Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Kraft, Stärke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:51
dankeschön , Du auch

LG Dir:-)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:53
Zitat von leserinleserin schrieb:ich hab mir es nicht versauen lassen
es gibt Sachen da hat man keinen Einfluss drauf ...
Zitat von leserinleserin schrieb:ich habe gekämpft
ich kämpfe nur, Tag für Tag, Jahr für Jahr etc .. und irgend wann hat man einfach keinen Bock mehr und es wird alles nur noch egal ...

wenn ich Tagsüber raus und unter Menschen gehe ist das bereits ein Kampf den ein Normalo schon nicht mehr nachvollziehen kann ...

soll ich jetzt Beten oder glauben? dadurch wird meine Psyche nicht gesund .. nein!

@Koman

mein Leben wird nie so wie ich es für lebenswert halten würde, die Weichen sind bereits gestellt, wie soll man sich dann nicht aufgeben was ich schon vor Jahren habe? ..
es macht ja keinen Sinn ...


3x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:57
nur wer nicht kämoft hat schon verloren@tic.. kämpf trotzdem weiter **Gib nicht auf**

such den Ansatz .., wo Du ansetzen kannst .

lass den Funken Glut ein Feuer entfachen.. **Steh auf**
Gute Nacht auch Dir..
so ich logg aus.

LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:58
Nacht @leserin

selbst wenn ich weiter kämpfe ...
Zitat von tictic schrieb:mein Leben wird nie so wie ich es für lebenswert halten würde
weil es nicht mehr möglich ist aus verschiedensten anlässen ...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:59
**betet für Dich**

Gute Nacht


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 03:59
@tic
Zitat von tictic schrieb:mein Leben wird nie so wie ich es für lebenswert halten würde, die Weichen sind bereits gestellt, wie soll man sich dann nicht aufgeben was ich schon vor Jahren habe? ..
es macht ja keinen Sinn ...
wiso...was kannst du nicht...
du bist wichtig...
und genau so viel wert, wie ich oder jemand anderes...
ich lese nur ein wenig von dir, und weiß das ich einen menschen vor mir habe...
Zitat von tictic schrieb:ich kämpfe nur, Tag für Tag, Jahr für Jahr etc .. und irgend wann hat man einfach keinen Bock mehr und es wird alles nur noch egal ...
gegen was kämpfst du?


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:01
Zitat von tictic schrieb:mein Leben wird nie so wie ich es für lebenswert halten würde
Wie müsste es denn sein, dass es lebenswert wäre? Und was zieht dich so runter?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:05
ich halte mich nicht für Wertlos @Koman ...

gegen was ich kämpfe .. gegen Paranoia/Psychosen/Aggressionen etc ..

@1st
Grundvoraussetzung: gesund dann keine Schulden, Frau ...


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:12
@tic
sehr schwierig...
bist du seit jeher krank`?
oder woher kommt das ganze...
du sagtest, die anderen sind schuld....
was haben sie den gemacht?
das du dich so schlecht fühlst?

du bist wirklich sehr düster...
schwarzes bild noch schwärzeres profil....
du wirkst so, als möchtest du mit absicht so düster rüber kommen..
bist du denn so düster?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:29
seit meiner Jugend .. @Koman seit mehr als 10 Jahren so das es mich und mein Handeln und denken beeinflusst und es nimmt nicht ab, im Gegenteil ...

warum etc is ja egal und erlich gesagt will ich nich drüber schreiben, das wäre auch nen Roman der in meiner frühesten Kindheit anfangen müsste ...

mein Ava, Profil, Blog etc spiegelt nur meine Seele, mein Leben und meine Einstellung zum Leben wieder, ich verstell mich nicht oder gebe mich als jemand aus der ich nicht bin ... ich bin authentisch!
wer mich kennt hält mich nicht unbedingt für düster ... ich bin nen netter, mehr oder weniger ...

wie man hier auch oft sieht, ich kann auch anders, kann hier meinen Spass haben und alles andere als Depressive oder düster sein...


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:48
@tic
jo... ich empfinde dich auch nicht alls düster....
du solltest dir selbst eine chance geben...

du siehst doch auch, das es eben leute gibt, die dich mögen...
egal was du privat jetzt hast...

aber ich weiß...ich kann leicht reden...
die dunkelheit zu bekämpfen ist ein sehr schwieriger kampf....
aber darin zu leben ist noch schlimmer...

es wird zeit..das du die dunkelheit ablegst...
du wirst sehen der kampf zahlt sich aus...

denke an eines, wenn du auf gibst, haben alle anderen die dich da hin gebracht haben....GEWONNEN...
willst du sie siegen lassen...

deswegen hab ich begonnen zu kämpfen...
ich war auch in dieser verfassung zu lange...

ich wünsche dir jedenfalls wirklich das beste, und hoffe das du leute kennen lernst
die dich auf dem weg begleiten....


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:49
@tic
übrigens wollte ich dir grüsse im profil lassen.
aber ich weiß nicht wo...:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:52
mal sehen was kommt ...

:D ganz unten auf "hier" klicken @Koman ...


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 04:59
@tic
und dann auch noch auf dem kopf gestellt schreiben...um die uhrzeit^^
irgendwie hat ja dein profil schon was:)

zumindest kann ich sagen, mit deiner hilfe hab ich es dann doch noch vollbracht:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 05:01
:D .. ich bin mal weg @Koman ... Nacht ...


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 05:10
@tic
ja dir auch eine gute nacht!:)


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 08:30
Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark.
Sei ehrlich zu Dir selbst und erhalte Kraft! :}


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 10:35
Hare Krishna

Liebe @leserin

Ich möchte mal hier eine post aus einem anderen tread den ich geschrieben habe hier einsetzen, er soll verdeutlichen was die Kraft und Energie die Ursache im Säugling und somit in uns allen bei jeder Geburt ist.

Ich weiß das es etwas lang ist, aber immaterielles wissen aus dem Ursprung Gott lässt sich nun mal nicht in einem einziges Wort unterbringen, schon gar nicht wenn man sich als Mensch fühlt.

Es ist schon erstaunlich wie wenige eigentlich etwas von der hingebungsvollen dienenden Liebe Bhakti wissen.

Viele die davon lesen, können offenbar gar nichts damit anfangen, so sieht es jedenfalls aus.

Allzu viele Menschen meinen das Gott alles tun müsse um ihre wünsche zu erfüllen, sie aber das Vorrecht haben wollen, alles was sie sich Wünschen von diesem Gott zu bekommen, nur weil sie einmal oder drei - fünf mal, am Tag beten.. In unserer Zeit meinen Sie, das das bloße erscheinen in der Kirche, Tempel, Moschee oder Synagoge genug sei damit Gott ihre feinen und groben materiellen Wünsche erfüllen soll oder sogar muss.

Bhakti bedeutet Hingebungsvolle dienende Liebe und ist der Seele dem winzigen Fraktal Gottes so wie Gott selbst eigen. Bhakti ist ewig - bewusst wissend - glückselig und hat wenn die Seele wieder bei Gott in seiner imatreillen Welt Vaihkunta im Sanskrit genannt = Ort des Friedens ohne Bruch - auf dem individuellen Planeten der geliebten Gottes Expansion ist, eine imatreillen Gottesform, die genau so aussieht, wie die der Gottes Expansion.

Dort ergänzen sie sich in hingebungsvoller dienender Liebe in aller Ewigkeit, unendlich progressiv steigernd in ihrem individuellen und kollektivem hingebungsvollen dienenden liebende Sein.

Hier im Universum, ist die hingebungsvolle dienende Liebe aber auf die feine und grobe Materie gerichtet. Auf Erden also auf die irdische grobe und feinere Materie. Also auf das von Menschen selbst geschöpfte, erschaffene - so wie Kinder - Erwachsene - Alte. So wie Mann - Frau - Kinder - Familie und deren Mitglieder . So wie Titel - Arbeiter - Handwerker - Intellektueller - Lehrer - Arzt Advokat - Reich - Arm - Glück - Leiden - Gruppen - Parteinen - Regierungen - Religionen - nicht Religionen - Atheisten - Gläubige - Vater - Mutterland - u.s.w.

Das alles wird mehr oder weniger hingebungsvoll dienend geliebt - in Tugend - Leidenschaft Unwissenheit oder deren Vermischungen.

Je mehr nun das Objekt oder das Subjekt hingebungsvoll dienend geliebt wird - um so lieblicher -interessanter - anziehender erscheint es einem selbst aber auch anderen.

Es ist die "Intensität" der liebenden dienenden Hingabe, der Seele, womit sie ein Subjekt oder Objekt für sich selbst und anderen anziehend macht. Sie selbst ist ja ewig - wissende bewusst - glückselig, also unsterblich. In einem gewissen winzigen Potential ist sie auch anziehende - durchdringend - groß - klein - bewusstes Ich Ego Psyche Sein - wissend - materielle Form habend u.s.w.

Doch z.b. wenn ein Schauspieler auf sehr viele Seelen anziehend wirkt, wirkt dieser Schauspieler auf sie alle sehr anziehend. Wenn ein Politiker - Sportler - ein Wissenschaftler - ein Erfinder - ein gläubiger - ein Atheist u.s.w. von vielen anderen Seelen hingebungsvoll dienend geliebt wird wirkt er/sie auf diese sehr anziehend aber vielleicht abstoßend oder nichts sagend auf andre.

Warum ist das so ?

Weil diese Subjekte glauben ja sogar wissen wollen - ihre Arbeit (ihr hier auf Erden sein ) so lieben, wie sie sich selbst lieben, mit ihrer ganzen hingebungsvollen dienenden Liebe, die sie ja selbst in aller Ewigkeit sind.

In der Regel haben diese Menschen auch ein bewusstes Gottes Verständnis - entweder in ER/SIE oder ES Verhältnis. Selten sind sie absolut ungläubig.

Bhakti ist am besten zu sehen in seiner beinahe reinen Art und Weise, wenn Kinder geboren werden oder wenn sich zwei Seelen erkennen - also neu verliebt sind - doch was sie erkennen ist nur die Vorhalteweise der reinen hingebungsvolle dienende Liebe zu einander und wird oft, sofort nach einer weile - nach der körperlichen Vereinigung - missverstanden, weil der Andre (das Dual) in seiner menschlichen geistigen und materiellen Art und Weise, der eigenen entsprechen muss .Tut der andre in einem liebes Verhältnis das nicht - gibt es irgend wann Trennung. Denn beide haben nicht verstanden was sie selbst sind.

Sie Verstehen nicht, das sie selbst die hingebungsvolle dienende liebe personifiziert sind - das sie ewig bewusst wissend glückselig sind. Wenn es beide wüssten, wie könnten sie sich wieder trennen - es sei denn, das der eine etwas tut, was nicht für diesen hingebungsvoll dienend lieb ist - ihn also auch mit hinunter zieht in das : wenn ich dir etwas gebe musst du mir auch etwas geben -. Lässt er/sie sich hin unterziehen auf dieses Ich - egoistische Prinzip -- wird derjenige der hinunter gezogen hat, seinen Respekt - besser Akzept - vor den andren verlieren und wenn das so weiter geht verliert auch der andre der hinunter gezogen worden ist - sich hinunter ziehen lassen hat seinen Respekt - besser Akzept vor diesem - die Trennung ist dann irgend wann vorprogrammiert..

Dafür ist das falsche Ich - Ego Psyche Prinzip verantwortlich - denn die reine Seele das winzige Fraktal Gottes bekommt beim Eintritt ins Universum dieses erste falsche Ich Ego Prinzip Paket über gezogen. Der Menschenkörper enthält aber zwei falsche Ich Ego Psyche Systeme - das erste vom Eintritt in Universum und das zweite als Ich Ego Psyche Mensch .

Das erste ist das Unterbewusstsein und das zweite ist das menschliche Bewusstsein das über dem Unterbewusstsein als primäres "Ich Ego" wahrgenommen wird.

Das worum es nun geht, ist, das das untere höhere Ich Ego Psyche Bewusstsein mit ihren Informationen, das über ihr im Moment dominierende liegende menschliche Ich Ego Psyche Bewusstsein kontaktiert und diesem langsam schonend beibringt wer es ist, wer es selbst ist, wer die Seele ist, und wer Gott ist.

Ohne die hingebungsvolle dienende liebe in Person - der Seele - währen diese beiden ich ego Psyche Prinzipien - Aspekte nicht lebensfähig und somit würde der Körper nicht bewusst lebendig sein. Wenn das Ich Ego Psyche Prinzip schaden erleidet, kennen wir das als unwohl sein - schlechte Stimmung - Depression - Neurose - Fobie - Schizophren - Geisteskrank - Multihandikap - ist überall zu sehen und zu fühlen.

Die hingebungsvolle dienende Liebe Bhakti - die Seele selbst - ist nur in ihrem absoluten Sein - wenn sie sich selbst vollkommen in das Alles ewige Allumfassende - Allanziehende - Allglückselige bewusst wissende und immaterielle Form habende Sein - dem Ursprung - Gott Sri Sri Sri Radha Krishna Rama einbringen kann.

Das kann sie aber nur, wenn sie Schale für Schale, ihre eigenen Anhaftung an die materielle feine und grobe Geist Welt, alle Objekte und Subjekte hier im Universum abstreift. Das heißt nicht das sie sich umbringen soll, sondern das sie sich darüber im klaren ist, es realisiert - es als Tatsache erfasst hat - das das zwischenzeitliche erscheinen dieser Objekte und Subjekte nicht ewig ist, sondern nur zeitweilig, also Illusion sind.

Das das investieren der eignen hingebungsvollen dienenden Liebe in diese Objekte und Subjekte sowohl als auch positive und negative Effekte für ihre - der Seele - hingebungsvolle dienende Liebe in der Zukunft haben kann (Reinkarnation) ist dann wohl gegeben.

Das einzige was alle hier im Universum gemeinsam haben, ist ihre individuelle dienende hingebungsvolle Liebe Bhakti, also sich - die Seele selbst. Wir die Seelen sind erst wieder vollkommen von geistiger und materieller feiner und grober Materie rein, wenn wir uns tatsächlich wieder als Bhakti = individuelles liebendes hingebungsvolles vollkommenes SEIN des Ursprungs Erkannt haben.

Das ist in unserer Zeit, dem Kali Yuga - bedeutet Zeitalter des Streiten und der Heuchelei - durch den vor 500 Jahren eingegebenen Namen des Ursprungs - Sri Krishna - sehr erleichtert worden - kein Feueropfer, kein Menschen oder Tieropfer, kein Opfer zu den Halbgöttern oder Dämonen (fälschlicherweise werden sie als Götter verehrt) - Ritual opfer - nichts von all dem ist Notwendig um mit dem Ursprung in Kontakt zu treten, um die Millionen Billionen von Untaten, die fast eine jede Seele die letzten 150 Billionen Jahre hier im Universum vollbracht hat, zu zertrümmern, als das sie den Namen des Ursprung selbst Sri Krishna - Radha (Hare) - Krishna - Rama hingebungsvolle dienende liebend sagt ohne Hintergedanken denkt - singt - chantet.

Jeder Gläubige und Ungläubig kann diesen Namen denken-sagen-singen-chanten, ohne seine Religion oder seine Konfession aufgeben zu müssen. Dieser Name ist nicht verschieden vom Ursprung, er ist der Ursprung selbst, also hat dieser Name alles was den Ursprung ausmacht. In erster Linie ist der Ursprung alles umfassend hingebungsvoll dienend liebend "BHAKTI PREMA - HINGEBUNGSVOLLE DIENENDE LIEBE"



Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 11:20
ich sage dazu nur eins - wer nicht an sich selbst glaubt und nicht bereit dazu ist selbstverwantwortlich sein leben in die hand zu nehmen der wird auch mit den glauben an gott nicht weit kommen !


melden

Stärke Deinen Glauben und erhalte Kraft

25.08.2012 um 14:16
@leserin
Als ich hier in allmystery eintrat wollte ich meinen Augen nicht trauen und wäre bald vom Glauben abgefallen über den zustand der Menschheit beim lesen der Beiträge, aber dann half mir Gott auf wundersamen Weise, ich besann mich der Kraft Gottes und des höheren Sinns des Glaubenden und ich blieb weiterhin Diener einer höheren Macht.


Anzeige

melden