Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:23
@Haret
Was soll denn diese blödsinnige Frage , biite ?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:24
@Nesca
warum gleich blödsinnig?
warum immer so aggro?
lass mal stecken, dachte nur, weil sich kein mann hier so dermaßen echauffiert hat über sonnes worte...

nix für ungut!


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:24
@Nesca
sag mal...Menschenverachtend?hallo, wo bin ich hier gelandet, mit wem habe ich es hier zu tun?omg..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:25
@sonnescheint
du bist mir zu naiv, wirklich und lass das adden .


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:26
@Haret
lass mal..ich wundere mich auch schon, wo ich Menschenverachtend wäre, aber, wie es ausschaut, war ich.nach der Meinung von@Nesca .
ich glaube, das@Nesca nur ein Problem hat, das ich schreibe, das Koran die Fehler von der Bibel erklärt.Man kann es aber nicht wahrhaben, aber so ist es im leben halt..


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:27
@Nesca
dann schlage ich dir vor, lass Du es und ich schreibe Dir nichts.Naiv, ja klar, was sonst..Du hast begonnen, und nicht ich...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:28
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:warum gleich blödsinnig?
Ich weiss nicht was diese blödsinnige Frage an mich soll .
Warum sollte ich keine Frau sein ?
weil ich diesen Schmarn nicht gut finde ?
Weil ich nicht gut finde das man Männer die eine Vorhaut haben als ,
um es etwas harmloser auszudrücken --- dreckig emfinde wie eine andere Userin hier ?

Ich denke das es der grösste Blödsinn ist Männer auszugrenzen weil sie dieses Schnippelchen haben ....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:28
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:mit wem habe ich es hier zu tun?omg
Hiermit:

Satan (heb. שָׂטָן, Satan „Ankläger“; Masoretisches Hebräisch: Śāṭān; Koine-Griechisch: Σατανᾶς, Satanás; Aramäisch: צטנא, Ṣaṭana; Arabisch: ‏شيطان‎, DMG Šayṭān) ist ein Begriff, der einen oder mehrere Engel bezeichnet. Er hat seine Ursprünge im jüdischen Monotheismus und enthält antike persische religiöse Einflüsse, besonders des Zoroastrismus. Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof,

Wikipedia: Satan

...... und hiermit: Ist Allah Satan?

Falls du dazu was zu schreiben hast, dann wäre das sicher eher Topic.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:29
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:dann schlage ich dir vor, lass Du es und ich schreibe Dir nichts.Naiv, ja klar, was sonst..Du hast begonnen, und nicht ich...
Du hast mit diesem Schmarn angefangen und nicht ich ... und nun lass mir meine Ruhe .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:31
@Nesca
also ehrlich gesagt, mir isses wurscht, ob sonne männer mit oder ohne haut will!
interessiert mich net, und wenn du als frau dich aufregst über sowas, wundert es mich halt, weil die männer der runde eher drüber standen, oder irre ich?

dann mal noch schönes diskutieren, schönen abend noch :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:32
@Haret
Ich denke das Thema ist nun durch .


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:34
@Kayla
ja das weiß ich und somit kann Allah nicht Satan sein.Allah=Gott(Schöpfer)
Allah ist kein name, sondern Titel..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:37
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Allah ist kein name, sondern Titel..
Titel ? Oder eine Umschreibung für Satan ? Es gibt, wenn überhaupt nur einen Gott und der labert nicht in der Bibel das und im Koran Jenes. Genau wegen all der Widersprüche ist weder Allah noch der Gott der Bibel .............DER GOTT.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:37
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Warum kannst Du es nicht wahrhaben, das es Gott gibt?alleine, das mit Beschnedung, wie soll man sich so etwas ausgedacht haben?gibt Dir das nicht zu denken?
beschneidung gab bzw.gibt es auch im judentum das es hygienischer ist stimmt aber


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:38
@Kayla
nur mal eine Frage, wie kannst Du bei so einem Thema mitschreiben, wenn Du dagegen bist(Gott=Fantasie).Glaubst Du an Gott, aber nur nicht so, wie manche ihm darstellen, oder?


@azthek
nicht nur Juden.es gab noch viel früher Beschneidung..


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:40
@azthek
Jesus war auch beschnitten, wenn man genau sein will. also wer hat es aufgehoben?Jesus war Jude und das ist normal mit Beschneidung..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:44
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Glaubst Du an Gott, aber nur nicht so, wie manche ihm darstellen, oder?
Ich glaube zunächst nicht an eine Vorstellung welche mir von antiken unwissenschaftlichen Quatschköpfen vorgekaut wird. Gott ist das Unbegreifliche, nicht Erkennbare und der Fluß des Lebens mit all seinen Widersprüchen, Werden und Vergehen, das Mysterium von Sein und Nichtsein. Gott sind die Gesetzmäßgikeiten des Universums und des Lebens, Gott ist alles was ist und nicht ist. Ich mache mir keine Vorstellung von ihm und lege ihm keine dummen Sprüche in den Mund, ganz einfach deswegen, weil er keinen hat. Gott ist der Geist des Lebens, des Werden und Vergehens, welchem er selbst unterworfen ist.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:49
@Kayla
wenn man jetzt nach Wissenschaftlichen geht, dann merkt man, das aus dem nichts auch nichts entstehen kann.Es muss was da sein, damit es auch etwas wird.
Gott vergeht nicht, er ist immer,das erklären die Religionen, und es ist die Realität.
alles was entsteht wird auch vergehen, und das nennt man Illusion.
das nichts gibt es nicht.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:53
Gott sagte, das er aus dem Nichts erschaffen tut, aber es geht nicht, Hätte er gesagt, aus Atomen, prototnen etc. das wäre für die Leute auch nichts(kannten nicht), somit aus dem Nichts.Heute wissen wir, das es so ist...


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 20:03
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warum Gott sagt, das man sich beschneiden lässt
Das sagt er nicht zu jedem, nur zu seinem Volk Israel.


Anzeige

melden