Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:31
@MrBananentoast
hast du ein beispiel lied was du mir zeigen kannst ich bin nicht bewandert in der richtung ich mach nur was mir gefällt...psytrance !??? hört sich cool an...

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:32
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Du, es gibt kein dazwischen. Entweder man ist auf Gottes Seite oder nicht. Und wenn dus nicht bist, obwohl du an ihn glaubst, dann bist du automatisch auf der Seite des Teufels. Und ich finde auch bedenklich, was du hier schreibst... 1000 Nächte in der Hölle und so. Sorry, über sowas macht man keine Witze.
Deshalb ist Jesus auf dem Wasser gegangen, um zu veranschaulichen, wie man "dazwischen" geht.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:32
@zraak

gut und böse kommt ohnehin auf den standpunkt an ... vorallem bei vampiren


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:33
@Ahiru

öhm nichts, bin nur neugierig


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:34
@snafu
Inwiefern?

@Lichtträger0
Gemäß Avatar eine Frau.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:34
Youtube: [SounDeluxe]DARK PSY ELECTRO
[SounDeluxe]DARK PSY ELECTRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als ein Beispiel^^


Licht ist Strahlung, strahlung kann Dinge zersetzen. (zB. Farbe bleicht aus wenn sie lange Sonne und Wetter ausgesetzt ist) Andererseits können Pflanzen Fotosynthese betreiben und die Energie im Licht für sich verwenden. Da käme dann natürlich die Frage wie Bäume im Gut und Böse so stehen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:36
@MrBananentoast
ich danke dir von ganzen herzen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:37
@MrBananentoast
pflanzen als lichtvampire


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:38
Och höhö war ja keine Heldentat *blush*


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:38
Und stimmt, so hab ich das nie betrachtet o.o Lichtwesen müssten ja tierische Angst vor pflanzen haben


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:40
@zraak

Ich hab jetzt aus den Beiträgen nicht so ganz rauskriegen können ob für dich an Vampiren irgend was dran ist oder nicht. Zum einen wurde gesagt dass es nur ein Rollenspiel sei und du eigentlich weitgehend normal lebst, zum anderen hast du davon gesprochen dass du Seelen oder Emotionen aufsaugst. Also irgendwie scheinst du damit doch etwas real existierendes von übernatürlicher Art in Zusammenhang zu bringen.

Für mich sind Vampire eine reine Erfindung ich glaube es gab da mal ein Buch oder einen Film mit dem alles angefangen hat. Wie siehst du das?

Und wenn du die Fähigkeit hast Seelen oder Emotionen abzusaugen, können das dann generell alle Menschen oder bist du etwas besonderes?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:40
@MrBananentoast
ähjchhähähä die werden verdaut

mit der musik ist das so ne sache das instrument ist wie ein mensch
und die melodie ist die sujektive sicht der weltanschuung
wiederum der takt der herzschlag und die zusammensetzung ist wie das schicksl selbst


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:47
@naas
erstmal dazu : ich bin ein psycho während andere menschen nur eine psyche haben bin ich ein psycho das heißt ich stehe direkt im menschen und habe zugriff zu seiner psyche ist wie ein fluch
und ich ernähre meine seele von energie die aus der seele enspringt also ein seelenvampir da ich okultismus geradezu studiert habe bin ich zu der erkenntnis gekommen dass ich mir andere leuts seele geradezu einverleibe und darufhin habe ich es eingestellt bis ich gemerkt habe dass dies jeder tuht
ein mensche der dies nicht tuht (andere zu lieben und sie in sein her lassen)
stirbt dieser mensch oder wird wahnsinnig manchmal auch nicht
ich war als kleines kind mal in einer astralreise ein alp das ist ein wesen was alp_träume verunrsacht
es hat große ohren und ist grünlich es labt sich am leid der lebewesen die es aussaugt
aber im moment lebe ich als mensch der nur noch musik und geist in sich aufnimmt


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:49
@naas
@MrBananentoast
@Ahiru
@Lichtträger0
@Dr.Manhattan
@snafu
sorry leute kann nicht mehr ich geh mal of war schön mit euch ! ;)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:54
@zraak

Hm, heisst das die Seele eines Menschen wird weniger wenn man sie sich einverleibt? Wenn ja wie äussert sich das? Und wir machen das alle ständig? Dann wird das wohl der Grund sein warum keiner 0 Seele mehr hat weil alle sich gegenseitig ständig bestehlen und es sich so ausgleicht.. oder wie?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:57
ich glaub nicht dass die "seele" geklaut wird ... eher die lebensenergie


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:58
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub nicht dass die "seele" geklaut wird ... eher die lebensenergie
Wo ist der Unterschied? ^^


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:59
@naas

nuja wenn die seele geklaut würde ... dann wären wir ja iwie weg ... oder so ^^


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:00
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nuja wenn die seele geklaut würde ... dann wären wir ja iwie weg ... oder so ^^
Und wenn die Lebensenergie geklaut wird müssten wir tot sein ;)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:01
@naas

wenn alle geklaut wird dann wahrscheinlich schon ^^


Anzeige

melden