weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwachen der Seele

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Magie, Befreien, Versiegelt

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 20:58
@Kai99

Und wieso sind dann manche im falschen Körper geboren?


melden
Anzeige
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 20:59
vlt habe sie es sich ausgesucht, aus interesse ?


melden

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:02
dann wären sie aber richtig geboren, wenn sie sich es ausgesucht hätten :D


melden

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:06
wie ich schon sagte, es kann niemand in einem falschen oder fremden Körper geboren werden. Schau dich um. Behinderte, Reiche, Arme, weniger Kluge, sehr Kluge..all diese Menschen bzw. Seelen haben Erlebniswünsche. Nichts ist wirklich so, wie es ist. Wir leben in einem Traum sozusagen aus den wir - wenn wir sterben - aufwachen, als wenn du Nachts träumst und aufwachst. Das ist nichts anderes. Das Leben ist ein Traum. Nimm es wörtlich. Bloß unser Ego steht uns uns im Weg: Wir wollen reich sein, hübsch und beliebt bei jedermann. Und am besten ganz ohne Probleme. Doch dass hast du als Seele nicht gewählt und wirst es auch nicht erreichen, wenn es nicht so vorgesehen ist.


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:08
@Kai99

ich will weder reich noch beliebt sein. auf schön kann man hinarbeiten und erst probleme machen das leben interessant, sonst wärs doch voll unspaßig ^^


melden

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:16
ganz richtig @Sinyu.

Ich weiß, dass irgendwann die frage kommt "woher weißt du denn das". In erster Linie, sagt es Euch Euer inneres Selbst; das Gefühl, wenn ihr es lest. So wie ihr wisst, dass - mal blöde gesagt - ein Banküberfall falsch ist. Man weiß es einfach. Es ist in einem drin. Und wer dann bereit ist mehr zu erfahren über die Schöpung und dem Sein, der Schreibe mich einfach an.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:34
@sinyu
Warum sprichst du mich an?Ich hab hier im Thread nichts gepostet.Meinst du nicht eher @trinity1707 ?


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:35
muha ja stimmt hab die zahlen vergessen, mein fehler sorry ^^


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:47
Durch Bewusstheit kannst du erwachen. Kann aber auch sein das du noch ein paar Leben dafür durchlaufen musst.


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:49
oha naja passt schon ^^


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:53
@sinyu
Du bist ständig mit Deiner Überseele in den verschiedenen Ebenen verbunden ,ständig!! Must eben nur einen Zugang finden der auch noch von Deinem r4 Bewusstsein wahrgenommen wird aber genau da ist das Problem...,.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:54
@Kai99
Da wiederspreche ich dir. Das ist nicht einfach in einem drinnen der dir sagt Bank überfallen ist schlecht. Das macht dein glaubensmuster in dir. Z.b findest du es nicht schlecht eine Bank zu betreiben die viele Menschen in die Schuldenfalle lockt und Zinsen draufhaut bis die Korken fliegen.


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 21:55
@trinity1707

und wie amch ich das... das passt ja zur bandbreiten-theorie


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:02
@trinity1707
Falsch. Dir wird der Zugang zur überseele verwehrt. Du kannst auch nie wieder zur Überseele gelangen.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:02
@trinity1707
Falsch. Dir wird der Zugang zur überseele verwehrt. Du kannst auch nie wieder zur Überseele gelangen.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:07
@sinyu
Das Problem ist das :Wenn Dir alles bewusst werden würde mit was Du verbunden bist bzw.was Du repräsentierst dann würdest du hier im r4 überschnappen und dass das nicht passiert dafür gibts einen Wahrnehmungsfilter auch Realitätsfilter genannt (Bergson filter) im Gehirn. Dieser sorgt dafür das Du genau soviel bekommst wie du verkraftest und er lässt Dich der Realität unterliegen die Du glaubst zu erleben . Und jetzt kommts,: Diese Realität wird Dir in gewisser Weise nur vorgegaukelt ...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:07
@orbiphlanx
Hab ich gerade geschrieben!


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:11
@trinity1707
Ja, unsere Seele ist ein eigenständiges unsterbliches Wesen. Zurück zur überseele zu gelangen ist nicht Sinn der Sache. Hier auf Erden sollen wir erfahren was Leben bedeutet und auf der Erde gibt es bestimmte Regeln an die wir uns halten müssen.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:11
@trinity1707
Ja, unsere Seele ist ein eigenständiges unsterbliches Wesen. Zurück zur überseele zu gelangen ist nicht Sinn der Sache. Hier auf Erden sollen wir erfahren was Leben bedeutet und auf der Erde gibt es bestimmte Regeln an die wir uns halten müssen.


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:14
@orbiphlanx
Genau! so siehts aus denke ich ..


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Mörder?169 Beiträge
Anzeigen ausblenden