Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche ans Universum

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 15:17
@christy.lory

wie lange dauert es so in der regel?
kann man auch in bezug auf einen menschen einen wunsch äußern?
u wie geht das nochmal? auf einen zettel schreiben u dann weiter..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 15:34
An das Uni-vers-um (OM) ein Wunsch zu schicken kann ziemlich gefährlich sein, also passt auf was ihr da tut bzw was ihr da denkt :D


melden

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 15:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kann man auch in bezug auf einen menschen einen wunsch äußern?
Ich denke mal nur dann, wenn der Mensch auch in Resonanz in Bezug auf den Wunsch steht. Also man kann durch das Wünschen niemanden's Realität beeinflussen, wenn er es selbst eben nicht wünscht.


melden

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 17:34
Mein Wunsch ans Universum?
Weniger

fnord-fnord-fnord-backe-beans-and-fnord


Wikipedia: Fnord




Mehr Verstand!



Heil Eris!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 21:29
Da muß ich @Thermometer mal Recht geben.

"Wünsche an's Universum" ist dreckiger egoistischer Instant-Esomüll, ohne Verständnis für Gesetzmäßigkeiten und Demut sowie Selbstkritik!


2x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 21:34
@Sidhe
Ich dachte schon dass würde nie passieren :D
Aber
Zitat von SidheSidhe schrieb:Instant-Esomüll
:vv:
Danke! Den werd ich mir merken!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche ans Universum

23.09.2011 um 21:37
@Thermometer

Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen ..... *sing* ... :D
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Danke! Den werd ich mir merken!
Aber bitte nicht pauschal verwenden ;)


melden

Wünsche ans Universum

25.09.2011 um 00:02
Nur mal weils gerade so passt, solche netten Ratgeber gibts seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue und stellen für die Schreiber eine Goldgrube dar, spätestens seit Dr. Joseph Murphy. Mein Bücherregal sagt z.B. dazu "Fünf Wünsche" von Gay Hendricks, den ich dummerweise vor einiger Zeit mit einem anderen Buch mitgekauft habe, um mich vom Weltall beraten zu lassen.

Vielleicht ist der Vorname Programm, jedenfalls wieder so ein Patenrezept, irgendwelche vorherbestimmten Begegnungen zwischen exklussiven, seltenen Menschen, die zusammengeführt wurden, das Schlüsselwort selbstverständlich "Erfolg" wie im Managerseminar, es gibt wieder DEN einen Lebensgefährten, man muss einfach nur die Mantren kennen und den positiven Schalter umlegen, dann geht die Reise ins Glück los. Du hast das vorher einfach nicht so richtig verstanden mit dem Leben. Wach endlich auf.

Da bestellen die immer beim Weltall, das alles serviert, was bestellt wurde, nie sind es zuerst konkrete Menschen, deren Herzlichkeit oder Geschäft. So macht man dann alles von seinen Gedanken abhängig, wie andere reagieren werden, ach, da hat der liebe Gott wieder gewirkt.


melden

Wünsche ans Universum

25.09.2011 um 09:12
fnord... und nicht fnord .. welches wissen haben diese "anderen" ? wer hat die agbs fuers universum ? wer hat die abgs von wellen und der energie von worten ?

ohne spiritualitaet ? alles ohne wissen wie anti materie wirkt ? die wissenden raten genauso, wie die aengstlichen unwissenden !

das paranoide suchen nach "heuchlern" und "der falle" ist der richtige wahre weg ?... was ist mit dem wissen, das wir alle begrenztes wissen haben ...


melden

Wünsche ans Universum

22.01.2012 um 20:07
Ich wünsche mir etwas und Gott oder wer auch immer legt es mir auf die Straße.

2008:
Neulich schlenderte ich durch die Stadt und wünschte mir, einen Fünf-Euro-Schein zu finden, um endlich meinen Heißhunger auf einen Big-Mac stillen zu können.
Und da lag auch der gewünschte 5-Euro-Schein vor mir auf dem Boden am Zentralplatz. Versteckt in der Busfahrkarte einer Emilia G., Schülerin aus Lützel. Gab das natürlich ab.

Ein andersmal lief ich nachts durch den regen und dachte, jetzt könnte ich mit 30 Euro ein Taxi nehmen für die 10 km und dazu noch eine Packung Zigaretten kaufen. Keine 100 Meter weiter lag da auf dem Mittelstreifen ein Portemonnaie mit 30 Euro drin. Bin weitergelaufen und habs am nächsten tag abgegeben.

Dann war ich mit dem bei EBAY erstandenen Midi-Keyboard wegen der fehlenden Anschlag-Dynamik ziemlich unzufrieden. Kurz danach wurde mir ein Yamaha-Keyboard mit allem Zubehör zum Sperrmüll in die Schloßstraße gelegt. Voll funktionsfähig !

