Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

20.05.2012 um 21:01
Ich habe vor ein paar Wochen eine PM gelesen das der Vatikan genau wie die Nasa auch für den
absoluten E- Fall auch vorbereitungen getroffen hat falls Ausserirdische kommen.
Habe aber schon wieder vergessen was die dann vorhaben. muss mal gucken wo ich die Zeitung noch habe. Aber ausschliessen tun sie es nicht.
Aber ich schliesse mich der Meinung von Lamm an .

Anzeige
melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

27.08.2012 um 22:49
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb am 17.05.2012:Kann man den Gläubigen dann noch erzählen, dass Gott den Menschen als einziges intelligentes Wesen erschaffen hat, wenn Außerirdische von einer zweiten »Erde« in der Lage sind, uns zu besuchen?
Nein man kann eben nicht. Deshalb muss man in der Konsequenz sagen, dass Außerirdische böse sind. Was sagt der Vatikan: "Wenn sie mal da sind, dann kann man sich ja mal unterhalten!"

Das ist inkonsequent.


1x zitiertmelden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

28.08.2012 um 21:51
Wer weiß, wer weiß.. vlt. würden sie auch eine völlig neue Religion auf die Erde bringen?


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 00:23
Genau, wir sind die Borg!
Wir sind eins und das Kollektiv! :-)


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 07:29
Hare Krishna

Liebe @ Alle

@Dawnclaude
@Gwyddion
@saba_key
@Babsi6
@Lamm
@robert-capa
@witchdoktor
@Fabiano
@-Therion-
@Kc

Es ist schon erstaunlich, wie ignorant viele unserer Globalen mit Bürger, dieser Erde, insbesondere die im Westen, denn um die geht es, eigentlich geworden sind, besser gesagt erzogen, indoktriniert, worden sind. Von einer Agenda, Iluminati, die sich speziell auf die Ich Ego exzentrische Zufriedenstellung der menschlichen Sinne, durch den menschlichen Geist, spezialisiert hat. Dabei über tausende von Jahren reich und die mächtigsten auf Erden wurden. Sie halten das cross der Menschheit für absolut dämlich.

Das können sie aber nur, wenn sie davon wissen wie man das ganze auf globalen Plan durchsetzt, das heißt wiederum, das sie eine viel höhere Intelligenz besitzen müssen, als die allgemeinen Menschen. Mit andren Worten sie sind keine reinen irdischen intelligenten - sondern Genmutationen zwischen außerirdischen und irdischen Wesen. das Resultat sollen laut den sumereicsh Ton Tafeln der Homonsapiens sein - also der der zeitige Mensch.

Dieser soll sich laut der Esoterik Grundsätzlich neu geistig Erhöhen und zwar im Dezember dieses Jahres weil auch angeblich die Irdische Atmosphäre eine Erhöhung durchläuft.

Die alten Veden informieren darüber das nicht nur Halbgötter = Suryas - vom irdischen Himmel kamen sondern auch Assuras = Dämonen mit ihren künstlichen Raumschiffen

Ein Purva: ist ist ein Raketen ähnliches Raumschiff - Spaceschattel.
Ein Vimana : ist ein Dimensions Raumschiff.
Ein Sabba : ist ein Mutterschiff
Ein Parva : ist ein planetarisches Raumschiff- Raumfahrzeug.

Die Wesen die mit diesen flogen wurden Vaimanikas genannt.

Es wird beschrieben das solche Fahrzeuge die Größe von großen riesigen Städten hatten und von nicht irdischen Wesen gesteuert wurden. Es wird auch in den Veden beschrieben das manche Vimanas irdischer Herkunft waren.

Dies war vor 5000 Jahren normal - man konnte diese Halbgötter und Dämonen mit ihren Fahr zeugen auf Erden sehen.

Also wird hier nichts in unserer Zeit, seitens der Religion erfunden - ich würde eher sagen es wurde vertuschst, geheimgehalten.

Die Veden beschreiben das es 8 Millionen 400000 Prototypen von Körpern hier im Universum gibt in die sich die Seele Fusionieren kann, also Inkarnieren kann. Jeder Prototyp ist in der Lage sich selbst ständig progressiv Milliarden fach und mehr zu vermehren.Wie wir am Beispiel des Menschen sehen.

Das Universum ist in insgesamt in 14 Bewusstseinsebenen eingeteilt, eine jede beinhaltet Milliarden von Galaxien, die wiederum in Dimensionen eingeteilt sind und Billionen von Sonnensystemen mit ihren Planeten.

Das alles steht in den Veden, den nach ihrer eigenen Aussage ältesten Schriften dieser Welt - doch das wissen darum ist viel viel älter.

Beweise hin Beweise her, es steht nun einmal so in den Veden dessen original sanskrit Texte nie geänderte wurden - wohl aber dessen Interpretation oder Erklärungen - aber das wurde dann immer mitgeteilt wessen Interpretation der original Texte das nun ist.

Die Indoktrination der westlichen allgemeinen Menschen ist so komplex, das ein jeder westliche Mensch glaubt oder sogar wissen will, das die weiße Rasse die Rasse unter den Menschen ist, die am intelligentesten ist. Dazu gehören nun auch einmal die Juden die die spitze der Finanzelite auf Erden ausmachen, sie sollten als auserwähltes Volk Gottes mit ihrem unsäglichen Reichtum für Harmonie - Frieden und kreative kooperative mit allen lebenden Wesen sorgen - was taten sie - sie spekulierten um noch mehr Macht und Reichtum durch Kriege - Seuchen und andre Investitionen zu sichern.Beweise - die Namen der reichsten Familien dieser Welt.

Niemand wir wohl im ernst annehmen das diese Familien durch harte ehrliche Arbeit zu solchen märchenhaften Reichtum gekommen sind. Beweis der durchschnittliche Mensch und sein Finanz Reichtum, der in der Regel nicht länger hält als bis zum nächsten 1. eines Monats.

Diese Agenda, Finanz Mafia, hat Beziehungen zu außerirdischen, wird überall im Internet verkündet.

Ob das der Wahrheit entspricht wird sich zeigen müssen - jedenfalls fühlen sie sich und ihre Mitläufer weltweit sehr sicher, bis jetzt. Denn nun will der von ihr als dämlich bezeichnet Mob es wissen. Hitler - Stalin Lenin Mao-ze-tung und andre Diktatoren war nichts im vergleich zu diesen außerirdischen Wesen - diese Diktatoren zeigten doch nur die Oberfläche eines dämonisch beeinflussten manipulierten Menschen durch aggressive destruktive außerirdische Wesen.

Mann muss sich nur einmal die Bilder von Samdam Hussain ansehen vor und nach seinem Fall um zu sehen wie diese macht funktioniert wie die Lebenskraft beeinflusst wird.

Mann muss sich nur die Bilder eines jeden Menschen ansehen der von hohem Posten gefallen ist.

Geheimnis, Geheimnisse und Geheimhaltung sind die Grundlage des Dämonen - ohne diese kann dieser nicht existieren - denn ein Dämon, so wie dessen Anhänger und Mitläufer glaubt nicht an einen einzigen Gott, der alles unter Kontrolle hat- denn der müsste dann von ihren Geheimnissen wissen.

So beeinflusste Menschen haben ihre Geheimnisse, die aber nur welche sind weil sie ausgesprochen dunkle destruktiv perverse pervertierte Formen des Ich Ego extremen Geniessens sind.

Die Ursache dafür ist aber eine andre, nämlich die Lebensstruktur - das manipulierte - außerirdische totale Machtverhalten einiger weniger hier auf dem Planeten die wirklich Gott spielen wollen.

Ja wie dämlich sind wir nun wirklich, das ist die Frage, die sein oder nicht sein, vom ewigen sein unterscheiden kann. Ein jeder wird wohl selbst wissen wie viele Geheimnisse in ihm/ihr vorhanden sind, wie viele male schon ausgelebt und noch nicht offenbart.

Nur das selbst realisieren des reinen Ichs = Seele und Gott in uns, bewahrt einem selbst davor als sein eigens Opfer immer wieder zu leiden. Der Mensch weiß nur etwas über die Funktionen seines Körpersystems aber so gut wie gar nichts über das was seinen Körper lebendig hält. Nämlich der lebenden lebendigen ewigen individuellen unsterblichen Seele - dem winzigen individuellen hingebungsvoll dienenden liebenden fraktal Gottes, das reine von jeglicher geistigen und groben Materie gereinigte ICH. Das sagt Gott selbst den Gott ist der Höchste außerirdische überhaupt. Denn wäre er wie alle anderen irdischen müssten wir Gott auch alle sehen können.

