Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:09
Anhang: (2746 KB)@grmf
@Windhager
@Kovu
hab nochmal zwei neue aufnahmen

viell könnt ihr die mit entschlüsseln..

ich fragte ihn warum er meinen pc manipuliert hat, antwort: weil du es nicht verstehen willst

ca ab sekunde 6......

dann fragte ich was ich nicht verstehen will: ....?

bitte mal für die letzte aufnahme eure meinungen..

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:10
Anhang: (3203 KB)hier weiß ich nicht genau was am ende gesagt wird, also die sachen sind kurz vorm schluss zu finden..

denke fängt mit ...ruf mich nicht ...an


kann es sein dass er sagt: ruf mich nicht, ich bin der tod

u wieso ist da ein huster zu hören?? zwischendrin


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:17
@georgerus
also ich höre nichts was mir aufschluss darüber gibt was er sagt oder will
hast du eine klareer aufnahme ?


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:18
die hören sich beide so weit weg an


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:18
@EssentiaVitae
nen habe ich leider nicht. mal sehen wenn sich die profis später melden viell können die das bearbeiten..


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 14:19
profis ?! ich bin profi ! (leider ) ich mach da mal ne mp3 drauß


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 17:00
@EssentiaVitae
benutzt du auch kopfhörer? weil ohne hör ich nämlich auch garnichts..


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 20:52
@georgerus
ja aber dennoch nicht ! darum ja meine frage aber das umwandeln hat da auch nicht geholfen


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 21:27
@georgerus


tut mir leid ich kann auch so gut wie gar nichts bei allen bändern verstehen :(


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 22:25
@Vampiria89

man hört ja nur an gewissen stellen was..das gibts doch nicht, wieso kannst du es nicht verstehen?

kann daran liegen dass du dich mehr öffnen musst viell? bist du aufgeschlossen für paranormales? od dein gehör nimmt es einfach nicht wahr..

ich kann die sachen deutlich hören..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 22:26
@EssentiaVitae

ja viell liegt es wirklich am gehör u bewußtseinszuständen..keine ahnung..ich rätsele auch schon ne weile wieso ich eig immer die sachen deutlich hören kann..auch bei aufnahmen von anderen..


melden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 22:44
@georgerus
bis auf die beiden von heute konnte ich alle gut verstehen aber die leider nicht
was meinst du den was er sagt ? und warum krieg ich keine antwort auf meine frage ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 22:58
@EssentiaVitae
was denn für ne frage?

also ich kann es sehr gutverstehen..

naja was er sagt, ich hats ja schon geschrieben..

erst hab ich gefragt is jem da der sich mit mir unterhalten will: nein
dann fragte ich warum nicht: weil du mich hasst
dann fragte ich ob er der dämon ist..: pc abgestürtzt..

dann nach ner weile fragte ich warum er das gemacht hat: weil du es nicht verstehst
dann fragte ich was ich nicht verstehe: rufe mich nicht, ich bind er tod


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 22:59
@georgerus
les mal deine pns ^^
okay und was verstehst du ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

24.09.2012 um 23:02
@EssentiaVitae
das hab ich verstanden..

erst hab ich gefragt is jem da der sich mit mir unterhalten will: nein
dann fragte ich warum nicht: weil du mich hasst
dann fragte ich ob er der dämon ist..: pc abgestürtzt..

dann nach ner weile fragte ich warum er das gemacht hat: weil du es nicht verstehst
dann fragte ich was ich nicht verstehe: rufe mich nicht, ich bind er tod



die ien aufnahme wo er sagt, weil du mich hasst..hatt ich gespeichert aber sie ist einfach weg??


melden

Dämonisches EVP

25.09.2012 um 09:51
@georgerus
du bist so böse du bist so..böse..ich hasse dich ich hasse dich..
du blödes arsch, du dumme sau...
wir kommen dich jetzt ins jenseits holen..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:rufe mich nicht, ich bin der tod
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann fragte ich ob er der dämon ist..: pc abgestürtzt..
Also ich würde mir einen etwas freundlicheren Kontakt suchen bzw. diesem Typen nicht weiter auf die Nerven gehen sofern du nicht lebensmüde oder Bruce Willies und Chuck Norris in einer Person bist.

LG
Duck


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

25.09.2012 um 14:40
@RubberDuck
@EssentiaVitae
@Vampiria89
@grmf
@Windhager
@Kovu
@Dawnclaude

also ich habe jem gesprochen der jeffrey/jerry heißt


meine erste frag war, ist jem da der sich mit mir unterhalten will: ich bin jeffrey
dann fragte ich wo er ist: ich bin tot

dann fragte ich wo er gewohnt hat: in münchen...bodensee...(die aufnahme müsst ich mir nochmal genauer anhören)

dann fragte ich ob er mir irgendwas erzählen mag: (am ende der aufnahme kam etwas wie) fliegen sie nicht..??

dann fragte ich gibt es die hölle: warum willst du das von mir wissen:

ich habe angst wenn ich sterbe u wegen meine sünden komme ich viell in die hölle: die hölle gibt es nicht, es gibt nur den tod u die wiedergeburt

dann fragte ich bist du im jenseits: ich bin tot

dann fragte ich wirst du wiedergeboren, kannst du das entscheiden: ...da kann man sich/das kann man nicht entscheiden(die aufnahme muss ich mir auch nochmal genauer anhören)


wenn er recht hat gibt es keine hölle, da bin ich ja beruhigt..

will jem die aufnahmen anhören? dann stell ich sie rein?


melden

Dämonisches EVP

25.09.2012 um 15:31
na du betreibst ja eine rege Konversation .^^

Ich hör nicht viel , aber man hört das da jemand spricht .


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

25.09.2012 um 16:52
@Marko11

ja die neuen aufnahmen sind leider auch sehr leise..aber er hat dann immer zur etwas selben zeit in der mitte geredet, so konnt ich es gleich hören..

leider hab ich noch kein mikro sondern hab nur das laptopmikro genutzt, deshalb ist es wahrscheinlich so leise geworden..aber morgen kauf ich mir eins, u dann sieht das schon besser aus bestimmt:)

willst du die aufnahmen hören?


melden

Dämonisches EVP

26.09.2012 um 18:03
@georgerus

ich bin offen für sowas aber für mich sind diese sehr leise und zwar so leise das man nichts klar verstehen kann :(


Anzeige

melden