Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:20
Ich weiß nur, dass ich keine Drogen nehme. Ich hatte mal einen Horrortrip vom Morphium. Das hat mir gereicht :D


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:34
@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich weiß nur, dass ich keine Drogen nehme. Ich hatte mal einen Horrortrip vom Morphium.
Wie geht das?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:35
@Bartholomeus So schwer ist es nicht. Man muss nur genug davon nehmen. Würde ich aber nicht empfehlen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:38
@CountDracula
Bei Horror Trip muss ich sofort an Halluzinogene Substanzen denken.
Oder meinst damit einfach schlechte Erfahrung?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:43
@Bartholomeus Ein Horrortrip ist, wenn man durch Drogen o. Ä. Angstzustände bekommt. Das kann durh üble Halluzinationen sein, aber es muss nicht.

Ich weiß nur, dass ich schlimme Angstzustände hatte und meine Bettnachbarin auch. Was für Angst ich genau hatte, weiß ich nicht mehr... ich weiß auch nicht mehr viel von der Intensivstation.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:45
@CountDracula
Zum Glück hatte ich das nie.
Aber auch wenn finde ich es nicht schlimm für mich wäre das eine Tolle Erfahrung.
Aber eher bei den Halluzinogenen Substanzen.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 19:50
@Bartholomeus Für mich kommt das sowowso nicht mehr in Frage. Fünftes Sila - "Ich nehme mich der Übungsregel von der Abstandnahme von berauschenden Mitteln, die zur Gewissenlosigkeit führen, an." :)


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:10
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Fünftes Sila - "Ich nehme mich der Übungsregel von der Abstandnahme von berauschenden Mitteln, die zur Gewissenlosigkeit führen, an." :)
Buddhismus stimmts? Oder Hindu?


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:11
@Bartholomeus Buddhismus ☺


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:13
@CountDracula
Würde mich wundern weil der Hindu Gott Shiva der nahm ja alles was es überhaupt an psychoaktiven Substanzen auf der Welt gibt deswegen ist er so Blau auf der Haut. 😅


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:15
@Bartholomeus Ja, stimmt. Vo solchen Strömungen des Hinduismus habe ich auch schon gehört.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:19
@CountDracula
Es gibt jede Menge Rituale feste in Indien die hauptsächlich mit Gebrauch von solchen Substanzen stattfinden beispielsweise Stechapfel nun leider weiß ich es net mehr auswendig aber wenn ich mal den Link dazu finde dann Poste ich ihn sofort.

@RageInstinct
Youtube: Christian Rätsch - Von den Pflanzen der Götter zum LSD
Christian Rätsch - Von den Pflanzen der Götter zum LSD

Ein tolles Video sollte dich auch interessieren.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:26
@Bartholomeus Das ist nett von Dir :)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:26
@CountDracula
Youtube: Schamanismus und Hanf - Dr. phil. Christian Rätsch - Cultiva 2014
Schamanismus und Hanf - Dr. phil. Christian Rätsch - Cultiva 2014

Ab 25:50 fängt es an aber es war in Nepal.
@RageInstinct
Guck dir diese Vorlesung ebenso an.☺


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

22.05.2016 um 20:36
@Bartholomeus Danke, das sehe ich mir nachher an ☺


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bekifft meditieren?
Spiritualität, 99 Beiträge, am 06.06.2020 von O_Dik
Okili am 15.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 06.06.2020 »
von O_Dik
Spiritualität: Wünsche werden wahr
Spiritualität, 8 Beiträge, am 13.11.2016 von Lavaleuchte
Lost.Kids15 am 15.08.2016
8
am 13.11.2016 »
Spiritualität: Endzeit / NWO Prophetien des Johannes von Jerusalem
Spiritualität, 9 Beiträge, am 30.03.2013 von herr_h_aus_k
Sullyerna am 07.03.2013
9
am 30.03.2013 »
Spiritualität: Pilze als Medizin gegen Drogensucht
Spiritualität, 104 Beiträge, am 28.06.2013 von dr_trax
GothicX am 14.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.06.2013 »
Spiritualität: Bewusstseinserweiterung, Erleuchtung oder Psychotische Erkrankung
Spiritualität, 45 Beiträge, am 10.12.2012 von veritatis
open-spirit am 08.12.2012, Seite: 1 2 3
45
am 10.12.2012 »