Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluchabzocke

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Glaube, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

19.03.2012 um 23:27
@Kayla
in diese manipulation reihe ich mal den fluch auch mit ein!

egal, ob er jetzt existiert oder nicht;) wobei ich glaube, jemand mit einer kleinen pechsträhne wird nicht so schnell auf den gedanken kommen, er sei verflucht! denke mal da muss schon mehr passieren, dass ein "normaler" mensch an sowas denkt...

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

20.03.2012 um 10:44
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:jemand mit einer kleinen pechsträhne wird nicht so schnell auf den gedanken kommen, er sei verflucht! denke mal da muss schon mehr passieren, dass ein "normaler" mensch an sowas denkt...
Manchmal machen es die Leute selbst, wenn sie denken ich bin vom Pech verfolgt, dann kommen sie nur schwer aus dieser negativen Vorstellung wieder raus und handeln unbewusst genau so, das sich diese Vorstellung dann auch bestätigt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

20.03.2012 um 12:58
@Kayla
das stimmt natürlich, das wird der grund sein, warum die meisten denken, sie wären verflucht.
aber bei allen stimmts wohl nicht so.
wenn jemand wirklich veflucht sein sollte, wird ers erstmal höchstwahrscheinlich überhaupt nicht merken, und der "fluch" ist das letzte, was ihm in den sinn kommt!

deswegen können sie auch lange zeit wirken, ohne dass jemand "drauf" kommt...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

20.03.2012 um 17:27
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:deswegen können sie auch lange zeit wirken, ohne dass jemand "drauf" kommt...
Das ist richtig, der Fluch sitzt in diesem Fall im Unterbewusstsein, verborgen, unerkannt.


melden
loni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

22.03.2012 um 19:09
ja aber es geht immer noch darum , das leute da viel geld für verlangen .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

22.03.2012 um 20:52
@loni
ja aber ich denke, das kann man auf viele bereiche des lebens erweitern...


melden

Fluchabzocke

22.03.2012 um 20:54
@loni


Gib mal ein Beispiel .. stell dir vor du wärst verflucht, bis in alle Ewigkeit, etwas schlimmes würde mit dir geschehen, du könntest mit niemandem darüber sprechen. Und jetzt soll sich jemand um diesen Fluch kümmern, ihn von dir nehmen, was auch immer es ist, er muss sich in deine Psyche begeben, und dort eine Blokade auflösen, ein schwieriges nicht ganz ungefährliches Unterfangen, könnte sein, dass er damit ungewollt, deinen Fluch auf sich selbst überträgt. Da sind 200 Euro doch ein Klacks.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

22.03.2012 um 21:32
@du_selbst
so einfach "uebertraegt" sich kein fluch! ist schliesslich kein grippevirus... wenn er ihn aufloesen kann, wird er kein geld nehmen! und wenn nicht uebertraegt sich trotzdem nix auf ihn!


melden

Fluchabzocke

23.03.2012 um 07:43
@Haret
Wenn man sich wirklich damit beschäftigen will, muss man sich in die Psyche des verfluchten hineinbegeben, Blokaden auflösen usw, das kann sehr anstrengend wirken.

Ich würde sowas auch nicht ohne Gegenleistung machen. Sonst könnte ich davon nicht leben, und wenn ich von etwas nicht leben kann, bedeutet es, dass ich nicht überlebe, und wenn ich nicht überleben kann, existiere ich irgendwann nicht mehr, und wenn ich nicht mehr existiere, werde ich irgendwann keine Flüche mehr umsonst auflösen können.

usw.

Wenn man allerdings einfach nur so tut, als ob man einen Fluch auflösen würde, und dann das Geld kassiert, und im nächsten Leben dasselbe Geld noch einmal kassiert, dann ist man ein Scharlatan. Was auch immer dieses Wort bedeutet.

Wenn ich allerdings diese Flüche erfolgreich auflöse, dann habe ich auch irgendwann keine Arbeit mehr, somit schneide ich mir, ins eigene Fleisch, oder kündige mir praktisch selbst.

Wer entlässt sich schon selbst? Hey, du bist gefeuert, xD


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 08:01
@du_selbst
jaja, niemand entlaesst sich selbst, klar;-) da sag ich spaeter noch was dazu, muss jetzt zur arbeit, will ja schliesslich nicht entlassen werden :-P


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 15:08
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Wenn ich allerdings diese Flüche erfolgreich auflöse, dann habe ich auch irgendwann keine Arbeit mehr, somit schneide ich mir, ins eigene Fleisch, oder kündige mir praktisch selbst.
Es gibt doch immer wieder neue Flüche.
Was meinst du, was du zu tun bekommst, wenn sich herumspricht, dass du sie wirklich auflösen kannst...?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 15:42
so jetzt aber;-) ich meine, wer einen fluch verhaengen kann, muss ihn auch wieder aufloesen. und das kann normalerweise keinet, der auf seiner homepage mit licht und liebe wirbt und dafuer "nur" 200 euro will... einen fluch jemandem aufhalsen ist viel arbeit! ihn aufzuloesen auch;-) ich verstehe ja, wenn man sich ueber sowas aufregt, aber ehrlich gesagt ist jemand, der sich so das geld aus der tasche ziehen laesst mit schuld!


melden
loni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:32
@Haret naja selbst schuld ? aber es wird mit der angst einiger menschen gespielt , gut ich glaub nicht an flüche und bin der meinung wer das ausübt , grade im negativen sinne , auf den trifft es zurück . vieleicht sollten menschen lernen sich zu vertrauen , dann ist jeder fluch zwecklos


melden

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:36
Zitat von loniloni schrieb am 18.03.2012:Wie kann es sein, das jemand 200€ verlangt um von jemandem einen Fluch zu nehmen. Den es überhaupt nicht gibt? Wird hier mit Ängsten und Urängsten herumgespielt? Können sich diese Leute keine ehrliche Arbeit suchen?
Weil es tatsächlich Leute gibt, die an Flüche glauben, deshalb sind solche Betrüger immer noch erfolgreich. Allerdings hat jemand, der an so etwas glaubt und dafür Geld ausgibt, es aber auch nicht anders verdient. ;)


melden
loni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:40
@Aniara naja ,ich denke es ist ein ängstlicher mensch , der unsicher ist im leben , verdient hat keiner irgend etwas , das finde ich eine brutale aussage lg


melden

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:43
@loni
Naja, aus Fehlern lernt man eben und manche Fehler muss man Leute einfach machen lassen, damit sie lernen für die Zukunft.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:44
@loni
das war etwas doof ausgedrueckt, ich geb eigentlich keinem "schuld"! ich denke, das von dir erwaehnte (selbst) vertrauen kann sicher in den meisten faellen helfen... trotzdem haben viele menschen eine falsche vorstellung von einem fluch bzw. gar keine und glauben einfach irgendwas :-\ das ist fatal dann in so einem fall... aber wie gesagt, diese abzocke gibt es in vielen bereichen des lebens, dumm wirds nur, wenn eben mit aengsten gespielt wird! aber im ernst: auch wenn ich keine ahnung von etwas habe, ich versuche mich immer zu informieren! ist bei so einem thema natuerlich etwas schwierig, aber von erwachsenen menschen koennte man ja eigentlich etwas nachdenken erwarten... oder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:48
@Aniara
leuten, die sich an solche abzocker wenden und keine besserung erfahren, werden dann zu hoeren bekommen etwas wie " es hat nicht gereicht, der fluch ist zu stark" o.aehnliches... damit man dann nochmal kassieren kann... verdient hats in dem sinn keiner, es sind immer menschen, die schwach sind! und zwar beide seiten!


melden
loni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:48
@Haret da geb ich dir recht , aber mal ganz ehrlich alles was negativ abgegeben wird , kommt auch so zurück . meine meinung . also immer schön positiv bleiben : ) lg loni


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluchabzocke

23.03.2012 um 17:50
@loni
naja im grunde schon;-) manchmal jedoch nuetzt das auch nicht mehr... aber schaden kanns nie;-)


Anzeige

melden