Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

1.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Visionen, Bewusstseinserweiterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 10:36
@Trinitylove
Du verherrlichst hier nichts? Gut dann will ich mal eine klare Distanzierung von dir von LSD und ähnlichen Substanzen welche du nach deiner eigenen Aussage nach ILLEGAL konsumiert hast! Ich willl echt mal das du dich hier von diesen harten und illegalen Drogen distanzierst! Kannst du das nicht? hab ichs mir doch gedacht!
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:"Die Wissenschaft ist Lichtjahre davon entfernt, das Phänomen des Bewusstseins zu begreifen, auch wenn viele Leute glauben, dass unsere "Gelehrten" ganz viel wissen, wenn sie Hirnströme messen und Neurotransmitter untersuchen.
Genau wir Wissenschaftler haben ja von gar nichts eine Ahnung, aber Drogensüchtige im Dauerrausch schon...wiso gleichen eure Argumente immer den von religiösen Fanatikern?...Oo

Besides:
LSD ist die Abkürzung für Lysergsäurediethylamid, ein chemisch hergestelltes Derivat der Lysergsäure, die als Mutterkornalkaloid natürlich vorkommt. LSD ist eines der stärksten bekannten Halluzinogene, d.h. es wirkt auf der Sinnesebene, wo es Erscheinungen hervorbringt, die im Alltag nicht vorkommen. Es kommt schon bei kleinen Dosierungen zu lang andauernden halluzinogenen Wirkungen.

LSD versetzt viele Konsumenten in einen Zustand, der dem einer Psychose ähnlich ist, sprich einer Modellpsychose. LSD wird als Entheogen betrachtet, weil es intensive spirituelle Erfahrungen hervorrufen kann, währenddessen Konsumenten das Gefühl haben mit einer größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt zu treten. Jedoch ist dies lediglich die Folge des Psychoseähnlichen Zustandes!

Eine euphorische Grundstimmung - ausgelöst beispielweise durch eine als schön empfundene Landschaft oder Musik - kann den ganzen Rausch über anhalten und den gesamten Verlauf der Erfahrung bestimmen. So können aber bestehende Ängste und Depressionen einen so genannten "Horrortrip" hervorrufen, der als äußerst unangenehm und als vom Konsumenten nicht mehr steuerbar empfunden wird. Eine erfahrene und vertraute Person als nüchterne Begleitung kann durch geeignete Maßnahmen solche Erfahrungen verhindern oder abmildern.
Tja aber klar die Wissenschaftler haben alle keine Ahnung, aber du weisst natürliches alles und bist der Dro0genexperte schlechthin...ehrlich wer nimmt das denn ernst Oo?
LSD verändert die individuelle Wahrnehmung so, dass sie dem Konsumenten als intensives Erlebnis erscheint, das Zeitempfinden verändert wird und Umgebungsereignisse deutlicher hervortreten. Dies wird vom Konsumenten als Mehrerleben innerhalb einer kurzen Zeitspanne empfunden. Hinzu kommen optische, sensorische und akustische Halluzinationen. Reale Gegenstände können als plastischer empfunden und wie in Bewegung befindlich erlebt werden.
Im übrigen:

LSD unterliegt dem deutschen Betäubungsmittelgesetz: Herstellung, Handel, Erwerb und Besitz sind illegal und führen nach §29 BtMG zur strafrechtlichen Verfolgung. Dies kann mit Geldstrafe und/oder Freiheitsentzug geahndet werden. ACHTUNG: Selbst wenn es nicht zu einem Verfahren kommen sollte, wird der Tatbestand in aller Regel an das Landratsamt weitergeleitet, was Auswirkungen auf den Führerschein hat (auch wenn man als Fußgänger "erwischt" wurde).

Also ich verlange hier jetzt eine klare Distanzierung von Drogen wie LSD oder ähnlichen illegalen Substanzen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 11:33
@Laranius


Na dann zeig mich doch an Mr. Neunmalklug.

Was du verlangst geht mir gelinde gesagt am hübschknackigen Popo vorbei ;)
Verlang das doch mal bei Amazon, die vertreiben entsprechende Bücher komischerweise legal.
Hau denen mal schön auf die Finger.
Die ganzen legalen Drogen-Foren bitte auch nicht vergessen.
Zeig denen mal als "Gesetzeshöriger" wo der Hammer hängt und informier uns wie die entsprechende Resonanz war.

Und bevor du mich hier anpieselst und mir Sachen unterstellst, die ich so nie gesagt habe (im Gegenteil) solltest du vielleicht erstmal meine Beiträge hier in diesem Thread studieren, wie bsp.weise diesen hier. Vielleicht siehst du dann etwas klarer, falls du in der Lage bist die richtigen Interpretationen daraus schlußzufolgern.
Was ich bei deinem schwarz/weiß sehen aber leider stark bezweifel.

Ich hatte unter anderem folgendes geschrieben, also werf mir nicht nochmal Verherrlichung oder sonstwas vor. Zumal du diese auch noch mit Tatschen/Erfahrungsberichten verwechselst.

Ich schrieb u.a.
Meine Meinung ist eh, das bewusstseinsveränderne Drogen (gleich welcher Art) nur in erfahrene erwachsene Hände gehört. Starke Persönlichkeit sowie ein sehr gesundes SELBSTbewusstSEIN und Charakterfestigkeit auf allen Ebenen sollten ebenfalls unabdingbares Kriterium sein.
Und selbst dann, sollte man solche Reisen/Trips nur in Begleitung/unter Aufsicht eines erfahrenen vertrauenswürdigen und absolut verlässlichen (nüchternen!!!) Tripsitters unternehmen.
Ansonsten kann ein solcher Trip nämlich furchtbar böse nach hinten losgehen, im schlimmsten Fall bleibt man für immer hängen, gefangen in einer Welt ohne Fluchtweg, die nicht immer nur Gutes für einen bereit hält ...
Und wer möchte darin wirklich leben, bzw. sein Dasein fristen?

Ist natürlich ein Extrembeispiel, passiert zum Glück nur sehr selten, aber es passiert (...) !


P.S.
„Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“

Tja, klappt nur leider nicht so richtig bei verbotenen Substanzen - leider.
Wer´s dennoch nicht lassen kann/will , der sollte (falls unerfahren) bei seinen zukünftigen Selbstversuchen zunächst wenigstens ein bißchen rumstudieren. Damit meine ich, dass es zumindest ratsam ist sich vor der Praxis wenigstens ein wenig theoretisch zu belesen und zu informieren, um zu erfahren was alles so auf einen zukommen kann. Damit meine ich vorallem auch die wahrlich unerwünschten Nebeneffekte, die bei so einer Reise ins eigene innere ICH grundsätzlich und unverhofft auftreten können.
Nichts muss, aber alles kann.
Hiermit spreche ich vorallem die noch sehr jungen und zum Teil sehr unerfahrenen User an, die aufgrund ihres jugendlichen Leichtsinns meinen alles (und vorallem in Mengen) in sich reinpfeifen zu können/zu müssen, was nicht spätestens bei 3 auf den Bäumen ist.
Wenn man noch so jung ist, dann fühlt man sich oft unverwundbar - nichts kann einem was anhaben - dazu kommt dann oft noch der Gruppenzwang der unter Jugendlichen oft sehr stark ausgeprägt ist (wetten ich vertrag mehr als du !!! - los Alter, schieb mir mal die dritte oder vierte Pappe rüber. Och wat, nen "Jubiläums-Hofmann" vertrag ich noch. Wie du auch? Pah, dann schieb ich mir halt noch ne "schwarze Micro" hinterher ...)

Prost Mahlzeit sag ich da nur und fröhliche psychotische Schübe (...) *help*

Ein wirklich gutes und sehr informatives Forum für jemanden der es einfach nicht lassen kann oder will ist: "Das Land der Träume"

Es gibt auch noch "EvE&Rave", wäre aber 2. Wahl und natürlich etliche andere Foren.


Nüchterne & bewusste Grüße aus dem HIER & JETZT sendet euch Trinity :-)



Und natürlich diverse Bücher, wie accrec schon drauf hinwies.



Also @Laranius woran erkennst du nun die angeblichen Verherrlichungen?
Gehts nicht eher auch um Aufklärung sowie gut gemeinte und verantwortungsvolle Tipps etc., für Menschen die neugierig sind, sich (zu Recht) ausprobieren wollen und sich dabei einen Dreck um Gesetze scheren?

Schonmal überlegt warum die Teufelsdroge Alkohol nicht verboten wird bzw. kein entsprechendes Gesetz erlassen wird (...)?

Und im Gegensatz zu Alkohol rufen LSD z.B., genauso wie Shore (wenn rein, also ungestreckt) keinerlei organischen Schäden hervor. Komisch oder? Kannst durchaus 100 Jahre alt damit werden.
Psychisch sieht das natürlich schon wieder u.Umständen völlig anders aus.
Aber da macht Alkohol auch keine Ausnahme, vorallem dann nicht, wenn du schonmal live ein Alkoholdelirium (Delirium tremens) bei jemanden mitverfolgen durftest.

Von den zigtausenden Todesunfällen bedingt durch Alkohol ganz zu schweigen.
Alohol macht halt die Birne hohl ...


P.S. Das war nun wirklich das allerletzte Mal das ich dir geantwortet habe, egal womit du jetzt gleich wieder um die Ecke kommst.
Denn es bringt so rein gar nix, mit dir zu disskutieren.


Dennoch tu ich dir hier jetzt einen Gefallen: Ich distanziere mich hiermit von jegwelicher Empfehlung LSD oder andere ähnlich wirkende Substanzen sich einzuschmeißen.


Schönen Tag dann noch.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 12:16
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:diesen harten und illegalen Drogen
So eine harte Droge, so böse, so tödlich.
Da ist es dir auch egal dass es mit Psilocybin das einzigste bekannte Heilmittel gegen Clusterkopfschmerz ist, dass man damit Alkoholismus geheilt hat, mit dieser böse, bösen Drogen.
Dass es viele Mensschen inspiriert hat etwas gutes aus ihrem Leben zu machen, sich zu bilden etc.
Diese böse böse Droge! Wie kann sie nur!?
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Genau wir Wissenschaftler haben ja von gar nichts eine Ahnung, aber Drogensüchtige im Dauerrausch schon..
Was du dir zusammen spinnst!!! Hier ist keiner drogensüchtig, jedenfalls ich nicht und @Trinitylove
denke ich auch nicht, und erstrecht nicht im Dauerrausch...das ist ja echt furchtbar , du urteilst soo krass vor ey.

Und "WIR" Wissenschafflter, du siehst dich als Wissenschaffts Vertreter??
Ich würd dich eher zu den Leuten einstufen die die Inquisition unterstützt haben.
Mit deinen unberechtigeten Voruteilen..pff...ich verbinde wissenschafftliche Theorien mit meinen Trips und Erkenntnissen, und mit theoretischem Wissen, aus schlimmen Menschen verachtenden Drogenbüchern.
Du sagst sie sind absolut scheisse und böse und töten.
Nun ich denke sie sind aber die besten Mittel um das Bewusstsein zu erforschen, wenn du ein besseres Mittel hast dann poste es.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 12:37
"Acid is not for every brain - only the healthy, happy, wholesome, handsome, hopeful, humorous, high-velocity should seek these experiences. This elitism is totally self-determined. Unless you are self-confident, self-directed, self-selected, please abstain." - Timothy Leary



melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 15:10
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Tipps etc., für Menschen die neugierig sind, sich (zu Recht) ausprobieren wollen und sich dabei einen Dreck um Gesetze scheren?
Genau ...vergessen wir alle Gesetze, befolgen wir nur jene die uns in den Kram passen...wieder stiftest du damit andere an, anstatt dich EINDEUTIG von dem Mist zu distanzieren den du hier verzapfst...hat da ein Dealer seine Quote noch nicht erfüllt oder wie soll ich das sehen? Wenn ich das schon höre: Trittsitter...ich glaub...ach ich weiss nicht soll ich mich scheckig lachen oder zum heulen anfangen...zunächst dachte ich einfach nur das wird wieder ne Aktion um gutgläubige Narren mit Drogen zu verseuchen, jetzt glaub ich fast das ihr den Mist tatsächlich glaubt...

