Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Unsterblichkeit, Ewigkeit, Ewiges Leben

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 14:37
wiegesagt hätte da ne idee.plutoniumatome in den teilchenbeschleuniger jagen.demnach müsste soviel energie enstehen um damit raumschiffe damit anzutreiben


melden
Anzeige

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 17:16
mit plutonium jeht nich hab ik mir sagen lassen


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 17:59
@derewige
Wenn du mal ein paar Jahre mehr Erfahrung auf dieser Erde hast,
wirst du dir überlegen, ob das ewige Leben so erstrebenswert ist.

Deine Träume vom Fliegen im Weltall habe auch andere,
die nicht ewig leben wollen.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 18:05
dann bin ik eben der einzige der ewig leben möchte.erfahrungbin36


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 20:00
du bist nicht der einzige .... ich würde auch gerne wissen wie sich die welt und die möglichkeiten weiterentwickeln ..... ich denke in zukunft wird sich vieles verändern und ich glaube wir werden eines tages sogar in der lage sein mittels gedankenkraft überall hinzureisen wo wir wollen und das in sekundenschnelle .... andere planet, welten, rassen besuchen können .... eine interessante vorstellung .... schade das ewiges leben "noch nicht" möglich ist ...


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 20:05
@derewige

Geistig und physisch solange das Leben verlängern bis ich für die geistige Unsterblichkeit bereit bin ! ^^


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 20:10
@The_Sorcerer
vllt bist du das nach dem tod, was dann ? :P: ^^


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 20:11
@niggie

kA, im Jenseits weiter Qi Gong machen bestimmt. xDDDDDD


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 20:14
@The_Sorcerer
wie auf ner seite zuvor geschrieben würde mich eine sache ja reizen ^^

undzwar einfachmal 1000 jahre meditieren oder so ^^, man verwächst ja dabei buchstäblich bestimmt auch mit der natur und so ^^


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 21:02
1000 jahre ruhe wär dann schon mal jut


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 21:05
mit stammzellen sind sie ja auch schon etwas weiter


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 02:56
@derewige

ich habe einen interessanten film gesehen der dich vllcht interessieren könnte :)

hier eine kurze erklärung
Was würde man eine Person fragen, die man seit Jahren kennt und befreundet ist, die behauptet nicht zu altern und seit 14000 Jahren auf der Erde lebt? Die seit Jahrtausenden immer weiter zieht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Was muss eine solche Person alles wissen? Welche Dinge und Katastrophen hat sie miterlebt? Gibt es mehrere von ihnen? Kann sie sich verlieben?
der film hat ein imdb-rating von 8,1 (international moviedatabase), also empfehlenswert

der film legt viel wert auf dialoge, keine action, also erwarte kein star wars oder ähnliches ^^

der ganze film spielt nur in einer kleinen hütte, in der der mann seinen freunden die geschichte anvertraut

ist nur ein tipp :)

hier noch der wiki-artikel dazu

Wikipedia: The_Man_From_Earth

tkqjqN8 the-man-from-earth-original


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 03:39
derewige schrieb:dann bin ik eben der einzige der ewig leben möchte.
Wie -Therion- schon sagt, da bist du ganz sicher nicht der einzige, wobei ich die Entscheidung dafür davon abhängig machen würde, ob dadurch auch mein körperlicher Alterungsprozess aufhört.
In einigen Jahrhunderten, wenn die Menschheit technologisch soweit ist mit in den Weltraum aufzubrechen, fremde Sterne und Planten zu erkunden wär auch mein Traum.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 12:27
hört sich jut an .werd ik mir gleich mal reinschauen.


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 12:36
Wenn die Menschheit in den nächsten 1000 Jahren nicht ausstirbt, wird sie nie mehr aussterben. Ausser sie wird gezielt ausgerottet von anderen Wesen (Aliens)
Spätestens wenn wir ein anderes Sonnensystem besiedelt haben (Planeten lebensfähig machen mit Maschinen und Generatoren) ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis im Universum für die Menschen kein Platz mehr ist.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 12:54
deswegen wär ich gern unsterblich.um einer der lezten der spezies mensch zu sein.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 13:03
Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt in einer höheren Dimension, dann möchte ich lieber nicht hier auf der Erde ewig leben wollen.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 13:07
nicht ewig.wie raizen schon sagt,der mensch wird mit raumschiffen die erde verlassenund fremde galaxien betreten und da wär ik gerne dabei


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 13:10
ok. wird noch ne weile dauern bis wir zu den sternen reisen.ik glaub das warten würde sich lohnen


melden
Anzeige
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

22.06.2011 um 13:29
@derewige
Star Wars Fan wa? :)
Nein Ehrlich, ich würde es auch gerne miterleben, aber nunja, so soll es nicht sein. Vielleicht gibts ja dieses Jahrhundert noch einen Quantensprung in der Raumfahrt und wir erleben es doch noch, wer weiss?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt