Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:24
Wer von euch sieht sich als Diener Gottes?

Anzeige
melden
Ich bin ein Diener Gottes
78 Stimmen (28%)
Ich bin kein Diener Gottes
89 Stimmen (32%)
Ich bin ein Feind Gottes
57 Stimmen (20%)
Keine Ahnung
55 Stimmen (20%)

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:27
Gott ist mein Diener.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:27
Ich , zumindest verbreite ich das Wort Gottes unter Freunden und biete ihnen an mal zur Sonntagspredigt , etc mitzukommen.

Ich laber denen damit jetzt kein Kotlett an die Backe aber so ab und zu ist es schon ein Thema bei mir.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:50
Bin des Teufels Leibeigener. :/


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:51
Wegen so einem Müll, will ich Mod sein


1x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 22:56
@FrezzYY
Du Heide :D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 23:00
Obwohl ich nicht an Ammenmärchen wie "Gott" glaube habe ich

Ich bin ein Feind Gottes

gewählt!

Denn viele Gläubige nennen mich so :D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 23:20
ich bin mein eigener herr und diener


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

25.06.2011 um 23:29
Zitat von PikaPika schrieb:Wegen so einem Müll, will ich Mod sein
naja .. mod würd ich nicht sein wollen, aber einige der vorzüge würde ich (hier z.b.) auch gerne nutzen können


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:38
ich kick allen göttern (ausser die der nordischen bzw. germanischen mythologie, oder die der kelten, und satan) in den *rsch!


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:42
@Asgaard

Jo also dem Thor brauchst du so echt nicht zu kommen.... :D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:43
ich diene prinzipell niemandem. und an gott konnte ich bisher auch nie so richtig glauben ;)


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:43
@Thawra
:D


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:45
Ich bin weder Diener noch Feind Gottes.Geht ja auch nicht da er(zu 98%)nicht existiert.


1x zitiertmelden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:50
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Geht ja auch nicht da er(zu 98%)nicht existiert
Wo sind die restlichen 2%? Oder hast du die für Jesus aufgespart?


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:57
@-ripper-
Nein.Es bleibt ja immer noch eine theoretische Möglichkeit,dass er existiert.Solange ich die nicht ganz ausschließen kann.Gibts auch keine 100%.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 01:58
Einhörner sind auch zu 98% nicht-existent...


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 02:02
@Thawra
Was erzählst du für einen Schwachsinn?


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 02:02
Gott steht unter meinen Diensten, bekommt 3,50 € die Stunde.


melden

Wer sieht sich als ein Diener Gottes?

26.06.2011 um 02:04
Ich weiß nicht. Ich denke Gott allein weiß, wer sein Diener ist und wer nicht. Ich kann ja nicht einfach sagen, dass ich Gottes willen tue und er denkt da ganz anders drüber^^


Anzeige

melden