Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zur Kirche

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 22:46
@interrobang
die katholische kirche ist sowieso falsch, alles verarsche..


@occitania
ich hab nie gesagt dass ich abhängig von der kirche bin. sie ist nur ein werk des menschens, gott ist und bleibt derselbe

Anzeige
melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 22:51
@Senseless_
Soweit kann ich ja noch mitgehen, aber ist die evangelikale Außrichtung des Christentums etwa toleranter als die katholische?


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 22:55
@occitania
damit wollte ich sagen, dass die katholische kirche eigentlich ein einziger anhang an satanisten ist, sonst nichts weiter hahahaa :D

ja, außerdem ist die katholische kirche viel strenger (:

im evangelium, zumindest in meiner gemeinde, ist alles sehr locker.. wir sind da, um einfach zusammen den herrn zu danken, um uns "geschichten" zu erzählen, lieder zu singen..du bist frei nicht abhängig, niemand zwingt dich. es ist nur eine offene tür, die dich zur gemeinschaft einlädt ;)


2x zitiertmelden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 22:57
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:dass die katholische kirche eigentlich ein einziger anhang an satanisten ist, sonst nichts weiter
Eher weniger da Satanisten im hier leben und nicht im jenseits.


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:00
@Senseless_
Deine Gemeinde befindet sich nicht zufälligerweise in Goa? Weil diese Form von Umgang mit Religion kommt mir dann doch irgendwie bekannt vor... :-)


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:01
@occitania
nein (:
na siehst du ? :D


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:03
@interrobang
oh doch, denk nur an den papst
er zeigt das teufelzeichen und er hat auch ein verkehrt herumgelegtes kreuz - teufelzeichen
es ist eine ablenkung, manipulation... in wirklichkeit beten sie den falschen an..


1x zitiertmelden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:06
@Senseless_
Welches Teufelszeichen? Du meinst zeige und kleiner finger? Das ist ein altes mitte um den Bösen blick bzuwehren und hat nichts mit satanismus zu tun. Wurde schon vielen angedichtet.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:in wirklichkeit beten sie den falschen an
Denkfehler. Satanisten beten eben nicht.


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:09
@interrobang
Das kann richtig schief gehen, in Italien zeigst du jemand mit diesem Symbol das du ihn zum "Gehörnten" gemacht hast, sprich seine Frau ver... na sagen wir mal, gewildert in fremden Forsten. :-)


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:10
@occitania
Und unter Metalern ist es eine bekundung der Sympathie.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:11
@interrobang
n wirklichkeit beten sie den falschen an

wieso denkfehler? der fehler liegt leider bei dir ;) denn ich meinte die armen katholischen menschen, die glauben sie würden den richtigen anbeten..
der papst trägt viele symbole, die darauf schließen.. du kannst sagen was du willst
das okay zeichen hat in jeden land auch eine andere bedeutung;)
der papst hält einen stock mit den verkrümmten kreuz in die menge, und das volk jubelt ihn an..
die menschen sind total manipuliert !

der papst tut so, als sei er der herr auf erden.. aber das ist er nicht..
kein mensch darf das sagen..


1x zitiertmelden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:13
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:denn ich meinte die armen katholischen menschen, die glauben sie würden den richtigen anbeten..
Aber es sind keine Satanisten da diese nicht beten.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:der papst trägt viele symbole, die darauf schließen.. du kannst sagen was du willst
Das ist schön für ihn.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:der papst hält einen stock mit den verkrümmten kreuz in die menge, und das volk jubelt ihn an..
die menschen sind total manipuliert !
Du scheinst eher ziemlich indoktriert zu sein.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:kein mensch darf das sagen
Das kann jeder sagen wen er möchte.


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:16
Vom Papst halte ich nichts den gibt es einfach schon zu lange. Bedeuten tut er heute ja sowieso nichts mehr außer für die gläubigen..


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:16
@interrobang
dein letztes kommtar wirkte schwach, fehlen dir die worte ? ;)

meinte güüte, ich merke wie du es nicht verstehst:
die katholiken beten den falschen an
nicht die satanisten
die stecken hinter der religion, .,... ich werd gleich weg sein^^


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:18
@Senseless_


:D

ein evangele,der glaubt,dass die katholische kirche schuldiger wäre :D

das galt vielleicht noch,wenn überhaupt,zu zeiten luthers.

mittlerweile stand und steht die evangelische kirche diesem sündenpfuhl in nichts nach :

Hitler-Verehrung und Kampf begeisterung protestantischer Theologen und Pfarrer 1937 bis 1940

Sie predigten nicht nur Gott, sondern auch "unser deutsches Blut", "unseren Führer" und "die Ausmerzung alles wesensfremden Einflusses". Daß viele protestantische Kirchenführer dem Nationalsozialismus anhingen, belegen Kirchentexte aus den Jahren 1937 bis 1940, die eine Projektgruppe der Universität Bochum unter Leitung des Theologieprofessors Günter Brakelmann jetzt als Buch herausgegeben hat**. Der SPIEGEL druckt Auszüge:


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39686027.html


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:19
@Senseless_
Du sagtest sie seihen Satanisten. Das sind sie aber nicht da Satanisten nicht beten. Sie beten das gleiche wesen an wie du.

Hinter der Religion stehen wie überal alte Männer die keine ahnung vom Leben haben.


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:21
@interrobang
sagen wirs so damit dus vllt verstehst: satanisten haben sich mit ihnen verbunden ;)
gutenacht und träum was süßes ;)


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:22
@Senseless_
Nein haben sie nicht. Was sollten Satanisten von Menschen ohne eigener meinung haben wollen?


melden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:23
@Senseless_


und den balken im eigenen auge nicht übersehen!

gut nacht :D


1x zitiertmelden

Eure Meinung zur Kirche

23.05.2012 um 23:24
@pere_ubu
Dazu ein
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und den balken im eigenen auge nicht übersehen!
:D


Anzeige

melden