weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwachen der Seele

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Magie, Befreien, Versiegelt
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:46
meditation habe ich sehr lange versucht... meinst du den zusatnd indem man nichts mehr wahrnimmt? und glaubt zu schweben... also wenn sich alle sinne lösen?


melden
Anzeige

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:49
Man sollt wohl herausfinden warum die Trennung besteht, um sie aufzulösen.
Ich denke schon das dies generell möglich ist.

Wikipedia: Inneres_Kind


melden

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:51
@sinyu
Hey, also versiegelt? kp.
Aber es ist möglich, dass du einen Teil von dir ignorierst oder nicht wahrnimmst.

In traumatischen Ereignissen spaltet sich auch ein oft ein Teil der Seele ab, um nicht verletzt zu werden. Es kehr erst zurück, wenn man es darum bittet und die alten Wunden heilt (Seelenrückholung von Alberto Villoldo)


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:51
das setzt ja selbstkenntnis vorraus... ich habe keine ahnung warum die trennung besteht


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:52
@Durance

wenn ich seelisch unverletzbar wäre, was würde das dann konkret heißen, das ich meine ganze seele weggesperrt habe?


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:53
@sinyu
es gibt keine meditation


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:55
@Moku wieso hast du sie dann selbst genannt?


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:56
weil ich die dinge bennenen muss die nie so existieren wie man sie ausspricht.


melden

Erwachen der Seele

19.07.2011 um 23:58
sinyu schrieb:das setzt ja selbstkenntnis vorraus... ich habe keine ahnung warum die trennung besteht
wie sieht diese trennung aus?


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:01
groß... wenn ich ne prozentzahl sagen müsste würde ich 70-90% getrennt sagen.... und sieht aus wie naja.... wie nichts... eine schwarze wand oder ein loch und von der anderen seite ruft mich mein rest -.-

@Moku dan beschreib was meditation für dich ist :)


melden

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:02
Ein schönes googlewort ist "Seelenanteile",vielleicht findest Du dabei ja Hinweise.


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:05
was es für mich ist, ist unwichtig-
hmmmm. ich denke wenn du einen eingang gefunden hast, dann wirst du automatisch von einer bstimmten meditationsform angezogen werden, manche zenmeister meditieren mit einem schwert in der hand^^


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:06
ka ich denke ich weiß was du meinst ^^


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:09
Ich weiss nicht , aber versuche villeicht ersteinmal deine seelenessenz näher zu bestimmten, was für eine art mensch du bist.
ich denke das wäre nicht verkehrt


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:10
gibt es ne auswahl aus menschen die ich sein kann? oder muss ich was eigenes definieren?


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:11
vom wesen her, deine essentiellen bedürfnisse und energien.


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:13
antriebe/energien habe ich keine weil meine bedürfnisse unereichbar sind.... mein einziger antrieb ist der wille nie aufzugeben..... die bedürfnisse sind wissen... allwissen, gerechtigkeit und beschützen dere die hilfe brauchen..... nenne es rechtschaffend chaotisch


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:15
gut , bei mir siehst genauso aus^^
aber dennoch werd ich von enrgien getragen^^


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:16
hrhr selten jamnd meiner art zu treffen... wir sterben eig aus ^^
freut mich!

und nun? ne idee? lösung für den verlorenen seelenteil?


melden
Anzeige
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

20.07.2011 um 00:17
"Und wenn ja, ist es möglich diese teil zu öffen, zu befreien oder herauszufinden "was" genau dieser teil ist?"


Was muss man wissen , um das zu wissen , was du oben erfragst?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden