Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 13:47
auch wenn ich allmy eigentlich aufgegeben habe :/
weil anstatt menschen sich mit mir hier nett unterhalten nur anfeinden
will ich trotzdem das glück/pech ? mal wieder herausfordern

da ich nicht über mich sprechen will schreib ich auch nichts über mich ausser das was ich oben schrieb

ich möchte stattdessen alle hier auf allmy befindlichen livestylevampire hier in diesen thread einladen
und auch die wenigen die sich für die selbigen interessieren

ich möchte also mit euch über den livestylevampirismus reden
alles von optik bis musik über wohnung und lokationen der sauger/euch ;)

Ps: auch wenn ich jetzt doch was über mich schreib :*
ich bin livestylevampir und schreib im moment ein buch über dieses thema

und vegesst es wenn hier in diesem thread irgentwelche anfeindungen passieren
die unter die menschenwürde gehen melde ich es auch wenn ich nicht gemeint bin :}

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 13:53
ich hab schon tausend mal versucht einen vampirthread aufzumachen

ich hoffe für dich , dass dieser nicht geclosed wird

ich mag euch lifestylevampire ... ihr habt auf jeden falls style ... ich bin selber vampirfan ... aber den finalen schritt zur umwandlung hab ich noch nicht gewagt


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 13:55
Wie muss ich mir einen Lifestylevampir vorstellen? Jemand, der sich als Vampir verkleidet? Oder eine Art Rollenspiel?

edit: Bei Google kommen zuerst Links über den Volvo XC60. Ich vermute mal, der hat nicht allzu viel damit zu tun .... ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:00
@Dr.Manhattan
schön ! :) ich bin zraak dra`gul adelsnachkomme von Exylwahn einer grafschaft in Exyloss meiner welt
schreib grad ein buch und lebe meine Fantasiewelt/geisteswelt aus
Ps: ja man muss schon 100% dazu stehen um ein optisches verändernis zu machen

@kleinundgrün
schön deine bekanntschaft zu machen ! klein und grün..so lieb ich es
ja vollkommen ! ein rollenspiel aber du wirst erstaunt sein wenn du feststellst dass viele diese rolle mehr als ernst nehmen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:02
@Dr.Manhattan
warum wurde denn dein vampirthread geschlossen ?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:02
ein dämon kommt zu uns!


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:03
Ich finde jeder sollte so leben wie er es für richtig hält und ich mag dich auch nicht angreifen
doch wenn du so Threads schreibst ist es kein Wunder das die Troll's sich auf dich stürzen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:04
@Lilith00
krasser name ! ja trolle sind hier sehr vertreten
ich hatte schon den vergleich von : allmy=mülleimer gemacht


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:05
@zraak

weils schon so viele geben soll ... aber zumindest mein vampir-film-buch-thread hat überlebt

ich will mir auf jeden fall einen schwarzen mantel kaufen .... und so zahnaufsätze wären auch cool

oder irgendson viktorianisches kostüm

dann würd ich auch auf vampirbälle gehen


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:06
@zraak
Danke ich mag mein Namen auch :)

& du bist als ein richtiger Vampir ?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:07
@zraak
Erklär mal ein bisschen ausführlicher, viele können sich sonst nichts drunter vorstellen :) Ich z.B.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:10
@Dr.Manhattan
ohhh du bringst mich zum träumen...du bist ja ein traum !
erfinde dich selbst und suche liebe unter deines gleichen

@Lilith00
dazu will ich hier in diesem forum keine aussage machen ...Nein ! quatsch war ein scherz!
ich bin ein spiritueller vampir ich beziehe meine macht aus seelen
aber ich unterbinde dies bei menschen die nicht bescheid wissen
denn die probanden fühlen sich danach schlecht
deswegen such ich sogar einen gott den ich anzapfen kann aber keiner will
und die engel sagen sie lassen mich nicht in ihr reich :(

@Ahiru ja , stell eine frage :


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:11
@zraak
darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon so lebst ? :)


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:12
@zraak
Nee, erklär mal ALLES darüber. Einfach mal so mindestens 200 Zeichen Erklärung. Dann wird dein Thread auch nicht so schnell geschlossen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:13
Zitat von Lilith00Lilith00 schrieb:darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon so lebst ?
Ähm ... ist das nicht das gleiche :ask: .


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:14
@Lilith00
28 erdenjahre
und ich lebe seit 2003 in einer eigenen welt
aber zum vampirismus habe ich 2007 im echten leben gefunden
es war so schlimm dass ich mich selbst verzehrt habe

@Ahiru
? ! ich soll 8 jahre erklären (so lange lebe ich schon so) was willst du wissen..ich antworte

@Nesca
nein! ich bin als mensche geboren worden aber jetzt...


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:15
@Nesca
Lilith00 schrieb:
darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du schon so lebst ?
Ähm ... ist das nicht das gleiche :ask: .
was ?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:16
@Nesca

pass auf es kann doch auch sein
das er 22 ist aber erst seit 2 Jahren so Lebt das ist nicht das selbe ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:16
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:nein! ich bin als mensche geboren worden aber jetzt...
Ja ? ... aber jetzt was ? ....
Nun dein Lebensalter ist gleich das selbe wie lange du lebst ... oder nicht ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:17
@Lilith00
Zitat von Lilith00Lilith00 schrieb:pass auf es kann doch auch sein
das er 22 ist aber erst seit 2 Jahren so Lebt das ist nicht das selbe
Muss man das nun verstehen ?
Ich verstehe es nämlich nicht :D ;)


Anzeige

melden