Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergessene Welten

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Welt, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergessene Welten

25.03.2012 um 00:34
In einem Multidimensionalen Umfeld wie dieser Welt in der wir leben bin ich mir ziemlich sicher, das in anderen Räumen menschenähnliche Lebensformen existieren.
Ich glaube früher war die Grenze der Menschenwelt und die der anderen Welten offener.
Das Jenseitige war den Menschen zugänglicher...Irgendetwas passierte jedoch mit den
Menschen und die Grenze wurde für alle die, die Wahrheit nicht sehen wollten versiegelt.
Seit daher, kann der Kontakt zu den anderen Welten nur noch, durch Fantasie und
Vorstellungskraft hergestellt werden. Als Kinder konnten wir die "Anderen" öfters sehen,
doch im Alter,(die gesellschaftliche Eingliederung) haben wir vergessen wie man richtig
sehen kann, und vergessen das wir das mal konnten. Warum sollten "Ausserirdische"
unbedingt von einem anderen Stern kommen?
Nur so ne Theorie....

Anzeige
1x zitiertmelden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 00:48
@AQ

Die Frage die ich mir da stelle, wie funktioniert dieses sehen? dieses öffnen dieser "Welten"?
Ich selbst habe schon ein Ufo gesehen(aus ca. 3-5 Meter). Ist ca. 3-4 Jahre her. seither nie wieder so eine Begegnung gehabt. Nun die Frage, was war an diesem Abend anders, das ich dies sehen durfte?
Was muss ich tun um mehr solche Erfahrungen sammeln zu dürfen?

Die meisten sagen ja sowas gibt es nicht, ist reine Fantasie. Aber dies ist nicht so.
Aber ich kann mir z.B nicht vorstellen das man anhand Rituale irgendwelche "Welten" sich öffnen kann. Das muss was mit unserem inneren zu tun haben, denn ich habe schon etwas anderes erfahren und das wurde durch mein inneres verlangen ausgelöst.

Nur wieso sind diese "Welten" (wenn es Sie gibt) zu uns verschlossen? Warum könne manche mal reinblicken, bzw können manche Gestalten mal wahrnehmen, oder spüren und andere wiederum nicht!??

Viele Fragen, viele Spekulationen. Und vorallem viel Skeptiker die sagen, ist alles Einbildung.

Hast du Erklärungen dafür?


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 01:42
@VogelJagd
Mit "Sehen" ist die Wahrnehmung gemeint. Es gibt Methoden zur Schärfung der Sinne.
Unsere Wissenschaft behauptet, das wir lediglich 20% unseres Gehirn nutzen. Was
ist mit dem Rest, und wieso kann die Wissenschaft die Funktion der Zirbeldrüse(Das dritte Auge) nicht
zuordnen?
Alles was die Wissenschaft oder das Bild der allgemeinen Meinung nicht erklären kann, wird mit einem "merkwürdig", oder als abergläubischen Unfug herabgestuft, ohne sich näher damit zu befassen.......Die Ignoranz ist einer der Gründe wieso sich diese Welten
erst gar nicht zeigen. Um mit dem dritten Auge sehen zu können, muss das eigene Herz rein und offen werden, um die Verantwortung zu gewährleisten, das diese Macht nicht missbraucht werden
kann.
"Keine Perlen vor die Säue" wurde früher gesagt. Unsere heutige Gesellschaft hat ja schon Mühe, die bereits erwiesenen Tatsachen anzuerkennen...doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


3x zitiertmelden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 01:50
@AQ
sehr schön erklärt. Bin ganz deiner Meinung.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:09
@AQ
Zitat von AQAQ schrieb:Als Kinder konnten wir die "Anderen" öfters sehen
Das war der Grund, weshalb Jesus sagte: "Werdet wie die Kinder" ;)
Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie und sprach: Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. (Matthäus 19.14)
Werdet wie die Kinder, dann werdet ihr den Himmel schauen.
http://der-pastor.blog.de/2009/02/04/kinder-5509347/ (Archiv-Version vom 09.08.2013)


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:13
@VogelJagd
Eine der bewährtesten Methoden zur Schärfung der Sinne ist die Meditation,
also zur geistigen Ruhe kommen. Sitz einfach nur da, schliesse die Augen und tue rein gar nichts. Wenn die Gedanken leiser werden, wirst du wahrscheinlich deine Umgebung besser hören,
der Vogel draussen, die Autos, sprechende Passanten. Wenn du merkst das du einschläfst,
öffnest du deine Augen bevor du einnickst. Du darfst nicht einschlafen, du solltest den Zustand
des Halbschlafes gleichmässig auferhalten können.
Die Kunst dabei ist, es regelmässig zu tun, am besten jeden Tag etwa eine viertel Stunde.