Man kann Gott überall fühlen, doch das haben wir in unserer Zeit verlernt, das wurde uns nie gezeigt wie man das macht. Aber wie gesagt kann das jeder für sich selbst wieder erlernen durch die Selbstrelaistation und dazu bedarf es keinen Außerirdischen - aggressiven - destruktiven manipulierenden vermeintlichen selbst gestrickten erfundenen Gott, der Menschen - Tiere als Opfer benötigt. Der der so etwas benötigt, ist ein ausgesprochener Dämon, ein destruktiver universeller außerirdischer. Aber nie Gott der Ursprung allen Seins selbst.

Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 09:39
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie halten das cross der Menschheit für absolut dämlich.

Das können sie aber nur, wenn sie davon wissen wie man das ganze auf globalen Plan durchsetzt, das heißt wiederum, das sie eine viel höhere Intelligenz besitzen müssen, als die allgemeinen Menschen. Mit andren Worten sie sind keine reinen irdischen intelligenten - sondern Genmutationen zwischen außerirdischen und irdischen Wesen. das Resultat sollen laut den sumereicsh Ton Tafeln der Homonsapiens sein - also der der zeitige Mensch.
Dann wären ja da die 1% Unterschied zum Menschenaffen zu suchen und Enki doch der Erzeuger des Adamus ?

Siehe die Die Häuser Enki's

(Der wahre Ursprung der Bibel)

Immer wieder gab es also Manipulationen, um die Bibel, an die so viele Menschen ehrfürchtig glaubten, in ihrer Aussage zu manipulieren, damit das Volk nach Wunsch beeinflusst werden konnte. Die Heilige Bibel, so, wie wir sie gegenwärtig kennen, ist somit eine verzerrte Darstellung der Geschichte, wie sie sich damals zugetragen hatte, kein stichhaltiger Beweis oder unbezweifelbares Zeugnis, sondern vielmehr eine Ansammlung von Büchern, die verzweifelt versucht, auf einen schlichten symbolischen Status degradiert zu werden, der sich am Horizont bereits abzeichnet.

Trotz der vielen Manipulationen an der Bibel gibt es dennoch einige Zeugnisse aus der Vergangenheit, die noch älter als die Bibel sind und uns Hinweise geben können, dass sich einiges doch ganz anders zugetragen hat als es uns gelehrt wurde.

http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

Das Projekt Adam Die Götter brauchen dumme Arbeiter

Wilde Wilde oder verwilderte Menschen vor Adam

Projekt Lulus Versuche "Wilde" künstlich zu befruchten

Adamu Götter verleiben sich Gene der Wilden ein

Adapa Kreuzung der Götter mit Adamus

http://www.gottwissen.de/goetter/mensch_mythen.htm (Archiv-Version vom 12.09.2012)

Wenn das nicht alles Fantasiegebilde sind, dann sind es Hinweise auf ein riesiges Lügengebilde, mit welchem die Menschheit um die Wahrheit betrogen wird.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 09:45
@BhaktaUlrich

toll geschrieben und das erste mal wo wir wirklich einer meinung sind :)
nur leider wird dir das niemand glauben weil das alles wie aus einem science fiction roman klingt, die menschheit ist einfach noch nicht bereit dafür die warheit zu sehen/sehen zu wollen.

komischer weise war für mich eigentlich immer klar das ausserirdische existieren und wir von diesen abstammen. ich habe keine ahung warum ich schon immer dieses gefühl in mir hatte und es mir das keine angst macht. es war einfach nie die frage ob sie existieren oder nicht, im gegenteil für mich war es immer fakt dass es so ist und ich sehe es als selbstverständlich an.

ich weiss wie verrückt das klingt dessen bin ich mir bewusst aber ich stehe dazu.
Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?
ja das würden sie definitiv, aber nicht nur die religionen sondern die ganze menschheit käme in eine krise. weil die menschen aufwachen würden, sie würden erkennen wer uns wirklich erschaffen hat ,dass sie mit einer falschen religon belogen und getäuscht wurde und das nichts ist so wie es scheint. womöglich würden glaubenskriege entstehen, das volk würde sich auflehnen gegen politik und wissenschaft. sie wüssten nicht mehr an was oder wen sie glauben sollten und die welt würde in ein chaos stürzen.

