Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

16.10.2011 um 17:29
@Outsider

bitte schreib mir mal was od auch hier..ich tus doch auch, u mir ist es egal was jem sagt..ich weiß was ich weiß:)

Anzeige
melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

16.10.2011 um 17:40
@georgerus
Überleg Dir doch nochmals, wer sie in Besitz genommen hatte und warum sie so zerissen war/ist, dann solltest Du wissen wer gesprochen hat, auch wenn es von ihr ausgegangen ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

17.10.2011 um 12:32
@emineo

das ist ja die frage auf die ich keine antwort weiß

es könnte die seele ihrer tante sein, die sich umgebracht hatte, als meine freundin 3 jahre alt war..
ihre tante wurde von ihrer mutter großgezogen, weil der vater früh starb u die mutter keine zeit hatte..viell wollte sich ihre tante rechen an der mutter von meiner freundin..

was denkst du wer das gewesen sein könnte?


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

17.10.2011 um 14:10
Lieber @georgerus
es ist doch ziemlich egal, darüber wirst Du keine Antwort finden und vor allem woher soll das ein anderer wissen. Nur, wenn Du Dich damit weiter beschäftigst, kannst Du anfällig werden, schieb einen Riegel vor und geh Deines Weges wie Du Dir ja vorgenommen hast :)


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

08.09.2012 um 18:02
Zitat von grabstergrabster schrieb am 15.10.2011:nimms nicht als angriff deiner person an, aber wart ihr zu dem zeitpunkt bekifft?^^

ich habe gehört dass man unter drogeneinfluss meint dinge zu hören in der art von halluzinationen nur halt mit dem gehör
und das ist deine Antwort darauf


@grabster

nein waren wir nicht, sowas haben wir auch nie getan..


Dann schreibst du von einem Test mit Psylos wenn ich das richtig verstehe, sind ebenfalls Drogen nur noch stärker als'n bisschen kiffen! Aber sowas hast du ja noch nie gemacht!

Sorry, macht für mich keinen Sinn!


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

21.09.2012 um 09:47
obskur.
hast du dem echt nichts mehr hinzuzufügen, @georgerus ?


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

08.01.2019 um 13:35
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb am 09.10.2011:habt ihr ähnliches erlebt, od sind in eurem leben dinge passiert, die man mit normaler logik nicht erklären kann?
Ja, ich habe einige solcher paranormalen Dinge erlebt. Z.B. habe ich 1985 über einige Wochen intensiv Spiritismus betrieben. Der Vorgang an sich war schon vollkommen paranormal, mit ziemlich üblen Auswirkungen.


melden

Paranormale und Merkwürdige Ereignisse Tread- Erklärungsversuche

06.02.2019 um 22:28
@georgerus

Unerklärliche Dinge passieren... Ich kenne viele Menschen ... Es kommt auch darauf an wie offen man diesem Thema gegenüber ist...

Mir sind einige Dinge passiert, aber das mir rätselhafteste stammt aus meiner Kindheit,.. Ich habe auch aufgegeben eine Erklärung zu finden denn niemand konnte damit was anfangen, und zwar:
Als ich als ca.6-8 jährige im Bett lag hatte ich immer ein sehr schwaches Nachtlicht an um mich nicht zu fürchten in der Dunkelheit... dann habe ich manchmal in die Dunkelheit gestarrt und plötzlich erschien mir ein Kartendeck ..und langsam begann eine Karte nach der anderen zuzufliegen, es waren dunkle Karten, wie aus Rauch ..komischerweße machten sie mir keine Angst ..es war irgendwie nicht bedrohlich.Auf den Karten abgebildet waren so etwas wie Dämonen. Aber eben halbdurchsichtig ...und ich habe sie eben eine Weile beobachtet bis sie irgendwann verschwanden..sie sind auch ganz langsam auf mich zugeflogen.
Naja das Komische war nur, das ich zu dieser Zeit absolut keinen Zugang zu irgendwelchen dämonischen Darstellungen hatte. Naja vielleicht war es auch nur eine Spinnerei, wer weiss?:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz
Spiritualität, 48 Beiträge, am 28.12.2012 von Mingan
Mingan am 31.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 28.12.2012 »
von Mingan
Spiritualität: Nur ein paar Gedanken zur Nacht....
Spiritualität, 10 Beiträge, am 27.12.2011 von Kayla
cupiditas am 17.04.2011
10
am 27.12.2011 »
von Kayla
Spiritualität: Auch Atheisten glauben an Gott?
Spiritualität, 659 Beiträge, am 11.03.2010 von arikado
sacrum_lux am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 11.03.2010 »