weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 20:48
@thomaszg2872

Selten so einen Quark gelesen....

(Nichts für ungut)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

09.01.2013 um 21:52
Projektion des eigenen Schattens und der Kampf gegen das "Böse"

Wenn die abgespaltenen Aspekte unserer Persönlichkeit nicht erfolgreich integiert werden können, so lungern sie dauerhaft in unserem Unterbewusstsein herum. Der Mensch tendiert dazu, diese verdrängten Aspekte dann auf andere Menschen zu projizieren. Da dieser Prozess völlig unbewusst abläuft, kann es vorkommen, dass wir eine bestimmte Person überhaupt nicht ausstehen können, obwohl es uns nicht möglich ist, genau zu benennen, warum wir so empfinden. Sollte es uns doch gelingen, den Aspekt der anderen Person zu identifizieren, der uns aufregt, so ist es hilfreich unsere Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und zu versuchen, uns den verdrängten Aspekt, der uns gespiegelt wurde, in uns selbst bewusst zu machen.

Die Integration solcher Aspekte unseres eigenen Schattens ist der einzig funktionierende Weg ein zunehmend ausgeglicheneres Individuum zu werden und für die meisten Menschen ist dies eine Lebensaufgabe. Solange wir unsere Aufmerksamkeit nur nach außen auf die Menschen richten, die uns aufregen, können wir das diesem Prozess zugrundeliegende Probleme nicht lösen. Andere zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass sie weggehen oder sich ändern, ist nie eine dauerhafte Lösung. Nur durch Selbstreflektion und Innenschau ist wirklicher Wandel möglich und nur so kann eine dauerhafte Lösung gefunden werden.

http://www.allmystery.de/blogs/sennin/ist_unsere_realitaet_ein_kollektiver_traum


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 00:15
Guten Abend Also entschuldigung lieber threadersteller aber das was du da schreibst ist eine ganz normale menschliche Begebenheit und hat tatsächlich den Grund das etwas in dir ist . Ich will dir keine Angst machen aber es ist ein Tier, allerdings ohne Hörner :

Der innere S C H W E I N E H U N D


...weil jeder Mensch ihn in sich hat


es ist ALLES eine kopfsache. Du kannst ALLES was du nur willst. Und wenn Dich etwas blockiert, ist es eine Sache, die Dir unbewusst halt noch in Gedanken ist, sei es das du etwas nicht erledigt hast oder nicht verarbeitet.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 00:17
http://www.officeteam.de/selbstmotivation

Den inneren Schweinehund ( euren angeblichen Teufel) überwinden


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 00:49
@trance3008

ja kann ja sein daß du dazu überhaupt keine Resonanz hast.....das macht nichts.


Jede/r steht halt woanders.

mfg,


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 00:56
@nemo

danke für die Frage,

erzähl ich dir noch in Ruhe.


Erinnere mich bitte , ggfs.



mfg,


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 09:25
@georgerus
Das stimmt das der Teufel verhindern will das du erleuchtet wirst. Doch das interessante daran ist das du alles selber bist.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 22:46
@Memorylove

ich werd e in kürze einen neuen tread aufmachen mit bildern über die erleuchtung..darin werde ich erklären warum es so ist, u was da vorsich geht..


nebenbei merke ich auch wie jesus es beschrieb, du wirst wohin kommen u es wird dir an allem nicht mangeln, sondern du wirst in fülle leben u erhalten

als bsp. heute habe ich endlich mal zeit gehabt für hallenfussball mit meiner mannschaft, haben gespielt, u jem hat nen kasten bier dabei gehabt..waren noch ne stunde da gesessen u haben gefeiert..mein bruder der mit mir dort spielt habe ich gefragt war das die letzte wochen auch so?
er nein wir sind immer gleich heimgegangen..
egal wo ich hinkomme wird gefeiert, wenn ich dabei bin:)

auch so allgemein, egal wo ich hinkomme, es ist an allem da, brauche nicht mal mehr geld..ein tolles gefühl


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 23:08
@georgerus
georgerus schrieb:tread aufmachen mit bildern über die erleuchtung
Na dann bin ich mal gespannt. :)
georgerus schrieb:egal wo ich hinkomme wird gefeiert, wenn ich dabei bin:)
Na das ist doch wunderbar.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

