Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:44
@zraak
Ja, also solltest du Gott eigentlich dankbar sein.
Und nein, in die Welt gesetzt hat er Vampirismus nicht.
Vampirismus hat auch in erster Linie nichts mit dem zu tun, wie du es dir jetzt vll vorstellst.

Der moderne Glaube an Vampire hat sich durch den Glauben an sogenannte Succubi und Incubi, Dämonen, die nachts Geschlechtsverkehr mit Menschen haben, kultiviert.

Durch das Gefühl der Schlafparalyse, vermischt mit Vampirfledermäusen und geschichtlichen Ereignissen, ist es zum Vampirglauben gekommen.

Deswegen kann ich es gut verstehen, wenn es, wie @Dr.Manhattan sagt, ein eher sexuell behaftetes "Spiel" ist.

Aber du vermischt es ganz schön mit der Realität.

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:44
Zitat von zraakzraak schrieb:ich lebe seit 2 jahren meine sexualität alleine aus und im moment garnicht
da ich sexuel agekapt bin ich empfinde kein sexgefühl mehr hab einfach kein bock mehr
Erst seit 2 Jahren und schon kein Bock mehr? @rutz macht das schon sein Leben lang und gibt nicht auf... :D (Sry Rutzi den einen musste ich nich raus hauen ;* )


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:47
@Ahiru
was weißt du über die welt von glauben und "aberglauben"
ich habe viel miterlebt und bin jetzt wie soll man sagen..ich sag mal aus der matrix rausgeflogen

@raupsi-ya
ich mag meinen körper nichtmehr deswegen ziehe ich es vor alleine zu sein /nicht sexuel aktiv


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:48
@zraak
Kann ich dir so nicht abkaufen, sorry. Dafür ist das Ganze etwas zu naiv aufgezogen.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:49
@Ahiru

ich würd sogar soweit gehen ... und den vampir als einen neuartigen ... oder vieleicht älteren denn je ... archetypus zu sehen ... der blutsaugende blutverlangende gott

es ist ja immer ein opfer das der oder die ausgesaugte darbringt ... und der vampir als ewiglebender gott der sich am blut der lebenden labt

von daher ist es schon richtig dass es eine verbindung zu sukkubi und nachtmahren gibt ... alleredings hat der vampir schon zig stadien durchlaufen

momentan durch twilight (das sollte man nicht unterschätzen) haben wir eine wieder neue art des vampirs ... man nennt sie die highschool vampire ... mit ganz neuen regeln und gesetzen

@zraak

ich weiss nicht ob mir das gefällt ... aber es ist halt fester bestandteil des vampirismus ... das parasitäre gehört nunmal dazu :P


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:50
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe viel miterlebt und bin jetzt wie soll man sagen..ich sag mal aus der matrix rausgeflogen
Du bist schon so besessen von dem Quatsch das Du die Realität nicht mehr siehst.
Du bist kein Vampir, Du tust nur so als ob und spielst ein Spiel, aber wo Spiel/Fantasie und Wirklichkeit vermischt werden wird es kritisch und gefährlich.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:51
@Dr.Manhattan
Naja, die Mythologie hat sich halt vermischt und der heutige Vampir kam iwann dabei raus.
Gibt ja, wie du richtig sagst, verschiedene Vampirmythologien.

Das trinken von Blut haben sie, soweit ich weiß, alle gemeinsam.

Unterschiede gibts aber in der Wahl der Opfer, den Schwächen, den übernatürlichen Kräften usw.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:52
@Ahiru
du kannst mal meinen blog und so abchecken auch wenn ich naiv bin ich habe echt ne menge scheiße durchgemacht von kindheitsbeinen an du kannst auch einfach sagen ich bin schizophren
wenn du willst ist eigentlich das gleiche nur aus zwei unterschieldichen sichten
spirituelle erfahrungen habe ich zu genüge

@BlackPearl
ich bleib dabei da ich nicht naders kann meine erfahrung lässt es nicht zu
nur weil du etwas nicht glaubst was mir passiert ist heißt es noch lange nicht dass es dieses nicht gibt


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:53
@zraak
Also ist bei dir eine Schizophrenie diagnostiziert oder nicht?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:53
@Ahiru
ja !


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:54
@zraak
Dann würd ich dir zu einer Therapie raten und dazu, aktiv am Leben teil zu nehmen und dich nicht zu sehr in solche Alternativrealitäten rein zu steigern.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:54
@zraak

Und wo habe ich geschrieben, dass ich Dir nicht glaube was Dir passiert ist? Du bist krank und glaubst deshalb ein vampir zu sein, ja und?

Ist doch nicht so schlimm und lässt sich gut in den griff kriegen, aber man darf sich eben nicht so sehr da rein steigern wie Du.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:55
@BlackPearl
ich bin gläubig das wird sogar von der verfassung geschützt (recht auf freie gesinnung)

@Ahiru
:)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:56
ausserdem @BlackPearl
du bist bestimmt fleischesser oder ?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:56
@zraak

Ja bin ich, was hat das damit zutun?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:58
@Ahiru
@BlackPearl

lasst den jungen doch in frieden ^^ ... ich seh da keine pathologie ... er hat halt eine leidenschaft und ist genauso opfer der kausalität wie jeder andere ... solang er neimanden verletzt , kann er doch leben wie er mag

als vampir zu leben , ist bestimmt was wundervolles ... voll an zauber und schönheit :)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 14:58
@BlackPearl
@Dr.Manhattan
Schizophrenie ist ja mal leider eindeutig ein pathologischer Befund.
Das Problem bei vielen Schizophrenen ist, dass sie denken, tiefere Einblicke in alles zu haben, als wir Normalsterblichen :)
Sie haben sozusagen "die Weisheit mit Löffeln gefressen" und sind da oft schwer von ihren Ideen ab zu bringen. Ist natürlich nicht so gut für die Integration in die Gesellschaft. Aber naja, mehr als gut gemeinte Ratschläge geben ist eben nicht drin.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:00
@Ahiru

Ja natürlich geb ich Dir da Recht, aber wir fahren im Rettungsdienst einfach zu oft Leute die sich so sehr in etwas reinsteigern aufgrund ihrer Persönlichkeitsstörung, das sie halt eingewiesen werden müssen weil sie Realität und Fantasie nicht mehr wirklich auseinander halten können.

Und wenn ich so etwas von einem jungen Menschen lese mache ich mir halt Sorgen :(


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:01
@BlackPearl
ich sauge seelen ! du ist fleisch dass beides nicht gut ist steht fest
wegen dir werden tiere /gottes lebewesen ermordet
ich ziehe es vor meine lebensenergie von lebewesen zu nehmen die zu viel haben
aber ich mache das nicht mehr weil ich einen mittelweg gefunden habe
ich bin jjetzt ein emotionaler sauger

@Ahiru
ich habe mich mit fünf jahren selbst dazu entschieden ein psycho zu sein
psychokraft bedeuted "in" jemand anderes zu sein und ihn zu fühlen ich liebe es eben
diese energie sagen wir mal anzuzapfen ich frag ja auch vorher freundlich :)

@BlackPearl
du verdienst meinen respekt ! guter mann/frau?
ich tuhe nicht schlimmes jedenfalls nichts schlimmeres als ein fleischfresser


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:02
@BlackPearl
Glaub ich, aber manchmal kann man einfach nichts machen. Er wird ja behandelt worden sein und evtl immernoch Medikamente nehmen. Da muss man dann einfach hoffen, dass die Betroffenen gut eingestellt sind und ein Umfeld haben, dass ihnen ins Leben zurück hilft.


Anzeige

melden