Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:34
@Dr.Manhattan
toll wenigstens einer !

ich komm gleich wieder ich lad mal eben ein lied hoch und zeigs dir dann

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:35
@zraak
okey cool cool


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:37
@Dr.Manhattan
jo ich lad mal eben das lied ich zeigs dir dann gibts nochwas
die anderen sind flüchten gegangen XD


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:43
hier übrigens mein vampir thread

Vampirfilme, Vampirbücher und die Vampirszene

und zwei blut threads

Der Blut Fetisch Thread

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:44
@zraak

zu der energiesache, isst und trinkst du noch regelmäßig?

oder beziehst du alles aus energie?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:46
Fühl dich von trollen nicht angegriffen, das ist auch ein "lifestyle" ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:47
@Lichtträger0
hey lichtträger :) schön deine bekanntschaft zu machen !
wie es gibt einen weg kein essen mehr zu benötigen oder kein wasser
es gibt da ein jogi der 70 jahre keine nahrung zu sich genommen hat weil er gott gegeiselt hat

zu deiner frage ich esse einmal pro tag und manchmal lass ich auch einen tag aus

@MrBananentoast
waaaaaasssss ! ??? dfas ist livestyle ? achhhsooo...du bist echt ein lebensretter
das wusst ich nicht


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:49
@MrBananentoast
@Lichtträger0
@Dr.Manhattan
@BlackPearl
@Ahiru


ich lad grad ein lied auf yt hoch mache es gleich publik wenn ihr lust habt könnt ihr es euch anhören
ich stelle es hier in diesem thread aus...ps es ist selbst gemacht


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:49
@zraak

whuz, er hat gott gegeiselt? O_o

hab mir vor langer zeit mal genauer mit dem thema befasst, vieles aber wieder vergessen...

wie war das nochmal mit dem anzapfen, nährst du dich dann an der negativen energie?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:55
@Lichtträger0
wir menschn sind ja so gebaut dass wir von natur aus alles in uns aufnehmen das sind unsere schakren sie sind wie schwarze löcher ich lass nicht mehr alles in mich rein nur noch das was mir gefällt
es ist ein langer prozess bis man es so geschaft hat seine urkräfte zu kontrollieren
Ich ziehe energie aus optik und akustig wir menschen haben ja den geist nicht jedes lebewesen hat einen geist aber wenn ich dann einmal was essbares finde verzehre ich es und mach es mir zu eigen
es kommt auch vor habe ich beobachtet dass ich einmal aufgenommenes umwandel und dann davon lebe mein freund musste (von mir unwillendlich/NICHT! EXTRA) miterleben wie das ist einmal angezapft zu werden er ist dann immer ganz schlapp und desolat/schwunglos,energielos

aber das bekomm ich in den griff


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:58
@zraak

du bist ein raubtier :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:59
@Dr.Manhattan
nein verkapter pazifist ich hasse gewalt auch psychiche


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:00
@zraak

oh, dann biste also ne frau?^^ ohne dir jetzt nahe zu tretten, anfangs dachte ich du wärstn typ

ah ok verstehe, kann mich erinnern etwas darüber gelesen zu haben, das gewisse menschen versuchten in anderen negative gefühle zu verursachen, sowas wie mitleid

wobei der andere (vampir) sich dann an dieser "sorge" labte


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:01
bo wenn ich von dem fett lebe was ich angesammelt habe von all den tieren die ich gegessen habe und es für mein überleben verwende wird mir ganz schlecht

@Lichtträger0
nein ich habe einen fallus und bin maskulin XD
was ? welches leid und welche andern ?
ich mache mit leid musik !


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:02
@Lichtträger0
ey ich hasse mitleid. es hat gar keinen sinn ! keinen zweck
wenn ich bemitleidet werde gehts mir schlecht


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:04
aber geht es im vampirismus nicht auch um negative gefühle ? ... ich meine so dunkle schönheiten wie schwermut oder schmerz

der viktoriansiche vampir hat ein gebrochenes herz


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:05
ehm puh...

wie gesagt, hab das nur mal im zusammenhang mit vampire und energie gelesen^^

@Dr.Manhattan

woher kommt eig. diese affinität zu vampiren?^^


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:06
@Dr.Manhattan
schwermut oder schmerz

der viktoriansiche vampir hat ein gebrochenes herz

ja das besitze ich aber wenn ich es anderen antuhe finde ich das garnicht gut
ich finde den himmel toll aber das sprengt den rahmen hiervon wenn wir nochmehr schreiben wirst du mich kennen lernen
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:woher kommt eig. diese affinität zu vampiren?^^
meinst du generell oder bei mir ?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:07
@Lichtträger0
@Dr.Manhattan
@MrBananentoast
@BlackPearl
@Ahiru


hier das erklärt einiges es ist ein lied das ich vor 2 wochen gemacht habe

https://www.youtube.com/watch?v=TpOn_jfZtNI


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:08
@zraak

eig. ging das an polarheld aber bei dir würds mich auch interessieren


Anzeige

melden