Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Manipulation

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Manipulation

20.10.2022 um 16:39
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Ich würde es am liebsten der ganzen Welt zeigen / ich kann mit meinen Händen heilen und wusste es nicht
Und damit gehst Du jetzt am besten gleich los, lässt das wissenschaftlich und von mehreren Wissenschaftlern eindeutig beweisen, dann gehst Du zu RTL, Pro7, etc. und verkaufst Du Dich möglichst hochpreisig von "Quarks & Co" bis zu "Bärbel Schäfer", verkauft Bücher, Kurse, Internetseminare, öffnet Schulen dafür, wirst weltweit berühmt, und so weiter.

Hört sich das nicht toll an?

Aber ich gleube, daraus wird nichts werden, da ich oben das Wörtchen "eindeutig" reingemogelt habe... ;=)

Gucky.

Anzeige
2x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 12:51
@Gucky87
Ich gehe damit weder ins Fernsehen noch zu irgendeinem Sender. Es ist verboten aus egoistischen Gründen dieses zu nutzen. Ich lerne jede Woche derzeit dazu . Und du solltest eventuell überlegen ob das verurteilen und das verspotten so ok ist . Aber wir sind alle in einem lern Prozess. Ich lasse das negative beim Absender und hoffe meine Antwort kann etwas an deiner denk weise ändern. Nicht jeder ist gleich und nicht jeder ist böse. ♥️


4x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 13:54
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Ich gehe damit weder ins Fernsehen noch zu irgendeinem Sender. Es ist verboten aus egoistischen Gründen dieses zu nutzen.
Schade, denn du bist ein echtes, lebendes Wunder.
Es wäre nicht egoistisch, der Menschheit zu zeigen, was die Besten von ihnen erreichen können!


melden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 15:34
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Es ist verboten aus egoistischen Gründen dieses zu nutzen.
OK. Dann
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:gehst Du jetzt am besten gleich los, lässt das wissenschaftlich und von mehreren Wissenschaftlern eindeutig beweisen, dann gehst Du zu RTL, Pro7, etc. und verkaufst Du Dich möglichst hochpreisig von "Quarks & Co" bis zu "Bärbel Schäfer", verkauft Bücher, Kurse, Internetseminare, öffnet Schulen dafür, wirst weltweit berühmt, und so weiter.
Das ganze Geld, ich denke du bist da ehrlich, nimmst du und spendest es für ein gutes Hilfswerk damit hungernden Kindern geholfen werden kann, saubere Brunnen in trinkwasserarmen Ländern gebohrt werden können etc.
Das ist diametral zu egoistischem Handeln und sollte den Beifall deines Gurus finden. Vielleicht tut er mit seiner Gabe schon längst selbst viel Gutes.


melden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 18:04
Leute ich lebe in normalen Verhältnissen. Marken Sachen und Luxus interessiert mich garnicht / ich hab schon immer geholfen ob mit oder ohne geld . Ich habe noch nie geld für irgendwas bekommen um ehrlich zu sein. Und um ganz ehrlich zu sein ist es falsch es allen vorzuführen denn es wäre auch egoistisch es zu tun um mich daran zu bereichern. 2 möchte ich irgendwo auch Privatsphäre. Wenn der Zeitpunkt da ist werde ich mich schon mitteilen aber darf ich das ganze jetzt gerade mal selbst ganz verstehen und üben und lernen ?


3x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 18:37
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Und um ganz ehrlich zu sein ist es falsch es allen vorzuführen denn es wäre auch egoistisch es zu tun um mich daran zu bereichern.
Deshalb schrieb ich ja, du solltest das Geld für humanitäre Hilfe Bedürftiger einsetzen. Damit hilfst du Menschen und das hat dir doch immer schon am Herzen gelegen.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Wenn der Zeitpunkt da ist werde ich mich schon mitteilen aber darf ich das ganze jetzt gerade mal selbst ganz verstehen und üben und lernen ?
Also doch kein Test bei der GWUP?


melden

Telepathische Manipulation

21.10.2022 um 20:43
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:ich hab schon immer geholfen ob mit oder ohne geld .
Dann schlag ich vor, lass die Sache mit dem Fernsehen und gehe wohin wo es Menschen richtig dreckig geht. Bspw in eine Reha Klinik wo Leute an chronischen Schmerzen leiden.
Da war ich selber vor nem guten Monat. Ne, leider nicht als Heiler sondern als Patiend ;)
Da brauchst auch kein Geld verlangen sondern die Leute einfach nur heilen von Ihren Schmerzen.
Wenn du da den Leuten helfen kannst werden sie dir ewig dankbar sein und du müsstest die Regel:
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Es ist verboten aus egoistischen Gründen dieses zu nutzen.
auch nicht verletzen!
Und im gleichen Atemzug gibts da auch Fachkräfte die deine Heilkräfte so bestätigen könnten.


melden

Telepathische Manipulation

23.10.2022 um 18:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 20.10.2022:Und damit gehst Du jetzt am besten gleich los, lässt das wissenschaftlich und von mehreren Wissenschaftlern eindeutig beweisen, dann gehst Du zu RTL, Pro7, etc. und verkaufst Du Dich möglichst hochpreisig von "Quarks & Co" bis zu "Bärbel Schäfer", verkauft Bücher, Kurse, Internetseminare, öffnet Schulen dafür, wirst weltweit berühmt, und so weiter.
Wieso, es kann schon sein, dass er einem Teil der Menschen helfen kann: man sollte den Placeboeffekt nicht vernachlässigen. Ärzte verschreiben manchmal Placebos wie z.B. homöopathische Mittel oder Akupunktur. Es ist erwiesen, dass diese bei einem Teil der Patienten zur Selbstheilung führen.


2x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

23.10.2022 um 20:11
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Es ist erwiesen, dass diese bei einem Teil der Patienten zur Selbstheilung führen.
Oder zur zeitweiligen gefühlten Besserung. Ich weiß jetzt aber nicht, welche Studien einen Zeitraum erfassen, nachdem man wirklich von Heilung sprechen darf. Nur ist das hier ja auch nicht das Thema.
Wir wollen jetzt doch gerne was von unseren übermenschlichen Zeitgenossen demonstriert bekommen. 🧐


melden

Telepathische Manipulation

23.10.2022 um 21:17
@Nemon
Vielleicht kann er ja Putin heilen, vom Größenwahn? Das wäre doch schon einmal ein Anfang.


2x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

24.10.2022 um 12:58
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb am 21.10.2022:Es ist verboten aus egoistischen Gründen dieses zu nutzen.
Mich interessiert jetzt: Was ist denn NICHT egoistisch, wenn Du das benutzt?
Es soll Dir doch einen Voteil bringen, oder? Damit ist es immer egoistisch.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb am 21.10.2022:Und du solltest eventuell überlegen ob das verurteilen und das verspotten so ok ist.
Ich verspotte es nicht, aber ich sage klar, was Du selber auch mit dem oben zitierten Satz belegst, dass ich das für Nonsens halte, für Scharlertanerei und je nach dem, wie gewinnbringend man das vermarktet (das ist KEINE Anschuldigung!) ist es Betrug. Das ist MEINE Meinung zu diesem Thema.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Und um ganz ehrlich zu sein ist es falsch es allen vorzuführen denn es wäre auch egoistisch es zu tun um mich daran zu bereichern. 2 möchte ich irgendwo auch Privatsphäre. Wenn der Zeitpunkt da ist werde ich mich schon mitteilen aber darf ich das ganze jetzt gerade mal selbst ganz verstehen und üben und lernen ?
Das klingt für mich wie: Ich kann was, darf und will es aber nicht zeigen, weil is geheim.
Merkste vielleicht selber, oder?
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Ärzte verschreiben manchmal Placebos wie z.B. homöopathische Mittel oder Akupunktur.
Das sind aber 2 Paar Schuhe, nicht?
Man mah nichts dran glauben, aber Akupunktur (ich habs noch nie gemacht!) stimuliert Nerve, so weit ich weiß.

Homöopathie KANN nicht sehr viel bewirken, denke ich. Das ist, als wolle man alle Brände der Welt mit einer Kaffeetasse voll Wasser löschen. So verdünnt sind die Wirkstoffe. Was soll da wie oder wo wirken? Ich denke, hier geht es darum, den Placebo Effekt gezielt zu nutzen und nichts anderes.

Gucky.


melden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 09:48
@JosephConrad
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Vielleicht kann er ja Putin heilen, vom Größenwahn? Das wäre doch schon einmal ein Anfang.
Gleich mal die Handynummer an Putin weiterempfehlen. :troll:


melden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 09:51
@Ichbinanders
Bitte such dir Hilfe. Ansonsten könnte der Weg schmerzvoll enden. Du gehst scheinbar zu leichtfertig mit manchen Gedanken um. Ähnlich einem Trip, wie durch Substanzen oder Krankheit.
Erinnerung an dich: Poste besser keine private Nummer. Das hier ist das Internet.
Ist wirklich gut gemeint. Angenehme Woche.


