Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:22
das ist genauso wenn man spürt dass ein Mann mich z.b betrügt und aus reniem gewissen will ich ihn nicht kontrolloieren, aber ich weiß es und er tut es! wenn ich das nicht beweißen kann ist ja natürlich blöd, aber er macht es!!!!! also sag es mir wie das möglich ist

Anzeige
melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:23
@Sein

Natürlich. Weil diese tröstliche Vorstellung einen geliebten Person betrifft, deshalb hat man das Gefühl das es
Zitat von SeinSein schrieb:über eine Vorstellung hinaus
geht.

@milli86

Das ist kein Kunststück, denke es gibt genügend körperliche Signale warum man das schnell heraus findet ^.^


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:26
Es war nur ein Beispiel!!!! es ist ok glaub was du willst man!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:31
@milli86
na wer wird denn gleich so grantig sein?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:41
@Keysibuna

Wie ich sagte es ist keine Vorstellung. Weil ich es fühle wie eine geliebte Verstorbene Person anwesend ist. Ich stelle mir das nicht gar nicht vor, man spürt es innerlich intensiv. Vor stell ung ist ganz was anderes

Liebe Grüße


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:42
@Sein

Und was hast du von diese Gefühl bzw. die Verstorbene?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:43
Es macht mich glücklich. @Keysibuna


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:44
@Sein

Ergo; nur um dich zu trösten!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:45
Über die Trost Phase bin ich schon lange hinweg.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:50
@Sein

Dann ist es nur noch Sucht nach diesen wohligen Gefühl, die man bewusst sucht.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:58
@Keysibuna

Weist Du, nur man selber spürt solche Dinge. Da kann man nicht einfach hergehen und anderen Menschen seine Wahrnehmungen streitig machen. Ich weis was ich Erfahre und das ist auch gut so.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:59
@Sein

Jop, und wir beide, gemeinsam heraus gefunden wieso man diese Dinge spüren will.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:00
Du meinst darf, nicht will.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:01
Ich habe es schon richtig geschrieben und auch so gemeint, anhand dein Antwort von vorhin.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:03
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich wollte damit sagen ich spüre solche Dinge, aber jemand anderes kann sich nicht "Vorstellen" :) Was ich wirklich spüre, das kann nur jeder selbst. Du willst mir doch etwa nichts einreden :)


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:05
@Sein

Natürlich nicht, du bedarfst meine Hilfe dafür nicht.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:28
ah


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:44
Manchmal, wenn spüre ich eine Anwesenheit im Raum, ich bekomme eine Gänsehaut, eine Präsenz, was auch immer scheint da zu sein. Es berührt mich? Am Rücken, Armen spüre ich manchmal auf den Punkt genau ein extremes Kältegefühl, wer weiß was es ist.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:46
Taktile Halluzination: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzination.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 19:49
@Keysibuna

oder infraschall


Anzeige

melden