Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guiding Angel!

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Engel, Erscheinung, Wolken
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 21:59
0,1310414360,IMG 0141.JPGHi,

ich bin einiger Zeit von Slowenien in die Türkei gesegelt und während dessen jede menge fotos geschossen, unter anderem dieses hier, das ich gerne mit euch teilen möchte ; )

An dieser Stelle möchte ich betonen: KEIN FAKE!!!!!

Liebe Grüsse...


melden
Anzeige

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:00
In Wolken kann man schon mal einige Figuren sehen.


melden

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:10
Ein Thread reicht ja wohl, oder r ???


melden

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:10
@dsign
ist übrigens ne Wolke mit ner interpretationsfähigen form


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:11
ja, ist halt ein bild von einer wolke... muss man nicht unbedingt mit anderen teilen.


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:32
@maroni

ist ja nur ein threat. Muss man nicht unbedingt seinen senf dazu geben.

@Mittelscheitel

Wenn ich will, überflute ich dieses Forum mit Beiträgen. Muss dich glaub ich nicht fragen.

@Cesair

danke für die ausführung. Habs mir schon gedacht. Ich fands nur sehr schön und ne tolle Form. Ich sehe solche dinge nicht oft. Aber ihr anscheinend, das ihr das als so normal anseht, wenn wolken solche formen annehmen. Für mich ist es ein wunderbares zusammenspiel von elektromagnetischen Wellen, die sich als Engel für mich geäussert haben.

Soviel dazu...: )


melden

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:46
@dsign
versuch deine überflutung mal...wird übrigens nicht funktionieren^^

es ist übrigens ebenso blödsinnig elektromagnetische wellen für die form zu bestimmen


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:51
@dsign
ja, muss man auch nicht unbedingt, aber ich wollte nunmal. :)


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:51
@Cesair

wie gut kennste dich in naturwissenschaften aus?? Was meinst du, was Wind ist??
Wind= elektromagnetische Strahlen, die die Luft aufwirbeln oder dachtest du das Wind einfach so passiert oder das sich die Luft einfach so, weil es gerade lust dazu hat, bewegt und hin und wieder mal zum sturm wird oder zum lauen wind.

Aber ich glaube, du bist noch viel zu jung für sowas. Ich schliesse das aus deinen antworten.

Macht nicht, auch du wirst noch dazu lernen, so wie ichs einmal getan habe.


melden

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:52
@dsign
Wind= elektromagnetische Strahlen= falsche aussage

aber halt...warte: ich bin dir behilflich:
hier ein kleiner interressanter beitrag...sollte auch leicht verständlich sein:
Wikipedia: Wind


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:53
@ maroni

ja, sehr gut. Jeder soll das tun, was er für nötig hält. Ich wollte dieses Bild einfach nur teilen, weils sehr deutlich zeigt, wie cool unsere Natur funktioniert und uns interpretationsfähige Bilder liefert. Was ihr nun darin seht ist mir eigentlich total egal.


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:56
@Cesair

ja, cesair. Blablablub. gut, das es Wikipedia gibt nicht wahr. Wo wärst du sonst mit deinem Wissen.
Dann such mal aus wikipedia heraus, wie Luftdruck entsteht oder wie sich luftpartikelteilchen bewegen. Es geht nur um die Kraft der "Bewegung". ich habe geschrieben, das die Luft durch elektromagnetismus oder strahlen in bewegung versetzt wir und nicht WIND= ELEKTROMAGNETISCHE STRAHLEN. Aufgepasst : )


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 22:57
@Thermometer

cooles bild. Gratuliere : )


melden

Guiding Angel!

11.07.2011 um 23:00
@dsign
Die gleichung kam von dir...an ner gleichung kann man nicht viel interpretieren.
und dass hoch-und tiefdruck gebiete durch elektroimagnetische strahlung entstehen ist als aussage regelrecht frech


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 23:02
Wunderschöne Nachricht! :engel:
Danke für das Miteinanderteilen, @dsign !

Liebe Grüße!


melden
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

11.07.2011 um 23:09
@Cesair

kein kommentar

@PartOfAll
bitte, gern geschehen. Das wollte ich eigentlich damit bezwecken. Diese Nachricht findet die Leute, die auch offen dafür stehen. Sollte mich auch eigentlich nicht in solche diskussionen begeben, die diese Message als vollkommen normal ansieht, aber in jedem menschen steckt ein Part Of All und vielleicht sprech ich sie mit solchen bildern an ; ))


melden

Guiding Angel!

12.07.2011 um 00:10
In der Tat kann man in diesem Bild einen Engel sehen wenn man will oder einfach nur einen Mensch oder sonst was mit zwei Armen und zwei Beinen. Funktioniert auch bei folgendem Bild:
180px-kippfigur delfine 2.svg
Erwachsenen sehen ein Liebespaar, Kinder springende Delfine. Wie @Jofe schon sagt.

@dsign
Wie kommst du darauf dass Wind elm. Strahlen bzw. Wellen sind. Könnt ich mein Handy ja als Fön benutzen:-) Wär eigentlich ne schöne Erweiterungsfunktion :-)


melden
Anzeige
dsign
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guiding Angel!

12.07.2011 um 00:12
@Jofe

Hahahaha, das ja geil. Da sag ich nur, die Macht zeigt uns in all seinen Formen. Nur wer dran glaubt und willens ist, gewisse zeichen zuzulassen, der wird auch alles ungefiltert sehen.

Solche interpretationen haben absolut nix mit dem gehirn zu tun, denn wie die moderne wissenschaft auch schon bestätigt hat, befindet sich das Bewusstsein nicht im GEHIRN!! Nur wer das glaubt, kann solche rückschlüsse ziehen, denn es ist das bewusstsein, das interpretiert.

Das Bewusstsein an sich kann nicht lokalisiert werden. Jedenfall, sehen manche menschen nur wolken und hundeärsche andere Engel und Jesus. Mir persönlich gefällt die zweite vorstellung, da es mir das gefühl gibt nicht nur ein stück fleisch zu sein, der wie ein roboter nach nem programm im gehirn funktioniert. So etwas nennt man auch Kreativität und Intuition.

Wie meinte Einstein doch gleich: Wissen ist begrenzt, Intuiton ist alles!???


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden