Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein und Realität

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein und Realität

12.08.2012 um 13:00
ja @Paulette, ich kann in vielen Situationen meine Gefühle außen vor lassen und auch so hab ich mir über die Jahre angewöhnt nich durch meine Gefühle zu agieren bzw mich durch diese leiten zu lassen ...

Kannst es zwar erzählen nur ich hab da kein bedarf mehr...


melden

Sein und Realität

12.08.2012 um 13:16
@tic

Ich meinte auch nicht die Gefühle auszuagieren, sich durch sie leiten zu lassen etc. sondern sie rein, so wie sie auftauchen zu fühlen.


melden

Sein und Realität

12.08.2012 um 13:17
na das is ja auch kein Problem @Paulette ...


melden

Sein und Realität

20.09.2012 um 00:03
@Quinn-Moku
Zu Sein, wo man wirklich steht.
Was heißt das für euch?
Bei all dem Wissen und der Weisheit, das uns zur Verfügung steht, ist es besonders wichtig darauf zu achten, zurück zur eigenen Realität zu finden.

Gerade wenn einzigartige Erfahrungen gemacht worden sind oder man besondere spirituelle Erlebnisse erlebt hat, - gerade darin liegt auch die Gefahr "abzuheben".
Ihr versteht mich.^^
Und inzwischen weiß ich, dass das Abheben keine Gefahr ist ;)
Wenn Abheben dran ist, dann ist ja Abheben die "eigene" Realität.
Das geht vorbei....so oder so ;)


melden
Quinn-Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein und Realität

20.09.2012 um 22:14
Einfachheit und Leichtigkeit.
Das sind meine Lieblingsworte geworden.
Leben.. einfach leben, und tun was man gern macht, mit ganzer Seele gern macht.
Grüß euch alle.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der gerade Weg
Spiritualität, 24 Beiträge, am 22.11.2012 von Quinn-Moku
Quinn-Moku am 30.08.2012, Seite: 1 2
24
am 22.11.2012 »
Spiritualität: Persönlichkeitsanteile
Spiritualität, 29 Beiträge, am 12.08.2012 von Rael
Quinn-Moku am 02.08.2012, Seite: 1 2
29
am 12.08.2012 »
von Rael
Spiritualität: Philosophie
Spiritualität, 354 Beiträge, am 05.05.2011 von kore
God_Deus am 23.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
354
am 05.05.2011 »
von kore