Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Allah Satan?

Filter einstellen
11:15

Die WAHRE wichtigste Säule vom Islam: LÜGE, da Koran EINZIGES Lügenmärchen

@tempname Ja, natürlich darfst du.Noch was zum Koran: Es wird ja gesagt die muslimische Welt wäre so wissenschaftlich fortschrittlich gewesen und hätte sich sogar mit den griechischen Schriften auseinandergesetzt und Europa beeinflusst.Dabei haben sich die Imame nur mit den griechischen Schriften auseinandergesetzt, da der Autor des Koran davon abgeschrieben hat. Das wussten aber die Imame und Gelehrten bloß nicht, dass es davon abgeschrieben wurde, da behauptet wurde die Schriften kommen v...
Beitrag von noilluminati - am 01.10.2016
01:42

Wieviele Sterne hat die Milchstrasse?

das es dem menschlichen Verstand widerspricht ,sofern man eine hat,ist doch Logisch oder nicht?Gehen wir mal nur von der Milchstrasse aus ! bis 300 Milliarden Sterne!Gott,der Schöpfer der Milchstrasse war als Baby abhängig von seiner Mutti die ihn Stillte?Als Baby brauchte er Milch zum trinken???Später entschied er sich einfach mal Zimmerman zu werden?Wir reden jetzt nicht über das Universum ,der Milliarden von Milchstrassen hat ;)@iijil
Beitrag von Personenschutz - am 28.12.2012
03:49

MONO INC. - After The War (Official Video)

@lightshot Quark.. eher sowas hier:
Beitrag von Gwyddion - am 24.12.2012
07:04

Plastikman - Ask Yourself (Vood Remix)

@psreturns ach ,wird doch langweilig ,erstmal kommst jetzt doch noch persönlich und inhaltlich hast deine frage noch nicht mal präzisiert so dass ich immer noch bahnhof verstehe , zum andern kommt der nächste schon wieder mit einer hölle, an die ich nicht glaube und die ein offenkundiges biblisches missverständnis ist .ich clink mich mal hier aus , und um euch vorwegzunehmen ,neiin ,sicher nicht weil mir die argumente ausgehen .fragt euch doch die dinge einfach mal ehrlich und objektiv s...
Beitrag von pere_ubu - am 24.12.2012
01:44

Katze verpacken - verspätetes Weihnachtsgeschenk

@Optimist @psreturns @pere_ubu @Gwyddion @etta @yoyo @whatsgoinon Das ist ein schönes Geschenk :) :santa:
Beitrag von lightshot - am 24.12.2012
07:27

Was Jesus über Mohammed sagte: von Khalid Yassin deutsch

@lightshot @soulpeace
Beitrag von Personenschutz - am 05.12.2012
03:28

Slayer Goes To Church

Aber man muss zugeben, sie können gut abrocken. :DUnd da soll noch einer sagen, die Christen wären verkrampft.@lightshot
Beitrag von Fidaii - am 22.11.2012
09:40

Islam eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2

@sonnescheint Ich bin gegen den Islam, ich hasse diese Lehre sogar weil sie vom Teufel ist.Man macht den Islam nicht schlecht sondern der Islam wird so gezeigt wie er wirklich ist...!Wenn es schon anfängt das ein Glaube vom Verfassungsschutz gefährlich eingestuft und beobachtet wird dann ist ja alles gesagt im Bezug auf die Darstellung und das Bild der Religion...^^Desweiteren ist der Islam Politik und Religion in einem :)Eine Politreligion :)Guckst du hier @Kayla @sesu
Beitrag von lightshot - am 20.11.2012
06:12

Völkermord ,Massaker und Kinderermordung im Auftrag Gottes in der Bibel

@sonnescheint In der Bibel im A.T. hat Gott auch befohlen Andere Völker zu töten in seinem Namen. Der Koran sagt da auch nichts Anderes. Also was redest du da ?.
Beitrag von Kayla - am 19.11.2012
05:37

Christliche Kirche zahlt Schutzgeld an Moslems für das Gotteshaus

@Optimist führt zu sowas hier.... ist womöglich die vorstufe hierfür:
Beitrag von pere_ubu - am 18.11.2012
03:10

Holy, holy, holy

Naja, jeh nach Ansicht der anderen Religion, faehrt eine Partei in die Hoelle.Man stelle sich mal vor, eine dieser Menschenmassen in den 2 Videos werde im Hoellenfeuer gebraten.
Beitrag von nemo - am 11.11.2012
04:30

Christians Being Possesed by the Holy Ghost In Church

@haret Hier !
Beitrag von nemo - am 11.11.2012
09:35

Beten Christen zu Horus dem ägyptischen Sonnengott? (1von3)

@lightshot Du bist wirklich extrem frech! Ich habe hier reichlich gepostet! Dich mag das nicht interessieren, andere wohl schon, mit denen ich diskutiert habe!
Beitrag von GöttinLilif - am 11.11.2012