Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

16.10.2011 um 17:29
@Outsider

bitte schreib mir mal was od auch hier..ich tus doch auch, u mir ist es egal was jem sagt..ich weiß was ich weiß:)


melden
Anzeige
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

16.10.2011 um 17:40
@georgerus
Überleg Dir doch nochmals, wer sie in Besitz genommen hatte und warum sie so zerissen war/ist, dann solltest Du wissen wer gesprochen hat, auch wenn es von ihr ausgegangen ist.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

17.10.2011 um 12:32
@emineo

das ist ja die frage auf die ich keine antwort weiß

es könnte die seele ihrer tante sein, die sich umgebracht hatte, als meine freundin 3 jahre alt war..
ihre tante wurde von ihrer mutter großgezogen, weil der vater früh starb u die mutter keine zeit hatte..viell wollte sich ihre tante rechen an der mutter von meiner freundin..

was denkst du wer das gewesen sein könnte?


melden
emineo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

17.10.2011 um 14:10
Lieber @georgerus
es ist doch ziemlich egal, darüber wirst Du keine Antwort finden und vor allem woher soll das ein anderer wissen. Nur, wenn Du Dich damit weiter beschäftigst, kannst Du anfällig werden, schieb einen Riegel vor und geh Deines Weges wie Du Dir ja vorgenommen hast :)


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

08.09.2012 um 18:02
grabster schrieb am 15.10.2011:nimms nicht als angriff deiner person an, aber wart ihr zu dem zeitpunkt bekifft?^^

ich habe gehört dass man unter drogeneinfluss meint dinge zu hören in der art von halluzinationen nur halt mit dem gehör
und das ist deine Antwort darauf


@grabster

nein waren wir nicht, sowas haben wir auch nie getan..


Dann schreibst du von einem Test mit Psylos wenn ich das richtig verstehe, sind ebenfalls Drogen nur noch stärker als'n bisschen kiffen! Aber sowas hast du ja noch nie gemacht!

Sorry, macht für mich keinen Sinn!


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

21.09.2012 um 09:47
obskur.
hast du dem echt nichts mehr hinzuzufügen, @georgerus ?


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

08.01.2019 um 13:35
georgerus schrieb am 09.10.2011:habt ihr ähnliches erlebt, od sind in eurem leben dinge passiert, die man mit normaler logik nicht erklären kann?
Ja, ich habe einige solcher paranormalen Dinge erlebt. Z.B. habe ich 1985 über einige Wochen intensiv Spiritismus betrieben. Der Vorgang an sich war schon vollkommen paranormal, mit ziemlich üblen Auswirkungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden