Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:39
@Dr.Manhattan

weißt du was ich denke?...ich,du,jeder,alles,nichts, existens, ist GOTT. I-wie neigen die menschen doch zu gerne dazu für alles eine erklärung zu haben, und dazu das i-was uns leitet aber sicher ist aufjedenfall es gibt etwas neben uns was anders ist. das weißt du das weiß ich das weiß jeder der offen dafür sein kann.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:41
@Mrschingthing

natürlich - auch das kann sein - das wir alle ein kleiner oder grosser teil von jener schöpferischen macht sind
du hast recht man muss nur offen sein - nur hinhören - und es nicht aus seiner welt auschliessen - dann kommt hin und wieder doch ein wenig licht durch - und gibt einem hoffnung =)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:43
schön gesagt! seh ich auch so..dass leben tanzen, mit dem Flow. :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:45
@Dr.Manhattan

Schade dass du bislang nur Unverständnis für deine Worte geerntet hast hier... Aber irgendwie hab ich mich davon angesprochen gefühlt. :D

Mich hat zwar noch keiner Prinz genannt, doch schon mal aber eher aus Spass oder Spott, aber die Eigenschaften die du diesen "kleinen Prinzen" gegeben hast, die treffen durchaus auf mich zu und so fühle ich mich auch. Und ich erwähne nicht ganz ohne Grund die "kleinen Prinzen" in Anlehnung an das berühmte kleine Büchlein... :D

Ja, doch ich bin so ein etwas Weltfremder, der oftmals nicht ernst genommen wird, als wenn er nicht von hier wäre, wo ich den Eindruck habe, dass entweder man mich nicht versteht oder ich den Eindruck habe, dass ich die anderen nicht verstehe, und ich bin sensibel, liebe die Natur, ziehe mein eigenes Ding durch, wie ich es schon immer tat, egal was die anderen denken, mache mir nicht sonderlich viel aus Klamotten oder Geld, ich lebe und naja wie du eben schon sagtest, eben in meiner eigenen Welt...

Mit alledem kann ich mich identifizieren und nein, ich bin nicht Schizo :D
Ich habe auch schon einige andere Mitmenschen kennen gelernt die so sind. Aber ich gebe zu, die meisten sind nicht so, es sind nur wenige. Aber bitte gibt die Hoffnung nicht auf ! Suche sie und ich schätze so nach und nach werden sich hier in deinem Thread auch noch andere finden, die so ähnlich denken, empfinden wie Du :D

Lieben Gruß Fabi


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:48
@Fabiano

supi =)

ja hin und wieder begegnet man einem
ich glaub ich bin nicht so 100 % einer von euch - aber ich bewundere euch sehr - wirklich - ihr seid die besseren menschen
dessen könnt ihr euch durchaus bewusst sein - da ihr es ohnehin nicht ganz so einfach habt
und gott liebt euch - lass dir das sagen :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:51
@fabio

ich habe mich auch immer so gefühlt so vollkommen alleine mit meinen gedanken mit meinen ansichten, gefühlen.. so total unverstanden. egal wie viele leute ich um mich habe die mich mögen oder auch nict..man muss sich einfach bewusst machen, das man sowiso IMMER im grunde alleine ist. aber wenn man sein fokus umrichtet auf menschen die genauso fühlen/denken kommt man scon viel weiter..oder?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:54
@Dr.Manhattan

wieso denkst du du bist nicht einer von uns?...denkst du du bist viel komplexer?:D da kommen wir wieder zu dem thema seh dich nicht als unverstandenes etwas du bist wir ich bin du :D..und natürlich bist du nicht wir weil jeder ist anders..jeden haben seine erlbniss gebrägt..zum glück sind wir nicht alle gleich..ob schlechter oder besser darum gehts doch nicht. :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:57
@Dr.Manhattan
Ist nur schade, dass einem ständig in den Rücken gefallen wird.
Ich denke viele sind sich dieser "Gabe" nicht bewusst und wenn man es ihnen sagt
verhindert ihnen die Abneigung zu falschem Stolz dieses Kompliment anzunehmen.
Da solche Menschen von Natur aus versuchen keiner Seele schaden anzutun, trifft es sie
meistens umso härter wenn es sie selber trifft.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 00:59
@Mrschingthing

