Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständig in telepathischem Kontakt?!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pfefferminzia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständig in telepathischem Kontakt?!

05.03.2018 um 23:45
Kann es sein das wenn man nichtmehr aufhören kann an jemanden zu denken man mit ihm in telepathischem Kontakt steht? Anders kann ich mir es nicht erklären.

Ich habe mich verliebt, leider einen Korb erhalten (hat vermutlich eine andere). Hab ich wohl oder übel akzeptiert.

Ich war schon fast dabei alles zu vergessen, als ich heute Mittag am lernen war. Plötzlich hatte ich einen "Geistesblitz". Er hat wohl mit seiner Freundin Streit? Seitdem fühle ich mich total niedergeschlagen (obwohl mir nichts passiert ist).

Ich denke viel an die andere Person, obwohl ich es nicht will. Seitdem bin ich wirklich extrem oft müde, habe Kopfschmerzen und bin garnicht wirklich bei der Sache.

Als ich ihn getroffen habe war es schon komisch zwischen uns, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Ich war wegen irgendwas traurig bzw. in Gedanken verloren. Er redete grade mit seinem Kumpel und dann fragte er mich plötzlich was los ist. (Obwohl er nichtmal zu mir hergeschaut hat?) Er kennt mich 3 Stunden und merkt das mit mir was los ist? Selbst meine Freunde sagen man merkt das nie..😂 Irgendwie war das eine sehr intensive Begegnung, jedes mal als er mich angeschaut hat, vibrierte es in meinem Schädel und es kam mir vor als würde er extrem tief in mich reinschauen, konnte kaum Blickkontakt halten....
Sowas hatte ich noch nie, nichtmal mit meinem Ex-Freund nach 3 Jahren Beziehung.


Es ist einfach so: Ich will ihn vergessen, er hat eine Freundin. Aber so sehr ich es versuche es funktioniert nicht. Ich habe ihn doch nur einmal getroffen? Das kann nicht möglich sein...
Mein Gehirn spinnt!


5x zitiertmelden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 01:21
@Pfefferminzia
Ist diese Person der gleiche Mann, den du kürzlich mit einem Liebeszauber belegt hast?


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 02:07
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Kann es sein das wenn man nichtmehr aufhören kann an jemanden zu denken man mit ihm in telepathischem Kontakt steht?
wissenschaftlich bewiesen ist es wohl nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass man so telepathischen Kontakt aufbauen kann


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 07:01
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Ich war wegen irgendwas traurig bzw. in Gedanken verloren.
Manche merken soetwas eher als andere und haben kein Problem da auch mal nachzufragen.
Das ist eher Empathie als Telepathie.


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 07:05
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Ich habe mich verliebt, leider einen Korb erhalten (hat vermutlich eine andere). Hab ich wohl oder übel akzeptiert.
Vielleicht hatte das andere Mädel einen besseren Zauber?

Oder vielleicht nur die größere Oberweite?

Man weiß es nicht...


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 07:10
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Er kennt mich 3 Stunden und merkt das mit mir was los ist?
Du kennst ihn drei Stunden und bist in ihn verliebt??
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Ich denke viel an die andere Person, obwohl ich es nicht will. Seitdem bin ich wirklich extrem oft müde, habe Kopfschmerzen und bin garnicht wirklich bei der Sache.
Das nennt sich Liebeskummer!


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

06.03.2018 um 07:21
Zitat von PfefferminziaPfefferminzia schrieb:Mein Gehirn spinnt!
ja ,so ungefähr könnte man es sagen.

körper ,gehirn usw . reagieren mit und gegeneinander,ein kleines chaos sozusagen ,was kraft und energie kostet.
man kann dagegen kaum was machen ,es vergeht mit der zeit,zuerst das körperliche ,dann der gedanke ,der kann aber auch noch jahre anhalten.kommt drauf an was für ein typus du bist.wie tief es geht.

diese situation wirst du vermutlich noch öfters im leben haben.

oft erbringen solche situation etwas,weil man sich zum ablenken in etwas neues stürzt ,eine neue aufgabe ,neues hobby ,neue arbeit,sport usw.
teilweise auch weil man irgendwann wütend wird und dann die energie irgendwo loswerden muss.


melden

Ständig in telepathischem Kontakt?!

05.04.2018 um 13:57
Du hast wohl deinen Seelenverwandten getroffen, das hatte/habe ich auch.
Segen und Fluch zugleich. Ich hoffe allerdings, dass es bei dir ein Segen wird. :)
Grüße


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gedankenlesen und Telepathie
Spiritualität, 5.761 Beiträge, am 14.01.2022 von kleinundgrün
angel1989 am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.761
am 14.01.2022 »
Spiritualität: Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt
Spiritualität, 8 Beiträge, am 18.07.2021 von lion317
SimpleSimon am 12.06.2021
8
am 18.07.2021 »
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von Zyklotrop
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
Spiritualität: Wie würdet ihr es bezeichnen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2018 von off-peak
Lion_Targaryen am 24.11.2018
8
am 01.12.2018 »
Spiritualität: Doch nur ein sterblicher Gott mit telepathischen Fähigkeiten?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 10.01.2017 von Dawnclaude
Wahrheitsucher am 10.01.2017
4
am 10.01.2017 »