Ihr könnt ja gerne eure Erfahrungen austauschen etc...aber auch noch andere anzustiften so auf die Art: Macht das doch auch mal ich kann euch zeigen wie es geht...ist doch irre und direkt gemeingefährlich!

Im übrigen, weisst du @Psylosoph wie egal mir das ist ob du meinst jmd is hier nicht im Rauschzustand oder abhängig? Sry wer einmal LSD nimmt und das auch noch verteidigt, das offen zugibt, der hat seine Glaubwürdigkeit fein säuberlich unter den Teppich gekehrt und dort versauern lassen...

Ich hab ein Jahr lang mit "Junkies" zutun gehabt, zum Glück waren die meisten davon nachher intelligenter in ihrer Einstellung als dieser offensichtliche Aufruf zum Drogenkonsum hier!

Wieder kommt von @Trinitylove nur ein ellenlanger Aufsatz warum sie ja nicht so nen Unsinn verzapft, anstatt sich davon zu distanzieren...

Und muss ich euch wirklich erklären das LSD zwar nicht körperlich abhängig macht(nicht immer) sondern bei vielen eine Scuht nach diesem Rauschzustand auslöst, was diese von dem Zeug genauso abhängig macht wie andere Suchtmittel...also bitte...

Und ich hoffe doch nicht das diese Bemerkung:
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Und selbst dann, sollte man solche Reisen/Trips nur in Begleitung/unter Aufsicht eines erfahrenen vertrauenswürdigen und absolut verlässlichen (nüchternen!!!) Tripsitters unternehmen.
Der einzige der sowas beaufsichtigen könnte wäre ein Arzt, du hats sicherlich nicht die Kompetenz für sowas, und ich bezweifle das ein Arzt sich für so ein ILLEGALES und dummes Unterfangen hergibt!
Ihr trichtert Leuten da Dinge ein die vollkommener Stuss und Blödsinn sind, das ihr jketzt immer mehr versucht es auf die Schiene zu lenken von wegen Alkohol macht auch süchtig aber das is niocht verboten ist wohl klar. Aber was ihr vergesst, alles was einem persönlich freude macht kann süchtig machen, auch Computerspielen, die Sache ist nur, man kann nicht alles verbieten, also selektiert man die gefährlichen Dinge raus, klar geschieht dies auch oft aus dem Grund, nicht weil das Mittel selber schädlich wäre, sondern weil die Leute einfach nicht das Wissen hätten es richtig oder schadlos einzusetzen, nichtsdestotrotz startet ihr hier quasi einen Aufruf, probiert es doch selbst, klar mit Formuliereungen wie "nur unter Aufsicht" und "kompetenter Hilfe" aber von was für Leuten reden wir hier? Wohl nicht von ausgebildeten Medizinern. Und wir reden hier auch nicht von Leuten die soetwas in beaufsichtigten Therapien verabreicht bekommen. Sondern von Privatleuten die euch den Bullshit abnehmen das man durch LSD in eine andere Dimension kommt, gibt genug irre die sowas glauben...leider und sich mit sowas nur selbst schaden. Mir isses ja egal wenn ihr euch das Zeug dauernd reinpfeifft, von mir aus, werd ich sicher auch nicht wie angedeutet anzeigen, is mir schnuppe, wenn ihr euch einredet ihr kennt euch damit ja soooo toll aus, obwohl andere und sicherlich klügere Köpfe wie ihr oder ich sowas nicht empfehlen...dann bitte macht es, aber hört auf das als toll und gut zu verkaufen, und hier offene Aufrufe zum Drogenkonsum(mit was für Sicherheitsauflagen auch immer, bei Drogen wie LSD gibt es keine Sicherheiten) zu starten!

Was passiert denn wenn jmd das von euch liesst und das nachmacht, während so nem Tripp läuft was schief, anstatt rosa Wölkchen sieht er(wie schon mal erwähnt) irre Dämonenbilder etc, und im Rausch geht er seinem Trittsitter an die Gurgel(auch schon vorgekommen) wollt ihr für das die Verantwortung tragen? Wohl eher nicht...

Ein anderer der euch den Mist vlt abnimmt, holt sich jmd der sich damit so auskennt wie ihr, aber natürlich wie ihr kein Mediziner ist, der erwischt eine falsche Dosis, einige synaptischen Verbindungen werden vlt sogar geschädigt, das kann zu Persönlichkeitsveränderungen oder ernsthaften geistigen Einschränkungen führen, man bleibt in keiner Dämonenwelt gefangen, man schädigt einfach sein Hirn. Wollt ihr für sowas die Veratnwortung tragen? Und wenn ihr doch solche Experten auf dem Gebiet seid, wo habt ihr eueren Doktor in Medizin gemacht? Oder wenigstens einen Master? Nichts? Dacht ich mir fast...


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 15:38
@Laranius

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
Voruteile oder Unwissen und umgekehrt.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 15:59
Weiß nicht, ob dieser Film schon verlinkt wurde:
LSD, vom Trip zur Therapie:
https://www.youtube.com/watch?v=BAt3fVRp2xA


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 16:40
@Dämonlilith

Nee wurde noch nicht glaub ich ^^, die ist gut.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 17:28
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb: Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
Voruteile oder Unwissen und umgekehrt.

Beides zusammen, würd ich jetzt mal sagen ;)

Alleine wenn ich in dem sinnfreien Posting von Larifari,
schon zweimal hintereinander "Trittsitter" statt Tripsitter zu lesen bekomme, wird mir alles klar.
Nur noch zum schmunzeln, vorallem die ganzen hanebüchenen Unterstellungen, völlig aus dem Nichts bzw. dem Kontext gerissen.
Aber der gesetzestreue obrigkeitshörige Mann scheint sich ja bestens auszukennen, er weiß viel und davon nichts. ;)


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 17:54
Die einzigen die hier null Ahnung haben seid ihr beide, aber klar wenn man sich lieber irgendwelche Drogen reinpfeifft und andern auch noch verklickern will wie toll das nicht ist, obwohl es schlicht traurig ist...naja


2x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:01
@Trinitylove


;-)

@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:das ihr jketzt immer mehr versucht es auf die Schiene zu lenken von wegen Alkohol macht auch süchtig aber das is niocht verboten ist wohl klar
Das machen wir um dir zu zeigen, dass das BTMG alles andere als zu unseren Gunsten ist.
ANGEBLICH ist es ja um uns zu schützen weil wir ja viel zu dumm sind um zu wissen was gut ist und was nicht. Tatsächlich sind wir das wie du hier schön beweist.
Psychedelika machen einfach nicht wirklich süchtig, jeder der davon süchtig wird, hat einfach ein von Natur aus vorhandenes Problem, und wird früher oder später seine Rechnung für dieses Missbrauch bekommen im Sinne eines Horrortrips.
Zigaretten sind DAS Suchtmittel, sie sind voll gepumpt mit Zustatzstoffen die teilweise hoch giftig sind.
Mit Alkohol töten diese beIden Substanzen Jahr für Jahr hunderttausende wenn nicht sogar millionen von Menschen...
Im verschiedenen Wassern, so ziemlich jeder Zahnpasta, Salz, und und und, sind Fluoride drin
Wasserlösliche Fluoride sind als giftig eingestuft. Die Giftwirkung beruht dabei teils auf der Ausfällung des vom Stoffwechsel benötigten Calcium als Calciumfluorid, teils aus der Wirkung als Protoplasma- und Zellgift, das bestimmte Enzymsysteme und die Proteinsynthese hemmt.

Bei oraler Aufnahme erfolgt eine schnelle und nahezu vollständige Resorption löslicher Fluoride über die Magenschleimhaut, da die Salze durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff bilden. Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen. Fluorwasserstoff verursacht ebenfalls starke Verätzungen bis zur Zerstörung von Zellen.
Aspartam, ein syntetischer Süßstoff, der in fast jedem Produkt welches künstlich Gesüßt
ist steckt. Es hat erheblich gesundheitliche Folgen , sehr erhebliche es ist ein Gift!!!