was ich nicht verstehe ist, warum überhaupt mit dieser lüge angefangen wurde und sich eine falsch religion und geschichtsschreibung entwickelt hat. warum durfte die warheit nicht von anfang an existieren wo es doch offensichtlich ist das es so ist. es gibt genug beweise rund um den erdball wenn man diese auch sehen möchte dann wird man sie erkennen alleine schon an den mythen und legenden über aussrirdische die in allen kulturen dieser welt vorkommen, speziell in den veden, apokryphen oder aber auch in der bibel gibt es jede menge hinweise darauf :

Genesis/1. Mose, Kapitel 6 ff.

Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Gottes-Söhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten.
Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre.
Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottes-Söhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

wann werden die menschen endlich ihre augen öffnen, wie verblendet kann man nur sein um die warheit nicht zu erkennen, sie zu leugenen als fake oder blödsinn abzustempeln ?

wann wird die menscheit sich nicht mehr an der nase herumführen lassen? wer es wissen will, der kann es wissen, doch nur wenige menschen glauben es.
wie auch immer, niemand wird sich dieser thematik entziehen können je früher man sich damit auseinander setzt umso leichter wird es später fallen diese tatsache ( für mich ist es bereits tatsache ) zu akzeptieren und dieser zeitpunkt wird schneller kommen als es dem einen oder anderen lieb ist davon bin ich überzeugt.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 12:00
@BhaktaUlrich

Wichtig ist, seinen eigenen Kopf zu verwenden und niemand hinterherzulaufen. Es ist jedenfalls nicht schlecht, das auch mal zu lesen, denn es weitet das Bewußtsein für die Bausteine, die einem wichtig sind. Rudi Berner beschreibt leider nicht, wie ihm die Dämonen zugesetzt haben, nur das.

http://www.zurwahrheit.de/

Ich denke in vielem etwas einfacher und für mich ist der chrisliche Background ausreichend.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 13:11
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Deshalb muss man in der Konsequenz sagen, dass Außerirdische böse sind.
Wenn es mehrere Spezies davon gibt, kann man das nicht sagen, sondern könnte auch annehmen, das es Solche und Solche gibt. Ein pauschales Urteil ist wahrscheinlich falsch, wie das meistens bei Pauschalierungen der Fall ist.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 14:03
Hare Krishna

Liebe @Kayla
@saba_key
@-Therion-

Wir müssen lernen, das der Mensch, wie es schon in den Veden und der Bibel steht erschaffen wurde - wie genau steht allerdings nicht in der Bibel.

Vor 50 Jahren wäre der Begriff Gentechnik auch noch nicht verstanden worden, wenn wir sagen wir mal von den Annunaki ausgehen als die Ursache des Homo Sapiens, ergibt das was in den Tontafeln der Sumerer steht einen Sinn.

Anu der Anführer ist Jahwe Gott bei den Juden. Dessen Söhne sind Enki und Enil, so sind hier auf Erden erst mals ca 600 - 800 Anunaki stationiert ( schon seit ca 450000 Jahre vor unsere zeit) worden, die hier Gold das es im arabischen Meer im Wasser gibt zu fördern beide sind sie auch Wissenschaftler, sie fliegen auf einem Königreich,Planeten, den sie Nibiru nennen, von dem aus sie operieren und Planeten an denen sie vorbei fliegen mit ihren Gigis = Raumschiffen Transportschiffen besuchen und Gold für ihre Atmosphäre zu gewinnen.Das liest sich nun wirklich wie ein Sciencefiction.

Ich bin überzeugt das es keiner ist. Denn ich selbst sah zusammen mit meiner ehemaligen Frau die schwanger mit unserm Sohn war und 4 anderen Personen die wir nicht kannten im September 1978 vor dem Hafen von Gedser Dänemark ein Ufo, ca 300 Meter vor uns schoss es senkrecht aus den Wolken ohne jeglichen Jet Lärm und schlug ca 5-6 Meter über der Wasseroberfläche einen 90 grad hacken und schoss in dieser Höhe ca zwei drei Seemeilen über das Wasser und blieb dort eine weile bewegungslos stehen und flog dann in gleicher Manier in den Himmel.Das ganze dauerte ca 10 Minuten. Unsere Freunde lachten wenn wir diese Geschichte er zählten.

Ich sah ein paar Jahre Jahre später beim Angel nachts auf der andren Seite eines 3m breiten Baches einen Kugel Feuerball ca 2 m im Diameter der aus dem nichts auftauchte, sich auf der andren Seite rollend bewegte und mir gegenüber anhielt - aber keinerlei wärme ausstrahlte - kein Geräusch machte - aber eine Oberflächen Struktur auf wies als ob sie sich bewegte und als ob sie lebendig wäre wie man es bei einem Menschen vernimmt der einem gegen übersteht. Es war nachts und als ich merkte das das Ding irgendwie über den Bach zu mir kommen wollte begann ich zu Rennen wie ich nie zu vor in meinem leben gerannt bin als ich mich um blickte ca 200 Meter war eine kleine Brücke sah ich es immer noch dort stehen und es verschwand wie wenn man eine Lampe aus knipst.

Daran hatte ich eine weile zu knabbern. Fand andre mit denen ich darüber reden konnte.

Ich bin überzeugt, das dieses Phänomen nicht unbekannt ist.

Wenn ich also solches im Jahre 1978 und später selbst erlebe - kann ich mir sehr gut vorstellen was in den Veden und den Sumerischen Ton Tafeln beschrieben ist. Das muss ich nicht erst glauben sondern das akzeptiere ich sofort als erlebte Erzählung unserer Vorfahren.

Warum sollte ich solche Geschichten erfinden. Warum sollten unsere vorfahre solche Geschichten erfinden. Nur um einen Gott den ich niemals in meinem leben Lebendig vor mir stehen sah andren auf ihren blauen Augen zu drücken, welchen Sinn ergäbe das ?

Selbst wenn es außerirdische wären bedeutet es doch nicht das Gott nicht existiert.

Ich würde nicht sagen das alle außerirdischen per Annahme böse sind, sondern das man wie bei Menschen Differenzieren muss.Nur sind sie meistens den Menschen irgend wie überlegen.

Das sollte man bedenken, ob dieses der Tatsache entspricht.Das Böse kann nun mal nicht mit dem Bösen vergolten werden, weil es dann noch mehr wächst, es ist wie ein Krebsgeschwür das eine pause einlegt, um dann nur noch gewaltsamer sich aus zu breiten.

So gesehen müssen wir das was uns weh tut genauesten analysieren wer und was tut der Menschheit oder dem einzelnen Individuum weh und durch was ist sie/er unglücklich.
Das kann man nur selber machen, in dem man sich selbst realisiert. Alles aber auch alles ablehnt was nur im geringsten den Körper und dessen Geist schadet. Das kann man dann in dem man Lebensmittel wählt die keine Zusätze jeglicher Art beinhalten keine fertig Gerichte - kein gespritztes oder genmanipuliertes Obst oder Gemüse - keine Kleidung die von getötet gezüchteten Tieren stammen - kein Fleisch jeglicher Art kein Alkohol u.s.w Literatur filme die keine Brutalität beinhaltet.

Als Kind war ich glücklicher, als Erwachsener, warum ist das so weil ich als Kind alles was ich tat mit nicht künstlichen beeinflussten Sinnen tat. Sie waren nie betrunken oder durch irgend etwas künstlich stimulierendes beeinflusst.So konnte ich traurig, weinen, mich erfreuen, euphorisch sein und es mit allen meinen Sinnen pur erleben ohne Drugs Alkohol oder psychische Stimulation zu gebrauchen. Wie schnell kommen Kinder über Dinge hinweg wo er wachsen sich das leben nehmen wollen wo erwachsene andre erschlagen wollen.Diesen zustand gilt es mit dem falsche ich ego Psyche Geist, der nun daraus erwachsenen Intelligenz, Vernunft, Intellekt, Erkenntnis zu erreichen.

Das sollte reichen um ein Allien von einem guten Außerirdischen zu unterscheiden, das sollte reichen um sich selbst zu verteidigen gegen diese Agenda und ihre getarnten Sinnes Freuden den Minibomben (Konsum angeboten für schnelles Glück) die die destruktive Zerstörung des konstruktiven harmonischen friedlichen Mensch Seins sind.

