Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:20
ich bin sehr verwirrt @BlackFlame

Anzeige
melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:23
@schluessel
Zusammengefasst:
Telepathen, wie auch Nicht-Telepathen sind Menschen.
Du kannst mit Telepathen kommunizieren oder alternativ in die Gedankenwelt von Nicht-Telepathen eindringen und sie manipulieren.
Jetzt sagst du aber, dass dieses Eindringen bei Menschen nicht funktioniert.

Lös mir bitte mal den Widerspruch auf.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:26
Ich schraube einfach ihre Stimme lauter. Ok. Denkst du, ich bin ein Arsch, und schocke normale Menschen, dass sie krank werden, Stimmen hören, indem ich ihr Bewusstsein spalte, sie zerstöre innerlich, dann, dann,--- müsste ich sie sehr hassen.

Ich muss auch immer Schleifen machen, damit sie mich wieder vergessen, oder besser wieder denken können, bin so laut, so stark, zu stark, es hätte nie sein dürfen, doch die Natur, ... und die Einflüsse, warum ich spaltete ich das telekinetische Feld in meinem Kopf auf, zu stark, vom Potenzial---

Deswegen nur mit Mutanten. Aber auch nie mit Nahkämpfern, nie, dann lösche ich sie, die Erinnerung, es darf nicht...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:28
@schluessel
Also bist du jetzt doch in der Lage die Gedanken einer anderen Person zu lenken oder zu beinflussen?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:30
gibs auf @BlackFlame wir werden niee dahinter kommen :-D


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:31
@BlackFlame
Ich muss, Die Köpfe, sie würden zerbrechen.

Ich muss sie leiten die Gedanken, weil ich sonst ihren Schädel zerbrechen könnte, wenn ich zu laut bin. Meine Mutation, sie ist an meinem Schädel, am Knochen, der Crista Galli,


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:33
@schluessel
Kannst du auch beispielsweise dafür sorgen, dass ich jetzt an eine ganz bestimmte Zahl denke?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:38
Nicht du, das kann ich nicht, ich kann es dir in den Kopf senden, aber du denkst ja weiter frei...


Dein Wille. Ich müsste dein gesamtes Gehirn spalten, die Übereugungen, sind überall, du wirst es verdrängen, ich müsste dir deine Stimme nehmen, für immer...


verstehst du, dein Gehirn, es denkt sonst, und ich will nicht, dass du es verdrängst, ...#

Nein, nein, ich kann nicht.

Es muss so sein.

Dir die Stimme nehmen, verstehst du, deine Knochen brechen, damit sie vibrieren, dir die Stimme nehmen, wie bei mir, doch ihr könntet nicht, ihr würdet--- ihr könnt die C.G. nicht wieder selbst schwingen lassen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:42
@schluessel
Also kannst du mit der Telepathie lediglich in die Köpfe von Nicht-Telepathen eindringen, dann feststellen, dass sie zu leise denken, du Nichts verstehst und du dann, bevor du die Verbindung wieder kappst, einen Haufen Arbeit hast, dafür zu sorgen, dass keiner deine Anwesenheit in Erinnerung behält?
Mit Verlaub, aber hat diese Fertigkeit irgendeinen praktischen Nutzen für dich?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:50
Wenn ich gedanken lese, dann, mit Nichtmutanten, ohh,, ich dürfte gar nicht... Es sind ja nicht ihre GEdanken...

So leise, wenn ich sie sehe, kann sie kaum hören, nur, nur wenn sie denken was ich will.

Ihr dürft nicht tun was ihr könnt... nicht alles, mein Potenzial, es ist... ich könnte...


aber ihr sollt es doch freiwillig tun, versteht ihr?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:51
@schluessel
Weisst du was ich gerade denke???? Dann mußt du mir jetzt ne Antwort auf mein Gedachtes geben. Ich glaube du hast dir viel zu viel von irgendwelchen drogen beigefahren, mein Lieber, weil so verdreht wie du denkst, ist das nicht normal. Hör mal auf meine Stimme, bei dir läuft irgendwas schief........


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:52
@SchwarzeKatze
Hallo bin wieder zurück, wenn du willst können wir uns weiter unterhalten!!!

LG klickklack


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:52
@schluessel
Also hat diese Fertigkeit in der Praxis keinen wirklichen Nutzen?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:53
Wow, echt, ich bin überwältigt, da habe ich dich, da denkst du wie alle... Ich hätte es nie tun sollen... auf der Nordhalbkugel... alle, am Äquator, sie hätten nie vergessen dürfen, was sie hören mussten, damit ich höre... Jetzt denken alle, alle, was ich will.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:54
Es sieht so aus , als hätte Schlüssel es bereits erreicht, in euren Gedanken zu sein.


1x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:56
@gecu
Ja das hat er. Aber meine Gedanken sind bestimmt nicht seine. Wenn jemand solchen Unsinn verzapft macht man sich unweigerlich Gedanken dazu. Arbeite seit vielen Jahren auf der Neurologie, da hab ich öfters mit Leuten zu tun, die solch verdrehte Gedanken haben!!!
Im Übrigen denkt ihr ja auch an mich und meinen Thread!!!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 05:01
Zitat von gecugecu schrieb:Es sieht so aus , als hätte Schlüssel es bereits erreicht, in euren Gedanken zu sein.
Das kann grundsätzlich jede Person schaffen mit der man Gedanken austauscht bzw. kommuniziert.

@schluessel
Schönes Leben noch. Mehr kann und ich will auch nicht mehr in deine Richtung schreiben.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 05:03
da stimme ich dir zu blackflame...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 05:08
Um jetzt einmal wieder etwas produktiver zu werden:

@Klickklack
Zitat von tictic schrieb:ich glaube es ist alles Zufall @Klickklack .. der Urknall ist geschehen weil einfach alle Notwendigen Dinge vorhanden waren um es geschehen zu lassen, es gibt Leben auf der Erde weil einfach durch Zufall alles notwendige zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen traf ... alles Zufall ...
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:An soviel Zufall zu glauben ist ganz schön mutig!
Glaube ist hier aus meiner Sicht das falsche Wort. Es wirkt zwar unglaublich, ist aber doch auf eine gewisse Weise sogar plausibel.
Wir wissen mittlerweile, dass es um uns herum einen unvorstellbaren, rießigen Raum gibt, indem unvorstellbar viele Sterne entstanden sind und wir wissen bislang, dass unter bestimmten Voraussetzungen Leben entstehen kann.
Das wirkt ein bisschen wie Lotto: Die Chance zu gewinnen ist verdammt klein, aber auch wenn sie Recht klein sind, so gibt es doch jedes Jahr immer wieder Gewinner eines Jackpots.
Unwahrscheinlichkeit macht noch lange keine Unglaubwürdigkeit. Der Unterschied zum Lotto besteht aber nach wie vor darin, dass wir noch nicht wissen, wie hoch nun letztlich die Chance auf den Hauptgewinn beim Planetenbingo ist und wie oft da möglicherweise noch abgesahnt wurde.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 05:11
@gecu
Grundsätzlich ist das sogar wünschenswert. Brächte mir ja auch nichts, wenn ich mir hier ungeplanterweise die Nacht um die Ohren schlage und es dabei nicht schaffte, dass meine Formulierungen von Anderen mitdurchdacht werden.


Anzeige

melden