Wikipedia: Aspartam

Das zeige ich dir, umd dir zu zeigen, in wie weit, sich unserer Herrscher um unsere Gesundheit scheren, sie wollen dass wir krank werden! Das wir Geld für Pharmaprodukte ausgeben (deshlab wird Cannabis als Pflanze nicht anerkannt als Heilmittel und die Cannabidoide syntethisiert verkauft, um damit Geld zu verdienen, zum Beispiel) und zum Schluss dann alle krepieren irgendwann.

ALZHEIMER!! Es ist keine natürliche Krankheit sowas gabs früher nicht , es ensteht durch die Gifte die wir essen , einatmen und gespritzt bekommen (IMpfungen)

In Amerika ist daas DMT auf PLatz 1 der Verbotenen Drogen, obwohl unser Gehirn es produziert, Forschungen damit sind verboten mehr oder wenig.
Es verändert Menschen es ist DAS Therapeutikum, welches den Menschen die Augen öffnet, und einem klar wird "Moment mal, irgendetwas stimmt in dieser Welt nicht"
Das wollen die Vertreter des "Status quo" nicht!

Guck dir Fernsehn an, absoluter Schwachsinn, unterstes Niveau, geistiger Dünschiss ÜBERALL!!

WIR SOLLEN DUMM WERDEN !! WIR SOLLEN KRANK WERDEN!! UND WIR SOLLEN SO FRÜH WIE MÖGLICH STERBEN!!!!

Deshalb agrumentiere bitte nicht mit "Das ist doch illegal" und bla bla!!!
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Die einzigen die hier null Ahnung haben seid ihr beide
Hahaha! xDDDD


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:02
aber is ja auch egal, wir wollen hier ja nicht streiten, ich werde es nie verstehen wie sich ein gesunder Mensch freiwillig sowas reinhauen kann, wenn ihr geistige Offenbarung erleben wollt, geht und helft anderen Menschen, meldet euch als freiwilliger in Pflegeheimen und redet mit den Menschen...man braucht sicherlich keine Drogen um geistig/spirituelle Erfahrungen zu machen...


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:04
omg nein jetzt kommt die Weltverschwörungskeule oder wie? Massenverschwörung zwischen den Pharmafirmen, der CIA und Ronald McDonald oder wie? Okaya ich kreieg mich offiziell vor Lachen nicht mehr ein ...XD


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:05
@Laranius

Also ich hab bei weitem mehr die Chance auf eine tiefe Spirituelle Erfahrung durch Drogen (die richtigen), als wenn ich ins Altersheim gehe und da mit Menschen rede, das macht mich nur traurig.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:07
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:omg nein jetzt kommt die Weltverschwörungskeule oder wie? Massenverschwörung zwischen den Pharmafirmen, der CIA und Ronald McDonald oder wie? Okaya ich kreieg mich offiziell vor Lachen nicht mehr ein ...XD
LOL Ey wie du den Fakten auseichst gucks dir an!!!! Guck dir die Welt an guck dir an was für Gründe uns öffentlich für den 11.9 genannt werden!! Wenn du das nicht checkst ey , dann bist du hoffnungslos verloren, ES SIND FAKTEN!!!! Keine Theorien!!! Oh man ey!!


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:11
@Laranius
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:...Sry wer einmal LSD nimmt und das auch noch verteidigt, das offen zugibt, der hat seine Glaubwürdigkeit fein säuberlich unter den Teppich gekehrt und dort versauern lassen...
Ich denke im Gegenteil, weiss dieser eher worüber er spricht, was seine Glaubwürdigkeit weniger beeinträchtigen dürfte, als von wem, der es nicht weiss.
Zitat von LaraniusLaranius schrieb:Die einzigen die hier null Ahnung haben seid ihr beide, aber klar wenn man sich lieber irgendwelche Drogen reinpfeifft und andern auch noch verklickern will wie toll das nicht ist, obwohl es schlicht traurig ist...naja
Ich frag mich was du für ein problem hast?
Das es toll ist, ist deine Interpretation.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 18:56
@Psylosoph
Ein hoffnungsloser Fall (...) leider.

Aber es reicht nicht nur uns krank zu machen, nein unsere armen Haustiere auch noch.
Die Futtermittleindustrie mit ihrer Propaganda, die korrupten Tierärzte die sich denen anschließen um ebenflalls Profit daraus zu schlagen und natürlich die Pharma.