Selbstverständlich sollen wir uns erfreuen doch dann soll dieses als echter harmonischer friedlich kooperierender konstruktiver Mensch geschehen und nicht ein Plagiat von irgend welchen außerirdischen - die nichts für einen Menschen übrig haben als das er ihnen zum eigenen nutzen ist - also konsumiert wird.

Da sind die kleinen Geschosse der dunklen außerirdischen und deren Mitläufern die die Weltbevölkerung Manipulieren.Mitläufer sind alle die die dabei schwer reich werden und sich darüber keine Gedanken machen auf welche Art und Weise unter ihrer Art und Weise der Herstellung Menschen krank oder frühzeitig invaliden oder gar getötet werden.Sie sind es die die dunklen (außerirdischen ? ) unterstützen - alle andren sind ihr Energie oder wie sie es nennen die dämlichen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 15:03
@BhaktaUlrich

Toller Beitrag, aber ich habe erst später Zeit zum Studium.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:31
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:alle andren sind ihr Energie oder wie sie es nennen die dämlichen.
Ich habe gelesen, sie ernähren sich von Angst. Wieso brauchen sie Angst ?Ohne Angst würden sie keine Macht mehr über uns haben, welche sie brauchen um uns in ihrem Sinne zu steuern. Die Dämlichen sind psychisches Futter.

Ich habe per Zufall vor Jahren, bevor es als Buch erschien in einem dicken Skript gelesen und fand es damals noch zu fantastisch.

http://www.zurwahrheit.de/

Aber mittlerweile halte ich es nicht mehr für unwahrscheinlich, das die Mehrheit der Menschheit nur zum Nutzen einiger Weniger missbraucht wird. Frage ist nur wie erhalten diese Extraterrestrialen Einfluß auf uns ? Wahrscheinlich ist, das unser Unterbewusstsein der Kanal ist, über welchen sie manipulieren, ohne das wir es merken.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:34
zumindest nicht die islamische religion.
Alla hat in seiner unendlichen weisheit viele welten und lebewesen erschaffen :)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:39
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Alla hat in seiner unendlichen weisheit viele welten und lebewesen erschaffen
Es ist doch völlig gleichgültig wie er sich nennt, er ist immer der Selbe und ob man es weise nennen soll, ahnungslose Lebewesen zum eigenen Vorteil zu benutzen, ist mehr als fragwürdig.


1x zitiertmelden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:44
@Kayla
das ist ein zitat eines imams, als man ihn fragte wie er auf die ankunft reagieren würde.
Zitat von KaylaKayla schrieb:ob man es weise nennen soll, ahnungslose Lebewesen zum eigenen Vorteil zu benutzen, ist mehr als fragwürdig.
unabhängig von seiner existenz oder nicht existenz, ist es ebenso fragwürdig ob er das tut.
ich denke nicht, dass GOTT sich in die geschichte einmischt.
jede aktion verursacht eine reaktion und das müsste ein allwissendes wesen wissen und deswegen kann er/sie/es auch nichts tun.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:52
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jede aktion verursacht eine reaktion und das müsste ein allwissendes wesen wissen und deswegen kann er/sie/es auch nichts tun.
Und selbstverständlich hat dieses Wesen, die Aktions- u. Reaktionsmuster nicht gleich mit erschaffen, was ihm die Funktion und Überwachung seines "Atman-Projektes" erleichtert.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:53
@Kayla
vielleicht hat es das nicht erschaffen.
sonder war einfach plötzlich da, wie wir auch. nur war es als erster da.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:55
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:vielleicht hat es das nicht erschaffen.
sonder war einfach plötzlich da, wie wir auch. nur war es als erster da.
Am Anfang war das Wort und das Wort wurde Fleisch. Also raus reden kann sich dieses Wesen nicht.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 16:59
@Kayla
du versucht immer jemanden dahinter zu sehen.
vielleicht ist es nicht jemand sonder etwas.
das wort ist nur ein synonym für den urknall. der urknall ist einmalig aus diesem urknall enstand ein echo, dass durch raum und zeit hallte.
aus diesem echo haben sich interferenzen gebildet die fleischgeworden sind.


2x zitiertmelden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

29.08.2012 um 17:00
@Kayla
kennst ja den spruch. so wie du in den raum schreist so hallt es zurückt. oder so ähnlich.


Anzeige

melden