ich kann nichts weiter tun, als unter jedem eurer Beiträge meine Unterschrifft zu setzen.

Ich könnte auch viel zu dem Thema schreiben, aber das meiste wurde hier von euch schon wirklich sehr treffend ausformuliert.

@secytron

Ich kann gar nicht sagen wie deine Einstellung mich schokiert.
Ich war auch zeitweilig am zweifeln, ob du nur so tust und alles nur n großer Witz ist, aber anscheinend hältst du das was du sagst echt für richtig...


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:26
@HagbardCeline
@collectivist

Der Bericht ist von 2000

Jedenfalls ist es trivial, dass die Gesetze auch für Politiker gelten müssen. Hier wurde bei keinem Politiker etwas nachgewiesen, im Reichstagsgebäude sind auch viele weitere Personen anwesend.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:27
@collectivist
@secytron
Personen welche Kokain nehmen sind ohnehin gesellschaftlich unten durch. Das zeigt schon welch Geistes Kind hier so manch ein Individuum ist.


Politiker, Anwälte, CEO's, Modedesigner, Journalisten etc... also auch? Im Bundestag ist die Toilette durchwegs mit Kokainspuren kontaminiert!
Richtig habe ich auch gelesen. Es wurden zig Proben auf allen Toiletten im Bundestag genommen und 100% der Proben wiesen Kokain auf.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:27
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich kann gar nicht sagen wie deine Einstellung mich schokiert.
Ich war auch zeitweilig am zweifeln, ob du nur so tust und alles nur n großer Witz ist, aber anscheinend hältst du das was du sagst echt für richtig...
Dies ist die Einstellung eines normalen deutschen Staatsbürgers, liegt dir etwa nichts am Rechtsstaat ?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:28
@22FoX22

Wird es bei einem direkt nachgewiesen, so impliziert dies sein Karriere Ende.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

25.06.2011 um 18:28
@22FoX22

Quelle?


Anzeige

melden