Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:09
@Lichtträger0
frag mich nicht ich habs aufegschnappt und find es cool
ich guck gerne Horrorfilme bin ein echter hollywoodjunky
und ich find reißzähne cool und auch der gott baàl hat es mir angetan

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:10
@Lichtträger0

gute frage ... ist bei mir wohl auch was sexueles ... ich hab keine ahnung ... ich steh einfach auf deren tiefe und ihre geheimnisse des lebens :)


1x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:11
@zraak
Wobei man sich über den Begriff "Lied" jetzt streiten kann.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:13
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und ihre geheimnisse des lebens
DU SAGST ES!!!

@Ahiru
leid kannst du googlen ist bei wikipedia klar diffiniert
deswegen hatte ich kein bock mehr auf allmy ich wollte mich genau über das NICHT streiten
und einfach schreiben/reden und nicht erst das einmaleins des deutschen wortschatzes erleutern


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:13
@Ahiru

keiff ihn doch jetzt nich dauernd so an

@zraak

wart mal... ich glaub ich erinnere mich an dich, also fals du derjenige warst, der die EVP aufnahmen gepostet hat??


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:15
@Lichtträger0
ja genau ! der verrückte


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:15
@zraak

er? ich dachte schon wieder da könnte sich ne frau hinter verbergen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:16
ejhchhähähähähä


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:16
@Lichtträger0
du fragst ? hier für dich !

mein blog

hi leute
ich bin andy (28 jahre alt) (geburtstag : 15.02.1984- wassermann)(halbhibreär) bin raucher und alkohol aufgeschlossen (nehme keine drogen) ich bin chronisch schizophren /(schizotype F21-23) bitte googlen
bin aber auf dem weg der besserung und habe eine schwache form des authismus
komme gebürtig aus Köln habe eine eigene wohnung in einer nicht benannten stadt und mache seit vier ein halb jahren musik (hiphop) und ähnliches

ich interessiere mich für kunst (bild/musik und filme)
und werde diese kunst auch in der zukunft ausführen/machen


...ich bin ein heran wachsender musiker und werde in zukunft einige lieder hier in diesem forum posten
es lohnt sich immer mal wieder mein profil zu besuchen
ich bin gerade dabei mein erstes album heraus zu bringen und will mit meiner musik zu einen record
es handelt sich in meiner kunst um exyloss einer welt aus meinen träumen
wenn ihr fragen habt zu dieser welt dann fragt mich gerne
ich kann euch gerne ´über den himmel erzählen und der hölle
da ich schon eineiges hinter mir habe was diese welten ageht kann ich euch eine menge erzählen
ich habe mich entschlossen mich nicht als schizophren an zu sehen und das was mir passiert ist geltend zu machen und werde es mit euch (?) in zukunft in diesem forum besprechen
es ist eine reise die eigentlich schon geschrieben ist aber ich muss mir noch darüber im klaren werden warum dies so ist warum ich zukunftsvisionen als kind hatte und was das alles auf sich hat
und ob sich daraus ein ab zu schließendes bild ergibt was mir sicherheit im leben gibt
und mein leben lebenswert macht und dem ganzen sachen einen sinn gibt
es werden noch einige von euch schreiben wie verrückt ich doch bin aber ich versuche jeden einzelnden von euch fair zu begegnen und hoffe ihr lasst eure meinung über sogenannte psychich kranke nicht an mir aus oder versucht zumindest zu verstehen was sich wirklich hinter der fassade verbirkt !
(wenn ihr stätig neues von mir sehen/hören wollt dann aboniert meinen blog! )



1


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:23
so ich denk mal das reicht fürs erste ich entspann mal was


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:23
@zraak
@Lichtträger0

Jetzt versteht doch mal ein bisschen Spaß :P Bin halt kein Rap-Fan. Und mal ganz ehrlich, "Vampirrap" ist irgendwie ein bisschen unfreiwillig komisch.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:23
@zraak

ich find deine mukke iwie cool ... hat was ... wirkt aber mega düster und voller abgründe

besser man entfesselt nie deine innenwelt :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:25
@Ahiru
find ich toll dass du es lutig findest cool!

@Dr.Manhattan
jaharh... du sagst es !

scheiß energie und last die man mir hier auf erden aufgebürdet hat
ich geh ja schon an mir selbst kaputt :/


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:26
@zraak
Danke :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:26
@Ahiru
ok...


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:27
@Ahiru

was spaß?? ich hasse spaß!!

hoffe die ironie wurde verstanden^^

nein aber mal ernsthaft, will dir ebenfalls nich zu nahe treten, aber biste jetzt ein typ oder ne frau?^^


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:28
@MrBananentoast
und
@Lichtträger0
könnten ein bananenlichtsandwich machen, ich hab hunger


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:28
@Lichtträger0
Was hat das mit meinem Humor zu tun? :)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:29
Cool, rap mit einem hauch ambience. :D
Ich schlage vor auch noch psytrance Elemente einzuabauen. (vielleicht [Wenn du willst])


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 16:30
@MrBananentoast
@Ahiru
@Lichtträger0
@Dr.Manhattan
kennt ihr eigentlich die phylosopi des lichts
es heißt das licht ist zerstöhrung hat man zu viel licht lässt es materie verpuffen es zerstört
wenn man so überlegt sind die guten die wahren bösen wie die gefallenen erleuchteten engel
luzifer ist der lichtbringer er zerstört


Anzeige

melden