Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:16
Alle Mutanten wurden verfolgt und ich auch. Sie nehmen uns unsere Kräfte.

Aber ich hab ees satt. Ich nehme euch die Hoffnung. Ich werde jetzt die Generation X gründen, die alle Menschen jünger als ich die Seele nehmen wird, indem die nächste Generation von Mutanten lesbisch und schwul wird oder sich nur noch untereinander fortpflanzen.

Pech gehabt. und wie wollt ihr sie finden, wenn ich sie mental beschütze, weil ich alle neuen Menschen mental in die Psychiatrie schicke, indem sie meine Stimme hören, und ihre Stimmen.

Und wir gehen in Deckung. Na wie wollt ihr euch dann mit echten Stimmenhörern fortpflanzen, wenn nur Opfer in die Psychiatrie kommen...

Nämlich ihr, eure Brüder und Schwestern und eure Kinder?

Tja, das ist wohl mein letztes Wort.Die nächste Telepathen Generation klingelt nämlich jetzt die
Menschen in die Psychiatrie.

Anzeige
melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:19
Sehr interessante Diskussion zum einen muss ich euch sagen darüber kann man eine ganze Nacht diskutiern ich hab da so meine Erfahrung. Ein guter Freund total christlich eingestellt (lebt streng nach der Bibel) und ich eher konservativ eingestellt und eine neutrale Person saßen an einem Tisch während dem Abendessen (es war eine WG) und da kamen wir ich weiß nicht mehr wie auf die Entstehung der Menscheit zu sprechen. der gristl. eingestelle junge Herr meinte natürlich Gott, Eva und Adam wir die anderen zweien evolutionstheorien irgendwann holte er die Bibel ich meine alten Biologie und Geschichtsbücher aus dem Regal es wurde eine sehr sehr sehr sehr lange Diskussion...die leiter kein Ende fand (die diskussion ging von 18:30 - 07:30 Uhr) am nächsten morgen es wahr sehr interessant. Ich weiß nur das der christliche eingestellte junger Herr auf die Frage was als erstes da Erde oder Gott keine Antwort fand


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:20
Ich glaub darauf kann kein klar denkender Mensch antworten, mental und auch körperlich gehörst du in die Psychiatrie!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:22
@Klickklack
Deine Kinder!

Woher wollt ihr in Zukunft wissen, wer ein echter Mutant ist, und wer ein Opfer?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:25
@SchwarzeKatze
Hallo, schön dass du dich einklinkst, ja ich glaube darauf gibt es auch keine Antwort, ich habe darüber auch schon Nächte mit Freunden und mit meinem Mann ( bekennender Atheist) diskutiert. Mein Opa hatte ein Nah Tod Erlebnis, wir sprechen über Gott oft und lange!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:26
@schluessel
Mutanten existieren nicht!!!!!!!!!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:27
Das sagst du mir in eiem Evolutionsthread.

Es gibt dich und deine Seele nicht, würde ich sagen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:28
Ich bin ziemlich real ! Und auch meine Kinder sind real und sie werden im christlichen Glauben erzogen!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:30
Ich habe nicht mit viel mit Gott zu tun (bin nur an weihnachten in der Kirche) ich denke doch schon das wir von den Affen abstammen weil es gibt soviele Sachen die wir vorallen die Männer an Affen ahnlich sehen. Die männlichen Affen makieren ihr Revier und schützen ihre Frauen und Kinder ... ist heutzutage auch noch nur nicht mehr so krass aber das chema is noch da... auch das "jagen" und "kochen" ist in manchen Familien noch zu finden (also wo der Mann arbeitet und die Frau Haushalt macht) . ich glaube nicht das Gott das alles gemacht hat...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:30
@Klickklack
Leider nützt ihnen Glaube nichts. Wenn du mal ein bißchen realistisch bist, könnt ihr nur versuchen, mit möglichst nahen Verwandten zu schlafen, um möglichst ähnliche Gehirne zu kriegen, oder um eure Verstorbenen weinen, damit sie "im Geiste" weiterleben.

Aber eure Seele gibt es nicht.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:35
@schluessel

Ziemlich verdrehte Illusion. Mit Verwandten zu schlafen nennt man INZUCHT! Und gute Gene gibt das nicht, sondern Behinderungen!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:36
ausserdem is Inzucht in deutschladn untersag @Klickklack


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:37
Hare Krishna

Lieber @Klickklack

Gott nennen die materialistisch und geistig erwartenden Menschen das, was für sie unerreichbar ist, was auch ein Trugschluss ist.

Der Ursprung allen Seinen ist Gott wird in den Veden Krishna genannt, der allerdings kann sich selbst in unendlichen eigenen Expansionen zeigen, die nie verschieden von ihm selbst, also der Ursprung zeigt sich immer in vorrangige Eigenschaften in bestimmten immateriellen Formen ohne das diese alle anderen unendlichen Eigenschaften schmälert diese sind dann wie der Ursprung selbst unveränderlich. Sat - Cit -Ananda - Vigraha oder auf Deutsch Ewig - immateriell bewusst Wissend - Glückselig und immaterielle ewige bewusst wissende Form habend.

Evolution findet nur hier im Universum statt und setzt voraus das es matrei gibt mit der man Evolution machen kann - den Evolution ist nichts weiter als progressive Entwicklung auf der Grundlage von ehemaligen Erfahrungen mit der matrei und innerhalb dieser, dazu bedarf es keinen - Gott - sondern nur Gläubige und Gottlose - die die Materie anstelle für Gott verehren. Sich selbst als Gott begreifen, weil sie meinen etwas mit der Materie machen zu können was Gott nicht im Stande ist zu tun oder von diesem etwas erwarten weile sie Ihn anbeten
Sie vergessen dabei völlig, das die matrei schon da war bevor es einen von ihnen in der Gestalt des Menschen überhaupt gab.

Diese Typen von Lebewesen haben völlig vergessen - das auch die Sonne stirbt - also das sie künstlich geschaffen wurde - denn alles hier im Universum was aus der Materie lebend oder zu mindestens Form hat ist künstlich geschaffen. Dahinter steht ein bewusstes Sein.Das sind die hier anwesenden Seelen Gottes des Ursprungs eigenen winzige Fraktale also wir in den Menschen Körpern und andren lebenden Körpern.

Gott hat dieses Universum geschaffen, das durch sieben Schichten Materie die jeweils 7 mal dicker sind als die vorherige Schicht beschützt wird - diese Schalen halten die immaterielle Ausstrahlung Gottes des Ursprungs dessen selbstleuchtende Ausstrahlung - das Brahmayoti oder das Nirwana wie die Buddhisten das nennen zurück, die außerhalb des Universum existiert zurück .

Innerhalb des Universum ist Gott als seine eigene Expansionen - Garbhodakashay Vishnu = der Auf dem Ozean = daka der Ursachen = Garbho - durchdringende = Vishnu am Grunde des Universums auf diesem ruht. In diesem Ozean der Ursache sind alle hier im Universum anwesenden Seelen mit ihren ersten Ich Ego Psyche Körpern in einem Ohnmacht ähnlichen Schlaf anwesend. Dann als Ksrirodakashay Vishnu in allen lebenden Körpern als Überseele Param Atma vorhanden. Dann als Vishnu der Aufrecht erhaltende durchdringende seines Planes hier im Universum anwesend.
Grabhodakashay Vishnu hat den erst geborenen Sohn aus seinem Nabel geboren den er dann auf einem Lotos sitzend bis hinauf zum obersten Punkt des Universum trug - ihm gab er die Almacht innerhalb des Universum nach seinem Plan alles zu schöpfen sein Name ist Lord Brahma = Christus = der Gesalbte.

Ansonsten wäre Licht - Bewegung = Zeit und Kang - hier drinnen nur künstlich möglich. Das Licht in den 7 unteren künstlich beleuchteten Bewusstseinsebenen die Bilmangala genannt werden (das ist nicht die christliche Hölle ) ist dort immer künstlich erschaffenen Das Licht in den 7 oberen Bewusstsein ebenen ist natürlicher Art also nicht künstlich hergestellt durch Apparaturen oder ähnlichem sondern durch natürliche Fusionen der Elemente.

Das war so ein grober Überblick über das was Gott selbst ins Universum als wissen über sich selbst - über seine immaterielle Welt und das materielle Universum und dessen Bewohner eingegeben hat.
Dieses Wissen ist nun seit ca 30 Jahren wieder allen zugänglich dabei ist es gleichgültig ob gläubiger oder nicht gläubiger.

Der Ursprung macht aus sich selbst nie ein Geheimnis.Wer so etwas tut ist ein Opportunist.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:38
@SchwarzeKatze
Da hast du recht, aber wer an Mutanten glaubt oder sogar davon überzeugt ist einer zu sein, der wird wohl auch mit Verwandten schlafen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:41
@Klickklack

Eben, schade, wenn inzucht euch nicht weiterhilft. Und gut dass es verboten ist, dann werden wenigstens die guten Gene von uns überall sein, weil Mutationen sicher nicht über Inzucht entstanden sind.

(Naja, ich channele lieber mal mit Faith X in den USA.)

Es gibt übrigens eine Rettung für euch Gläubige:

Faith X.

und ich glaube manchmal, die Opfer von ihr werden mir weiterhelfen, denn die Christen erfinden wirklich nur Gott und Elfen und setzen Dämonen und Geister in die Welt. Als Hirngespinste. Als Engel, die im Jenseits existieren.

das meine ich mit Glauben: das gibt es eben alles nur in euren Köpfen und ohne PSI, braucht ihr die Erfindung von Gott. Und wo wir wieder beim Thema von oben sind: Elfen. Wenn selbst Mutanten wie Faith X unter eurer Würde sind, dann tut ihr mir leid.

Geister gibt es nicht! Nur Faith X.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:44
@BhaktaUlrich
Darf ich mal fragen, wo du dieses " Wissen" her hast? Bist du Christ oder Buddhist? Oder was anderes? Interessant finde ich deine Ausführung nur woher stammt dies?


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:47
Ich finde es auch sehr interessant von @BhaktaUlrich aber meines Wissens nach müsste das Biddhismus sein. So wie du es schon gesagt hast @Klickklack


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:49
@SchwarzeKatze
Denke ich auch. Schön dass es hier auch noch klar denkende Menschen gibt!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:52
@BhaktaUlrich

Du kannst gerne eine Theorie von Gott hier verbreiten, aber solange niemand Menschen mit diesen Ideen infiziert, wird es nicht einmal in den Hirnen sein. Heiße Luft, entgegen Dingen, die man sehen und hören kann.

Aber wenn ihr weiter denkt, nicht an Dinge glauben zu müssen, die man sehen und hören kann, dann wird eure Realität bald düster. Also befreit die Stimmenhörer!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:53
@schluessel sag mal wo bist du entlaufen ??


Anzeige

melden