Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Teufel, Wahrheit
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:58
@nemo
ich hatte noch nie alpträume bis auf einmal vor etliche jahren u das war nur einmal..ich denke es hat mit der erleuctung zu tun bzw dass ich mich auf dem weg befinde..diese dunklen kräfte spüren das u wollen mich stoppen u daran hindern..ich kann es mir nur so erklären..

@rude_Girl

alpträume, od wirkliche dämonische angriffe..da hilft mir denke ich nur jesus..viell waren die träuem u erlebnisse nur für mich da u es mir zu zeigen, wenn ich jesus um hilfe bitte wache ich auf od mir wird geholfen in dem moment..


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 00:59
@georgerus

Du schändest deinen eigenen Körper mit Nikotin und dem anderen Dreckszeug?
Ehrst du deinen eignen Körper nicht?
Machst dich zum Sklaven eines Nervengifts und gibst Konzernen, die wissen, dass ihr Produkt süchtig macht, auch noch dein Geld, anstatt es Armen und Bedürftigen zu geben.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:01
@Freakazoid
mein körper ist nur eine hülle..

das was ich erlebe ist spiritueller natur..


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:03
@georgerus

Du rauchst und bist damit Süchtig nach einem mehr als unnatürlichen Stoff, der deine Lebensspanne aktiv verringert. Du begehst also sowas wie langsamen Selbstmord.

Gesunder Körper macht einen Gesunden Geist.

Wer weiß, was du für anderes Zeug schluckst, damit du deine "Erleuchtung" bekommst.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:06
@Freakazoid

mein körper interessiert mich nicht

das einzige was mich interssiert ist mein geist


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:07
@Freakazoid

Das Rauchen war früher nicht so giftig,
hauptsächlich giftig haben es die Konzerne gemacht,
in dem sie Zusatzstoffe hinzugefügt haben,
vlt. sogar mit der Absicht "süchtig zu machen"

Rauchen und Trinken ist nur wirklich schädlich,
wenn man es übertreibt
ansonsten kann man es durchaus tun, in Maßen eben

Meine Meinung


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:09
@rude_Girl

man wird nut krank wenn man denkt man wird krank

lies es als einen psalm meinerseits..


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:10
@georgerus

Und dein Geist soll also in einem Körper leben, den du aktiv mit Dreck vollstopfst und ihn langsam umbringst?

Außerdem haben die Stoffe die du zu dir nimmst, direkte Wirkung auf dein Gehirn und ob du es glaubst oder nicht, wenn du das schädigst, schädigst du dich dabei.

@rude_Girl

Nikotin ist ein hochsüchtigmachendes Nervengift, solange es in kleinen Mengen zu sich genommen wird, sonst ist es einfach nur tödlich.
Allein sich absichtlich einem hoch gefährlichen Stoff auszusetzen, der aktiv in die Hirnchemie eingreift und einen dazu bringt, mehr von dem Nutzlosen Zeug haben zu wollen, ist ein verantwortungsloser Umgang mit dem Körper.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:12
@georgerus
georgerus schrieb:.ich denke es hat mit der erleuctung zu tun bzw dass ich mich auf dem weg befinde..diese dunklen kräfte spüren das u wollen mich stoppen u daran hindern..ich kann es mir nur so erklären..
Nein, es gibt keine daemonischen Aktivisten, die darauf aus sind, dir eine Erleuchtung zu vermasseln. Und ich wuerde dir Empfelen, mal eine etwas laengere Pause einzulegen, mit deinem Vorhaben zur Erleuchtung. Und ich sage dir das nicht als ein Teufelchen, auch wenn mein Avatar vielleicht das hergeben koennte (ist uebrigens die Silhouette eines Gremlin), sondern im gutgemeinten Rat. Lass die Erleuchtung ein Jahr warten, … ich sagte auch schon bereits das diese ganz unverhofft kommen kann, und welche Erkenntnis dort enthalten sein koennte.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:12
@Freakazoid
danke für deine warnung..mich betrifft es nicht..ich lebe in einer anderern realität..sagen wie es mal so, es isr mir egal..ich trinke alkohol u da reichlicham tag u rauche..u es ist mir egal...wobei alkohol als meditatives mittel angesehen wird..

aber das alles hat nichts mit meine träume zu tun..u erlebnissen zu tun..da ich scho lange so einen lebensstil habe..es trat erst auf als ich die ersten erleuchtungserscheinungen hatte..


