Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:31
ich stimme leider nicht zu!

sorry

Anzeige
melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:31
@Jane_Doe

Da ich aus folgenden Satz;
Zitat von milli86milli86 schrieb:nur eine hat mich von den 8 ausgesucht, da mehrere menschen waren, jede hat jemanden gehabt, nicht 8 medien haben mich genommen.
entnehme war es ein Veranstaltung mit vielen Medien. Denke da muss man die Erwartung der TE förmlich spüren, von daher hatte diese Medium einfaches Spiel.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:33
@Keysibuna
Ja, das denke ich auch das das ``Medium`` ein leichtes Spiel hatte.
Traurig finde ich aber das diese Leute mit billigen tricks Menschen vergackeiern die zutiefst traurig sind oder in einer Krise stecken :(


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:35
dann lassen wir einfach das Thema am bessten...

wünsch euch einen schönen Abend!!!


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:36
@Jane_Doe

Denke darüber machen sich diese Menschen keine Gedanken was sie verursachen.

Viele von denen sind der Meinung sie würden Menschen helfen in dem sie diesen genau das sagen was sie hören wollen.

Nur diese Placebo sich dann so entwickelt wollen sie nicht wahrhaben geschweige die Verantwortung dafür übernehmen!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:36
@milli86
Ok, lassen wir es. Und nicht vergessen: Immer schön von was unnatüröichen, gar Übersinnlichem ausgehen.

Achso, eh ich es vergesse, die Erde ist eine Scheibe...


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:37
@Keysibuna
Das ganze zieht sich doch hin bis in den finanziellen Ruin mancher Opfer von Medien


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:39
@Jane_Doe

Jop, und die Abhängigkeit die sich daraus entwickelt ist auch nicht ohne.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:41
@Keysibuna
Am Ende kann doch nur noch das Medium sagen was man tun soll.
Wenn ich alleine die ganzen vielen Zeitungsanzeigen sehe die mir wöchentlich in den Briefkasten flattern... Alleine in SB ca. jede Woche 50 verschiedene Medien...


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:41
na dann kennt ihr euch echt aus!!!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:43
Zitat von milli86milli86 schrieb:dann lassen wir einfach das Thema am bessten...
Nee, warte mal etwas ;)


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:43
mir egal was ihr denkt, jeder hat daraus recht, aber ich war wie gesagt aus reinem interesse, und nochmal glaubte nicht an so was und nicht an Gott!
Ich glaube nur an mich selbst und noch was, wie gesagt ich spüre veränderung und das hat mit medien nichts zu tun!
wer daran nicht glaubt denkt und erzählt ja auch solche sachen wie ihr!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:43
@milli86

Tja, um das zu erfahren musstest du schon wichtige Informationen liefern, dann kannst du selbst erkennen wieviel Wissen wir besitzen oder eben nicht!

Aber solange du nur ein Teil Preisgibst und das andere verschweigst kommt man hier nicht besonders weiter ^.^


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, um das zu erfahren musstest du schon wichtige Informationen liefern, dann kannst du selbst erkennen wieviel Wissen wir besitzen oder eben nicht!
Genau!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:44
iCH MÜSSTE DANN EIN rOMAN SCHREIBEN !!!

irgendwann vielleicht


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:46
@milli86

Dann nimmt dir bitte die nötige Zeit dafür, denke du willst doch auch etwas erfahren wie es zu solchen Eindrücken kommen könnte oder??


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:47
Dann mach ich das sicher!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:48
@milli86

Mein Dank im Voraus dafür :)


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

03.11.2011 um 21:48
@milli86
Ich selbst konnte auch schon oft genug im Laufe der zeit feststellen das ich mich verändert habe. Z.B. was Empfindungen angeht.
Viell. wurde dir das auch in letzter zeit eher bewusst.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

05.11.2011 um 22:34
@milli86
gehe doch nochmal zu dem medium und frage es was es darüber weis, oder wenn du heiler in deiner nähe kennst, was die darüber wissen, aber es ist schon möglich das du hellfühlig bist, kann dir leider nicht sagen in wie fern sich das äußert, weil ich nicht hellflühlig, sondern hellwissend bin.
wünsche dir viel glück bei der suche nach antworten, du wirst sie bald finden!


Anzeige

melden