Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Erkenntnis

1.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

18.05.2012 um 07:51
@dakarnoir
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:Warum sollten wir dann nicht auch in der Lage sein, mit einem unerschütterlichen festen Willen auch jegliches Wissen außer dem transzendenten mit uns zu nehmen, wenn wir den groben und feinen Materiekörper aufgeben (Tod). Mein individuelles Ich sollte sich nicht die Macht dieser bewußten Erkenntnis nehmen lassen, über sich und sein Schicksal selber bestimmen zu können.
Meinst du, dein individuelles Ich sei etwas anderes als das Ganze? Dann stellt sich die Frage: was kann ich mitnehmen, woran kann ich mich wieder erinnern? Ich glaube zu verstehen, was du meinst, solche Gedanken kommen mir auch.
Bei näherer Betrachtung scheint mir das aber ein illusionärer Gedankengang zu sein. Alles Wissen ist im Raum gespeichert, und es ist auch zugänglich. Wenn ich mich nicht als ein abgesondertes Ich betrachte, sondern als den Raum, dann sind das alles meine Erinnerungen.
Ich merke es, wenn ich am "Spiegel des Selbst" schreibe: mein begrenztes Alltags-Ich weiß nicht, was da zu schreiben ist. Es versenkt sich in den Spiegel und erweitert sich zum Raum. Dann stehen da wie aus dem Nichts die Worte.

Anzeige
melden

Weg zur Erkenntnis

18.05.2012 um 09:08
@mich

mich schrieb

Ich glaube, es ist ein freundliches Lachen.
Auf unserem Wege tun wir solche lustigen Dinge, um uns selber klar zu machen, was ist.

Mittlerweile sehe ich das auch so.Kabir hat vorallem gegenüber den Religionen und den
Machthabern kein Blatt vor den Mund genommen.
Ich denke,er meint es immer so,wie er es sagt,aber eben auch in liebevoller Absicht.

Manchmal muss man vor den Kopf gestossen werden,weil man nicht merkt,wie der eigene Weg zur Erkenntnis ins stocken geraten ist :) und da sieht man auf einmal,hier lang hier gehts weiter

dahinter steckt seine Intention

wenn ich 2 Wünsche frei hätte,wäre der eine,ein Gespräch mit ihm


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

18.05.2012 um 13:06
@scorch6
Hier noch etwas zum Lachen:

hört ein verständiger vom Dau
folgt er ihm unbeirrt
hört ein mittelmäßiger vom Dau
folgt er ihm schwankend und verliert es
hört ein unverständiger vom Dau
so lacht er laut auf
was wäre das denn für ein Dau
das unverständige nicht verlachen!

(Laotse)

Dau - Tao - kann mit "Weg" wiedergegeben werden.
Ich kann mich in allen drei Positionen wiederfinden, mal geht es mir so, mal so oder so...
Lachen über das, was ich nicht verstehe, kommt auch vor. Ich nehme mir vor, dass es ein freundliches Lachen ist, denn sehr oft habe ich schon gemerkt, dass ich das, was ich gestern noch verlacht habe, heute selber als wirklich erfahre.


melden

Weg zur Erkenntnis

18.05.2012 um 13:27
@mich

so geht es mir auch

ich werde nun auch Laotse lesen dank dir :)


melden

Weg zur Erkenntnis

18.05.2012 um 16:08
Liebe Mich, aber bitte jetzt nicht wörtlich nehmen

"Meinst du, dein individuelles Ich sei etwas anderes als das Ganze?"

Also mein spirituelles Ich ist losgelöst von jeglichen Äußeren des Ganzen, ich empfinde es als ein autonomes insich nie veränderbares absolutes unauslöschliches individuelles Bewußtsein, welches mir absolute Stärke, Sicherheit und äußerste Zuversicht vermittelt. Woher ich jetzt meine zu wissen, daß es sich nicht um ein illusionäres Ego handelt, muß man loslassen von Allem Bewußtsein des Äußeren, auf äußerste Distanz und Akzeptanz gehen, ich erfühle es dann als eine Schwingung (Muster), die im inneren eine absolute Stärke beinhaltet, wo ich weiß, das diese von keiner anderen noch so absoluten Macht ausgelöscht werden kann. Aber wie Du Dir denken kannst, ist dies mit Worten sehr schwer zu beschreiben, da wir uns ja im Äußeren befinden.

"Dann stellt sich die Frage: was kann ich mitnehmen, woran kann ich mich wieder erinnern?
Alles Wissen ist im Raum gespeichert, und es ist auch zugänglich. Wenn ich mich nicht als ein abgesondertes Ich betrachte, sondern als den Raum, dann sind das alles meine Erinnerungen."

Ja, es gibt nun unendliche viele spirituelle Ichs, die sich voneinander unterscheiden, und sie wollen alle mit dem äußeren Sein ihr ganz persönliches individuelles äußeres Ich erschaffen, leben und miteinander kommunizieren. Das spirituelle Ich weiß aber ganz genau, das es unauslöschlich ist, und wenn es willentlich vor hat, sich als den Raum zu betrachten, wo alle Erinnerungen (Wissen) gespeichert sind, meint es müßte sich vorher auflösen, um dies auch objektiv zu erreichen und sieht sich dann als ein Ego (Illusion) an, welches es bedingt loszulassen. Das ist aber das äußerliche Ego, welches versucht dem spirituellem Ich seine ganz eigene Transzendenz zu nehmen, um eine Absolutheit zu erreichen, die es eigenlich garnnicht gibt. Denn das sprirituelle Ich ist sehr wohl in der Lage sich gleichzeitig als abgesondertes Ich und den Raum zu betrachten, da es autonom ist, und weiß, daß es überhaupt nichts geben würde, wenn es da nicht eine persönliche Kraft geben würde, die dem Sein überhaupt erst ermöglicht zu Sein, denn sonst gebe es Nichts, außer einer unpersönlichen absoluten Aufmerksamkeit mit allem Potential, wie es oneisenough ausdrückt, oder einen absoluten unpersönlichen Gott, also eigentlich totaler Unsinn.
Nun ist sicherlich wunderbar mit Allem Eins zu sein und sich als den Raum zu betrachten, wo stets alles Wissen gespeichert wird, alleine deshalb schon, um eine Empathie für sich und dem anderen zu entwickeln und um sich nichts zu verschließen, alleine schon um Verantwortung auszuüben.

Aber woher kommt das Wissen? Es wird immer so getan, als wenn alles Wissen auf einer Festplatte gespeichert wäre und wir alle darauf uneingeschränkten Zugriff hätten. Aber wäre es nicht dann so, daß alle persönlichen spirituellen Ichs, die sich ein ganz persönliches individuelles äußeres Ich erschaffen wollen um miteineander zu leben und zu kommunizieren, neue Ideen, Kunstwerke etc zu erschaffen, Dieselben wären? Deswegen hat dieses spirituelle Ich das höchste Verlangen danach, ein Wissen und Kreativität schöpfen zu können, welches eben aus der ganz eigenen unerschöpflichen Quelle seines eigenen spirituellen Geistes entspringt und es mit äußerster Zuversicht glaubt, daß es in allen Ewigkeiten vorher noch nicht existiert hat.
Und das ist es auch, was wir uns als Befähigung gegenüber jeglichen Absolutheiten wünschen. Oder nicht?


1x zitiertmelden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

19.05.2012 um 07:13
Der Pfad geht
durch die Weite meines Schleiers.


(Der Schleier der Maya, Illusion)


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

19.05.2012 um 07:52
@dakarnoir
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:Liebe Mich, aber bitte jetzt nicht wörtlich nehmen
Warum nicht? Ich liebe immer mich, ganz gleich in wem oder was :)

Spirituelles Ich und äußeres Ich... Ja stimmt, da habe ich eine Unterscheidung eingeführt, indem ich vom begrenzten Alltags-Ich schrieb. Warum bloß? Bloß weil sich da irgendetwas für abgetrennt und begrenzt hält - was für ein Unsinn!
Ich glaube, es gibt nur ein Ich:
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:ein autonomes insich nie veränderbares absolutes unauslöschliches individuelles Bewußtsein
Wir alle sagen "ich". Wie kommt man auf die Idee, dass wir etwas Verschiedenes meinen, wenn wir dasselbe Wort gebrauchen? Logisch ist das nicht.
Es gibt die Polarität von Einheit und Verschiedenheit. Einheit in der Verschiedenheit; Einheit, die sich verschieden ausdrückt.
Deshalb sind mein Ich und dein Ich aber nicht zwei, glaube ich, sondern verschiedene Ausdrücke von Ein und Demselben.
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:ich erfühle es dann als eine Schwingung (Muster), die im inneren eine absolute Stärke beinhaltet, wo ich weiß, das diese von keiner anderen noch so absoluten Macht ausgelöscht werden kann.
Der einzige Grund, weshalb ich nicht von etwas anderem ausgelöscht werden kann, besteht für mich darin, dass es anderes nicht gibt. Sonst besteht diese Gefahr immer. Wer sagt mir, dass die andere Macht nicht stärker werden kann als meine? Das erzeugt Angst und noch mehr Abklapselung.

"Persönlich" und "unpersönlich" ist für mich auch eine Polarität. Die Wirklichkeit ist weder das eine noch das andere oder eben beides. Sie kann persönlich erscheinen, als "die kosmische Person" oder auch unpersönlich als "die absolute Aufmerksamkeit". Ich sehe da auch keinen Unterschied in der Bewertung. Manche sagen: "an eine persönliche Wirklichkeit (Gott) zu glauben, ist ja gut und schön, aber für die ganz Weisen ist die Wirklichkeit unpersönlich". Oder umgekehrt: "die armen Atheisten wissen gar nicht, wie schön es ist, den persönlichen Gott zu kennen". Für mich ist beides Erscheinung, das Persönliche und das Unpersönliche.
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:Aber woher kommt das Wissen?
Interessante Frage... Ich glaube, es ist mit der Schöpfung gegeben. Der Schöpfer (wenn man ihn persönlich sieht) muss doch wissen, wie Schöpfung zu machen ist. Oder unpersönlich: Schöpfung läuft nach einem Programm, das ist das Wissen. Auf der anderen Seite ist Erschaffen und Erfahren (Wissen erwerben) ein Prozess. Wieder eine Polarität.


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

20.05.2012 um 07:20
Er legt sich um das Wissen,
hundertfach.



melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

21.05.2012 um 07:39
3.

Das Bild, das du erschaust,
wird wirklich deinem Blick.



melden

Weg zur Erkenntnis

21.05.2012 um 10:53
@mich
@dakarnoir
Wirklich sehr gut beschrieben. Auch sehr interessant, was auf der letzten Seite so steht. @dakarnoir
stimm Dir voll zu.
Nur noch mal zu dieser Lehrer-Schüler-Sache. Jeder Weg der Erkenntnis, der zwangsweise einen Lehrer (in Person) voraussetzt, ist mir suspekt.


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

21.05.2012 um 13:19
@jayjaypg
Zwangsweise etwas vorauszusetzen finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
Wir haben alle einen inneren Lehrer - innere Stimme, inneres Wissen oder wie wir es nennen möchten. Es kann sein - braucht aber nicht - dass er sich auf Personen projiziert, die uns den inneren Lehrer spiegeln - eine, mehrere, viele, dieselbe oder wechselnd...
Zum Vergleich: wir haben alle eine(n) innere(n) Geliebte(n). Es kann sein - braucht aber nicht - dass er/sie sich in Personen spiegelt - eine, mehrere, viele, dieselbe oder wechselnd... :)


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

22.05.2012 um 07:10
Es bleibt,
solang du schaust.



melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

23.05.2012 um 07:53
Die Welt, das Ich,
sie spiegeln sich

im Geist,
der meiner ist.



melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

24.05.2012 um 07:11
4.

Ich schreite
durch meine Welt.



DER SPIEGEL DES SELBST, TEIL II jetzt im Blog:
http://www.allmystery.de/blogs/mich


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 07:46
Ich sehe,
was mir gefällt.



melden

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 09:56
@mich
Zum Vergleich: wir haben alle eine(n) innere(n) Geliebte(n). Es kann sein - braucht aber nicht - dass er/sie sich in Personen spiegelt - eine, mehrere, viele, dieselbe oder wechselnd..Text
Der innere Geliebte, der Bräutigam der Seele ist der Animus. Wenn Du sagst, "es kann sein", dass sich dieser in anderen Personen spiegelt/projeziert, machst Du durch diese Redewendung aus dieser Projektion ein Ereignis, welches in der Regel nicht vorkommt, aber vorkommen "kann".
Fakt aber ist, dass der Mensch als Mann und Frau durch seine biologische "tierische" Natur gezwungen ist, seinen männlichen bzw. weiblichen Anteil nach draussen in das jeweils andere Geschlecht zu projezieren, ansonsten gäbe es keine Fortpflanzung.

Was aber zuweilen "sein kann", - weil es im Vergleich nicht sehr oft geschieht - ist, dass dieser Mensch aufwacht und den GEIST realisiert, zu dem er berufen ist. In diesem Prozess u.a. eben auch der Projektionsrücknahmen erkennt er den Bräutigam/Braut in der eigenen Seele. Aus dieser Vereinigung (Hierosgamos) geht das (befreite) Kind hervor. Erst hier bist Du ganz und als Mensch vollkommen. Die Vergöttlichung aber schreitet weiter fort. Das heisst, Du nimmst a l l e die Projektionen/Spiegelungen/Identifizierungen aus dem Aussen mit in Dich hinein. In diesem langsamen Prozess( kann auch mal plötzlich passieren, ist aber für den Verstand nicht zu bewältigen) der Vereinheitlichung/VerEIN-nahmung/Verinnerlichung erkennst Du mehr und mehr, dass es nur e i n e n einzigen Menschen gibt: Adam Kadmon bzw. der "Kosmische Christus".

Alles, was wir da draussen wahrnehmen ist Projektion und Symbol für eine innere Gegebenheit. Die Kirche z.b. ist ein Symbol für das innere Königreich. Wir müssen immer alles "ausagieren", aber nur solange wir Ich-identifiziert sind. Ausserhalb des Ich hört das Spiegeln mit fortschreitender Projektionszurücknahme gänzlich auf.
Gleichzeitig mit einer enormen Zeitbeschleuniigung hat man während dieses Prozesses (auf dem WEG/DAO) das Gefühl, in der Zeit zurückzugehen, immer jünger und "kleiner" zu werden..
Du hast ganz deutlich das Gefühl, dass sich neben Deinem Körper-Ich ein geistiges Doppel-Ich zu bilden scheint. Der Appetit wird weniger. Alle äusseren AnReize fallen mehr und mehr weg. Das alles geschieht völlig angstfrei. Du bist ganz in der Erde verwurzelt und wächst mehr und mehr... weiss der Geier wohin...in unbekannte Welten..haha lach...


Tja, der Weg zur Erkenntnis ist nur der kleine Weg, der auf den grossen WEG führt, das Dao. Von hier läuft alles von SELBSt. Hier i s t nichts als fortschreitende Erkenntnis. Fortschreitende Ver-Einheit-lichung. Fortschreitende Ver-Einfachung. Man hätte es früher nicht für möglich gehalten, dass solche Dinge möglich sind, ohne den Verstand zu verlieren...lach..:)

PS: Freut mich, dass ich heute morgen auf diesen Satz von Dir stossen konnte. Er hat mich dazu inspiriert, meine aktuellen Erfahrungen zu formulieren und dabei selbst wieder mehr Klarheit zu gewinnen.
Vermutlich sind meine free assoziatons auf diesen Satz wieder im grossen und ganzen "offTopik"..zumindest auf Deinen Beitrag bezogen... lach ...:)

Höchstwahrscheinlich habe ich Deinen Satz sowieso falsch verstanden, aber es macht nichts. Alles, was ich (hinein-)lese oder herauslese aus Deinen Sätzen bzw. aus der Welt überhaupt, hat nur für mich eine Bedeutung. (Wie @oneisenough es mir einmal sehr direkt hat sagen müssen und damit den Nagel auf den Kopf getroffen hatte!...ha! - I love him..:)


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 17:16
@TheLolosophian
Wie schön, dass mal wieder jemand in diesem Thema hier assoziiert, verbindet! :)
Ich probiere das auch mal...
Es ist ja nicht so, als ob wir Verschiedenes geschrieben hätten, mir fällt nichts auf, wo ich sagen würde: das sehe ich aber anders, hier muss diskutiert werden. Wenn nicht diskutiert werden muss, bedeutet das aber nicht, dass nicht geredet werden darf.

Lange habe ich gemeint, ich brauchte einen äußeren Geliebten. Als ich irgendwo las, es sei viel wichtiger, sich auf den inneren Geliebten zu besinnen, von dem ich nicht einmal wusste, weckte das nur Trotz bei mir - ich will aber! Nach und nach, als es mit den äußeren Geliebten nie so wurde, wie ich es mir erhoffte, habe ich dann doch gemerkt, dass der innere Geliebte - ein Aspekt meiner selbst - der "Gegenstand" ist, der Spiegelbilder werfen kann. Der Gegenstand existiert aber auch, wenn er nicht vor einem Spiegel steht. Allerdings hat er eine beinahe unwiderstehliche Neigung, vor einen Spiegel zu treten und ein Bild zu werfen - wem sagst du das...? Seitdem mir klar geworden ist, dass der Gegenstand die Ursache des Bildes ist und nicht umgekehrt, kann ich die Sache lockerer sehen - der innere Geliebte weiß wohl, wann, wo und wie ein Spiegelbild zu projizieren ist, auf ihn ist Verlass.

So wie mit dem Geliebten ist es mit allen Seelen-Aspekten: dem Lehrer, Vater, Mutter... auch dem eigenen Selbst, fällt mir gerade ein - wenn ich "ich" sage, projiziert sich das Selbst in meine persönliche Erscheinung... Dass ich auch ein inneres Königreich habe, war mir neu - danke! Ich werde versuchen es kennen zu lernen - auf eine Kirche projiziere ich es aber nicht wieder!

Fortschreitende Projektionsrücknahme... bis nichts mehr übrig bleibt? Ich weiß nicht... Klar bin das alles ich. Meine gesamte äußere Welt ist Projektion meiner inneren Welt. Aber darum aufhören zu projizieren? Warum werfe ich Spiegelbilder? Manche aus Unwissenheit, klar. Andere aus "edlen Motiven" - das ist auch nicht weiser, ist mir auch klar. Wenn ich gefragt werde: "Machst du?", kann ich selten widerstehen.
Ich sehe auch keinen Sinn im Widerstand. Für mich ist es kein Ziel, die Materie zu überwinden, hinter mir zu lassen oder Ähnliches. Deshalb nehme ich auch nicht ab :D Ich möchte lernen, die Materie durch den Geist zu beherrschen - nicht mich durch sie beherrschen zu lassen. Der Geist ist aktiv, die Materie passiv. Das heißt aber nicht, dass sie zu beseitigen ist, damit wäre der Geist auch beseitigt, wenn er nichts mehr zu gestalten hat. Wenn ich Auto fahren lerne, dann nicht um hinterher zu sagen: "jetzt kenne ich Autos, sie interessieren mich nicht mehr", sondern um zu fahren (nicht ganz passendes Beispiel, ich fahre nicht gerne Auto).
Und wenn es endlos dauert, die Materie beherrschen zu lernen - da gibt es immer wieder Neues...


melden

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 20:24
@mich
Um so radikaler sich die Aussenwelt in meine Innenwelt "entfernt", um so weniger bin ich in der Lage, mich darüber sprachlich auszudrücken.. Ich bitte darum, mich nicht auf die übliche persönliche Art mißzuverstehen....

Dass der Thread hier nicht so lebhaft frequentiert wird, liegt m.E. daran, dass der "Spiegel" hier zu sehr im Sinne von @du_selbst in denMittelpunkt gerückt wird. Ich habe den Eindruck, dass es eine Sache zwischen "mir und mich" ist, und dass Ihr beiden die einzigen seid, die verstehen/wissen, um was es geht...
Damit aber setzt Ihr beiden Euch so ziemlich exclusiv, und zwar derart, dass der "Normalo" sich fast nicht traut, seine Ansicht/ERfahrung usw. aus seiner eigenen Sicht darzustellen.
Das war auch der Grund für meine lange Abwesenheit: weilt ich mit meiner Ansicht immer off topik bin.. und zwar in beiden threads: Weg zur Erkenntnis und dem vorhergehenden Thread von "mir":


jedenfalls habe ich immer den Eindruck, ich muss mich zwanghaft am Spiegelthema entlang hangeln, das ist mir zu anstrengend, immerzu Bezüge zum Hauptthema herzustellen, d.h einem Thema, was mich in eine Zwangsjacke steckt... zumal ich finde, dass sich @du_selbst als Ersteller dieses Threads doch ziemlich zurückhält und nur die anderen agieren lässt.

Wie es nach aussen den Eindruck macht, ist dieser Thread nur eine Sache zwischen "mir und mich"
und wenn Ihr das so haben wollt -ok, ich habe nur mal einen Köttel von der Seite gemacht,ansonsten dürft Ihr darauf gefasst sein, dass Ihr beiden im "eigenen Saft schmoren" werdet,wenn Ihr eure Terminologie nicht ein bisschen ändert...
@du_selbst

Die vollmundige Aussage über die Beherrschung der Materie kannst Du nur durch Hingabe "erreichen", ansonsten sind das alles einfach nur Letterwords...


melden

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 20:39
@du_selbst
@mich
Nachtrag zur Verdeutlichung: Ic
h bin nicht mehr in "Euren" Threads, weil ich mich bei Euch permanent unbehaglich "off topic" fühle. Ihr redet pausenlot von "Spiegel" und besteht darauf, euch ständig ineieinander zu spiegeln.

Ich aber nenne das einfach, direkt und simple "Projektion" . - - und wo niemand hier von euch eine Definition von Spiegeln als Projektion geben kann, - - sorry... Ihr beiden stiftet hier nur Verwirrung!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

25.05.2012 um 21:40
Man gestatte mir eine Auszeit zu nehmen, um etwas länger über die Verwirrung nachzudenken die ich hier gestiftet habe. Die Idee des Threads war von Anfang an, dass man auf dem Weg zur Erkenntnis zu sich selbst findet, und welcher Gegenstand könnte einem da hilfreicher sein als der Spiegel des Selbst?

Finde es ehrlich gesagt Klasse welche Ausdauer @mich hier an den Tag legt. Solange dir hier immer wieder neue Verse einfallen, muss man auch nichts daran ändern, erst wenn @mich die Verse ausgehen, dann werden @cucharadita_, @mich und mir sich wieder an einen Tisch setzen und zusammen eine neue Strategie besprechen.

@TheLolosophian

Zur Zeit arbeite ich intensiv an den Spiegelschriften ... ein Labyrinth aus Buchstaben ohne Bedeutung, ich kann mich dabei leider nur auf eine Sache konzentrieren, aber sobald ich damit fertig bin, werde ich es gerne mal zu dir rüberprojezieren.


Anzeige

melden