Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsanteile

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 12:07
@Quinn-Moku

ich weiß worauf du hinaus willst..

ich war mit einer multiplen persönlichkeit zusammen

wie man das mit der abspaltung genau erklären kann?
ich bin mir da nicht sicher. ich denke eher dass erinnerungen u die dazugehörigen emotionen abgespalten wurden
u dass in extrem situationen die persönlichkeit aufgespalten wird, aber nicht abgespalten..

ich habe drei od vier identifizierbare verschiedene perönlichkeiten bei meine freundin erkennen können.
alle hatten verschiedene stimmen u auch das aussehen war anders.

ich würde auch nicht von integrieren reden sondern von verschmelzung der verschienden perönlichkeiten..
integrierung wenn dann in dem fall wenn die traumaerlebnisse wieder zurückgeholt werden u die damalaigen emotionen erlebt u verarbeitet werden können..denn die sind für viele symptome verantowrtlich..

u ich gebe dir recht, jem mit einer persönlichkeitsstörung leidet deshalb an diese symptomen weil etwas nicht so ist wie es sein sollte..

Anzeige
melden
Quinn-Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 12:11
Man kann sich nicht in ALLEM entfalten und es reicht wenn man sich in den Bereichen entfaltet die eine interessieren und beschäftigen.
nen scheissdreck.
(;
Jeder entfaltet sich wie er möchte.
da zitiere ich; "Glück ist dein Geburtsrecht"

;)


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 12:17
@Quinn-Moku

:}
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Jeder entfaltet sich wie er möchte.
und was schrieb ich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:es reicht wenn man sich in den Bereichen entfaltet die eine interessieren und beschäftigen.
Keine Ahnung was du da jetzt darbieten versuchst? :}


melden

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 13:13
@Quinn-Moku
Die Seele spaltet sich aber doch absichtlich ,um Erfahrungen aus verschiedenen perspektiven zu machen. Du könntest z.b. gerade ein Leben in einer anderen Epoche führen und weißt das nicht, weil du zu diesem bereich keinen Zugang hast, aufgrund der linearen Zeitlinie hier in diesem leben.
Erst im jenseit kommt die Multidimensionalität wieder tragen, und dann hat man ja auch wieder Zugriff drauf.
ES SEI DENN, es ist wirklcih dein Ziel in diesem Leben bestimmte Persönlichkeitsanteile wieder zusammenzuführen.
Hast du denn da ein konkretes Beispiel wie das genau bei dir ist oder magst du darüber nicht offen reden?


melden

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 13:24
@Dawnclaude

ich denke deine these geht bei diesem thema zu weit..

er redet wohl eher von einer gespaltenen persönlichkeit im hier u jetzt..


melden

Persönlichkeitsanteile

02.08.2012 um 14:39
Kann sein, aber um wirklich sinnvoll zu helfen, bräuchten wir wohl mehr Infos und ein konkretes Beispiel.


melden
Quinn-Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Persönlichkeitsanteile

12.08.2012 um 01:26
@Dawnclaude
@georgerus
Villeicht werde ich hier eine Gesamtpräsentation geben.
Würde aber dann noch dauern.^^


melden

Persönlichkeitsanteile

12.08.2012 um 10:52
@Quinn-Moku
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb am 02.08.2012:jegliche Krankheit ist da , um uns zur gesundheit zu führen, dass ist meine eindeutige erkenntnis
Denn sie zeigt uns das wir nicht voll und ganz leben und uns entfalten.
Genau das habe ich ebenfalls erkannt. Der Verstand ist tükkisch, er wertet immer. Krankheiten sieht das Ego meist als Unheil an. Dabei sind alle Dinge im Leben ein Zeichen für etwas.


melden

Persönlichkeitsanteile

12.08.2012 um 10:54
die kommen aba auch irgendwann back :) fühlt sich echt lustig an ..
kommt vllt auch drauf an womit man sich das "ich" so wegpustet ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Sein und Realität
Spiritualität, 25 Beiträge, am 20.09.2012 von Quinn-Moku
Quinn-Moku am 11.08.2012, Seite: 1 2
25
am 20.09.2012 »
Spiritualität: Der gerade Weg
Spiritualität, 24 Beiträge, am 22.11.2012 von Quinn-Moku
Quinn-Moku am 30.08.2012, Seite: 1 2
24
am 22.11.2012 »
Spiritualität: Philosophie
Spiritualität, 354 Beiträge, am 05.05.2011 von kore
God_Deus am 23.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
354
am 05.05.2011 »
von kore