@sonnescheint sonnescheint schrieb:warum kommst Du immer komischerweiser, wo ich immer schreibe, ist das zufall?oder willst nur schreiben, das kotzen musst
Schau mal ,
meinst du wirklich DU wärest so interessant für mich ?
Glaubst du das wirklich ? Diesen Blödsinn den du tagtäglich von dir gibst , soll ich gut finden ?
Ich glaube ich muss gleich wirklich k+++++ !
Schau dir mal an was du über Männer schreibst die eine vorhaut haben !
sonnescheint schrieb:.Der Mann bei Geschlechstverkehr verursacht mehr schaden, als Frau.Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen, ist er drinnen bei der Frau, ok.Frauen sind unschuldig, männer sind es, die verseuchen...
+
sonnescheint schrieb:Vorhaut-man weiß es Heute, das es gesünder ist, wenn man schnipp schnapp macht.Es ist auch Hygienischer etc.
+
sonnescheint schrieb:Vorhaut-Hygienischer, ist immer nicht nur früher.
Tut sich ein Mann immer waschen, nach Toiletten gang?ne die sind faul sogar sich Hände zu waschen.
Und solch eine Einstellung finde ich echt zum
:cry: sonnescheint schrieb:Glaubst Du an Gott?wenn ja so ziehst Du ihm in den Dreck, oder tust nur als, ob Du glauben würdest?keine Ahnung brauchst mir nicht antworten, nur denk darüber mal nach.
Pass mal auf ich ziehe deinen Gott nicht durch den Dreck ,
du bist sowas von unverschämt !
Und wenn du nun noch einmal mir irgendetwas in die Schuhe schieben willst ,
was der Wahrheit nicht entspricht ,
dann werde ich dich melden mit dem ganzen Schmarn den du so von dir gibst tagtäglich .
Denn Teilweise ist es ja schon Menschenverachtend was du so von dir gibst , siehe weiter oben .
In diesem Sinne