1x zitiertmelden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:19
@AQ

Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst, aber ich habe (wie ich finde) sehr scharfe sinne. Das geht vom hören bis zur Intuition. Es ist schwer zu beschreiben, wenn man es selbst nicht kennt. Es hat vor und nachteile und der heutigen Gesellschaft solche Eigenschaften zu besitzen. Ich denke Mediation ist eine möglichkeit dies zu trainieren, ist aber nicht zwingen notwendig um dies zu erhalten.

lg


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:22
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich denke Mediation ist eine möglichkeit dies zu trainieren, ist aber nicht zwingen notwendig um dies zu erhalten.
Da stimme ich mit dir überein. Es gibt viele verschiedene Pfade und die Optionen, also Methoden zur Bewusstseinsentfaltung sind letztlich grenzenlos :)


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:23
@Dude
Ja, ein Kind ist unwissend und unschuldig. Ich glaube das sind wesentliche Faktoren die eine große Rolle spielen. Die "anderen sehen", kann ich nicht beurteilen, hatte als Kind keine Phänomene bewusst wahrgenommen, eher im heutigen alter. Habe das Gefühl das ich mich nun mehr dem öffne, als kind war ich das vielleicht schon, aber hatte das bewusstsein nicht wie heute


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:26
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die "anderen sehen"
Ich denke damit ist gemeint, jedes Individuum unvoreingenommen anzusehen, sich der Gleichwertigkeit und grenzenlosen Vielfalt aller göttlichen Individuen stets bewusst seiend.


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:29
@Dude
Ja, Skeptiker würden da "Naiv" sagen :)

Denke, es hat auch seine schatten seiten. denn als Kind hast du das Bewusstsein zwischen gut un böse noch nicht. Man ist als Kind genau deswegen offen, aber dies kann auch gefährlich sein. Sieht man heute ja auch, was alles so passiert...

Daher denke ich ein gewisses Bewusstsein sollte da vorhanden sein. Mann sollte auch die Schattenseiten kennen, aber auf der richtigen Seite stehen. Leider stehen da nicht alle Menschen. Leider.


1x zitiertmelden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:30
Aufrichtige Gedanken können helfen
sich von seinen Ängsten zu befreien.
Etwas gutes zu wünschen wirkt Wunder.


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:33
@AQ
Suche mit deinem Inneren eine Verbindung zu dem was du suchst, oder mit dem du gerne einen Kontakt willst. Anhand meiner Erfahrungen, würde ich behaupten, das dies klappen könnte.

Würde unsere Gesellschaft nicht so sein, wie Sie ist, würden wir als Mensch bestimmt weiter kommen.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:36
@VogelJagd
Ja, was in der Art passte durchaus zu den Skeps ;)
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Denke, es hat auch seine schatten seiten.
Ja, hat es durchaus... leider... wenn man aber jetzt an die vergessenen Welten denkt, und sich diese betrachtet, kann man auch zum Schluss kommen, dass es an der jeweiligen Welt und ihren Bewohnern liegt, ob sie halt eben eher im Lichte, oder im Schatten weilt. ;)

Bei unserer ist es ja traurigerweise klar, wo sie (noch) steckt... ...und deshalb wird es eben auch zur "Schattenseite"...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:was alles so passiert...
...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Daher denke ich ein gewisses Bewusstsein sollte da vorhanden sein. Mann sollte auch die Schattenseiten kennen, aber auf der richtigen Seite stehen. Leider stehen da nicht alle Menschen. Leider.
Edukatives Wirken in einem wahrhaft pädagogischen Sinne ist hier also umso wichtiger, um etwas Licht ins Dunkel der Irrungen, Wirrungen, Lügen, Halbwahrheiten und Illusionen zu bringen. ;)

EDIT:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Würde unsere Gesellschaft nicht so sein, wie Sie ist, würden wir als Mensch bestimmt weiter kommen.
Daher gilt es sie zu ändern, und dazu braucht es erst das wache Bewusstsein im Lichte. :)
Wie Ghandi schon wusste: We have to be the change we want to see in this world!
Im Kleinen, als auch im Grossen...


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:44
@Dude

Es ist immer wieder schön, Menschen zu treffen(und wenn es nur im Netz ist) die eine gleich(ähnliche) Ansicht haben. Das zeigt mir, es gibt Hoffnung, das wir es schaffen das dunkle Zeitalter zu überstehen und mehr ins Licht wieder rücken, da wo wir eigentlich hingehören.

Klar haben auch wir keine Fakten dazu(hätte ich manchmal selbst gerne), aber man braucht diese auch nicht. Man lernt diese Erfahrungen kennen in seinem leben. Aber ich glaube, was wir versuchen(ich nenne uns nun mal eine die "Im Licht stehen"), ist anderen Menschen die zu überbringen. Es hat was von Jesus in uns. Auch wenn dies nun in die Bibel mit einspringt. Könnte auch sagen, es hat was von Gott, oder Engel etc... gibt es viele Namen für. Wir haben einfach nur ein Ziel, in der dunklen Zeit zu überleben und das Licht wieder hier rein zu bringen.

Aber es ist sehr sehr schwer. Zumindest empfinde ich das so.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 03:59
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das zeigt mir, es gibt Hoffnung, das wir es schaffen das dunkle Zeitalter zu überstehen und mehr ins Licht wieder rücken, da wo wir eigentlich hingehören.
Solange die Freiheit nicht von der Hoffnung zu Grabe getragen werden muss, wird auch die Hoffnung nicht sterben. Umso wichtiger ist es die Freiheit zu bewahren, bzw. wiederzuerlangen von den Tyrannen an den Hebeln der Macht, denn ansonsten stirbt früher oder später auch jede Hoffnung für die vielfach vergessene Welt der Liebe.

Erfahrungen muss jedes inkarnierte Individuum selbst machen, kausal folgend entsprechend seinen vorhergehenden Willensbekundungen, sowie seiner Grundeinstellung gegenüber dem Leben an sich. Um jedoch zu wissen, dass es ziemlich dämlich ist, seine Hand auf eine glühende Herdplatte zu drücken, muss man es nicht unbedingt ausprobieren, es kann auch vermittelt werden. :kingfu:

Dennoch gibt es wohl auch gewisse spezifische Erfahrungen die jeder für sich allein machen muss.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Auch wenn dies nun in die Bibel mit einspringt.
In der Bibel steht nicht nur Schrott, es gibt viele Perlen zu finden im Scheisshaufen. :king:
Prüfet, und das beste behaltet! ;)

Letztlich geht es nur darum, den das Licht verdeckenden Schatten zu entfernen, denn Licht (im spirituellen Sinne) wirft keinen Schatten! Sobald die Beschattungen - die fahlen Strukturen unseres globalen Schuldknechtschaftssystem - entfernt sind, stehen wir wieder voll im Licht!

Ps. Aber niemand behauptet es sei leicht... es ist einfach ;)


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 04:05
@Dude
Eine schöne Ode an die Hoffnung der Erleuchtung.

@VogelJagd
Deine Worte kommen aus dem Herzen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergessene Welten

25.03.2012 um 04:07
@AQ
Gerne doch :engel:


melden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 04:07
@Dude

Ich stell mir eine Frage immer wieder. Wer oder was hat die Menschen zu solchen Menschen gemacht. Diese Macht Geilheit. Dieses besessen sein von Geld, Macht... Es löst soviel schlechtes aus und jeder weiß es, aber die meisten(möchte keine prozente angeben) laufen da mit, obwohl sie es gerne anders hätten. Warum lösen sich nur manche Menschen davon und gehen vielleicht einen schweren weg, aber dafür den richtigen(empfinde ich zumindest so).

Ich kann es nicht verstehen, warum sich Menschen das antun. Ich sehe das sehr oft in meinem Alttag.
Und wenn man genau hinsieht, sieht man viel verborgenes Leid


2x zitiertmelden

Vergessene Welten

25.03.2012 um 04:17
@AQ
Ja, das stimmt :) meine Worte kommen aus den tiefen meinem Innersten. Versuche es so auszudrücken.


Anzeige

melden