Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 15:57
@georgerus
dann schick mal bitte den link von dem video :)) dann kann ich das tuhen!

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 15:58
@Windhager
würde ja bedeuten dass man da in gespräche reinkommt..u mithört..
aber wenn es wiederholbar ist, also die aufnahme nach erneutem aufnehmen das selbe zeigt..dann kann es doch zeitlich garnet sein dass mich da jem anspricht..wenn er mich bemerkt hätte..weil es ja in der vergangenheit liegt...

das macht mich halt stutzig..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 15:59
@georgerus
hab ich dir schon gegeben eine seite vorher..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 15:59
Anhang: (5744 KB)@georgerus

so, gefiltert, verstärkt, 3 kleinere equalizer drüber gelegt; mehr ist nicht daraus zu machen, demnach frage ich zum letzten mal:

UND was hört ihr jetzt? ^^


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:01
@Kovu was is daran anders ?. 0o


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:01
@Windhager

'ne menge!


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:03
ich höre da nur bei 0:20 "echt?." mehr nich mehr


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:04
@Windhager

ich hab' ja nicht behauptet, dass jetzt mehr zu hören sein wird, als vorher, aber zumindest den anfang versteht man noch deutlicher & besser..


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:05
@Kovu
jo aber ich glaub die da unten sind nich so helle im kopf ^^ die können nich richtig konsonanten aussprechen und lassen mannchmal welche weg !xD


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 16:08
naja hier schreibt eh keiner mehr bin dann mal weg bye


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 19:36
@Windhager
@Kovu
@gmf

also ich hab jetzt mal an den betreiber der deutschen tonbandstimmenseite ne email geschrieben u meine fragen ihm gestellt..viell hat er ne idee was da los ist bei meinem aufnahmen..

weil der punkt dass ich daselbe video genommen habe u an den selben stellen bei den aufnahmen die dinge erschienen sind, das müsst ja dann bedeuten es hängt mit dem video zusammen

weil ansonsten würden es ja immer wieder andere aufnahmen sein, aber das ist es nicht..


od jem ne idee wie das möglich ist?


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 21:46
@georgerus
Siehste hab ich ja gestern gemeint. Paradox. Normal dürfte sich rein garnix ändern da sich ja nicht die 0 und einsen ändern. Es sei denn der Waveeditor spielt selbst was ein bei der Aufnahme.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 22:51
@grmf
weiß nicht mehr was du gemeint hattest?

u was denkst du woher dann die stimmen kommen auf den aufnahmen?

was isn dann allgemein mit evp? alles einbildung?


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 23:33
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weiß nicht mehr was du gemeint hattest?
Nun ich merkte schlicht an des paradox ist das es immer andre Aufnahmen werden nach deiner Methodik.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u was denkst du woher dann die stimmen kommen auf den aufnahmen?

was isn dann allgemein mit evp? alles einbildung?
Also nein es zeigt was besonderes auf! Nämlich das es kein Radio als Medium benötigt sondern das auch der PC ausreicht und sogar ohne Mikro! Ich würde behaupten das ist so ähnlich wie diese morphogenetischen Felder oder eben Quantenphysik. Wie also diese Hintergrundaufnahmen immer varieren ist mir ein Rätsel.
Das wäre in etwa so als würdest du immer ein und das selbe Spiel aufm PC Spielen und es wäre immer komplett anders.

Die einfachste Erklärung wird sicherlich technisch feststellbar sein. Aber da kannst du mal wetten das sich einige die Zähne am wiederlegen ausbeissen werden.

Jede von dir bisher gezeigte Aufnahme hast du auf die selbe Weisse gemacht. Schaut man sich aber die Aufnahmen im Editor an sind sie immer völlig verschieden.

EVP kann somit weder belegt noch wiederlegt werden.
Jedoch ist es scheinbar wirklich so das je nach Frequenzhöhe und Tonlage sowie Geschwindigkeit beinahe jeder was andres hört. Ich glaube aber das man durchaus öfters das selbe hört.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 23:43
@grmf
hmm ich will morgen mal das ganze video durchlaufen lassen u sehen was rasukommt..

u dann werd ich nach nem anderen hintergrundgeräusch suchen..u dann mal sehen was da rauskommt..

ja andere aufnahmen, ich hab ja wild in dem video rumgeklickt u immer andere minuten laufen lassen..

aber heute hab ich etwas anders als geräusch benutzt u mir ist aufgefallen, dass immer dassselbe rausgekommen ist..u dann hab ich das andere wieder benutzt u nochmal genau dieselben 30sek genommen u dann war die aufnahme dieselbe..

also das versteh ich eben nicht, od es ist in dem vid eben so dass es an bestimmten stellen zu den aufnahemn führt die wir als jenseitskontakte interpretieren, aber eig nur ergebnisse sind von der vidaufnahme..

deshlab fragte ich ja auch ob jem ein geräscuh für mich hat was er normal benutzt, u wenn ich dasselbe als aufnahme bekomme wie er, dann würd es bedeuten es ist wiederholbar..

was die aufnahmen dann bedeuten?


melden

Dämonisches EVP

20.09.2012 um 23:57
Also normal nehmen sie eine Frequenz die sich zb bei Radios auf der Mittelwelle befindet.
Diese Frequenz wird dann mit einem Mikrophon aufgenommen.

Du musst dein Video verifizieren. Soll heissen das du das gesamte Video 2 mal an unterschiedlichen Zeiten aufnimmst. Wenn es dann immernoch unterschiedlich ist kann man mit arbeiten.
Das wild rumgeklicke während einer Aufnahme ist totaler Bullshit und Selbstverarsche.. dann muss es ja immer anders sein!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

21.09.2012 um 00:00
@grmf
ja genau, das war mein fehler...ich nehme mal morgen das vid auf..u dann seh ma ja ob sich die aufnahmen wiederholen u ob was dabei ist was ich hier hochgeladen habe..

nur war jetzt ein gedanke, wenn du jetzt was nimmst was sich immer verändert, ist ja klar dass immer was anderes zu hören ist..aber wenn du dieses nochmal benutzen würdest, wären dann nicht die aufnamen dieselben?
verstehst was ich meine..


melden

Dämonisches EVP

21.09.2012 um 00:05
@georgerus
Ja verstehe schon .. du wolltest eine Art Zufall kreieren. Aber so ists dennoch immer das selbe nur das zufällig was sinnvolles rauskommt.

Das ist aber eher mehr als unwahrscheinlich das dies irgendein Erfolg ausser Einbildung bringt.. und nach zig Versuchen sinds nur Wiederholungen.

Also wenn dann richtig @georgerus ;)
Nimm nen Mikro und nimm Frequenzen auf .. das bedeutet Equipment und Geld aber manche haben eben ihre Hobbys. Ich lass das jetzt mal so stehen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 13:43
Anhang: (3330 KB)@grmf
@Windhager
@Kovu

also ich habe gruselige neuigkeiten..

ich habe jetzt meinen laptop vor die boxen vom radio gestellt u hab die mittelwelle laufen lassen, ein schönes rauschen als hintergrundgeräusch..

dann habe ich gefragt will sich jem mit mir unterhalten u bekam die antwort: nein

dann habe ich gefragt warum er sich nicht mit mir unterhalten will: weil du mich hasst

dann wollt ich ne dritte aufnahme machen u fragen wer er ist, u ob er der dämon ist der bei meiner freundin ist, u mein pc hat sich aufgehangen, ich gehe davon aus dass er ihn manipuliert hat..

hier die aufnahmen..

ich sehe gerade die aufnahme wo er sagt: weil du mich hasst...wurde nicht abgespeichert??
aber ich bin mir sicher sie abgespeichert zu haben..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 13:48
@all ich mach jetzt nochmal ne aufnahme..weil wenn er grade bei mir ist werd ich ihn zur rede stellen..


Anzeige

melden