melden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 14:04
Ich hab gedacht hier sind Menschen/ die das auch haben mit denen ich mich austauschen kann lernen und verstehen . Das einzige was ich entgegen bekomme sind Menschen die von Geld reden zweifeln oder Beweise wollen. Menschen dir mir aufdrängen was ich tuen und der Welt zeigen soll . Aber nicht ein einziger der sich die Mühe gemacht hat mit mir in Kontakt zu treten ohne das ich irgendwas verlange oder erwarte / die mir dann schreiben ich sollte mir hilfe suchen obwohl ich mit Ärzten und Wissenschaftlern gerade in kontakt stehe und lerne . Eine Gruppe mit einem Namen der mir das Gefühl gab hier bin ich richtig sind aber eigentlich gerade einfach nur leute die auf mich negativ wirken. Geld hat für mich keinen Wert und ich werde ihm auch keinen Wert schenken . Alles was ich tue kommt von Herzen. Ich verabschiede mich somit von dieser Gruppe und wünsche euch alles Gute. Und ps das kann nicht einfach gelernt werden es hängt alles von unseren eigenen Gedanken und dem Glauben ab und den kann ich nicht beeinflussen und möchte es auch nicht da es nicht in Ordnung wäre .
Wie gesagt ich wünsche jedem einzelnen hier alles Gute.


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 14:07
@Gucky87
Denk was du willst du kennst mich nicht hast nichts von dem erlebt was ich kann und leg es dir selbst so aus wie es dich befriedigt . Ich lasse das negative bei dir . Alles Gute. Glaub was du möchtest ( Gedanken Freiheit) damit kann ich sehr gut leben.


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 14:23
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Ich hab gedacht hier sind Menschen ...
Check.
Das ist so. Du schreibst hier mit Menschen.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:... die das auch haben mit denen ich mich austauschen kann lernen und verstehen .
Das, was du glaubst zu haben, gibt es nun mal nicht. Das kann man nicht erlernen. Die Gabe wurde noch nie wissenschaftlich dokumentiert. Sie widerspricht allem was die Menschheit bisher weiß.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Das einzige was ich entgegen bekomme sind Menschen die von Geld reden zweifeln oder Beweise wollen.
Du hast was erzählt von wegen "man darf es nicht aus egoistischen Gründen nutzen". Das ist weder sonderlich originell noch neu. Dir wurden lediglich Wege aufgezeigt deine "Gabe" zu nutzen ohne egoistisch zu sein. Sich dem zu verweigern, ist übrigens auch nicht neu, sondern Standard. Bisher bei allen "Sonderbegabten", die mir über den Weg liefen.
Du bist hier in einem Diskussionsforum, da sollte man auch mit Kritik umgehen können.
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:... ich sollte mir hilfe suchen obwohl ich mit Ärzten und Wissenschaftlern gerade in kontakt stehe und lerne .
Du hast ernsthaft einen Arzt gefunden, deine "Gabe" für realistisch hält?
Kann ich mir kaum vorstellen, obwohl es auch unter Ärzten Spinner gibt.

Ganz ernsthaft?
Ich hoffe das wächst sich noch aus und deine Kinder leiden nicht darunter.
Alles Gute.


1x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 19:19
Mal anders/ wieso rufst du nicht einfach an und guckst selbst ob ich eine gabe habe oder nicht ? Wie kannst du denn etwas behaupten ohne es erlebt zu haben . ? Wie wäre es denn einfach mal mit einem Anruf zu testen und dann kannst du hier gerne rein schreiben was passiert ist was es gibt und was nicht ?


2x zitiertmelden

Telepathische Manipulation

25.10.2022 um 19:48
Zitat von IchbinandersIchbinanders schrieb:Wie wäre es denn einfach mal mit einem Anruf zu testen und dann kannst du hier gerne rein schreiben was passiert ist was es gibt und was nicht ?
Weil wohl nur die wenigsten Menschen einfach so wildfremde Leute anrufen und dabei Ihre Nummer preisgeben. Und noch viel weniger schreiben Ihre NUmmer einfach so in ein öffentliches Forum ;) Ehrlich gesagt bin ich verwundert das dich bisher noch keiner getrollt hat...

Und, wie @emanon schon geschrieben hat, solche Fähigkeiten gibts nicht! Noch nie wurde etwas in dieser Art und Weise bewiesen. Das sind immer nur hörensagen oder hat im Umfeld der Gläubigen funktioniert oder ist einfach nur persönliche Einbildung bzw der Wunsch selber etwas besseres zu sein als die anderen. Würden solch Wunderheilungen wirklich möglich sein, wäre das schon längstens öffentlich anerkannt und bewiesen. Und Menschen die das könnten müssten das ja auch nicht für Profit machen sondern einfach nur aus nächstenliebe. Denn was wünscht man sich mehr als seinen Mitmenschen Schmerzen und Krankheiten nehmen zu können.
Und die Chance das genau du der erste Mensch der Welt bist der sowas kann ist verschwindend gering. So gesehen ist die Motivation solch einen Anruf zu tätigen absolut 0! Zumindest bei mir!


Anzeige

melden