Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:03
Also ich glaube ich bin vom Verhalten mehr vampirisch veranlagt als "Lifestyle-Vampire". Mir kommt das vor wie ein Rollenspiel, das aber irgendwie 24/7 geht, aber bei dem es keine Trennung zwischen Rollenspiel und Realität gibt.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:04
@Naas
Hm, heisst das die Seele eines Menschen wird weniger wenn man sie sich einverleibt? Wenn ja wie äussert sich das? Und wir machen das alle ständig? Dann wird das wohl der Grund sein warum keiner 0 Seele mehr hat weil alle sich gegenseitig ständig bestehlen und es sich so ausgleicht.. oder wie?

gut überlegt das ist der grund warum ich menschn gerne meide

@5hadow
du hast es erkannt


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:06
@zraak
Bist du mit diesen klischeehaften Übertreibungen zufrieden? Also Christen ungunst, etc. Ich finde die tragen nichts zum Leben bei sondern sind eher eine übertriebene Fantasie.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:10
@5hadow
du ich komme aus einem evangelischen kinderheim ich habe da 10 jahre das christentum miterlebt dabei war es nichtmal übertrieben ich nehme es nur ernst

es ist ganz klar dein recht und dein wille soll dir eigen sein wenn du nicht so bist wie ich aber die anspielung die daraus auf meine person folgt bringt uns beiden nichts

aber um trotzdem zu deiner frage zu kommen : ja ! bin ich


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:19
@5hadow
aber im sinne hast du recht ich trage nichts dazu
zum leben ausser der art von leben dass ich führe...eben die vampir und höllenszene
es ist kultur wie das chritentum auch eine ist
ich lebe nur anders wer will mir daraus einen hehl machen ?


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:24
@zraak
Mit geht es nicht speziell um das Christentum hier, sondern allgemein um die Klischees. Man kann ja von Vampiren sprechen, wenn man abscheuliche Menschen meint, die durch ihr Verhalten krankhaft und absolut fürchterlich sind, sei es, ob sie kleine Kinder fressen oder sonstwas. Du scheinst mir aber Literatur und Fantasiegebunden und so leid es mir tut, du bist kein Vampir. Ich nehme mir das jetzt ein bisschen zu Herzen, da Leute, die mich kennen oft spaßeshalber zu mir sagen, "Bei dir würd ich mich nicht wundern, wenn du in Wahrheit ein Vampir bist.", verglichen mit Film und Populär-Literatur Vampir-Ikonen. Von Äußerlichkeiten, Wortwahl, Verhalten, Wirkung auf Frauen, Schlafgewohnheiten, bla bla bla. Und es ist lustig gemeint, aber ich und alle Anderen wissen das auch, dass es nur spaßig ist.

Ich find das ehrlich gesagt sehr Fremdartig, wenn du dich so sehr in einer Fantasie hineinsteigerst, die dich in meinen Augen, als Mensch, auf andere abstoßend wirken lässt.

Und nimm das nicht als hochnäsig an, von mir aus, bitte. Oder denk "ach du hast doch keine Ahnung". Ich bin im Leben ziemlich rumgekommen und hab, wenn ich das behaupten darf, denke ich mehr Kacke mitgemacht, als du. Aber anstatt das in eine Fantasie-Identität zu kanalisieren, solltest du dies vielleicht in dich selbst kanalisieren um wirklich Stärken zu entwickeln, dass Leute nicht abfällig von dir als "der Vampir-Typ" reden, sondern positiv.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:33
@5hadow
hast du vollkommen recht ! ja !!.

aber ich gebe dir gleich mal einen link der dir beweisen kann dass es vampirismus auch unter menschen gibt

ich find toll was du schreibst ja echt cool
aber ich muss auch sagen ich habe schon als kleinkind von 2 und drei jahren an in der anderen welt gelebt ich habe mit engeln gesprochen und geistern und dämonen und habe mich daraufhin dazu entschieden in dieser anderen welt zu leben um nicht von der sogenannten realität in unwissenheit und ignoranz getrieben zu werden und blind mein leben zu leben ich wollte alles wissen und so damit leben um nicht den ahnunglosen zu spielen

und wenn du jetzt denkst der lebt in seiner traumwelt muss ich dir sagen ich hatte zukunftsvisionen als kind und die sind exakt so eingetreten und auch 2008 hatte ich eine stimme gehört die mir sagte dass ich eines tages einen menschen der an der stelle lebt ander ich vorbeigegangen bin sehr glücklich machen werde und dass der mensch mir mein leben ordentlich durcheinander bringen würde und so kam es ich bin da verdammt hellhörig


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:34
@5hadow

http://www.7-gates.de/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:40
@zraak

Da brauchst du mir keinen Link zu geben. Ich würde auch niemals bestreiten, dass so etwas nicht möglich ist, ich kenne das selbst, mit dem ganzen Emotionen und Gefühle saugen, ich finde es nur sehr schade, dass du es auf solch eine Art auslebst. Versuch dich doch lieber zu besinnen und dein Leben mit Macht zu leben und dich nicht selbst auszugrenzen. Wenn du Gaben hast, nutze sie. Aber sei der, der du bist. Hau dir keine falschen Vampirzähne rein oder so. Sei der, der du bist und Lebe dich selbst und keinen Charakter. Du kreierst eine Fantasie nach deinem Bilde. Kreiere lieber eine Realität nach deinem Bilde.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:51
@5hadow
Du kreierst eine Fantasie nach deinem Bilde. Kreiere lieber eine Realität nach deinem Bilde.


ich mache beides :

ich träume mein leben und ich lebe meinen traum
und mein herz ist dadurch frei von nöten
ich bin fertig und lebe mein leben aus wie ein star der seine kunst macht
ich mache musik schreibe ein buch und ahbe meine wohnung nach gruftstil
ich verdiene bald einen kleinen obolus mit meinen künslichen sachen
und mache aus dem was mein herz hergibt die realtät in der ich lebe
ganz nach dem motto :mein reich komme,mein wille geschehe
ich erstelle sogar eine ganze kultur und versuche bald meine ausbildung als schneider zu machen
um meine fantasie real werden zu lassen wie ich es auch mit meiner musik und dem buch mache
und verdien damit in zukunft geld es ist so banal mir aber so wichtig das was ich aus meinen träumen habe in der realität zu verwirklichen jesus hat das gleiche gemacht
nur dass der sozial ähnlich wie wir nur besser wusste was richtig ist
weißt du..? ich suche nur einen weg wie ich an kraft komme und gezielt diese kraft schöpfen kann
vampiere sind für mich nicht schlimmer als löwen du mustt bedenken wir leben auf der erde
und die hat ja angeblich gott geschaffen und gott hat auch den löwen geschaffen
und ob man es bedenkt oder nicht auch die hölle die hölle ist auch gottes wille
glaub mir ich hab selbst an die sogenannten guten engel meinen glauben verloren
die haben sich auch gegenseitig umgebracht und gott ist nur ein weiterer tyrann wenn es ihn überhaupt gibt sein liebster engel luzifer hat gegen ihn krieg begonnen wie osama bin laden von amerika ausgebildet wurde und auch er gegen sie krieg geführt hat und
glaub mir auch ich weiß über gott sachen die ich nicht gut heiße


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:53
puhh


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 17:53
puhh


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 18:05
@5hadow

ich finds nicht schlimm das auszuleben ... nur bei @zraak find ich nicht ok dass er energie saugt ... aber sonst ? ist doch ok sich zu verkleiden ... und die gruften unsicher zu machen ... das ist eben ein lifestyle ... eine art die welt zu lieben ... mehr ises nicht


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 18:09
@Dr.Manhattan
ich würde gerne meine menschlichkeit wiederhaben
aber ich kann nicht anders als mich zu beleben indem ich andere psychomäßig anzapfe
das ist ja das kranke


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 18:12
@zraak

du bist auf jeden fall ein mensch ... ich nehm an jeder kann energie saugen ... du hast nur rausgefunden wie es geht

ich glaub iwie dass wenn man seelische wunden hat man ganz automatisch energie saugt


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 18:13
Ich glaub ja überhaupt nicht an irgendwelche übernatürlichen Dinge, aber ich kenn das von mir selber, das manche Leute einem die Lebensenergie klauen. ^^
Allerdings im übertragenen Sinn. Und in dem Sinn gibt es genausogut auch Leute die einem Energie geben. Aber ohne dass die bei denen unbedingt weniger wird. Kommt natürlich auch immer auf das Gegenüber an.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 18:32
@Dr.Manhattan
klar bin ich ein mensch aber ich bin kein herkömmlicher
und das mit den wunden stimmt sie können den anderen gegenüber als kraftraubend gelten
ich kenn das ich hab das grad bei einen typen


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

30.08.2012 um 13:36
@Naas

Finde deine diesbezügliche Feststellung (Energie geben) sehr treffend, dem ist auch so.

Wie das "Jin Jang", eben eine solch wie leider auch eine andere Seite es gibt, der Übertragene Sinn ist eine "nur durch Gedanken" mögliche, real gegebene Tatsache. Finden sich zb. einige Menschen ein welche im positiven Sinne an einen anderen Menschen Denken, wird diesem tatsächlich auch positive, kräftigende Energie gegeben. Umgekehrt, bei sogenannten Hexenzirkel der Dunklen Macht usw. laufen solche Dinge wie "gebündelte Gedanken" den meist in die Andere Richtung, in jene welche anderen Menschen zb. schaden soll.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

01.09.2012 um 02:14
@zraak
"ok...ich habe als kind mir von gott gewünscht ein vampir zu sein und daraufhin habe ich 1000de nächte im traum in der hölle verbracht und bin eben so geworden"
- Das war gewiss nicht der Auslöser

"Tagesablauf ? ich scheue das licht und christen sind mir ein dorn im auge"
-Solange du nichts gegen dieses "dorn im Auge" Unternimmst- ok

"ich sauge seelen ! du ist fleisch dass beides nicht gut ist steht fest
wegen dir werden tiere /gottes lebewesen ermordet
ich ziehe es vor meine lebensenergie von lebewesen zu nehmen die zu viel haben
aber ich mache das nicht mehr weil ich einen mittelweg gefunden habe
ich bin jjetzt ein emotionaler sauger"

- Das macht es nicht besser. Was gibt dir das Recht dazu? Wie kommst du darauf dass es ok ist von Schutzlosen Wesen zu saugen?

"ich frag ja auch vorher freundlich :) "

-Das glaube ich weniger

"ich glaube kaum dass es schlimm ist jemanden müde zu machen"

- Ich schon. Wenn du von jemanden saugen solltest, der mit mir verbündet ist, werde ich es dir sehr übel nehmen
Mir gefällt das hier ganz und garnet


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

04.09.2012 um 22:04
@Godofwar
ich mach das hier mal publik!
dass es dir nicht gefällt ist ok und sogar "gut so"
aber ich denke was ich mit meinen feunden tuhe die über mich bescheid wissen und mich lieben und es auch lieben von mir gesaugt zu werden geht dich nichts an
wenn es so wäre doch da alles hier in diesem thread eh quatsch ist können wir ja herzlichst drüber lachen ich bin davon weg und glaube jetzt nicht mehr an einen gott der sowas erfunden hätte was hier in diesem thread steht im mittelalter gab es deswegen volkshetze wie es jetzt wieder passiert und einen haben sie sogar gekreuzigt weil er an sowas wie hier glaubte macht was ihr wollt und lebt wie ihr wollt ich habe nicht das recht euch euer leben zu verweigern
und ich gebe euch nicht das recht dies bei mir zu tuhn
wenn ihr an gott glaubt dann beschwert euch bei dem das ist sein und euer spiel nicht meins
es gibt in der vampirszene und sogar in der freien wildnis menschen die echtes blut trinken
ich sauge ja nur an seelen ;) sie schmecken nach tränen UND BUTTER ;)
verzeih mir den kleinen scherz aber mach dir nicht den kopf kaput
ich habe niemals an diesem weedow gesaugt ich koper dir gleich mal den textverlauf
dann kannste sehen dass ich hier niemanden! aber auch niemanden angst mache oder soagr schade
du kannst mich nicht dafür verklagen wenn ich angeschreiben werde und ich darufhin friedlich und angemessen antworte


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was sagt ihr zu dieser Theorie?
Spiritualität, 74 Beiträge, am 09.05.2013 von Amasana
CountDracula am 21.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 09.05.2013 »
Spiritualität: Moderne Vampire
Spiritualität, 23 Beiträge, am 25.11.2019 von Mot
territorial am 24.11.2019, Seite: 1 2
23
am 25.11.2019 »
von Mot