10.01.2013 um 23:10
@nemo

wirst erkenntnisse erlangen wenn ich dir darüber berichte:)

ja es ist wunderbar. feiern tue ich sehr gerne u seit dem ich auf dem weg der erleuchtung bin wird wirklich überall gefeiert wo ich hinkomme:)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 14:18
@georgerus
was meine genaue aufgabe ist? ich bin mir nicht sicher..eine vision hatte ich vor einigen wochen..ich sei ein engel der liebe..ich weiß es aber nicht wie sehr es zutrifft, doch die vision war so extrem dass ich zu boden fiel u eine viertel stunde weinen musste..weil es mich durchdrang u ich das gefühl hatte mich zu erinnern
Du suchst nach Erfahrenen; meine persönliche Erfahrung:
Wenn du weinen mußt, fast schon wie ein Heulkrampf, dann ist das (bei mir) ein Zeichen, daß deine Wahrheit, die du (end-licht) herausgefunden hast, absolut mit dir in Resonanz steht UND (was das Grundlegendste ist) mit dem "Freien Willen". Der Freie Wille ist im Grunde genommen der Wille/Wunsch, den du tief in dir birgst. Es ist dein größter Herzens-Wunsch, diesen Freien Willen (aus)zu-üben.


@georgerus
georgerus schrieb:egal wo ich hinkomme, es ist an allem da, brauche nicht mal mehr geld..ein tolles gefühl
Wenn dir diese Erfahrungen "kredenzt" werden, dann übst du guten Einfluß aus auf dein Umfeld.
Deine Wohlgesonnenheit "eilt dir voraus" :)


Was du vlt. noch einmal "überprüfen" könntest, das ist der "Fluß der Liebe". Man sagt auch Beziehungen dazu. Gehe noch einmal deine drei wichtigsten Beziehungen "durch". ... laß deine Liebe (zu diesen Personen/Wesen) fließen.
Begreife, was deine Liebe "be-wirkt". Stelle fest was ist, wenn du deine Liebe in ein "r-echtes" und in "un-r-echtes Gefäß" leitest.
Und dann - während du darüber sinnierst - achte auf "dein Wohl-Befinden".

Ja, so habe ich es herausfinden können. Es ist nicht der "Teufel", der dich an der Erleuchtung hindert. Es ist "etwas" anderes.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 22:29
ich habe heute in einer außerkörperlichen erfahrung das himmelreich gesehen

es exisitiert meiner meinung nach..

mit jedem tag mache ich neue erkenntnisse die mir immer mehr zeigen, der weg der erleuchtung ist der einzig richtige weg


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:05
@georgerus
georgerus schrieb:egal wo ich hinkomme wird gefeiert, wenn ich dabei bin
Bei mir ist es andersrum. Da wird gefeiert wenn ich weg bin :D ..


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:09
omg


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:12
das Himmelreich kann niemand sehen ^^ da man den echten Ort wenn es ihn gibt also den wo wir hinsollen erst dann zu sehen bekommt wenn es so weit ist. Aber naja jeder hat so seinen Glauben ^. Alles gute noch mit eurem Teufel . vergesst aber bitte nicht den schweinehund in Betracht zu nehmen


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:20
@ichbins79
wieso denkst du zu wissen?


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:26
mach du mal ;)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:26
@ichbins79

das was du zu wissen denkst ist nichts

das mit dem inenren schweinehund ist ein sinnloser mist

ich werde es demnächst erklären, was die erelcutung verhindern versucht in einem neuem tread..dann wirst du es verstehen


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:28
u weiß dass man mich ausbremsen will die erleuchtung zu finden.
Nein das will niemand. Ganz sicher. Du stehst dir mit deinen eigenen Gedanken selber im Weg und verkennst das. Zudem bist du wohl auch zu ungeduldig und erpicht darauf unbedingt die Erleuchtung zu erlangen. Deine Anhaftung scheint einfach zu groß zu sein. Übe dich einfach in Verzicht und du wirst geduldiger und gelassener.-


melden
Anzeige
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

11.01.2013 um 23:28
das was du schreibst ist auch nicht bewiesen also in DEINEN augen ist es mist ;) wie auch immer : es ist eine innere Blockade die du angehen kannst so oder so


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden