Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:26
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du hast es nicht verstanden.So Frau ist besser dran, als man.Der Mann bei Geschlechstverkehr verursacht mehr schaden, als Frau.Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen, ist er drinnen bei der Frau, ok.Frauen sind unschuldig, männer sind es, die verseuchen...
Das, so hoffe ich doch inständig, ist ein Scherz Deinerseits..
Ansonsten hier eine kleine Hilfe.

http://www.grundschulmarkt.com/erwachsenwerden.htm
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Mensch nimmt sich zu wichtig und glaubt, was besseres zu sein, aber dem ist nicht so.
Jeder hat gleiches Recht bei Gott, und jeder muss mit die Konsequenzen rechnen..
Nein.. nur die Gläubigen müssen mit Konsequenzen rechnen. Diejenigen, die einer anderen Religion anhängig sind müssen mit der dortigen Konsequenz rechnen, der Atheist oder Agnostiker kann sich überraschen lassen ^^

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:27
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:hätte man(n) das vorher gewusst, wäre den frauen viel leid erspart geblieben
Hätte das zumindest Eva geahnt, gäbe es die Menschheit nicht :D.. und die Dildos wären schon im Paradies erfunden worden :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:28
@Gwyddion
hihii, soo weit dachte ich jetzt gar nicht ;)

aber dafür war eva wohl mit zuviel naivität geschlagen, das leid vieler frauen...


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:32
@Haret

Wobei, wenn die Männer doch ( bei mangelnder Hygiene zumindest ) derartige Seuchenträger zu sein scheinen ( lt. einer hier geposteten Meinung... ), wundere ich mich noch immer, das Frau und Mann sich hier und da zum vergnügten Stelldichein zusammenfinden... zudem ist dann wohl Gott bei der Erschaffung Adams ein Fauxpas passiert.. wohl gestümpert..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:35
@Gwyddion
hm, in der tat ein weiteres mysterium ;)

kein fauxpas, eine fehlproduktion im klassischen sinne!


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:45
Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
--
das fand ich im Net..somit sage ich, es ist nicht schlecht...bin ich froh kein mann zu sein..


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:48
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:somit sage ich, es ist nicht schlecht...bin ich froh kein mann zu sein.
naja, überlebt hat es mal noch jeder mann; denke ich jedenfalls ;)


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:50
@Haret
wenn es um schnipp schnapp geht, bin ich immer froh nich dabei zu sein.
es wird aber Sinn haben, warum man es macht.so sind wir zu dem Thema gekommen.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:51
@sonnescheint
So wie du dich hier ausdrückst , ja .... das ist das letzte !
Du stellst Männer hier dar als ob sie grade das letzte seien , wenn sie eine Vorhaut haben .

Denke mal darüber nach .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:53
@sonnescheint
naja, "damals" machte es vielleicht sinn, ja.
heute nicht unbedingt mehr...

wenn es um schnipp schnapp geht, ist wohl jeder froh, nicht dabei zu sein ;)


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:53
@Nesca
hast Du von anfang an gelesen, wie und um was es echt hier geht?Es geht darum, warum Gott sagt, das man sich beschneiden lässt.Da kam von mir erklärung..Man kann auch daran merken, das es nicht märchen-Fantasie ist, sondern es ist von Gott.Beweis..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:54
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:es wird aber Sinn haben, warum man es macht.
Es macht deshalb Sinn, weil es im Koran steht und wenn dort stehen würde Alle müssen sich ne Glatze schneiden, wird es auch gemacht. Selbst denken ist eben nicht erwünscht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:54
Ja habe ich @sonnescheint
ich habe alles gelesen


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:55
@Kayla
Nö.Es hat Gott schon früher geboten@Kayla und auch nicht bei Bund, sondern viel früher...


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:56
@Kayla
wer denkt nicht?wer schrieb, Hauptsache im Koran steht es?ich bin mir sicher Du..also stänkern brauchts nicht. ich weiß,das Du immer kommst, das es nicht so ist, aber es ist so, ob Du willst oder nicht...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:57
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Nö.Es hat Gott schon früher geboten
Klar, er stieg vom Himmel runter und hat es dann verordnet.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 18:59
@Kayla
ja aus den Wolken.kennen wir schon, aber ich glaube es ist nicht so.
Im Koran, ist Universum erklärt, aber deine Fantasie ist das Wolken erklärt sind.da kann ich auch nicht dafür, außer zu sagen, das es nicht stimmt...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:00
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber es ist so, ob Du willst oder nicht...
Nö, es ist so, weil es im Koran steht und nicht etwa in der Bildzeitung. Es gibt Wasser zum Waschen, es gibt Seife zum reinigen, wozu also so einen Blödsinn ? Wenn sich Leute nicht richtig waschen können, dann liegt das nicht an Gott, sondern an den Leuten.


Anzeige

1x zitiertmelden