@Hunde und Katzenhalter

Och Hündchen hat ein Problemchen (das dies meißt vom allergiefördernen Getreidefutter mit all seinem Dreck darin stammt, samt der ganzen Chemie, Konservierungsstoffen usw. wird natürlich unterschlagen), schnell mal Antibiotika (welch perverse Wortschöpfung: Anti=gegen Bio= Leben / gegen das Leben) gespritzt (egal wogegen, ganz unabhängig von Infektionen) und Tierarztfutter, am besten diese unsägliche Diätfutter verkauft.
Krebs, Allergien, Gelenkschäden, Verhaltensauffälligkeiten bis zu Agressionen, offene Pfoten, Juckreiz, Fellprobleme ....

Vielen Dank Herr/Frau Tierarzt, Dank auch der Futermittelindustrie samt Pharma. Schön für euch, dass ihr alle so wunderbar am Elend unserer besten Freunde verdient.
Den jährlichen Impfmarathon nicht zu vergessen, was sein muss, muss sein ... :-(((

Letztes Jahr musste ich nachts in der Notfallklinik mal eben knapp 300,00€ berappen, weil das ansich ungefährliche Rückwärtsniesen (was ich damals aber noch nicht kannte) fälschlichweise als Lungenentzündung diagnostiziert wurde, woraufhin mein "gesunder" Hund wochenlang mit Tonnen von Antibiotika vollgestopft wurde (da verdient man ja so schön dran ;) ).


Wer hier Hunde oder Katzen hat, die "noch" gesund oder aber leider schon krank sind, dem empfehle ich dringend sich mit biologisch artgerechter Rohfütterung auseinanderzusetzen.

Um sich einzulesen empfehel ich zunächst 2 Bücher:

"Hunde würden länger leben wenn ..." - Schwarzbuch Tierarzt

Dort packt eine Insiderin aus, nämlich selber Tierärztin.
Ihr Name ist Dr.med.vet. Jutta Ziegler
Homepage: http://www.dr-vet-ziegler.com/index.php/news.html (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Dann gibts da noch das Buch: "Katzen würden Mäuse kaufen" - Schwarzbuch Tierfutter
von Ulrich Grimm


Und wer meint das unsere Lebensmittelindustrie es besser mit uns meint, der soll es halt gerne weiter glauben.


Wer seinen Tieren das unsägliche gesundheitsgefährdene jährliche impfen ersparen möchte, dem empfehle ich die Homepage von Monika Peichl, die sich zur Zeit leider im neuen Aufbau befindet: http://www.mopeichl.de/
Ansonsten ist ihr Buch "Haustiere impfen mit Verstand" sehr empfehlenswert.

lg Trini


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 20:11
@Trinitylove

deine tierliebe in ehren aber das geht etwas am thread vorbei :)
trotzdem danke dass das mit den pharmakonzernen angesprochen wird.

@mrx777
danke für den buchtipp.


melden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 20:14
ich befürworte bewusstseinserweiternde Drogen als ein weg zur selbstfindung und zur Erkenntnis dessen, was man auch immer erkennen mag.

Ich lehne staatlich/industriell gefertigte Drogen ab.

natürliche Drogen entspringen einer Weisheit, jenseits unserer Begrifflichkeiten und stellen die Intellektuelle Brücke zwischen uns und der Natur her.

Körperliche Brücken (Essen und Trinken) stellt auch niemand in Frage.


1x zitiertmelden

Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?

24.06.2011 um 20:22
@Trinitylove

Boa , das wusste ich noch nicht, das ist ja schrecklich, hatte ma n Hamster der is extrem qualvoll an einem Tumor gestorben, der Hamster hatte sich ungefähr um die hälfte seines Gesamtvolumens aufgebläht... sehr schrecklich.
Zitat von HagbardCelineHagbardCeline schrieb:natürliche Drogen entspringen einer Weisheit, jenseits unserer Begrifflichkeiten und stellen die Intellektuelle Brücke zwischen uns und der Natur her.
Schön geschrieben :)


Anzeige

melden