ja ne ich bin nicht so unabhängig wie dieser speziele menschenschlag - ich mach mir was aus klamotten - und so kleinigkeiten die mich disqualifizieren um 100% dazuzugehören :D
aber tendenzen dazu hab ich auch :)
und klar ich will auch nicht sagen - dass dieser speziele menschenschlag was besseres ist im wertenden sinn - ich will eher sowas sagen wie - die haben den trichter schon raus - und machens richtig - zumindest nach meinem empfinden =)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:01
@LincolEco6

ja empfindlich sind sie - und bösartigkeit wirft viele von ihnen aus der bahn - es gibt aber auch welche die können gut damit umgehen - aber wenn sie es tun - tun sie es mit ihrer kindlichen art - was im gegensatz zu bitterbösen psychospielchen nicht allzu ernst genommen wird - aber ihr grosses selbstbewustsein macht sie zu stehaufmännchen :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:02
@Dr.Manhattan

:Dnaja dann is doch die frage ob du dich vill doch en bissel anpasst ums einfach leichter zu haben..aber trotzdem deinen eigen kopf zu haben?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:03
@Mrschingthing

das ist natürlich möglich ^^


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:03
... :Daber nicht dein ding?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:06
@Mrschingthing

ne anpassen tu ich mich eigentlich nicht - aber ich mag zum beispiel mit meiner kleidung ein wenig eindruck machen - das passt iwie nicht zu so leuten
aber ich hab zb vor mir jetzt einen vollbart wachsen zu lassen - und ein sako mit hut zu tragen - so der penner look quasie :D
ich denke wenn man aufhört - also in solcher form bewusst aufhört nach anerkennung zu streben - also sich nen struppigen bart wachsen lässt und ein altes sako trägt - dann ist das ungeheuer befreidend :)


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:07
@Dr.Manhattan
meinst du nicht eher "krieger des lichts"? anstelle von prinzen des universums?


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:07
@Dr.Manhattan


ja empfindlich sind sie - und bösartigkeit wirft viele von ihnen aus der bahn - es gibt aber auch welche die können gut damit umgehen - aber wenn sie es tun - tun sie es mit ihrer kindlichen art - was im gegensatz zu bitterbösen psychospielchen nicht allzu ernst genommen wird - aber ihr grosses selbstbewustsein macht sie zu stehaufmännchen


besser hätte mans nicht sagen können...schade eig das so auf ihnen rumgetrampelt wird..grade von menschen die gerne mit gefühlen manipuliern.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:08
@Outsider

ne ich wollt das ja auf diese komische eingebung beziehen die ich hatte - da mich das wort prinz auch verwirrt


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:08
PS: Ich halte mich gar nichtmal für einen besseren Menschen, ich betrachte mich als einen ganz normalen Menschen wie Ihr auch... :D

Trotzdem merke ich einfach immer wieder, dass ich anders bin und nicht so wirklich dazu gehöre. Das kann ich auch nicht erklären. Es gibt aus medizinischer Sicht eine Erklärung, sie nennt sich: Autismus... Aber ich hab mal einen Psychotherapeuten danach gefragt, da ich tatsächlich der Ansicht war, ich sei etwas autistisch veranlagt, der meinte dann, das sei Unsinn... das träfe auf mich nicht zu.

Wie auch immer, ich bin auch der Ansicht, es gibt sie, diese kleinen Prinzen auf Erden. Manche sprechen in esoterischen Kreisen auch von "Indigo-Kindern"... Ich weiß nicht, wie viele Schubladen man braucht um sie endlich einordnen zu können, wahrscheinlich kann man das gar nicht... Aber irgendwie ist da schon was dran :D


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:12
Ich finde den Gedanken sehr schön, dass man irgendwo an einem anderen Ort für das, was man hier dulden muss entschädigt wird, dass irgendwo die Verhältnisse umgekehrt sind.
Das ist ein sympathischer Gedanke.


melden

Prinzen des Universums - goldene Seelen unter uns

16.08.2011 um 01:13
@Dr.Manhattan


ja klar weil im grunde doch jeder geliebt bzw akzeptiert werden möchte wie er ist.

"ich denke wenn man aufhört - also in solcher form bewusst aufhört nach anerkennung zu streben - also sich nen struppigen bart wachsen lässt und ein altes sako trägt - dann ist das ungeheuer befreidend " aber diese aussage stellt ja dann auch wieder die frage warum rebeliern? das machst du doch oder? ich zbs werde immer sofort in die schublade "Tussi ohne gehirn und tiefgang" gesteckt...is mir aber egal weil ich trotzdem ich selbst bin..aber bist du du selbst wenn du gerade das machst um den leuten zu zeigen ich bin anders?


melden