Dann wünschte ich mir einen Computer und da stand er nun im Markenbildchenweg: 2-GHz-Komplettsystem. Da wohne ich in der Nähe und musste nicht weit tragen. Der ist aber ziemlich langsam, sagte ich zu Gott oder wem auch immer. Zapp, stand da beim nächsten Sperrmüll ein 3-Gigahertz-Rechner. Alles natürlich immer voll funktionsfähig.

Mein Fön schaltete sich immer viel zu schnell ab, was soll ich sagen, ein Carrera-Fön mit allen Schikanen, der einen wahren Wirbelsturm im Bad erzeugt.
"Ich brauche eine Musik-Anlage, Du da"; schwupp, eine Musik-Anlage; zu schwach aber, dachte ich. Zapp, eine Neue stand am Amtsgericht, so laut, dass meine Nachbarn mithören können ;)
Das klappt auch mit Flatscreen, Netzteilen, endlos vielem Zeugs, besonders gut mit 5-Euro-Scheinen.

Egal was, es findet mich.


melden

Wünsche ans Universum

29.01.2012 um 11:27
habe mir vor jahren das buch von bärbel mohr gekauft...und ich muss sagen...fehlanzeige...es funktionierte nicht!
bin halt drauf reingefallen!
lg


melden

Wünsche ans Universum

29.01.2012 um 16:50
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb am 23.09.2011: "Wünsche an's Universum" ist dreckiger egoistischer Instant-Esomüll, ohne Verständnis für Gesetzmäßigkeiten und Demut sowie Selbstkritik!
sehr gut erkannt. bravo!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche ans Universum

29.01.2012 um 18:51
@konstantin

Danke ;)


melden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 09:24
Man kann alles was man haben möchte in sein Leben ziehen, wichtig ist jedoch das richtige Gefühl und der ungebrochene Wille. Wenn man sich etwas halbherzig wünscht, des Habenwollens wegen, dann wird sich der Wunsch kaum erfüllen.

Der Wunsch muss wirklich "von Herzen" kommen, da das Herzfeld stärker und weiter sendet als das Verstandsfeld. Alle Gefühle, die auf den Wunsch bezogen sind, sollten daher aus vollstem Herzen kommen. Und dann einfach loslassen, abwarten und freuen ... :)


melden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 11:47
Hab mir auch ein "Bildchen" gemalt.. und täglich wünsche ich es mir.. mal sehen.. aber ich denke, es dauert noch ein wenig :)


melden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 11:56
@SeelenStein

Loslassen, damit sich der Wunsch manifestieren kann, ist ganz wichtig ... Wenn du zwischendurch an den Wunsch denkst, sende deine Energie rein und lasse ihn wieder los, damit er arbeiten kann ... Je größer der Wunsch, desto länger die Zeitspanne bis er sich erfüllt natürlich ... Nach und nach wird es aber immer schneller gehen, wenn Du regelmäßig übst und keine Zweifel aufkommen lässt :)


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 11:58
Ist schon seltsam.. aber genau DAS
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Loslassen, damit sich der Wunsch manifestieren kann, ist ganz wichtig
hat mir schon einmal Jemand gesagt :)


melden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 12:01
@SeelenStein

Das ist eine goldene und ganz wichtige Regel beim Wünschen. Bei mir ist es meistens so, dass sich mein Wunsch dann erfüllt, wenn ich ihn schon vergessen hab und gar nicht mehr dran denke :)


melden

Wünsche ans Universum

10.09.2012 um 12:04
Dann lass ich sie nun L O S :D


melden

Wünsche ans Universum

11.09.2012 um 09:40
Dieses ganze 'The Secret' und 'Wünsche ans Universum' ist nichts anderes als das Unterbewusstsein, dass man entsprechend programmiert. Und ja, es funktioniert. Dazu muss man sein Unterbewusstsein aber erstmal in den Griff bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, vieel davon halten tue ich nicht. Ich sehe uns als Seelen, die alle eine persönliche Mission haben, die alle durch einen individuellen Körper sich hier im Physischen erfahren, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Diese 'Wünsche ans Universum' zielt stark auf diese ganze "Du erschaffst deine Realität allein durch Glauben' Sache ab... ich halte davon nichts. Ich sehe in der menschlichen Erfahrung kein Erschaffen, vielmehr ein ständiges Drama, ein Programm, das ständig am Laufen ist. Ich merke es doch ständig, Menschen lieben sich, Menschen streiten sich, irgendwie ist bei jedem diese Lebenskiste relativ ähnlich, manche haben Arbeit, manche nicht, manche sind Obdachtlos, manche single, manche in einer Beziehung. Da ist kein freier Wille oder freies Erschaffen. Wir sind alle an unsere Verstand gebunden. Wenn man erkannt hat, wer man ist, und dass das eigene Potenzial unbegrenzt ist, kann man lernen, sich zu neu anzuordnen. Aber naja, wir sind keine Erschaffer, wir sind Erfahrer, Erleber.


Anzeige

1x zitiertmelden