Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwachen der Seele

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Magie, Befreien, Versiegelt
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:14
@Trinity

dieser filter ist biologisch und dient dazu das gehirn nicht zu überlaste, weil das warnehmen aller eindrücke die ausknocken würde


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:20
@sinyu
Du sprichst andauernd den falschen an ! Die Zahlen haste vergessen 1707 (Am Ende kommt wieder Trinity und schimpft mit dir).Wenn Du nur an die Leiste mit den entsprechenden Namen "links" klickst passts!


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:21
@trinity1707
Ich hab nicht geschimpft,sondern nur gefragt,warum er mich angesprochen hat


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:21
jaaaaaaa ich weiß ja ^^ im eifer des gefechts passiert das... kacke ^^


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:23
@Trinity
War ja auch nur als Scherz (ironie)gemeint ! sorry 0o...


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:25
ui ui ui ^^ Trinity VS. Trinity, Neo würde sich freun ;)
k genug ist ja nicht ernst gemeint und nur spaß


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:25
@trinity1707
Okay
@sinyu
Ich klink mich aus^^
Viel Spaß noch :)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:26
@sinyu
Genau ,der würde ganz schon doof schauen wenn da zwei wären!


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:28
Müsste er an M$ schreiben das die Matrix n Bug hat ^^ "Fehlerbericht sende" ;)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:29
@sinyu
Aber zurück zum Thema ,der Filter ist wie Du schreibst biologisch stimmt!
Man kann den aber auch umgehen .... und dann wirds spannend!


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:30
ah wie umgehe ichs? u d wieso spannend, nur wenige halten aus was?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:35
@sinyu
Im Ernst ,:Es wurden Wissentschaftliche Tests mit DMT gemacht und damit kann man den Bergsonfilter umgehen oder vorübergehend ausschalten ist aber nicht ungefährlich ohne Ärztlichen Beistand ..


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:36
trinity1707 schrieb: ... dann würdest du hier im r4 überschnappen und dass das nicht passiert dafür gibts einen Wahrnehmungsfilter auch Realitätsfilter genannt (Bergson filter) im Gehirn
Coole Geschichte. Bei welcher Inspektion muss dieser Filter gewechselt werden? :kiff:


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:36
@sinyu
Die Ergebnisse sind echt Irre!!
Aber was bringts ?nichts!, musst ja wieder zurück in den r4 und da weitermachen!


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:39
@zongo

keine destruktiven beiträge plz. Und den filter gibts in echt, wissenschaftlich bewiesen! auch was passieren würde wäre er nicht da


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:47
i"m back !!!


melden
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:52
@sinyu

Das war durchaus ernst gemeint. Wenn es den Filter gibt, kannst Du ja sicher sagen, wo genau im Gehirn er zu verorten ist und wie die wissenschaftlichen Beweise aussehen - ich bin gespannt ... ;)


melden
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 22:59
ka wo er genau liegt aber fakt ist, das unsere wahrnehmung gedrosselt wird, die augen zum beispiel:
due siehst von dem gesamtbild das du siehst nur ein sehr sehr kleinen bereich scharf (man bemerkt das aber nicht) der rest wird durch den filter/gehirn ausgeblendet. da du wie gesagt sonst an der informationflut einfach ohnmächtig werden würdest. das menschliche gehirn kann nur eine gewisse breite an informationen auf einmal verarbeiten, daher brauchen wir eine filter. damit meine ich net das wir nur z.B auch ohne filter infrarot bereiche sehen könnten, das ist biologisch nicht möglich!


melden
Moku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 23:01
@sinyu
Du suchst deine seelenfragmente?


melden
Anzeige
sinyu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erwachen der Seele

21.07.2011 um 23:03
@Moku
weißte doch ;)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es (einen) Gott505 Beiträge
Anzeigen ausblenden