Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:00
@Kayla
bin nicht hier zu stänkern.Warum kannst Du es nicht wahrhaben, das es Gott gibt?alleine, das mit Beschnedung, wie soll man sich so etwas ausgedacht haben?gibt Dir das nicht zu denken?

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:01
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Im Koran, ist Universum erklärt, aber deine Fantasie ist das Wolken erklärt sind.
Im Koran ist nicht das objektive Universum erklärt, sondern die Vorstellung davon im Islam.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:02
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nö, es ist so, weil es im Koran steht und nicht etwa in der Bildzeitung. Es gibt Wasser zum Waschen, es gibt Seife zum reinigen, wozu also so einen Blödsinn ? Wenn sich Leute nicht richtig waschen können, dann liegt das nicht an Gott, sondern an den Leuten.
Hi :)
Du sprichst mir aus der Seele ,
wenn ich solch einen Blödsinn da könnte ich echt das k**** bekommen -.-.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:03
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das fand ich im Net..somit sage ich, es ist nicht schlecht...bin ich froh kein mann zu sein..
Hier verweise ich Dich mal auf folgende Seite.. und die solltest Du besser einmal durchlesen. So mancher Beschneidungsmythos löst sich in Luft auf...

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:es wird aber Sinn haben, warum man es macht
Ja.. Un Sinn


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:04
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Warum kannst Du es nicht wahrhaben, das es Gott gibt?alleine,
Es gibt nicht den Gott der Bibel und auch nicht den aus dem Koran, es gibt bestenfalls einen, von dem weder die Bibel noch der Koran die geringste Ahnung haben und sich deswegen einen zusammenfantasieren müssen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:06
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:wenn ich solch einen Blödsinn da könnte ich echt das k**** bekommen
Hi du.:)

Das K............habe ich auch mehrmals, wenn ich so einen Dummfug zu lesen bekomme.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:06
@Kayla
Vorstellung?nein es ist das Universum erklärt und nicht vorstellung von Jenseits.Universum dort wo Sonne, Mond und die anderen 7 Himmeln erklärt sind.

@Nesca
warum kommst Du immer komischerweiser, wo ich immer schreibe, ist das zufall?oder willst nur schreiben, das kotzen musst?was ich schlecht finde, dann gehe ich schon gar nicht hin.
nur mal so nebenbei gesagt-erwähnt..
Glaubst Du an Gott?wenn ja so ziehst Du ihm in den Dreck, oder tust nur als, ob Du glauben würdest?keine Ahnung brauchst mir nicht antworten, nur denk darüber mal nach.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:07
Hi @ All

Also heute grüßt das Murmeltier aber auf sehr pikante Weise! :D


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:08
@Kayla
ja genau sie haben Fantasiert, als es um beschneidung ging.und so ein zufall, das es auch Sinn ergab aus der Fantasie.Wie kann man so komisch sein?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:10
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: und die anderen 7 Himmeln erklärt sind.
Ach ja sicher, die Heimat der unzähligen Welten aus Star Trek, wie konnte mir das nur entfallen.


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:11
aber das mache ich hier nicht weiter, das gehört nicht zum Thema hier.Das können wir, wo anderes schreiben, es passt echt nicht hier.
das Thema ist ob Allah Satan wäre, und nicht gibt es gott oder ob alles Fantasie ist.gehen wir rüber?Gott, kein Gott....


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:11
@sonnescheint

Die Beschneidung hatte einen Sinn.. zu Zeiten wo die Völker in der Wüste umherzogen und kaum oder wenig Zugang zu Frischwasser hatten. Das haben wir heute. Seife und Lotion noch dazu.
Ansonsten ist die Beschneidung nur ein Bund mit Gott, wird auch heute nur noch von Muslimen und Juden durchgeführt. Über die Praktiken dieser Zirkumzision gibt übrigens mein Link Auskunft.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:12
@Gwyddion
dein link hat mir mein abendessen versaut o.O


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:12
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Wie kann man so komisch sein?
Ich weiß auch nicht, warum dieses Ritual so komisch ist, müsstest vielleicht mal im Koran nachlesen, vielleicht wird ja dort irgendwo erklärt, wieso man Wasser und Seife nicht verwenden darf ?


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:15
@Haret

Ich weiß.. ist nicht angenehm. Aber man sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, es ist immerhin aktuell...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:16
@Gwyddion
naja...
ein paar bilder weniger hätten es auch getan ;)
aber nix gegen den link selbst!


melden

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:19
@Haret

Von dem Verstoß einiger in unserem Grundgesetz verankerten Rechte eines Individuums.. habe ich ja noch gar nix geschrieben.

Aber der Thread ist lang in Politik. :D

Beschneidung ist Körperverletzung


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:21
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warum kommst Du immer komischerweiser, wo ich immer schreibe, ist das zufall?oder willst nur schreiben, das kotzen musst
Schau mal ,
meinst du wirklich DU wärest so interessant für mich ?
Glaubst du das wirklich ? Diesen Blödsinn den du tagtäglich von dir gibst , soll ich gut finden ?
Ich glaube ich muss gleich wirklich k+++++ !
Schau dir mal an was du über Männer schreibst die eine vorhaut haben !
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.Der Mann bei Geschlechstverkehr verursacht mehr schaden, als Frau.Vorheut sammelt sich dreck, und beim liebe machen, ist er drinnen bei der Frau, ok.Frauen sind unschuldig, männer sind es, die verseuchen...
+
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Vorhaut-man weiß es Heute, das es gesünder ist, wenn man schnipp schnapp macht.Es ist auch Hygienischer etc.
+
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Vorhaut-Hygienischer, ist immer nicht nur früher.
Tut sich ein Mann immer waschen, nach Toiletten gang?ne die sind faul sogar sich Hände zu waschen.
Und solch eine Einstellung finde ich echt zum :cry:
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Glaubst Du an Gott?wenn ja so ziehst Du ihm in den Dreck, oder tust nur als, ob Du glauben würdest?keine Ahnung brauchst mir nicht antworten, nur denk darüber mal nach.
Pass mal auf ich ziehe deinen Gott nicht durch den Dreck ,
du bist sowas von unverschämt !
Und wenn du nun noch einmal mir irgendetwas in die Schuhe schieben willst ,
was der Wahrheit nicht entspricht ,
dann werde ich dich melden mit dem ganzen Schmarn den du so von dir gibst tagtäglich .

Denn Teilweise ist es ja schon Menschenverachtend was du so von dir gibst , siehe weiter oben .

In diesem Sinne


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:22
@Gwyddion
den thread hab ich noch nie geschaut.
denke aber, dass, wenn man sowas "verharmlost", es nicht aus gemeinheit geschieht!
es ist etwas, so eklig es ist, was schon seit jahrtausenden praktiziert wird.
es ist "normal" :/


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

03.11.2012 um 19:23
@Nesca
sicher, dass du ne frau bist?


Anzeige

melden