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:15
@Freakazoid

Ich muss dich etwas bremsen,
es gibt sehr viele Gifte, die wir zu uns nehmen, ohne überhaupt zu ahnen,
dass wir sie zu uns nehmen, noch dass dies giftig ist!

Der Alkohol wird auch in der Medizin genutzt, wie gesagt
alles ist relativ :)


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:15
@nemo

dasd kann ich ich nicht tun..ich bin nunmal auf dem wege..er ist nicht aufhaltbar..denn wie ich es selber mkerke verändert sicvh alles in meiner umwelt u inden träumen..es spiegelt sich alles wieder..


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:17
@rude_Girl

Und weil wir unbewusst welche zu uns nehmen, ist aktives okay?
Musst du rauchen? Wenn du es nicht ohne schaffst, bist du schon süchtig, nur weil du dir etwas anderes einreden möchtest, ändert das nichts.

Alkohol wird in der Medizin als Desinfektionsmittel benutzt, nicht zum Trinken, bedenke bitte den Unterschied.

@georgerus

Aktives Verharmlosen von Substanzmissbrauch?

Das Erklärt alles was du hier schreibst.

Wahrscheinlich machst du vor Alkoholmissbrauch und Nikotin wohl auch nicht halt.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:19
@Freakazoid
ne maxhe ich nicht:)

ich bin hier gefangen u lebe in einem gefängnis u das ist mein körper..u wenn dem so ist..lebe ich wie ich es will

u erweitere trotzdem tägliche meinen spirituelles geist


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:19
@georgerus
:) Du machst dem Autor der biblischen Offenbarung, dem Johannes, bald noch Konkurenz, der sah auch so "Viecher".

Leg nen Stop ein, irgendwann macht es Peng, und dann war's das.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:21
@nemo

Ich weiß wie ehrbar dein Versuch ist, aber bei dem ist alles verloren... Du siehst das er zugibt aktiv Substanzmissbrauch zu betreiben und sich damit vollstopft, was denkst du was sowas erzeugt?


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:24
@Freakazoid
Hmmm, mein Stiefvater knallte sich taeglich ne Packung Roth-Haendle rein und auch nen paar Bierchen. Blieb aber dabei im Privaten sowie auch im Beruf als Sachverstaendihger, sehr bodenstaendig und korrekt. Es muss nicht unbedingt zu "psychischer" Entgleisungen fuehren, jedoch wird sowas zu einem verfruehten Abgang hier werden, er wurde halt "nur" 64 Jahr.


melden

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:26
@georgerus
georgerus schrieb:lebe in einem gefängnis u das ist mein körper
Soh, du empfindest dich hier in einem Gefaengnis.

Was waere eine ideale Form einer Existenz, welche du fuer dich ertraeumst/erhoffst ?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:28
@nemo

Hat er Dämonen gesehen sich für Erleutet gehalten?
Gerade weil er so einen festen Stand hatte, konnte er deswegen auch nicht fallen, auch wenn die Nikotinsucht schon extrem war, bei der Menge von der Marke...


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Teufel will eure Erleuchtung verhindern

15.01.2013 um 01:28
@Freakazoid

und was ist mit Kloster Frau Melissengeist? :D
Hat so an die 40-50 % Alkohol

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden
man muss nicht alles so eng sehen
süchtig ist in meinen Augen nur derjenige
der ohne diese Substanzen nicht mehr klar kommt

alles was zum Zwang führt,
also wenn man sagt
"ich muss rauchen, ich muss trinken, ich muss Drogen nehmen, usw."

das ist Sucht
aber es gibt auch wohltuende Süchte :D

was das wohl ist ??? :)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden