Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Erkenntnis

1.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weg, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:53
@georgerus
versteh ich nicht, was ist das genauText
Du fühlst dich absolut in Deinem Körper zuhause, Du kennst nur good vibrations...
Kundalini ist ein GanzkörperErlebnis. Hat mit Sex eigentlich nichts zu tun...
Es ist REINE Lust. Rein im Sinne von unschuldig

Anzeige
melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:56
@elfenpfad
"Beeindruckt guck" ^^Text
lach...gg...Jaaaa, ich war ein Hippie, hab in einer Kommune gelebt und alles durchgemacht, was man damals glaubte durchmachen zu müssen...es geht noch weiter, aber dazu reicht der Platz nicht...


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:56
@georgerus

hier wird es ganz gut erklärt ;)

Wikipedia: Kundalini


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:57
@TheLolosophian
Ok. Ich werd mir auch noch das geben. Wie heißt er? Kundalani? Aber das ist echt der letzte Guru, den ich mir angucke.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:57
@TheLolosophian
Du hast nen kurzfristigen Einblick hinter den Vorhang mit Folgen die dein weiteres "Leben lernen"
auf den Kopf stellen kann. Je nachdem wie weit und wie intensiv Du Einblick erhalten hast.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:57
@TheLolosophian

u was für drogen brauch man dazu:)

ne ich kenn so einen zustand nicht..ich kenne eig nur seit jahren den zustand dass ich meine körper hasse weil er meine seele einsperrt u mich dieses ganzen scheiß erleben lässt..deshalb räche ich mich auch an ihm u zerstöre ihn mit alkohol u zigaretten..


1x zitiertmelden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:58
Ich bin ja mal sehr gespannt.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 22:58
@TheLolosophian
@elfenpfad

"Beeindruckt guck" ^^Text


TheDiskordian schrieb:
lach...gg...Jaaaa, ich war ein Hippie, hab in einer Kommune gelebt und alles durchgemacht, was man damals glaubte durchmachen zu müssen...

es geht noch weiter, aber dazu reicht der Platz nicht...
Du wirst sicher Platz finden, es alles ausführlich zu berichten ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb räche ich mich auch an ihm u zerstöre ihn mit alkohol u zigaretten..
Das bringt nichts dadurch kommst Du auch nicht früher "nach Hause", verschafft
Dir höchstens ne Karte für ne weitere Runde.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:01
Mann, so langsam wird es surreal. Aber kein Vorwurf meinerseits. Let it go.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:02
@georgerus
ne ich kenn so einen zustand nicht..ich kenne eig nur seit jahren den zustand dass ich meine körper hasse weil er meine seele einsperrt u mich dieses ganzen scheiß erleben lässt..deshalb räche ich mich auch an ihm u zerstöre ihn mit alkohol u zigaretten..Text
Den Zustand kenne ich auch sehr gut. Alk, Drogen, Zigaretten, mir ist nichts Menschliches fremd..
Aber über die kundaliniEnergie musst Du dich anderswo kundig machen. Das kann ich nicht in kurzen Worten erklären. Es hängt mit Deiner spirituellen Entwicklung zusammen und man muss schon sehr viel losgelassen haben an Anhaftung und Bindung, bevor sie auftaucht. Wir haben die KundaliniEnergie verdrängt durch unsere Erziehung zum Roboter...
Du kannst sie wieder befreien... dann erfährst Du die unschuldige Erotik des kleinen Kindes wieder.
Unsere erw. Sexualität ist begrenzt auf Teilgebiete der erog. Zonen. Der kindliche Körper ist ganheitlich erotisch. Hat nichts mit Sex zu tun. Aber mit Liebe und Zärtlichkeit..


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:04
@TheLolosophian
mehr davon.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:06
@jayjaypg
mehr davon.Text
ok, in meinem nächsten Tutorial gebe ich Anschauungsunterricht.
Mein Nickname auf Youtube ist MaShitAmanda....lach...
:)


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:07
@TheLolosophian

oh lieben kann ich schon sehr intensiv, da bin ich viell auch wie ein kleines kind:)

@tenet

mein körper ist mir schon lange egal, denn er ist mein gefängnis..warum eine weitere runde..wie komst du darauf

wei0t was ich eher denke, ich glaube wenn man sagt ich will nie mehr in dieser materiellen realität leben ist man soweit dass nicht mehr zu müssen..das schöne ist meine freundi will auch nie mehr wieder geboren werden..ich glaube ich bin auf den selben erkenntnisstand wie sie..

diese realität ist voller leid u schmerzen..an was sollt ich da noch hängen u was soll ich noch lernen...ich will einfach nur frei sein, u glücklich sein, keine last merh in mir haben u keinerlei leid od trauer


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:07
@TheLolosophian
Mit Stöckelschuhen?.lol


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:11
@tenet
Mit Stöckelschuhen?.lolText
Ja, natürlich wie immer in Highheels und angenageltem Heiligenschein....

@georgerus
Sei nicht so trauuuuurig. Ich wollte mein Leben auch einige Male wegwerfen, hat nicht geklappt und heute bin ich so sauuuuuuuufroooooh, dass ich mein Leben leben durfte und sogar mein Lebensziel erreicht habe...Du bist genauso imstande wie ich es war, deine Krisen zu überwinden!
ICH WEISS DAS!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:13
@georgerus
Vielleicht sollte Deine Freundin die Absätze tragen und Dich nicht nur seelisch quälen, durch Dich selbst, sondern auch noch richtig körperlich mit den Absätzen, solange bis der Schmerz unerträglich wird und Du winselnd und Stiefel leckend vor ihr kniest und um Gnade winselst.

Ist es das was du gern möchtest?

Dieses ist natürlich nur eine reine Vermutung meinerseits. (Wicht) lol

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig.


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:14
@TheLolosophian

unwas war dein lebensziel?

meis ist kaputt,, naja kensnt du ja um was es da geht..ich sehe trotzdem meinen körper als gefängnis an..durch ih bin ich gezwungen das alles erleben zu müssen..aber ich will eig nicht mehr das alles erleben..


melden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:16
@tenet

du bist nicht ich u kannst mich leider nur bedingt verstehen..mein lebesnplan war konkret u löst sich in luft auf..u mit diesem schmerzwill ich eig nicht weiter leben müssen..ich habe viel probiert die letzte zeit, habe murphy gelesen u andere bücher..mal sehen viell passiert noch was positives..


2x zitiertmelden

Weg zur Erkenntnis

31.05.2012 um 23:17
@georgerus
und was war dein lebensziel?Text
1. nicht dumm sterben
2. eine wilde Alte werden
3. das Himmelreich zu finden

Alles 3 sind mir in Erfüllung gegangen. Und noch viel mehr.

PS: Jenseits von Ego bist Du der Materie entronnen, weil Du nicht mehr mit deinem Körper identifiziert bist. Nur so als Tipp....lach..


Anzeige

melden