Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:17
@Nesca
ja ! aber ich habe erst lange nach meiner geburt zum vampirismus gefunden

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:17
@zraak
Okay:
1. Wie bist du drauf gekommen?
2. Worum gehts da ganz allgemein in der Community?
3. Wie sieht so ein Tagesablauf aus?
4. Was ist das Ziel/der Sinn/die Ideologie dahinter?


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:18
@zraak

trinkst du auch blut ?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:19
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:nach meiner geburt zum vampirismus gefunden
trinkst du auch Blut oder gibt es stattdessen Himbeersaft oder so .


Schläfst du in einem Sarg ?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:20
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Was ist das Ziel/der Sinn/die Ideologie dahinter?
es ist einfach die schönheit der nacht (metaphorisch gesprochen) nehm ich an .... im vampirismus werden sehnsüchte bedient


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:23
@Ahiru
ok...ich habe als kind mir von gott gewünscht ein vampir zu sein und daraufhin habe ich 1000de nächte im traum in der hölle verbracht und bin eben so geworden
es geht mir hier um wissen über vampire und vampirismus eben um die kultur derer die sich entschlossen ein vampirleben zu führen
Tagesablauf ? ich scheue das licht und christen sind mir ein dorn im auge
es ist nur kultur/nur kunst auch wenn ich vieles schon ausprobiert habe und meine lehre daraus gezogen habe...es ist nur livestyle

@Dr.Manhattan
nein wie schon erwähnt bin ich ein seelensauger @Nesca
aber @Dr.Manhattan
ich mache auch böse musik


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:24
ich finde das sehr interresant und hoffe dass der thred nicht geschlossen wird
@zraak
was ist ein seelensauger


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:25
@zraak
Okay, dann brauchst du dich aber ehrlich gesagt nicht zu wundern, wenn du angefeindet wirst.
Wenn man das jetzt macht, wie @Dr.Manhattan sagt, weil man die romantische Komponente daran zu schätzen weiß, okay.
Aber das was du sagst, hat eindeutig einen satanistischen Beigeschmack. Von daher kann ich sowas nicht gut heißen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:27
Zitat von zraakzraak schrieb:christen sind mir ein dorn im auge
Öhm ... dann wirst du mich wohl nicht mögen :D , denn ich glaube an Gott :) .

Aber ich liebe Vampirbücher und gute Vampirfilme :) .


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:28
in den meisten fällen ist es eine art sexuele desorientierung , die einen zum vampirismus verleitet ... man möchte dominieren oder dominiert werden ... oder man hat ein ausschweifendes sexleben ... bzw steht auf das extreme

es ist auf jeden fall ein sex ersatz ... da im vampirimus das orale im vordergrund steht ... körperflüssigkeiten werden ausgetauscht ... extase ... sinnlichkeit ... die zähne als phallussymbol ... oft als folge von impotenz

es ist sexuel sehr behaftet


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:32
@HereIAm12
cool schön so
ein seelensauger (ich bin ein friedlicher/ich tuh niemanden was der nicht will)
ist ein vampir der seine körperliche form verlässt und von den geist/der seele zehrt und sich daraus lebensenergie zieht

@Ahiru
ich bin allein und bleibe allein ich tuh das nur für mich
und ich habe schon viel kontakt zum satanismus gehabt
ich bin nicht konform mit ihm (satan) seine feinde zerstören ist nicht mein wille
ich kenne die 9 satanischen grundsätze NICHT MEIN DING
ich bin eben nur interessiert ein leben in der nacht zu führen
und auch wenn du es nicht glaubst auch du ziehst deiner umgebung energie ab

@Nesca
ich unternehme nichts gegen christen und schade ihnen nicht
ich finde nur nicht gut wie die christen mit der welt umgegangen sind sie haben viele völker fast ausgerottet auch die sogenannten bösen dunklen

ganz im gegenteil wenn du mir zeigst dass du jesus verstanden hasst sind wir freunde und verbündet
ich habe nicht gegen gott ich sehe ihn nur anders

@Dr.Manhattan
jetzt hilfst du mir ! endlich mal was neues .sex sagst du ? ok!
ich lebe seit 2 jahren meine sexualität alleine aus und im moment garnicht
da ich sexuel agekapt bin ich empfinde kein sexgefühl mehr hab einfach kein bock mehr


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:in den meisten fällen ist es eine art sexuele desorientierung , die einen zum vampirismus verleitet ... man möchte dominieren oder dominiert werden ... oder man hat ein ausschweifendes sexleben ... bzw steht auf das extreme

es ist auf jeden fall ein sex ersatz ... da im vampirimus das orale im vordergrund steht ... körperflüssigkeiten werden ausgetauscht ... extase ... sinnlichkeit ... die zähne als phallussymbol ... oft als folge von impotenz

es ist sexuel sehr behaftet
Dafür muss man aber nicht dem *Vampirismus * verfallen . Diese Vorlieben kann man auch so ausleben ohne das man sich einbildet man wäre ein Vampir :D


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:34
@zraak
Du, es gibt kein dazwischen. Entweder man ist auf Gottes Seite oder nicht. Und wenn dus nicht bist, obwohl du an ihn glaubst, dann bist du automatisch auf der Seite des Teufels. Und ich finde auch bedenklich, was du hier schreibst... 1000 Nächte in der Hölle und so. Sorry, über sowas macht man keine Witze.


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:35
@zraak

ja ist bei mir ähnlich ... ich war früher sexuel sehr durchtrieben ... und dann ist mir iwie die lust am sex vergangen ... zudem war ich sehr abhänngig von meiner mutter .. also hatte und hab ein sehr enges verhältnis zu ihr ... das ist auch oft so ... und so hab ich im vampirismus eine neue art gefunden , meine leidenschaft auszuleben


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:35
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:@Nesca
ich unternehme nichts gegen christen und schade ihnen nicht
ich finde nur nicht gut wie die christen mit der welt umgegangen sind sie haben viele völker fast ausgerottet auch die sogenannten bösen dunklen
Nun da gebe ich dir recht ... aber das wäre einThema was glaube ich, nicht so sehr hier her passen würde . :)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:37
Zitat von NescaNesca schrieb:ohne das man sich einbildet man wäre ein Vampir
das ist ja nur ein spiel ... ich glaub kaum dass @zraak
wirklich denkt er sei ein vampir ... also ein untoter ... das ist eben dieser lifestyle vampirismus ... man lebt den vampirismus ... aber wenns einer wirklich wissen will , ist man natürlich ein mensch

ich glaub kaum dass es untote gibt ;)


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:trinkst du auch blut ?
Du meinst milden Tomatenketchup! ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:40
@Nesca
einbildet ? ich will dich nicht belehren aber muss dich daraufhinweisen
dass vampirimus als solches keine erfindung ist
es gibt auch menschen die sich nicht für vampire halten aber trotzdem den gegenüber energie abziehen

@Ahiru
es waren träume vergiss das nicht
aber da kommen wir zum punkt: was meinst du ? wer hat den vampirismus erst in die welt gesetzt
gott ist mittäter er hat die möglichkeit dazu gegeben dass es verursacht werden konnte
er hat die hölle eigens geschaffen :) du bist ja super

@Dr.Manhattan
guck mal auf der seite ( 7gates.com) da wird energievampirimus erklärt es ist wirklich interessant zu sehen wie die menschen sich spirituell weiter entwickelt haben wir ziehen kraft aus dem mond der erde und der sonne aus fleisch und pflanzen und sind soagr auf einer akustischen basis dazu geneigt energie zu ziehen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:41
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das ist ja nur ein spiel
Du ich habe das schon vertsanden um was es hier geht ;) ..... nichts desto trotz bildet

man sich es sehr wohl ein , ein Vampir zu sein auch wenn es *nur* ein Spiel ist ...
Denn man muss sich ja wie in jedem *Rollenspiel* in die Charaktere hineinversetzen , nicht wahr ? ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:41
@Nesca
bist du spirituell ?


Anzeige

melden